Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )

am 14.07.2024 um 13:22 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Hola aus Mallorca 🏝️
Immer wieder schön, diese Insel… tatsächlich bietet dieses fastenhaus Ahlers, wo ich 2022 auf Sylt gefastet habe auch fastenwandern auf Mallorca an… im Mai oder Oktober… Ich hab mir vorgenommen, das irgendwann noch zu machen ( bucket List )
Hier wandern nur die Männer, mir ist das zu warm und dieser Urlaub dient ausschließlich dem relaxen 😎 schwimmen, lesen, liegen, essen (**** Sterne Hotel - buffet… alles sooooo lecker und ich versuche low carb abends… aber der Alkohol hat ja auch genug Kalorien…!) aber diese Woche mal egal !!! Ich schwimme ja auch… jeden Tag gehen wir mal ans Meer, die Bucht ist total voll , da liegen die Handtuch an Handtuch, das gefällt uns nicht aber am Pool ist es nett …
Also alles in allem sehr schön hier und das Wetter auch bombig, keine Wolke ,30 grad herrlich !
Liebe Grüße von der nicht fastenden Nicky 😉
P.S. @ Aqui, hattest du schon Deine Haut OP? ✊🏽✊🏽
@ Wölkchen, was ist eine BIO Analyse?
Liebe Grüße

--
Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.
Neues Jahr, neues Fastenglück
Vom 01.01.24-14.01.24
STARTGEWICHT: 66,4 KG
AKTUELLES GEWICHT: 64,6KG
Ziel: 58 kg /16:8

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 14.07.2024 um 15:47 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Ein besonderes Hallo an Nicky,

viel Spaß und genieße die unbeschwerte Zeit auf Malle. Ich war 3 x dort..... 2 x von der Arbeit aus ein langes Wochenende, da war Party angesagt. Und 1 x mit meiner Mutter, da war Erholung und Relaxen angesagt, da waren wir zur Nachsaison, sehr schön und die Insel hat viel mehr zu bieten als "Ballermann". Ich mag auch keine überfüllten Strände, dann lieber Pool, obwohl ich eigentlich Strand und Meer sehr mag. Damals auf Sardinien hatten wir ein Ferienhaus und konnten von dort aus über einen Privatweg zum Strand. Der war menschenleer, da hatten Kinder, Hund und wir richtig Spaß gehabt.

Laßt euch richtig verwöhnen mit leckerem Essen und guten Getränken. Man kann geteilter Meinung sein, ob all inclusive gut oder schlecht ist. Aber im Urlaub schmeckt auch schon mal vormittags ein Coctail. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Dass dazu Wölkchen.... leider schmecken mir auch alkoholische Getränke besser als Alternativen. Damit meine ich z.B. alkoholfreies Bier. Ich hab mehrere Sorten probiert und wenn ich mal ein Bier trinke, dann bitte mit Alkohol, sonst trinke ich lieber Wasser. Ich habe auch schon alkohohlfreien Sekt getrunken. Ist nicht mein Ding. Weinschorle schmeckt mir auch besser als Apfelschorle. Wasser mit Zitronensaft ist lecker, ich mag es ja nicht so gerne süß. Kalter Pfefferminztee schmeckt mir auch - aber ohne Zucker. Meine Tochter mag z.B. keinen Alkohol im Coctail und trinkt nur alkoholfreien. Für mich ist der Alkohol aber das I-Tüpfelchen im Coctail. Aber bitte nicht zu viel davon, er soll fruchtig schmecken. ich liebe Coctails...... am liebsten am Pool oder im Garten. Meine Söhne können gute Coctails mixen, lecker mit frischer Pfefferminze.
Und ja..... Weinschorle mit gutem Wein geht auch nicht. Da reicht auch ein preiswerter Wein.

Ich habe jetzt auch ein paar Tage "richtig" gegessen und die Waage bestätigt mir das. Heute kalorienarm und morgen intervallen so ist mein Plan.
Nicky, Hautarzt ist Donnerstag dran, morgen Zahnarzt aber nur Kontrolle und prof. Reinigung.

Euch allen wenig Unangenehmes beim Arztbesuch und sommerliche Stunden.

Und sabs.... viel Freude mit der neuen Küche! Ups... hoffentlich seid ihr nicht zu lange ohne Küche und es klappt alles mit dem Einbau. So ist also erst mal Essen bestellen angesagt, wäre eigentlich eine gute Zeit für Fasten gewesen, aber da spielt wohl die Familie nicht mit. Berichte uns später davon.
LG Aqui

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 15.07.2024 um 19:02 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo Ihr Lieben,

Nicky ah schön...geniess deinen Urlaub weiterhin. Wie lange bleibst Du noch? Ich bin auch urlaubsreif..

Aqui ich versuche es Mal mit der fertig gemixten Weinschorle. Bei mir darf es auch nicht süss sein.
Und Säfte als Ersatz...nein Danke. Bier mag ich nicht so besonders. Da ist es mir egal ob mit oder ohne Alkohol. Cocktails🍸 gehen auch. Aber auch gerne ohne Zucker...
Und meine Waage merkt es auch sofort wenn ich zu viel esse. Ich sehe es aber auch ohne Waage... wenn die Klamotten nicht so schön sitzen..grrrrr.

Sabs was macht die Küche?

Claudii wie geht's Dir?

Liebe Grüße ...ich mache mich bereit für den Sport

--
Zielgewicht 51 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)

am 16.07.2024 um 21:03 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Ach Nicky, ich bin sehr neidisch. Einen schönen Urlaub weiterhin!

Wir bräuchten auch dringend mal Urlaub. Es scheitert aber letztlich immer wieder daran, dass wir uns nicht entscheiden können, wann, wohin… und irgendwann ist es dann immer zu spät. So dämlich.

Ich trinke ganz gerne einen alkoholfreien Hugo oder ein alkoholfreies Bier mit Grapefruit oder so. Aber klar, Kalorien haben die auch.

Ne, Fasten bekomme ich bei dem Stress und den unregelmäßigen Mahlzeiten der Familie aktuell gar nicht hin. Auf die Waage trau ich mich gerade auch gar nicht. Der Bauch sagt mir aber auch so, dass ich wieder zugenommen habe. Jetzt ist aber erstmal die Küche dran und danach kann ich mich wieder mehr auf mein Zielgewicht konzentrieren.

Die alte Küche ist raus. Gerade sind wir bei der Renovierung. Der Boden wird noch abgeschliffen und die Neue kommt in 11 Tagen. Bis die steht (IKEA mit Selbstaufbau) dauert es dann aber auch noch etwas. Zum Glück ist das Wetter schön, von ein paar Schauern abgesehen, sodass es sich im Garten und auf der Terrasse gut aushalten lässt.

Das Spülen im Badezimmer hasse ich aber jetzt schon und bin froh, wenn das vorbei ist.

Liebe Grüße!

--
🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Sommer 2024: 52kg 🍀
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

am 19.07.2024 um 19:05 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Guten Abend, ihr Lieben

Da bin ich wieder in good old Germany, die-neue-Waage spinnt, gestern gab sie mir 64,5 -was super gewesen wäre, heute 65,9 ...äh, was nicht super ist, sondern nach sofortigem IV Tag schreit , hab ich aber in meinem noch andauernden Urlaub bis DIE keine Lust zu
Nun denn, da das Wetter ja nun auch hier sehr heiß ist ( wobei die Luft / Hitze am Meer 100000000x besser zu genießen geht , hier bei uns ist es direkt so schwül...
Aqui, wir hatten *nur* Halbpension, aber das hat mir bei der Wärme auch gereicht, und am Pool haben wir oft Nachmittags einen Cocktail geschlürft ( Pina Colada, Mojito, Aperol Sprizz) und das sättigt dann ja auch schon
DIe Kinder ( Jungs im Teeniealter) haben manchmal nachmittags eine Kleinigkeit in der Poolbar gegessen, wir Erwachsenen nur *Flüssig Nahrung* ... war immer Buffet morgens und abends und abends hab ich eigentlich immer Lowcarb gegessen (Salat, Gemüse + Fisch ) sooooo lecker ...--> Playa Palma & Spa **** in Cala Rajada - kann ich nur weiterempfehlen ( allerdings nicht für Leute mit kleinen Kindern, es gibt auch keinen Kinderpool ) das Personal war soooo freundlich, alles top !!
Heute war ich dann zur Vorbesprechung zur Darmspiegelung. Die Ärztin hielt zwar nichts vom Fasten , meinte aber, es gäbe medizinisch keinen Grund, warum ich anschließend nicht fasten sollte... na denn, gibt's mein Herbstfasten ab dem 17.10., ich denke ne Woche , weil im Januar 25 geht's ja schon an das obligatorische Jahresbeginn-Fasten
WIe war Deine Haut OP gestern Aqui, alles gut verlaufen?
Und beim Zahnarzt alles ok?
Ich habe nächste Woche noch Augen- und Ohrenarzt ...man wird alt und die Arzttermine häufen sich
Toi Toi toi mit der Küche, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, als ich im Bad spülen musste, aber das war noch ohne Kind !!!!
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes, sonniges & heißes Wochenende ! Genießt es & alle Kaltgetränke
Eure Nickyfastet (nicht)

--
Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.
Neues Jahr, neues Fastenglück
Vom 01.01.24-14.01.24
STARTGEWICHT: 66,4 KG
AKTUELLES GEWICHT: 64,6KG
Ziel: 58 kg /16:8

am 22.07.2024 um 10:34 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich dann auch mal wieder. Bei uns hatte der Blitz in der Nähe eingeschlagen und wir hatten kein Internet. Dann hatte ein Bagger ein Stromkabel samt DSL Kabel gekappt, also wieder kein Internet. Aber jetzt läuft alles wieder, Gottseidank.
Es ist nicht zu glauben wie sehr man inzwischen auf das Internet angewiesen ist und was für ein Drama wenn‘s mal nicht geht.

Tja ihr Lieben, keiner hat offensichtlich Lust zu fasten oder ähnliches, verstehe ich, geht mir auch so. Wobei die Gedanken ans Gewicht immer wie ein Damoklesschwert über einen schwebt, fürchterlich.
Bei mir stellt sich langsam wieder der altbekannte Schlendrian ein. Hatte mich lange gut gehalten, aber irgendwie klappt das nicht mehr. Jeden Tag, aber wirklich jeden Tag gab es Aperol Spritz usw., große Portinen Eis, abendliches Grillen usw., also alles was Kalorien hat. Ich kann mich grad schlecht beherrschen. Ärgerlich 😡
Sabs, eine neue Küche, wie schön 🤩
Nicky, dein Urlaub war sicher schön und entspannend, der Alltag holt uns ja meist schnell wieder ein . Deshalb einen guten Arbeitsanfang !

Aqui, ja die „Baustellen“ werden mit zunehmendem Alter immer mehr. Ich wünsche dir gute Besserung bei deinen kleinen und großen Baustellen.

Wölkchen, du hast recht, man darf sich nicht alles versagen.

Nun ruft meine Arbeit, ich mach dann mal weiter.
Liebe Grüße Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt

am 22.07.2024 um 12:00 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Willkommen zurück Nicky!

Claudii, Deinen Worten schließe ich mich vollumfänglich an. Glasfaser? Da haben sie unser Internetkabel auch gekappt

Die Baustelle hat uns voll im Griff. Gerade warten wir auf die Spüle. Der Boden muss nochmal 2 Tage trocknen. Dann wird gestrichen. Ich wüsste nicht, wie ich so fasten oder scheinfasten sollte. Wir snacken uns so durch den Tag, bestellen oft oder sind eingeladen. Abends bin ich zu erledigt um dem Schweinehund was entgegen zu setzen.

Dennoch gelingt es mir das Gewicht ganz gut zu halten. Ich tänzel so um die 57kg-Marke drum rum.

Erstmal ok so. Damit der neue Bikini aber wirklich gut sitzt, muss noch ein bisschen was runter.

Aber erst, wenn die neue Küche steht. Die kommt am Wochenende. Es wird dann wohl noch ein/zwei Wochen dauern bis alles steht und angeschlossen ist. Auf Türen und Glasplatten müssen wir dann sowieso noch etliche Wochen warten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße!

Sabs

--
🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Sommer 2024: 52kg 🍀
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

am 22.07.2024 um 21:26 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,

nach einer sehr anstrengenden Woche melde ich mich auch mal wieder.

Nicky, deine Berichte aus dem Mallorca-Urlaub lesen sich toll. Ich war auch schon mal dort und war restlos begeistert.
Fasten im Urlaub muss nicht sein. Wann ist denn deine Magen-Darm-Spiegelung?

Wölkchen, habe ich deine Erklärung der BIA-Analyse (ist das so korrekt) verpasst?

Sabs, ich kann mir vorstellen, wie schwierig das Fasten, IV oder Scheinfasten ohne Küche ist. Und bestelltes Essen ist meistens etwas kohlehydratreicher oder reichhaltiger als selbst gekochtes. Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell und reibungslos eingebaut werden kann und danach auch alles gut funktioniert.

Aqui, genau diese Arzttermine, die du jetzt vor dir hast, muss ich mir für nächsten Monat auch vornehmen.

Claudi, bei uns ging vorletzte und letzte Woche auch einige Male für längere Zeit das Internet nicht. Das war nervig.
So ein Blitzeinschlag ist wirklich dramatisch. Wir haben mal bei einem Gewitter unter einem Dachvorsprung Schutz gesucht und in der Nähe hat ein Blitz eingeschlagen. Das war nicht lustig.

Meine Fastenwoche war sehr erfolgreich. Ich habe gut in mein Dirndl reingepasst. Allerdings muss ich mich schon wieder zügeln. Es sind zu viele Feste momentan. Die Tauftorte, die ich gebacken und verziert habe, ist toll geworden. Dann habe ich für eine Feier einen Tag später noch einen Kuchen gebacken. Aus lauter Müdigkeit bin ich eingeschlafen. Der Kuchen war leider verbrannt. Also am nächsten Morgen nochmal gebacken. Die kurzen Nächte hängen mir noch gewaltig nach und morgen ist schon der nächste Geburtstag. Dann am Freitag und Samstag jeweils ein runder Geburtstag, am Montag der Geburtstag meiner Nichte, am Dienstag der eines Freundes ...
Mit einer erfolgreichen Nachfastenzeit ist das nicht kompatibel.

So, jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht - mein Bett ruft!

Liebe Grüße und bis bald - eure Brillenschlange

am 24.07.2024 um 10:21 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Hallo zusammen,

und Nicky Du hattest einen schönen Urlaub mit allem was sie Frau so wünscht - und ich bin auch immer wieder deprimiert, wie schnell eine Waage ihre "Meinung" ändert. Ich finde aber auch, dass Halbpension auf jeden Fall reicht. Bei der Wärme hat man ja weniger Appetit aber dafür viel Durst.
Du hattest Vorbesprechung wegen Darmspiegelung, wann wird sie gemacht? Da kann ich Dich wirklich beruhigen, das ist ein kleiner Eingruff, wo Du ganz kurz schläfst. Bei mir war nur, dass die Wirkung von diesem Abführmittel noch ein paar Tage angehalten hatte.

Ja ab einem gewissen Alter wird man Stammpatient. Ich bin diejenige, die lieber 1 x zu wenig als 1 x zu viel hingeht. Aber seit 2 Jahren hab ich mir meine Baustellen vorgenommen. Fing mit Implantaten an, dann kam die HandOP, das waren ja geplante Dinge. Augenarzt mußte auch mal wieder sein. Da war ich vorgestern. Ich habe nur ein Auge, das gut sieht. Bei dem anderen hab ich eine angeborene Kurzsichtigkeit, wo ich nur Farben und Formen erkennen kann, sonst nichts. Da hilft gar keine Brille. Klar stellen Ärzte was fest, besonders wenn der Patient ja was hat, warum er hin geht Linsentrübung am gesunden Auge, sonst zum Glück aber nichts, er hat sich mein Innenleben des Auges angeschaut. Aber ich soll es operieren lassen, wäre eine RoutineOP ambulant. Ja.... dann werde ich mich mal beraten lassen an der Augenklinik. Hab bisher nur positives gehört, aber wenn man nur mit einem Auge sehen kann, dann ist man doch mehr besorgt, als hätte man noch zur Not das andere Auge. Ich bin immer diejenige, die fragt, ob ich eine Alternative hätte und wie die aussehen würde...... manchmal muß ich dann einsehen, dass eine Alternative entweder nicht geht oder nur mit starken Einschränkungen.

Hautarzt bin ich mitten drin. Die Stelle ist letzte Woche rausgeschnitten worden, gestern zugenäht, war eine größere Stelle, er hatte viel zu nähen. Morgen Verbandswechsel und Physio/Lyphmdrainage wegen des Bruches läuft auch . Bin gut ausgelastet.
Ihr mit Feiern und Geburtstagen, sabs leider ohne Küche hatte gesehen, dass sie am Wochenende kommt, aber es eine Zeit braucht, bis Du sie auch wieder richtig benutzen kannst.
Sommer ist einfach die Zeit zum genießen, Claudiii, Nicky, Wölkchen,Brillenschlange und sabs notgedrungen auch mit fastfood durch Essen bestellen. Die Coctails schmecken, der gekühlte Wein, Eis sowieso. Ich intervalle zwischendurch, so dass ich die böse 65 kg nicht mehr überschreite. Aber um auf die 57 kg zu kommen muß ich fasten. Im Moment brauche ich aber Nervennahrung versuche aber da bewußt zu sein.
Brillenschlange, Du hast gebacken. Ich backe ja überhaupt nicht gerne Kuchen, wenn dann gibt es bei mir immer die Philadelphia-Torte, da bin ich da kreativ mit der Deko von Früchten. Deshalb kann mir kein Kuchen im Backofen verbrennen - wie ärgerlich..... Das einzige was ich schon mal für die kids mache, sind Muffins. Aber toll, dass Du in Dein Kleid passtest und eine schöne Tauffeier hattest, so war die Fastenwoche ein Erfolg.

Da ich ja dieses Jahr die Bikinisaison ausfallen lasse, nix mit Schwimmbad, See und ich sowieso bequeme T-shirt trage, die ich gut ausziehen kann (wegen des Armes) stört mich mein Bauch nicht so wie sonst. Aber meine Waage und ich halten es im Auge.

Ich wünsche euch noch schöne Sommer- und Sonnentage und bei allen Feiern viel Spaß und genießt sie.
LG Aqui

am 25.07.2024 um 06:43 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 25.07.2024 um 06:55 Uhr ]

Moin Fastenfreunde.
Also ich bin seit Jahrzehnten 0 - Patient und bald 70 Jahre alt.
Das einzige, ich habe vor 12 Jahren 2 Zähne überbrückt bekommen , die Kasse hat nur Metall übernommen. Seit dem, mit dem Metall im Mund, habe ich Zahnstein und bin laut Angabe des Arztes Parodontose Patient. (Hatte vorher nie Zahnstein) Danke nochmal an den Zahnarzt, der mich dazu überredet hat, die zwei Lücken überbrücken zu lassen. Wäre gar nicht nötig gewesen. Jetzt verdient er an der Parodontosebehandlung.
Aaaber Rohkost macht keine Ablagerungen und da ich mich phasenweise rein rohköstlich ernähre, ist es mom. nicht so viel, ich setze die Behandlung seit vorletzten Jahr aus. Hähä.
Genau dafür faste ich ja, dass ich immer schön den Arzt auslassen kann. Der kann sich selbst in den Hintern gucken. 🧐😆

Aber es ist auch so, dass ich momentan ganz schön mit der Gesundheit zu tun habe und es teilweise schon ein Kampf ist. Jojo. Aber ich schaffe das allein.
Und die Unterhosen sind eh immer zu groß. 😆👍
Arzt hier Arzt da, wozu? Um nicht so allein zu sein? Dem Alter die Schuld geben, wozu? Wenn man es doch eigentlich besser weiß.
Oder auch nicht?
Oooh, suggestive Beeinflussung hier. Man verzeihe es mir.
Der Arzt nimmt 'gern deine Hand,
und führt dich an des Grabes Rand.
(Bekommt ja auch Geld dafür)
Der Wicht,
ich traue ihm nicht.

Georgie

--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum