Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 )

am 20.02.2022 um 14:20 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo zusammen,

@ Claudii
ich glaube du setzt dich viel zu arg unter Druck.
Bei 1000 kcal nimmst du schon mal gleich gar nicht ab, das ist viel zu wenig. Da passiert genau das was passiert- du gerätst völlig ausser Kontrolle. Das ist nicht in deinem Sinne. Also neue Kalorienbilanz überlegen, dann klappt das auch mit dem Essen. Und wenn du dich im Moment noch nicht im Lokal zusammenreissen kannst, dann bleib besser zu Hause und komm erst mal in die Spur.........das wird schon !!!!

@ Natti
ja ich mach eigentlich immer mein Essen mit viel Liebe beim Anrichten, weil ich es gern habe, wenn es auch schön aussieht. Und nein, ich geh auf keinen Fall täglich zum einkaufen....der Feldsalat vom Freitag stand heute mittag wieder auf dem Plan und den Rest werde ich dann morgen verspeisen.....

@ alle anderen.....es hat mich gefreut wieder von euch zu Hören/lesen..........bleibt weiter dabei....ob gute oder schlechtere Tage....weiter geht es immer........

Schönen Sonntag noch
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VON 11.1.22 - 31.1.22 (21Tage)Abnahme nach Aufbau -9 kg
STARTGEWICHT: 85,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,3 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -- KETO-Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2022 um 14:43 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 20.02.2022 um 14:43 Uhr ]

Hallo ihr Lieben,

Antonia, Natti, Funny, ihr seid sooo lieb und ihr habt ja recht 😻. Eigentlich wollte ich in der Pizzeria einen sog. Fitnesssalat mit Putenstreifen essen, aber dann sagt meine Freundin: du wirst doch keinen Salat essen den machst du dir zuhause doch selbst…… Tja und schon war ich überredet 🤷‍♀️
Ich habe mir aber für heute vorgenommen mich zurück zu halten, bis jetzt klappt es ganz gut. Gehe nachher zum Tanzen, währenddessen wird meine Familie essen und wenn ich heim komme ist die Küche wieder sauber und die Reste sind verräumt.

Es stimmt, wenn man sich gar nichts mehr gönnt, was hat man dann noch ??? Immer nur kasteien, das bin ich eh nicht. Bis jetzt halte ich mich wirklich noch gut, ich habe ja auch einen sog. Testrock, der passt mir perfekt, also alles im grünen Bereich.
Ich bin so froh dass ihr mich so aufmuntert und seelisch und moralisch unterstützt. Das tut mir tatsächlich gut. Vielen vielen Dank, ihr seid toll 😍

Ihr habt hoffentlich einen schönen Sonntag, bei uns stürmt es um die Ecke, richtig gruselig. Habe heute schon ein paar Frühlingsblüher in Schalen gepflanzt und vor die Haustüre gestellt, hoffentlich halten sie das aus.

So, ich muss mich jetzt fertig machen, bis dann
Liebe Grüße Claudia

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.02.2022 um 19:30 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

so, ich nochmal

Hatte am Nachmittag noch Besuch von meinem Bruder, das hat mich sehr gefreut.
Jetzt heisst es noch bisschen Fernseher schauen....und dann gut schlafen....
hier noch mein Essen in Bildern:
Mittags: Feldsalat mit Orangen, Walnüssen und Ziegenkäse
Abends: Käselauch-Hackfleischsuppe



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VON 11.1.22 - 31.1.22 (21Tage)Abnahme nach Aufbau -9 kg
STARTGEWICHT: 85,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,3 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -- KETO-Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2022 um 20:00 Uhr
... hat Marion geschrieben:
Marion
Marion
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Hallo Ihr Lieben,

Die letzten zwei Wochen waren bei mir irgendwie chaotisch… teilweise kam ich noch zum Lesen, oft aber auch nicht. Jetzt hab ich alles nachgeholt.

Ich hatte ein paar „Aussetzer“ und hab mich nicht immer an „meine“ Regeln gehalten, bin aber zum Glück immer wieder zurück zu einer vernünftigen Ernährung gekommen.
Mein Ziel weiter abzunehmen ist zwar weiterhin da, aber zu mehr als Gewichtshalten hats in den letzten zwei Wochen leider nicht gereicht.
Hab mir jetzt heut die BodyFast-App runtergeladen und möchte da mein Intervallfasten tracken- und auch regelmäßig daran erinnert werden. Glücklicherweise fällt mir das Intervall-Einhalten momentan nicht allzu schwer.

Heute hab ich jetzt erstmal wieder „Trink-Tag“, da ich morgen eine Magen-Darm-Spiegelung habe. Eigentlich müsst ich gleich nochmal ne Fasten-Woche einlegen wenn ich eh alles leere und heute den übelsten aller Fasten-Tage habe (Tag 1 - bei mir immer verbunden mit Kopfweh und „lätschig sein“), aber dazu fehlt mir momentan die Kraft und Motivation. Daher freu ich mich schon, wenn ich morgen Nachmittag zurück bin und was Essen darf Werde mir wahrscheinlich Süßkartoffel-Pommes (nur Süßkartoffeln mit etwas Olivenöl im Air-Fryer - also die gesunde Variante) mit Avocadodip und Salat machen. Und abends wieder die ultracremige Blumenkohlsuppe. Mal schauen. Aber erstmal die Zeit bis hin überstehen.

@Funny: die leckere Käse-Lauch-Hack-Suppe muss ich auch mal wieder machen, das ist eine gute Idee.

@Claudii: ich kann das mit dem Salat-Vorsatz der oft in einem anderen Gericht endet so gut nachvollziehen… ging mir auch schon so oft so… ich freue mich jetzt immer über die Male wo ich es schaffe. Und eigentlich schmeckt so ein Salat auch immer sehr lecker. Wenn ich mich dann doch mal für Pizza entscheide dann ess ich sie meist auch (fast) ganz auf - eigentlich könnt man ja auch sagen man nimmt die Hälfte mit… in der Theorie alles ganz einfach… Inzwischen entscheide ich mich immer öfter für Fisch beim Italiener, das ist auch immer eine sehr leckere Alternative, aber manchmal ist’s halt dann doch die Pizza (oder Pinsa - auch echt gut… grrr….)

Ich hoffe ich höre endlich auf ans Essen zu denken, beim Fasten war das nie so schlimm wie heute bei diesem „Reinigungstag“ vor der Untersuchung…


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag-Abend
LG
Marion

--
Fasten vom 01.01. - 28.01.2022
Aufbau ab 29.01.2022, Einstieg direkt ins Intervallfasten 16:8 (Mittag- und Abendessen)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2022 um 07:06 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Ich möchte heute Morgen (mit einem Augenzwinkern) eine Lanze für die Pizza brechen!


Wir wollen ja alle abnehmen oder unser Gewicht halten, aber wir wollen uns nicht kasteien.
Ich verbiete mir definitiv, Pizzen nach Hause zu bestellen. Und ich fahre beim Ausgehen (selten genug) die Vermeidungstaktik: Ich gehe nicht zum Italiener. Jedenfalls erst mal nicht. Ich könnte in Nudeln mit Sahnesoße baden!

Dein Hinweis, Claudii, dass deine Freundin sagte "Du wirst doch jetzt keinen Salat essen..." hat bei mir ein paar Überlegungen für Termine, die ich im März und April, wenn man vielleicht auch wieder draußen sitzen kann, vorgenommen habe.
Diese Sätze hätten früher auch von mir kommen können und könnten auch von meinen Freunden kommen.
Ich versuche es jetzt einfach bei der Verabredung, also vor dem Termin, mit wenigstens einer Person zu besprechen.
Dass ich abgenommen habe und das auch gerne halten oder noch mehr abnehmen möchte, das wissen meine Freunde ja auch. Also kann ich auch vorher sagen "Ich bestelle einen Salat oder etwas anderes kalorienarmes, sonst geht es mit meiner Ernährungsmoral bergab."
Frauen werden das verstehen und akzeptieren. Einige Männer sicherlich auch.
Wehret den Anfängen.

Und wenn es dann doch mal eine Pizza sein muss, dann ist es halt so. Ich versuche einfach, mir einen Ausrutscher pro Monat zu erlauben. Ob der Plan was taugt, werde ich euch erzählen.

Habt einen guten Tag und seid nett zu euch.

Zurzeit tobt ja "Antonia" über Deutschland hinweg. Es scheint heute am Namen zu liegen, denn mich hat der Sturm um halb drei rausgeklappert - und dann habe ich hier für Verwüstung gesorgt. Es gibt jetzt jedenfalls keinen intakten Fernsehanschluss mehr im Wohnzimmer.
Mir werden wohl gleich die familiären Herzen entgegen oder um die Ohren schlagen. Es muss wohl ein neuer Receiver her.

Fliegt nicht davon!
Antonia



--
--
♡♡♡
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT: 03.01.2022 bis 29.1.2022 FASTENBRECHEN: 30.Januar 2022
DANACH-ZIEL: Gesundes und bewusstes Ernähren, 5 kg abnehmen (gerne auch mehr)
METHODE: Kalorienzählen, mehr Vollwertkost
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2022 um 09:33 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von natti am 21.02.2022 um 14:34 Uhr ]

Hallo allesamt! Wie schön, dass es gerade lebhaft zugeht!

Das Wochenende mit 3x Treffen samt Essen hat erstaunlicherweise nicht zu einem wilden Gewichtszuwachs geführt. Vielleicht war es sogar disziplinierter, als wenn wir zu Hause gespielt und einen Film geschaut hätten, dabei Schokolade gegessen, und am Nachmittag noch Waffeln, Muffins, Kuchen gebacken hätten. So diszipliniert das gute Benehmen auswärts vielleicht auch
Leider aber passt der Kontrollrock ein Fitzelchen nicht mehr - ich hasse es, wenn Röcke sich beim Gehen immer hochziehen und man sie dann herunterzuppeln muss. Eigentlich sollen sie ja dann auch von alleine wieder über die Hüften gleiten. Und das tut er jetzt eben nur sehr verlangsamt.
Aber da ich mich ja insgesamt etwas besser fühle und zudem beim Anblick der ersten Forsythie in gelb (schreibt man das so? Sieht irgendwie falsch aus... ) und des ersten blüheden Kirsch(?)baums in Rosé beschlossen habe, das Gejammere über den Winter nun einzustellen, und mich auf den Frühling auszurichten, gibt's heute den IV-Tag. Mache ich oft so, weil dann a) nach dem Wochenende und b) dann ist es "erledigt". Außerdem hoffe ich darauf, dass Ende der Woche dann auch wieder Fitnessstudio möglich sein wird. Frühstück und Mittagessen sind schon vorbei, ich bin zufrieden, der Rest läuft dann auch wieder "von alleine". Und heute abend gibt's Möhrenstampf mit Kartoffeln, dazu einen Salat und danach einen Nachtisch. Und dann Bett mit Buch.

@Claudii: Ich bin übrigens kein sonderlicher Bewegungsfreund, sondern habe mir das vor Jahren sehr gezielt angewöhnt bzw. angewöhnen müssen. Nach sehr, sehr schlimmen Schulterschmerzen vor einigen Jahren bin ich jetzt 2x/Woche (wenn es klappt, mindestens 1x) im Fitnesstudio, damit das nicht wieder kommt, im Übrigen immer mal wieder das Theraband zum Kräftigen der Schultermuskulatur. Und weil ich "Knie" habe (schlimme Arthrose nach Unfall in der Jugend) sind auch gewisse Oberschenkelmuskel-Übungen ein Muss. Und dann ist mir bewusst, dass ich als a) Stubenhockerin (bin eigentlich gerne drinnen) und b) im Homeoffice und auch sonst am Schreibtisch-Sitzende zu wenig Bewegung habe, daher sollten die 10.000/Tag sein. Jetzt im Winter bin ich davon aber eher abgekommen, im Sommer soll das wieder mehr der Fall sein (es gab auch Zeiten, da bin ich gezielt abends noch 1.500 Schritte gegangen, weil sie noch fehlten - das bekomme ich gerade nicht hin). Aber ich möchte im "Alter" ("alt" sind bekanntlich immer die anderen, und das ist noch weit weg) noch fit und belastbar sein (alt-werden ist nicht schön, wenn das nicht gelingt), und ich sehe an meinem Umfeld/Eltern/etc., wie sehr man das selbst beeinflussen kann.
Bis ich da war, habe ich aber Jahre gebraucht . Selbsterkenntnis ist der berühmte erste Schritt, aber leider nicht der letzte.
Immerhin hat sich das dann eingespielt, und oftmals gibt es auch eine Art Bewegungsbedürfnis, das ich früher so bestimmt nicht hatte.
Weiss Deine Freundin eigentlich nicht, dass Du abnehmen willst? Denn den Spruch hätte es nun wirklich nicht gebraucht...

@Funny: Beeindruckend, wie Du das hinbekommst! Wir gehen auch nur einmal/Woche einkaufen, aber irgendwie verschieben sich die Mahlzeiten dann doch immer...

@Marion: Schön, dass Du Dich wieder meldest, das klingt doch auch ziemlich gelungen, denn Gewicht-Halten ist ja erst einmal der Anfang! Die Darmspiegelung klingt wirklich nach Einladung...Und man merkt gleich den Unterschied zwischen "ich muss" und "ich will"

@Antonia: Ist auch meine Erfahrung, dass man oft Unterstützung bekommt, wenn man sie einholt. Und diejenigen, die die Nase rümpfen/einen zum "Durchbrechen" anregen, sind leider oftmals diejenigen, die ohnehin sich schwer tun mit "leben-und-leben-lassen" oder sich, z.B. weil sie's selbst nicht hinbekommen, dann dadurch ungut erinnert fühlen und das dann am Gegenüber abreagieren. Ich habe das vor vielen Jahren im beruflichen Kontext mal sehr deutlich wahrgenommen und seither versuche ich mich nur noch mit Menschen zu umgeben oder - wenn's nicht anders geht - nur dort gezielt den Kontakt zu pflegen, die - wie sagt der Rheinländer (bist Du doch?) "jönne könne". Das ist manchmal ein Verlust, weil die andere Sorte oftmals sehr interessant sein kann, aber langfristig tun sie einem eben nicht gut. Und von der Sorte hat man leider ja manche im persönlichen Umfeld, die man nicht loswerden kann - das reicht...

So, jetzt startet die Woche. Hoffe, Ihr freut Euch an Licht und Farbe und abflauendem Sturm, wer davon betroffen war (hoffentlich niemand mit schlimmen Schäden), an guter Nahrung und an den guten Menschen um Euch herum,
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2022 um 19:28 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Juhu Mädels,

was für ein Tag....
um 3:50 aufgestanden und top fit....allerdings bisschen früh, wenn man bedenkt, dass ich heute frei habe
Naja, eine Freundin hat sich auf den Nachmittag angekündigt, somit hab ich beschossen, einen Kuchen zu backen- Low Carb- versteht sich...da müssen alle durch, hihi..

Am Vormittag hatte ich dann eigentlich meine BIA Messung beim Arzt, da das Gerät aber wohl seit Jahren nicht mehr benutzt wurde und die Messung auch nur 1 Mitarbeiterin durchführen kann, war das ne Pleite, denn der Akku oder irgendetwas daran hat nicht funktioniert und somit konnte keine Messung stattfinden....schade, ich wollte schon gern ziemlich genau wissen wie sich mein Viszeralfett verhalten hat seit bzw. mit dem Fasten....nun denn....ich kann mich nächste Woche nochmal melden, ob das in Zukunft überhaupt noch angeboten wird, weil es ja die letzten Jahre wohl keiner genutzt hat.....
Sport hab ich heute keinen gemacht.....
und das wo doch morgen wieder das Wochenwiegen ansteht.....da bin ich gespannt.
Draussen ist es ja nass und stürmisch, da kann ich auch drauf verzichten.....
Zum Mittagessen gabs heute: Big Mac Salat
Nachmittag den Mohn-Käsekuchen low Carb
und Abendessen: Feldsalat mit Gurke, Mandeln, Heidelbeeren, Hackbällchen und Avocadodressing....

ich werde nun nur noch das Sofa warm halten

und morgen heisst es dann---ganztägige Fortbildung !!!
Ihr lieben, einen schönen Abend an alle und haltet die Ohren steiff.
LG Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VON 11.1.22 - 31.1.22 (21Tage)Abnahme nach Aufbau -9 kg
STARTGEWICHT: 85,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,3 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -- KETO-Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2022 um 21:02 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

Schönen guten Abend ihr Lieben,

ach Funny, wenn ich dein Essen sehe würde ich am liebsten gleich mitessen, so lecker sieht das immer aus. 😋

Sehr interessant was ihr alle so schreibt, es macht Spaß von euch zu lesen und die Tips und eure Ratschläge sind immer lieb gemeint.

Ich habe heute bis 15.00 Uhr gearbeitet, nichts gekocht weil keine Zeit und bin dann ab zu meinem Professor der mein Zungenbrennen behandelt. Ich habe wieder eine Akupunkturbehandlung bekommen, ziemlich schmerzhaft, das muss ich schon sagen 😲 aber wenn‘s hilft nehme ich das gerne in Kauf.
Tja, dieses Zungenbrennen ist eine echte Plage die mich seit über 4 Jahren nicht mehr los lässt. Die Zunge brennt als wenn man Chili gegessen hätte, mal mehr mal weniger, aber der Schmerz ist immer präsent. Zur Zeit ist es so schlimm, dass ich gestern beim Tanzen mir die Schritte fast nicht merken konnte weil ich so abgelenkt war. Und langsam macht es mich auch psychisch fertig, weil ich ständig dieses Brennen im Mund habe und es einfach immer schmerzt und nie nie nie aufhört 😢
Leider konnte mir bisher kein Arzt helfen, weil dieses Phänomen kaum einer kennt. Deshalb bin ich jetzt bei einem Professor der auch in der chinesischen Heilkunde sehr versiert ist und in meinem Bekanntenkreis schon einige Freunde erfolgreich behandelt hat. Und er kennt das tatsächlich. Er sagt es hängt mit den Nerven zusammen die überreagieren und diese Signale senden. Ich jedoch habe halt auch die Befürchtung wegen dem Schmerzgedächtnis, dass es schon chronisch ist.

Tja, so hat jeder sein Päckchen……….

Heute musste sich meine Familie essensmäßig selbst versorgen, morgen bin ich zwar nachmittags auch wieder unterwegs, werde aber vorkochen. Ich möchte Hähnchenbrüstchen in einer Paprika Zwiebel Soße im Ofen überbacken mit Basmati Wildreis. Schmeckt super lecker, ich hoffe sie lassen mir etwas übrig 😉

Ach je, hier regnet es schon wieder in Strömen , meine Katze kommt grad pitschnass rein und der Wind hat auch noch nicht nachgelassen. Werde mich dann bald ins Bett zurückziehen und dann dort gemütlich einschlafen. Morgen früh um sechs sitze ich schon wieder am PC, Gott sei Dank im Home Office.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bis morgen
Eure Claudii




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2022 um 07:20 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen zusammen,

heute ist bei mir ja Wiegetag---- wie die letzten 3 Wochen
exakt das gleiche 76,3, nur die Fett und Muskelverteilung ändert sich leicht-leider in die falsche Richtung

Irgendwie will ich ja weiter abnehmen, aber es macht mich auch sehr glücklich im Moment, dass ich nicht zunehme, das hatte ich auch lange nicht mehr !!!!
Das positive sehen ist wohl gerade angebracht

@ Claudi-
das ist ja furchtbar mit deinem Zungenbrennen
Und schlimm, weil sich behandlungsmäßig kaum einer auskennt damit
4 Jahre ist ne sau lange Zeit mit der du da schon zu kämpfen hast- das tut mir echt leid....da möchte man schon gern irgendwie helfen.

So ihr lieben, kurzes Statement von mir- ich geh jetzt los zur Fortbildung und nehm mir ein Stück Sauerkrautkuchen zum Mittagessen mit

Schönen Tag und gutes Gelingen euch allen
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VON 11.1.22 - 31.1.22 (21Tage)Abnahme nach Aufbau -9 kg
STARTGEWICHT: 85,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,3 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -- KETO-Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2022 um 12:50 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Zitat:


Funny schrieb:

Mohn-Käsekuchen




Hallo Funny,

dein Kuchen sieht ja traumhaft aus!
Mohn- Käse ist eine tolle Kombi- stellst du büdde büdde das Rezept ein?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum