Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 )

am 24.04.2023 um 07:30 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

Einen schönen guten Morgen in die Runde,

wow Aqui, 14 Implantate, das ist nicht Ohne 🥺
Ich habe zwei, mit Knochenaufbau, daran denke ich ungern zurück. Naja, Zahnärzte und ich werden niemals Freunde 🥴
Auf jeden Fall auch von mir der Wunsch an dich, dass du das bald überstanden hast 💝

Funny, ich würde mich auch auf das Tanzen freuen, das ist toll dass du gefragt wurdest. Wenn dann auch noch der Tanzpartner passt - Jackpot 😉 auch wenn nicht, so hast du bestimmt eine schöne Zeit. Ich tanze sehr gerne, höre auch gerne Musik. Mein Mann ist nicht so der Tanzbär, obwohl er gut tanzen kann. Deshalb bin ich beim Line Dance, da braucht man keinen Partner und es macht genauso Spaß. Und ! ich habe jede Menge Bewegung.

Ja Nicky, die Fußballnachmittage mit Kuchen verkaufen und und und….. das kenne ich nur zu gut, bei zwei Jungs die beide im Verein waren. Mein Großer spielt immer noch, jetzt bei den jungen Erwachsenen. Da ist jeden Sonntag ein Spiel, allerdings sind wir Mütter da raus, kein Kuchen, kein Engagement mehr. Aber mein Mann fährt immer mit, zum Zuschauen.
Was sehr praktisch ist, denn so habe ich nachmittags Zeit meine Tänze zu üben bevor ich abends ins Training gehe.

Am Samstag haben wir das erste Mal gegrillt und unsere neuen Gartenmöbel eingeweiht. Das Wetter war super, endlich wärmer und sonniger. Hatten Besuch und der Abend war dann sehr lange und seeeeehr alkohollastig, so dass ich, wen wundert‘s, von meinen 63 kg nicht runter komme. Gestern ging es mir dann nicht soo gut 🥴 oh mannnn, die Rache des Alkohols 😂
War aber abends brav beim Tanzen, da ging‘s wieder 😄

Aber heute ist es wie gewöhnlich schon wieder trübe und regnerisch, bei 10 Grad. Ich bin ab morgen drei Tage auf Dienstreise, werde wohl ausschließlich warme Klamotten einpacken müssen.

Ich muss jetzt arbeiten, wünsche euch allen eine schöne Woche, dir Aqui gute Besserung,
eure Claudia


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2023 um 08:26 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 328

Guten Morgen in die Runde,

an das schöne Wetter vom Wochenende hätte ich mich jetzt schon gewöhnen können. Gerade war ich draußen im Garten bei meiner Schneckenrunde. Es ist kalt und windig und ungemütlich. Nachher mache ich mich noch auf zur Physio.
Vielleicht bleibts ja trocken.

Aqui, ich hoffe, dir geht's mittlerweise schon wieder etwas besser. Bei so vielen Implantaten dauert es bestimmt etwas länger. Ich hatte Glück und es verheilte damals alles problemlos. Nachdem du jetzt keine großen Portionen zu dir nehmen kannst, dazu noch alles püriert, kannst du bestimmt problemlos dein Gewicht halten.

Bei mir ist das nicht so einfach. Nach dem Wochenende mit einer Einladung zu einer Geburtstagsfeier mit wirklich leckerem Essen und Kaffee und Kuchen muss ich mich heute sehr zusammennehmen. Mir geht's wie dir, Claudi, dass die Waage nicht das gewünschte Gewicht anzeigt. Obwohl ich mit 63 kg schon mehr als zufrieden wäre.
Für morgen wünsche ich dir einen guten Start zur Dienstreise.

Funny, das hört sich ja gut an. Jetzt muss nur noch der Tanzpartner stimmen und es kann los gehen. Viel Spaß beim Tanzen!

Nicky, die Fahrten zum Fußballplatz sind uns erspart geblieben. Unsere drei Töchter hatten andere Freizeitaktivitäten. Dafür waren wir aber viel unterwegs, wenn sie mit dem Blasorchester Auftritte hatten.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und grüße euch aus dem im Moment grauen, regnerischen Süden Deutschlands.

Liebe Grüße - eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.04.2023 um 10:21 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Guten Morgen zusammen!

@Nicky, ja der Hund war schon ziemlich alt und sie hatten auch Zeit, sich drauf vorzubereiten, sie hat nicht mehr gefressen und das ist das Zeichen, um Abschied zu nehmen.
Ich hab ja 3 Jungs und einer davon hatte auch Fußball gespielt. Wir (mein EX-Mann und ich) sind im Reitverein gewesen und hatten da immer unsere Arbeiten machen müssen, Mein Mann und ich hatten meistens Parcourdienst, die Jungs waren immer mit, einer hat sich um die Spülmaschine gekümmert, der andere Bier gezapt, der dritte abwechselnd im Parcour geholfen oder Kuchen verkauft. Da ist auch immer ein ganzer Sonntag bei drauf gegangen. Die Kinder haben es aber gerne gemacht.
Nun spielt einer meiner Enkel Fußball. Er steht im Tor und seine Eltern wechseln sich auch ab mit der Begleitung und Organisation beim Spiel.

@Claudii, oh ihr habt die Grillsaison eingeläutet. Meine Söhne sind auch leidenschaftliche Griller, wundert mich eigentlich, dass da keiner Samstag gegrillt hat, denn Samstag war auch bei uns das Wetter sehr gut. Ich gehe auch gerne zum grillen, natürlich esse ich kein Fleisch, aber gerne ein Stück Fisch und natürlich Gemüse und Kartoffel. Ich finde grillen sehr gemütlich nur nicht unbedingt für den Grillmeister, aber meine Jungs machen das sehr gerne. Ich selber habe aber keinen Grill, aber drei Söhne, die mit dem Rad gut zu erreichen sind, das reicht.

Ach ja die böse 63 kg..... auch meine Alarmstufe rot. Im Moment halte ich ohne intervallen das Gewicht (knapp 59 kg) . Ich esse zwar jeden Tag, aber halt kleine Portionen und püriert. Gestern hab ich für meinen Sohn eine deftige Erbsensuppe gemacht und mir vorher veggi-mäßig was rausgetan und püriert. War lecker.

@Brillenschlange, nicht nur im Süden Deutschlands ist es regnerisch auch im Westen. Es wird ein verregneter Montag, aber ist mir im Moment auch relativ egal, weil ich sowieso sehr häuslich bin und bei Schwellung im Gesicht ist ein Sonnenbad nicht angebracht sondern kühlen......

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und Claudii viel Erfolg auf der Dienstreise.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.04.2023 um 08:23 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist ONLINE

Beiträge: 622

Guten morgen zusammen🙋‍♀️

ich war gestern total ausser Gefecht gesetzt !!
Ein unglaublich hoher Druck im Kopf (hab dann am Nachmittag nochmal meinen Blutdruck gemessen und echt hohe Werte, sodass ich meine Medikamente eingenommen habe. Später war es dann besser) und mein Magen hat auch rebelliert😵‍💫 😵‍💫Vollgefuttert- Süssgefuttert- zu oft gegessen.
Wo ich ja gewohnt bin (16/8) also 2 Mahlzeiten ab 12 Uhr und wenn's dumm läuft am abend noch was hinterher🙈 

Dann habe ich ja heute Wiegetag....+ 1 kg....war ja zu erwarten, nach dem Wochenende. Also gut, dass ich für den Mai nochmal ne Fastenwoche geplant habe.🙂 🙃 😉 

So nun also zur Kommunion:
Gleich morgens war um 9 Uhr der Termin mit dem Fotograph, da hat es leider leicht genieselt, ging aber noch.
Meine Enkelin wollte, dass die Omi und ihre beiden Taufpaten auch mit aufs Foto kommen. Die anderen Kinder waren nur mit Eltern da.....🤷‍♀️ 

Dann sind auf 10 Uhr alle in der Kirche eingetrudelt. Sogar mein Ex-Schwiegersohn hat es diesmal geschafft pünktlich zu sein.🤭
Die Kirche war schön gemacht, die ging bis 11:45 Uhr und dann sind alle (24 Personen) zu meinem Schwiegersohn gefahren. Es war dann eine große Fotoaktion mit allen- denn meine Enkelin musste vor dem Grillen ihr Kleid wieder ausziehen, weil am Abend nochmal Kirch-Danksagung war😇

Ja und dann ging es halt los - grillen - futtern - quatschen -☕ 🍰  noch mehr quatschen. Das Wetter war dann auch echt sonnig🌞 

Meine Tochter hat mich dann um 17 Uhr nach Hause gefahren, weil ich ja zum Tanzen verabredet war. Das ging um 20:30 Uhr los. Gegen 19:30 hat es hier gehagelt- richtig übles Unwetter, so dass ich dachte- oh nein😨 
wie soll ich denn jetzt einigermaßen trocken in die Tanze kommen. Aaaaaber es hat um 20 Uhr aufgehört und ich also gleich los gespurtet lieber trocken und zu früh, dachte ich mir. Armin (so heißt mein Tanzpartner) war auch schon da und wir haben uns eigentlich gleich ganz locker unterhalten, hat dann beim Tanzen auch gut geklappt. Er redet gern🤭
Nummern ausgetauscht in der Pause. Wir werden jetzt diesen Tanzkurs zusammen machen, der geht bis in den Juli rein......Mädels ich freu mich- es hat mir wirklich Spaß gemacht😍
Heute hab ich nochmal einen freien Tag, der hier als regnerisch angemeldet ist. Im Moment ist es noch trocken, ich werde also gleich los ins Fitti radeln.🚴‍♀️ 

So- jetzt wisst ihr bescheid
euch liebe Grüße und eine gute Woche
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 02.04.-10.04.23 (-4,9 kg nach Aufbautagen)
AKTUELLES GEWICHT: 78,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2023 um 06:58 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

Guten Morgen ihr Lieben,

mein dienstlicher Ausflug war ganz locker. Ich hatte ihn ja mit dem Besuch bei einer Freundin verbunden, weil die dort wohnt und auch bei ihr übernachtet. Mittags hatte ich schon frei und so sind wir den restlichen Tag shoppen gewesen, München, Innenstadt, bei Regen, Wind und kalt 🥶
Nicht schön, nein, denn wir waren auf der Suche nach einem feinen Gewand für eine Hochzeit auf der wir beide eingeladen sind. Und wir waren nicht erfolgreich. Dafür nass, am Abend hungrig und durstig und sind dann noch in eine Pizzeria. Dort gab es Pizzas fast so groß wie Wagenräder, und, was soll ich sagen, ich habe meine fast ganz geschafft 🙈 hatte wirklich soooo Hunger.
Gestern bin ich nach der Arbeit wieder zu ihr hin, nochmal shoppen, diesmal jedoch lief es besser, meine Freundin hat ihr Outfit gefunden, ich nicht, ich aber statt dessen eine Jacke, Schuhe und eine Tasche 😅 und das war genau das was ich schon seit Wochen suche. Abends wieder hungrig in einer Pizzeria gelandet, hatte Nudeln Arrabiata gegessen und heute 63,4 kg. Da frage ich mich warum das so anschlägt, wo ich doch soooo viel gelaufen bin und den ganzen Tag nichts gegessen hatte und auch nur Wasser getrunken habe.
Ich fürchte, ich muss auch nochmal fasten bevor wir in den Urlaub fliegen.

Nun Funny, schön dass dein Tanzpartner auf den ersten Blick nett zu sein scheint. Dass er viel redet war vielleicht aus Verlegenheit raus, weil er sich auch sehr gefreut hat. Na du wirst es herausfinden, viel Spaß bei euren Tanzabenden.

Bei mir ruft schon wieder die Arbeit. Ich bin gestern noch spät Abend heim gefahren, da ich heute nicht mehr in Präsenz bei dem Meeting sein musste.

Das Wetter hier immer noch trüb und kalt, im Moment 4 Grad. Das kann man halt nicht ändern.

Schöne Grüße schickt euch
eure Claudia




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2023 um 10:52 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist ONLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 27.04.2023 um 10:54 Uhr ]

Zitat:


Claudii schrieb:
Abends wieder hungrig in einer Pizzeria gelandet, hatte Nudeln Arrabiata gegessen und heute 63,4 kg. Da frage ich mich warum das so anschlägt, wo ich doch soooo viel gelaufen bin und den ganzen Tag nichts gegessen hatte und auch nur Wasser getrunken habe.
Ich fürchte, ich muss auch nochmal fasten bevor wir in den Urlaub fliegen.

Nun Funny, schön dass dein Tanzpartner auf den ersten Blick nett zu sein scheint. Dass er viel redet war vielleicht aus Verlegenheit raus, weil er sich auch sehr gefreut hat. Na du wirst es herausfinden, viel Spaß bei euren Tanzabenden.




Hi Claudii,
ja das kenne ich auch so.....sobald es richtige Kohlenhydrate sind, schlägt es sich in Gewicht und leider auf dauer auch am Bauch nieder😰 
bei mir gehts jetzt wieder, nachdem ich ja so Probleme nach dem Wochenende der Kommunion hatte.
Ich ess aber auch keine KH's, nur in Form von Gemüse.

Vielleicht kannst du ja mit meiner geplanten Fastenwoche vom 10-14 Mai einsteigen....!?

und zum Thema Tanzpartner- da hast du bestimmt recht mit dem Verlegenheitsreden!
Das sollte auch kein Vorwurf sein- ich hatte einen guten Eindruck und das Tanzen💃hat auch geklappt.
Ich freue mich echt sehr darüber.

Dass dein Einkauf zur Hochzeit nur teilweise erfolgreich war tut mir leid. Bestimmt findet sich ein bequemes Outfit ✊

Heute ist mein letzter freier Tag, ab morgen gehts für 4 Tage in die Frühschicht.....
Ach ja, ich war heute morgen beim Optiker. Hatte mir dort einen Termin ausgemacht und ein Screening bekommen, das den Augendruck, die Hornhaut, die Makula, grüner und grauer Star, Dioptrin misst. Alles in 2 Geräten wo man blos rein schaut.....wahnsinn was die Technik heute alles kann.
Jedenfalls ist mein Ergebnis 🔝....keine Auffälligkeiten, minimale Dioptrin, aber ohne Bedarf. Ich soll und kann weiter meine 'Billiglesebrillen' benützen, solange ich damit sehen kann. Und die Daten sind jetzt gespeichtert, somit kann man einen Vergleich machen, wenn ich das nächste mal komme.
Und das ganze war GRATIS
Ich bin echt fasziniert, was heute alles möglich ist.
und natürlich froh, so ein gutes Ergebnis zu haben.
Denn Claudii- wir 2 sind ja beim Fasten immer die betroffenen bezüglich schlechter sehen👀 🤦‍♀️

@ Aqui- was macht dein Boxerface - Zähne?
und wie gehts mit den Schmerzen ?

@ Brillenschlange.....hast du dein üppiges Wochenende wieder ausbalanciert ?

@ Nickyfastet -konntest du diese Woche deine 2 IV Tage einlegen....passt es wieder?

So denn wünsche ich euch einen so wie hier....leicht sonnigen Tag.....sie versucht hier durchzubrechen🙂 🙃 😉 

LG eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 02.04.-10.04.23 (-4,9 kg nach Aufbautagen)
AKTUELLES GEWICHT: 78,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2023 um 18:47 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Guten Abend ihr LIeben,

nun hab ich geschrieben & geschrieben und dann irgendwo zuviel geklickt : alles weg
mist !
muss gleich mit dem SOhnemann in eine Online-Schul-Konferenz ( zur Wahl der 2.Fremdsprache ) sodass ich etwas in Eile bin...
ja das Wetter , gestern wurden hier die AUtos freigekratzt (!) ENde April , krass oder ? Das hatten wir lange nich um diese Jahreszeit ... auf dem Rad hatte ich dieses Problem zwar nicht aber dafür andere eisiger Wind --> Handschuhe und Mütze wieder an !
@Funny tolle ERgebnisse beim Augenarzt , das erinnert mich daran ,das ich auch nochmal einen Termin beim Augenarzt machen wollte ... nächste Woche!
Morgen hab ich den 2.IV Tag diese Woche, aber Samstag morgen schon wieder eine Einladung zum frühstücken und Sonntag Abend sind wir mit mehreren Paaren beim Spanier , EInstimmung für den Urlaub im Juni
Und ich fürchte ich kann im Mai nicht mehr fasten, weil ständig Essensverabredungen sind .....
mein Mann und ich wollen spätestens am 18.06. losfasten, in den Urlaub rein
vielleicht schon ab 17.06. ich schau mal wie's passt...
Bist Du nun jeden Sonntag tanzen mit dem neuen netten Tanzpartner ? Ist er in Deinem ALter, FUnny ? Gefällt er Dir auch so ...? Tanzen ist ja schon irgendwie etwas intimes, da muss man sich ja mindestens sympathisch sein...
Claudii, das klingt aber toll, durch München mit der Freundin shoppen...
und Aqui, geht es Dir etwas besser schon ? Werden morgen nicht schon Fäden gezogen? Ich drücke weiter die Daumen, das alles gut und schnell verheilt !
So ich muss in die online Konferenz
Einen schönen Abend Euch allen & liebe Grüße von
Nickyfastet (16-8)



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2023 um 21:08 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Beiträge: 328

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Reinschauen ins Forum meinerseits. Muss gleich noch einen Kuchen backen, den ich morgen meiner Kollegin schenken möchte.

Nicky, du fastest IV? Machst du immer 16/8 oder 5/2? Ich habe gelesen, dass man die zwei Tage bei 5/2 nicht unbedingt hintereinander fasten muss, sondern sich so einteilen darf, wie es passend ist.
Für welche Fremdsprache hat sich dein Sohn entschieden? Ich kann mich noch erinnern, wie es bei meinen drei Töchtern war. Das ist aber schon lange her. Sie haben sich für Französisch entschieden. Ich liebte das Vokabelabfragen. So konnte ich meinen Wortschatz doch immer wieder auffrischen.

Funny, das oppulente Wochenende habe ich gleich mit einem Fastentag ausgleichen können. Heute hatte ich wieder eine Einladung zum Essen mit anschließend Kaffee und Kuchen. Und so geht es auch weiter. Sonntag Einladung zum Kaffee, Montag zum Grillen... Wie soll das enden?
Dann habe ich diese Woche in der Früh ein Glas Sauerkrautsaft getrunken. Was soll ich sagen? Während meiner ganzen 35 Tage Fasten im Frühjahr hatte ich noch nie so eine Wirkung erfahren. Mal was ganz Neues.

Aqui, ich hoffe und wünsche dir, dass sich deine Schmerzen in Grenzen halten und du bald wieder genüsslich alles (in Maßen) essen kannst.

Claudi, dann war deine Shoppingrunde ja nicht ganz umsonst und du bist nicht mit leeren Händen heimgekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das für dich passende Outfit auch noch findest.

Ich möchte mich bei euch nochmal bedanken für den Input, den ich hier bekomme. Sei es die Motivation, auch einen Fastentag einzulegen oder sich anderweitig Gedanken über die Ernährung zu machen. Bisher war ich von der basischen Ernährung sehr überzeugt (bin ich eigentlich immer noch), lese aber sehr viel über die ketogene Ernährung. Dazu werde ich aber bestimmt noch einige Fragen haben. Ihr seid auf diesem Gebiet mehr bewandert als ich.

So, jetzt geht's gleich ich die Küche. Sonst muss ich heute noch eine Nachtschicht einlegen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen -
eure Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2023 um 16:12 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

Ein Halloooo in die Runde,

heute habe ich frei, wie immer Freitags, und musste heute dringend die Wohnung auf Vordermann bringen. Aber was soll man auch sonst machen, bei deeeeem Wetter 💨💦☔️ außer putzen 😂. Ich mag es wenn dann alles sauber ist und dann bin ich froh es gemacht zu haben. Da aber auch zwei Katzen bei uns wohnen, wird es wahrscheinlich nicht lange so bleiben 😅. Ich wollte heute auch noch meinen Kleiderschrank misten, aber das ist wahrscheinlich eine längere Aktion, dazu habe ich nun keine Lust mehr. Ich kann mich immer nicht entscheiden, behalten oder weg, behalten oder weg……….

Funny, fasten, ich mach mit ! Hatte mir überlegt, ob ich nicht nächste Woche schon mit dem Fasten beginne. Wir fliegen am 30. Mai in den Urlaub, da wäre es vielleicht gut ich hätte zwei Wochen zum Aufbauen. So hab ich es mir gedacht. Und achje, dann kommt wieder das Augenproblem und es dauert meist doch eine gute Woche bis es sich wieder einigermaßen normalisiert hat.
Vielleicht sollten wir unsere Handy Nummern austauschen? Dann könnten wir gegenseitig unsere Stimmungen austauschen und uns unser (Kalorien-Leid) klagen 😁
Wir sind uns da ja doch recht ähnlich 😊

Morgen bin ich den ganzen Tag als „Gartenbauverein-Helferlein“ eingespannt und am Montag auch. Es gilt das Zelt und den Maibaum für‘s Maifest am 1. Mai zu schmücken und am Maifest bin ich zum Essen verkaufen verdonnert. Naja, ist ja immer ganz nett, obwohl es viel Arbeit ist. Ich hoffe am 1. Mai ist das Wetter besser, bei Regen und kalt macht es ja gar keinen Spaß.

Nun werde ich noch meine Tänze üben, hatte diese Woche noch gar keine Gelegenheit. Die Gelegenheit ist günstig, denn grad bin ich alleine zu Hause.

Es grüßt euch also aus dem total verregneten Süden der Republik
Eure Claudia





--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2023 um 16:34 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist ONLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 28.04.2023 um 18:58 Uhr ]

Zitat:


Claudii schrieb:

Funny, fasten, ich mach mit ! Hatte mir überlegt, ob ich nicht nächste Woche schon mit dem Fasten beginne. Wir fliegen am 30. Mai in den Urlaub, da wäre es vielleicht gut ich hätte zwei Wochen zum Aufbauen. So hab ich es mir gedacht. Und achje, dann kommt wieder das Augenproblem und es dauert meist doch eine gute Woche bis es sich wieder einigermaßen normalisiert hat.
Vielleicht sollten wir unsere Handy Nummern austauschen? Dann könnten wir gegenseitig unsere Stimmungen austauschen und uns unser (Kalorien-Leid) klagen 😁
Wir sind uns da ja doch recht ähnlich 😊



da hast du recht- wir sind uns ähnlich.
du meldest dich bei mir einfach so, dass ich weiß, dass du es bist - andere lösche ich oder antworte ich nicht.
nun bete ich, dass keine Schindluder treibt, ich geb die nr ja nicht so einfach raus.

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 02.04.-10.04.23 (-4,9 kg nach Aufbautagen)
AKTUELLES GEWICHT: 78,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum