Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )

am 03.07.2024 um 09:13 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Guten Morgen,

Hier regnet es wieder. Wollte nach der Arbeit noch aufs Rad steigen...mal schauen ob es klappt.

Aqui Deine Familie ist ja wirklich Gold wert. Freut mich, dass Du so gut unterstützt wirst. Da kann einem nur das Herz ❤ aufgehen.

Nicky das ist doch eine gute Einstellung mit dem Bikini 👙.
Die letzten 4 Eitelkeitskilos sind einfach irre hartnäckig und fürs Fasten muss einfach der Kopf mitmachen. Genieß die Vorfreude auf den Urlaub

Sabs Willkommen zurück.
Ging ja schnell vorbei.
Als meine Kinder klein waren, war mein Mann dauernd auf Geschäftsreisen. Ich muß gestehen, für mich war es stressiger wenn er Zuhause war. Das hat meinen Alltag immer durcheinander gebracht.
Auch heute ist er wenig da.
Irgendwie funktioniert es aber für uns. Die Kehrseite ist aber, dass die Kinder extrem an mir hängen. Uns selbst wenn ich mal abends weg bin und mein Mann da ist und irgendwas entscheiden muss..Werde ich angerufen und gefragt ob es wirklich okay. Oder es heißt...frag Mama.

Claudii wie läuft es bei Dir?

Mein Scheinfasten mache ja individuell. Ich esse in diesen 5 Tagen viel Gemüse, keine tierischen Produkte und koche auch mal Eigenkreationen. Am Freitag bin ich auf einer Geburtstagsfeier. Für mich ist es eher ein Balancehalten...

Wünsche Euch einen schönen Tag

--
Zielgewicht 51 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 03.07.2024 um 09:30 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,
dann möchte ich doch auch mal wieder antworten. Danke für die lieben Worte und Besserungswünsche. Hab die letzten Tage auch nicht gelesen, war sehr beschäftigt. Gestern Lymphdrainage, heute Ergo, dann Arzttermine und Bürokram (privater)
Sabs, Du hast Dich da nicht wohl gefühlt. Meiner Schwiegertochter hatte die Mutter-Kind-Kur sehr gut gefallen, ihre Kleine war damals noch keine 2 Jahre alt und hatte keine Verlustängste, sie war sofort mit anderen Kindern glücklich. Sie kam auch ohne Probleme mit 2 Jahren in die Kita. Aber jeder empfindet es anders.
Du bist nun wieder zu Hause und genießt es. Was hat Dich am meisten bei der Kur gestört bzw. nicht gefallen?

Nicky, ich möchte Dir antworten nicht ausschweifend nur kurz zur Erklärung. Ja, ich bin geschieden, das ist wohl wahr, von dem Vater meiner 3 Söhne (da waren sie aber schon erwachsen) , dann bin ich aber in der zweiten Ehe Witwe geworden nach 7 Jahren zusammensein, 4 Jahre verheiratet sein. Mein Mann hat sich das Leben genommen, er war schwer depressiv. Ich hatte es in dem Ausmaße nicht erkannt. Deshalb bin ich auch ein Weihnachtsmuffel geworden, er hat es Weihnachten getan und seitdem reiße ich mich nur für meine Kinder und Enkel zusammen. Es gibt Narben, die nicht heilen.

Ach ja die Bikini-Figur. Im Moment etwas unwichtig für mich, weil ich wohl relativ auf den Bikini verzichten werde. Aber trotzdem ist es schön, wenn man bei leichter Kleidung nicht alle Speckröllchen sieht. Ich trage auch die ganz normalen Bikinis, nicht mehr so knapp wie früher, aber auch nicht wo das meiste - auch der Bauch - verdeckt ist. Ich hätte gerne noch einen gut sitzenden Badeanzug zum schwimmen. Ich habe einen sehr schönen, aber der sah super aus, als ich 50 kg gewogen hatte Jetzt hätte ich Angst, dass die Naht reißt...... Erinnerungsstück. Ich hatte meinem 2. Mann zuliebe mir mal einen Minibikini gekauft (den hab ich im Garten getragen) OMG.... auch nur noch Erinnerungsstück.

Mein Gewicht geht ganz langsam weiterhin runter, weil ich wenig Appetit habe und weil mein Darm rebelliert, das wenige was ich esse kommt schnell wieder untenrum raus. Meine Honigmelone konnte ich selber schneiden und es geht auch immer mehr in Gänseschritten aufwärts. Die Pflegekraft guckt jetzt nur noch zu, wenn ich mich umziehe, es dauert länger ohne Hilfe und ist auch manchmal schweißtreibend, aber es geht so langsam. Die Angst blockiert mich noch sehr. Jetzt möchte ich auf keinen Fall fallen. Ich bin immer sehr energisch zu meinem Hund, dass er mich nicht zieht, zum Glück ist er verständnisvoll.

Ich werde also nicht mitfasten, sondern weiterhin kalorienarm essen, Obst, Salat und VK-Brot, selten eine warme Mahlzeit und so hoffe ich, nähere ich mich in ganz langsamen Schritten auch der 5 . Die 66 kg vor dem Unfall haben mich schon sehr geschockt. Das geht schneller als gedacht nach oben, viel sündigen mit kalorienhaltigen Getränken, Eis, Knabberzeug oder Süßes und leckere kalorienhaltige Speisen. Der Bauch- und Hüftspeck freut sich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, heute kommt mal wieder die Sonne raus, aber sommerliche Temperaturen sind es nicht. Wer im Fußballfieber ist dem wünsche ich eine spannende Zeit, an mir geht es relativ vorbei. Endergebnis reicht mir.

LG Aqui

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 04.07.2024 um 12:29 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Liebe alle, Liebe Aqui
Ich bin leider nicht ins Fasten reingekommen... im Gegenteil, ich schaffe kaum mein 'normales' 16/8 , weil mir schon immer der Magen so knurrt ... aber es ist gerade nicht die Zeit des fastens für mich ... privat läuft es etwas unrund und so habe ich überhaupt keine Ruhe, die ich brauche um zu fasten... ich versuche es dann nach der Darmspiegelung, habt ihr schonmal davon gehört, das man nach einer Darmspiegelung nicht fasten darf (soll)? Warum auch immer ?Werde den Arzt im Vorgespräch dazu befragen ... muss mir eh notizen machen, was ich alles wissen will
Aqui, Vielen Dank für Deine Offenheit ...das sind ja auch bewegte Zeiten, die Du durchgemacht hast und bei der Selbsttötung fühlt man sich wahrscheinlich auch noch mitschuldig, obwohl man keinerlei Schuld daran trägt ... Du arme Maus, ich drücke Dich virtuell ! Schon eine Scheidung ist ja schon Horror ( vermute ich)aber dann der Suizid ... mannomann, wie alt war Dein Mann als er das gemacht hat ... 14 Jahre her hast Du geschrieben , Mitte 50 ? Ein schwieriges Alter oder ?
Ja, der Urlaub naht mit Riesenschritten , ich erwarte ihn freudig, vor allem Sonne & Wärme, die ich hier gerade wieder vermisse ... typisch deutscher Sommer eigentlich oder , wie früher ... Rudi Carell hat ja nicht umsonst 'wann wird's mal wieder richtig Sommer?'
Heute ziehe ich mal los und suche mir eine (hohe) Bikinihose Statt fasten verdecken
Aber ich versuche noch das 1 oder andere Kg bis nächste Woche zu verlieren , derzeit geht's auch eigentlich mit 64,5 kg ( ich rechne immer noch die alte waage um = 62,1 kg !!!dann gehts!) Wenn auf der neuen Waage die 65 da erscheint, wird die Notbremse gezogen !
Sabs, gut zuhause wieder eingewöhnt?
machts alle gut ihr Lieben !
Nickyfastet

--
Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.
Neues Jahr, neues Fastenglück
Vom 01.01.24-14.01.24
STARTGEWICHT: 66,4 KG
AKTUELLES GEWICHT: 64,6KG
Ziel: 58 kg /16:8

am 05.07.2024 um 08:56 Uhr
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,

ja nicky, es geht bei Dir bald ab in die Sonne und ja... ich mache mir auch immer was mit der alten und neuen Waage vor ich sag ja immer böse und gute Waage. Im Moment gehe ich täglich auf die böse Waage. Ich faste ja nicht, aber ich habe nicht viel Appetit und esse dementsprechend wenig. Die "böse" Waage zeigt 62,4 kg an damit bin ich im Moment zufrieden, möchte natürlich gerne die 60 wieder knacken, eine 5 sieht doch schöner aus.
Ich hatte vor 10 Jahren auch eine Darmspiegelung und hab vorher gefastet. Das war glaube sehr gut. Mein Darm war sehr "schön" wie der Doc meinte. Allerdings hatte ich von dem ekelhaften Zeug, das ich trinken mußte noch Tage danach Durchfall. Warum man danach nicht fasten sollte, kann ich mir nicht vorstellen.

Nicky, mein Mann war 54 Jahre alt als er meinte, es reicht, ich war 2 Jahre älter.
Und ja , ich kenne es auch, dass das Fasten einfach nicht passt, der Magen knurrt, er will Nahrung, die Psyche braucht auch ihre Nahrung, egal in welcher Form, Eis, Schokolade, Wein, Knabbereien. Ich habe auch immer meine Notbremse im Auge - eigentlich bei mir 65 kg. Aber ich war vor dem Unfall bei 66 kg (grrrrr).

Ich bin keine Frustesserin und wenn ich Sorgen habe, dann fehlt mir auch der Appetit und im Moment geht es mir ja auch nicht gut, habe mehrere Baustellen, aber ich wundere mich, ich bin nicht niedergeschlagen, es fließt keine Träne, ich ertrage mehr oder weniger mein Schicksal. Allerdings kann ich auch den Spruch meines "Großen" nicht verinnerlichen: "Mama, es kommen wieder bessere Zeiten, das verspreche ich Dir". Da sag ich dann "Versprich nichts, was Du nicht halten kannst". Meine Einstellung ist.... ich warte ab, was das Universum mit mir vor hat.

Ja, es ist kein Sommer bisher und da ich der absolute Frühlings- und Sommermensch bin, seufze ich da ein wenig, aber trage auch das mit Fassung, da ich ja lt. Hautarzt sowieso die Sonne meiden sollte. Aber unter der Markise und nur gewisse Körperteile in der Sonne und kurze Hose hätte schon was.
Claudii, Wölkchen, sabs, Nicky und alle anderen Mitleser/innen wünsche ich ein schönes (Fußball) Wochenende. An mir geht es ziemlich vorbei. Aber viele werden heute mit Spannung vor der Flimmerkiste sitzen und mit Freunden das Spiel verfolgen. Ich werde mir nur das Endergebnis anschauen. Weiter oder nicht weiter - das wird heute die Frage.
Bis dann, scheinfastend, intervallend, genießend macht es gut bis bald
eure Aqui

am 08.07.2024 um 22:24 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Ein kurzer Gruß in die Runde,

ich bin etwas forumsmüde, ausgelaugt und frustriert.

Nachdem ich heute einen Fastentag eingelegt habe, überlege ich, die nächsten vier Tage noch für ein Kurzzeitfasten zu nutzen. Ich muss dringend die Notbremse ziehen.

Euch allen wünsche ich morgen einen guten Start in den Tag. Es soll ja herrliches Wetter werden.
Perfekt, um mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.

Liebe Grüße, allen, die krank sind eine gute Genesung, allen Kur- und Urlaubsrückkehrern ein gutes Ankommen, den baldigen Urlaubern viel Vorfreude und denen, die daheim bleiben eine entspannte Zeit zu Hause.
- eure Brillenschlange 😎

am 10.07.2024 um 07:20 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Guten Morgen ihr Lieben,

nach zwei vollgepackten Wochen mit vielen Treffen und Feiern kehrt nun endlich wieder Ruhe bei uns ein und ich finde wieder Zeit zu schreiben.

Aqui, schön dass du auch wieder schreiben kannst und du auf viele helfende Hände zählen kannst. Was du über deinen Mann geschrieben hast hat mich auch sehr berührt, ich mag mir gar nicht vorstellen wie man sich fühlt wenn man vom Partner so zurückgelassen wird, er einfach so geht. Nunja, das ist zwar bei einem plötzlichen Unfalltod auch so, aber irgendwie doch anders. Ich drück dich in Gedanken mal ganz fest ☺️

Sabs, das ist aber schade dass du auf der Kur so unglücklich warst. Eigentlich fährt man da hin um eine unbeschwerte Zeit zu haben und auch mal von den Kindern entlastet wird. Ich kann nachvollziehen, dass man lieber wieder heimfahren würde wenn‘s nicht passt. Und ich kann nachvollziehen, dass man sich dann abends mit Knabbereien und Schokis tröstet, wenigstens EIN Highlight des Tages 😅

Nicky wann fährst du in Urlaub? Weiter weg, mit dem Flieger? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne erholsame Zeit, aber ich bin mir sicher dass du den Urlaub genießen kannst 🍷🏖️🌞, sch..ß auf die Bikinifigur. Ich denke mit 62 kg siehst du immer noch besser aus als die meisten anderen am Strand 😉
Ich habe mir vorgestern auch einen neuen Bikini geleistet, und das auch bei nicht optimaler Bikinifigur 🤷‍♀️ , bei mir ist es leider auch so, oben etwas größer (Körbchen) die Hose dafür etwas kleiner. Dafür gibt es aber Mixkinis, extra Hose, extra Oberteil. Trotzdem tu ich mir immer schwer etwas passendes zu finden.

Nun auch liebe Grüße an Wölkchen ins Büro und an Brillenschlange. Es ist halt immer das gleiche, der Kampf mit dem Gewicht holt uns immer wieder ein, egal wieviel man abnimmt. Aber Brillenschlange, du hast doch sooo erfolgreich gefastet, du kannst stolz auf dich sein. Gib nicht auf.

Ich selbst habe das Feiern und die meist am Abend üppigen Mahlzeiten mit einem Plus von 1 kg relativ gut überstanden. Obwohl mich das eine Kilo schon ein bisschen ärgert. Ich hatte mich so gut gehalten, auch während dem Urlaub nicht zugenommen. Aber zuhause muss ich mich immer zurück halten. Sonst gehts aufwärts mit dem Gewicht. Der Verzicht auf Alkohol war in den letzten Wochen leider nicht möglich 😉, und das drumrum mit Nachspeisen und Eis und Knabberzeug konnte ich irgendwie auch nicht liegen lassen. Naja, man darf sich ja auch nicht alles versagen. Nächsten Samstag ist abends noch einmal Pizzaessen angesagt, das ist dann aber auch für die nächste Zeit erstmal das, so hoffe ich, letzte Treffen mit Kalorienbomben und der Völlerei. Leider gewöhnt man sich ja schnell ans viele Essen und Naschen und ich bin ein Gewohnheitsmensch der, hab ich mir mal was angewöhnt, schlecht wieder davon lassen kann. Meist hilft nur ein totaler Break, das Fasten. Dazu bin ich aber im Moment gar nicht bereit.

Sooo, ich muss nun an die Arbeit, es ist viel liegen geblieben.
Viele Grüße an alle die Fasten, Scheinfasten, Intervallen oder einfach nix dergleichen machen.
Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt

am 10.07.2024 um 07:44 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Hallo ihr,
ich komme leider kaum zum schreiben. Nächste Woche kommt unsere neue Küche und leider sind noch 1000 Fragen offen. Waaaah!

Ich wollte eigentlich die letzte Gelegenheit vor dem großen Stress zum scheinfasten nutzen, aber mir geht’s wie den meisten hier. Scheint nicht die richtige Zeit zu sein. Ich hab gerade auch den Mega-Eiweiß-Hunger. In der Klinik gab‘s ja nur KH. Da hab ich offensichtlich Aufholbedarf.

Jetzt sind Ferien und ich muss schauen, dass ich mein Sportprogramm morgens absolviere. Gerade warte ich auf eine Regenpause. Toller Sommer! 🙄

Immerhin war es gestern und vorgestern schön. Und da gab es Eis. Die wenigen Gelegenheiten muss man ja auch nutzen.

Dann sind wir auch schon wieder zum Grillen eingeladen. Wenn die Küche Samstag rauskommt werden wir vermutlich bis die neue da ist oft bestellen. Ich befürchte, da wird es schwer, das Gewicht zu halten.

Nicky, Du bist schon im Urlaub oder?! Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Bikini gefunden. Meine Bestellung ist auch schon unterwegs. Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!

Aqui: Das mit Deinem Mann tut mir sehr leid. Kann mir nicht vorstellen, wie das sein muss für den, der zurück bleibt. Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

Brillenschlange, mir geht’s wie Dir. Aber es wird bestimmt auch wieder anders. Ich versuche, das jetzt mal so anzunehmen…

So. Los geht’s…

Habt einen schönen Tag!

--
🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Sommer 2024: 52kg 🍀
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

am 10.07.2024 um 10:24 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wölkchen am 10.07.2024 um 11:09 Uhr ]

Hallo Zusammen 😊,

hier regnet es wieder.
Aber ich muss eh arbeiten, da ist es halb so schlimm. Hoffe zum Abend wird es besser.

Auqi das mit deinem Mann tut mir leid. Ich hab einen ähnlichen Fall in meinem Bekanntenkreis erlebt. Es bleibt einfach unbegreiflich. Auch wenn ich denke, dass der Mensch, der gegangen ist, einfach sehr verzweifelt gewesen sein muss.

Brillenschlange viel Erfolg beim Fasten.

Sabs eine neue Küche...wie schön.

Claudii deine 1kg Plus ist doch eigentlich okay, wenn Du es so viele Feste waren.

Hier ist es ähnlich. Unter der Woche läuft es gut aber an den Wochenenden ist immer etwas.
Und nach Wein 🍷 hab ich mehr Hunger. Aber verzichten mag ich auch nicht. Es sind bis Ende Juli noch ein paar Feste. Und Mitte August kommt der Urlaub.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Das Leben ist zu kurz um ständig zu verzichten. Und das Sozialleben geht immer vor.
Morgen lasse ich eine BIA Analyse machen. Ich berichte mal.
Muss weitermachen.
LG

--
Zielgewicht 51 kg

am 11.07.2024 um 12:02 Uhr
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure mitfühlenden Worte. Ich bin überhaupt kein "Schlager-Typ" und Nino de Angelo hat ja früher richtig Schlager gesungen. Er hat sich aber verändert und auch seine Musik und das Lied: "Zeit heilt keine Wunden". ist eins meiner Lieblingslieder von ihm geworden, weil er mir aus der Seele spricht (er hat das Lied für mich gemacht ) Ich hab es sehr mit Liedern, Unheilig z.B. hat ein Lied vor Jahren rausgebracht es heißt "kalt" und als ich das Lied hörte, wurde mir kalt. Manche Lieder passen 100 %ig auf die momentane Situation, habt ihr das auch schon so empfunden?
Ja, ich versuche mein Gewicht zu halten, zwischendurch einen kalorienreduzierten Tag, dann wieder sündigen..... mit Eis, Wein oder selbstgemachter Pizza.
Wölkchen, sabs, Brillenschlange, Claudii, Nicky - ich glaube, wir haben alle die gleichen kleinen "Laster" und das ist auch gut so, denn wenn wir uns alles verbieten würden, würde es aus meiner Sicht an meine Lebensqualität gehen. Ich bin der Kontrollmensch, aber kein Disziplinmensch. Meine Waage zwingt mich immer wieder zu kontrollieren und damit auch den Diziplinmodus einzuschalten das gelingt mir dann auch für kurze Zeit, so höre ich auf meine innere rote Ampel, die ab und zu Alarm schlägt. So schaffe ich es auch, eine gewisse Grenze nicht zu überschreiten. Bei 65 kg kommt Blaulicht......
Ja ihr Lieben, dann habt ihr hoffentlich alle euren Bikini gefunden. meinen werde ich etwas schonen, zum einen, weil ich mein Oberteil noch nicht gut mit einem Arm anbekomme, ich wüßte da vielleicht einen Trick, aber ich suche ja auch im Moment den Schatten. Ich liebe die Sonne, aber da ich nächste Woche einen Termin beim Hautarzt habe, der mir meine Stelle aus dem Gesicht rausschneidet (örtliche Betäubung und ist wohl ein kleiner Aufwand) bin ich im Moment nicht die Sonnenanbeterin. Leicht gefrustet, weil ich gut eingecremt die Sonne einfach mag. Kurze Hose halt dann und Beine dürfen braun werden (LSF 50) aber Gesicht aus der Sonne raus und Hütchen auf.
Nicky, Dir schönen Urlaub, wo Du auch immer bist. Allen einen lieben Dank noch mal für euer Mitgefühl und genießt die schönen Sommertage.
Ganz LG Aqui

am 14.07.2024 um 10:34 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Guten Morgen ☀️

Heute scheint hier die Sonne 🌞 und es soll so bleiben.

Ich ärgere mich über mich selbst....ich hab die letzten Tage viel zu viel gegessen. Das Gewicht ist natürlich auch wieder hoch gegangen.

Wollte eigentlich auf Weinschorle umsteigen. Hab aber Zuhause nur "gute" Weine und die mag ich nicht verdünnen. Sobald ich aber Alkohol trinke....werfe ich alle meine Guten Vorsätze über Board. Ich muss mal schauen ob es schon fertig gemixte Schorlen gibt. Hat Jemand eine Idee von Euch für ein schönes Getränk ohne Alkohol?

Was ein Selbstläufer ist, ist Sport. Ohne geht es nicht. Aber Sport ändert nichts am Gewicht.

Bis Ende Juli sind auch an den Wochenenden Ausgehtermine geplant. Im August hab ich dann zwei Wochen wo nichts wäre. Da würde ich wieder Scheinfasten wollen.

Wie geht's Euch?
Brillenschlange wie war deine Fastenwoche? Ich versuche heute einen Fastentag.

Liebe Grüße

--
Zielgewicht 51 kg

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum