Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )

am 25.10.2024 um 11:42 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Hi zusammen!

Na ihr macht mir ja Mut… 😕 Bei uns liegt auch jetzt schon viel im Argen, wo ich nicht weiß, ob wir das wieder hinkriegen. Aber mein Mann sieht sich zurzeit außer Stande, die Probleme anzugehen. Von den Kapazitäten her, aber auch emotional. Was soll ich da machen? Klingt alles sehr ähnlich, wie bei Euch.

Ich hätte mich heute nicht auf die Waage stellen sollen. Plus 1,6 kg. Wie das?! 😕

Bisher hab ich daher heute nur Milchkaffee getrunken. Gleich gehe ich noch laufen und danach esse ich einen Kokosjoghurt mit Himbeeren und dann bis heute Abend nichts mehr.

Heute Abend fahren wir übers Wochenende weg und dafür muss ich noch packen. Wir besuchen unsere Schwägerin und ihren Mann etwa 200km entfernt und feiern dort den Geburtstag meiner Schwiegermutter.

In der Küche ging es heute auch weiter. Die Nischenrückwand ist dran. Leider bin ich mit dem Ergebnis nur so halb zufrieden. Jetzt fehlen noch die Fensterbank, eine Deckseite und ein paar Kleinigkeiten. Vor ziemlich genau 3 Monaten wurde die Küche geliefert. Mir reicht‘s auch echt jetzt 🤯

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hier soll es nochmal warm und sonnig werden. Ich hoffe, bei Euch auch! ☀️

--
🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Ende 2024: 52kg 🍀
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 27.10.2024 um 10:58 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo Zusammen,

Ich bin etwas frustriert. Ich hab mir meinen Op Bericht angefordert und was lese ich da.
Stark vergrösserte Gallenblase.
Hat mir keiner gesagt. Im Entlassbericht ist davon auch nichts zu lesen. Hab jetzt einen Termin in 2,5 Wochen beim Hausarzt. Soll er mal schauen.
Leider wird bei Gallenblasenproblemen Fasten untersagt... Sonst staut sich wohl noch mehr Flüssigkeit
. Und die Waage war heute nicht freundlich. 57, 2 kg.

Dieses Jahr ist irgendwie mein Pechjahr. Mein Zahn hat sich auch entzündet. Die Revision der Wurzelbehandlung kosten 1600 €. Alternativ kann der Zahn gezogen werden....

Sabs wir haben durch die Großeltern keine Unterstützung gehabt. Deswegen hab ich für teures Geld Babysitter bezahlt. Die Mädels haben sich immer gefreut. War nicht billig aber mir damals das Geld Wert.
Aber wenn ihr grundsätzlich Unterstützung habt, wäre vielleicht ein Tagesausflug denkbar? Oder Thermalbad oder sowas. Muss ja nicht unbedingt etwas über Nacht sein.

Seit die Schwiegereltern tot sind hat es sich zwischen mir und meinen Mann etwas entspannt.
Der extreme Stress ist weg.
Mal schauen wohin die Reise geht. Jetzt muss ich eh erst schauen, dass ich meine Gesundheit wieder in Ordnung bringe.

Schade mit dem Fasten. Wollte ab dem 10.11. loslegen. Jetzt traue ich mich nicht mehr.
Am 14.11. ist erstmal der Hausarzt dran und dann sehe ich weiter.

Ich versuche heute das erste Mal seit der OP Zirkeltraining.
Gartenarbeit hab ich gestern auch endlich erledigt.

Euch allen einen schönen Sonntag

--
Zielgewicht 53 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 28.10.2024 um 08:55 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Guten Morgen!

Wir sind aus dem Wochenende zurück. Es war eine einzige Völlerei. Dieser Teil der Familie hangelt sich von Mahlzeit zu Mahlzeit. Dazwischen bleibt kaum Zeit, auch mal ein paar Kalorien zu verbrennen. Auf der Waage sieht es dementsprechend aus: die zeigt wieder fast das Gewicht an, wie vor der Scheinfastenwoche 😫

Echt ätzend ey. Heute nochmal ein Intervallversuch. Vielleicht scheinfaste ich auch nochmal kurz übers Wochenende. Will so nicht in den Urlaub fahren.

Wölkchen, das klingt ja echt übel. Erklärt auch die Schmerzen dann. Willst Du damit nicht schon eher zum Arzt?! Wie können die Dir das denn nicht sagen? Echt unglaublich!

Babysitter hatte ich mal versucht zu bekommen, aber das war nur frustrierend. Ich finde es auch schwierig, die Kinder bei wildfremden zu lassen. Und die Großeltern nehmen immer nur eins und immer nur für ein paar Stunden höchstens, weil es ihnen zu anstrengend ist. Wenn man bedenkt, wie sie uns Jahre lang in den Ohren gehangen haben, wann sie denn endlich Großeltern werden, find ich das schon echt blöd. Jetzt haben sie Enkelkinder und wollen sie nicht. Jedesmal heißt es, wie anstrengend die doch wieder waren und wenn man fragt, ob sie aufpassen können, ist immer die erste Frage, ob auf eins oder beide. Da überlegt man 2x ob man überhaupt fragt. 😔 Zumal sie echt oft aufpassen, aber eben für Arbeit, damit ich mit dem anderen Kind zum Kurs kann… solche Dinge. Für eine Datenight hätten sie wohl kaum Verständnis.

So, jetzt muss ich mich um Mount Washmore kümmern. Kaum zu glauben, was in 2 Tagen an Wäsche anfällt. HomeOffice steht auch noch kurz an.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße

--
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

am 28.10.2024 um 10:26 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo Zusammen,

Und wieder Montag.
Ich sitze schon seit 6:30 Uhr im Büro und hab mir grad Kaffee übern Pulli gekippt....Zeit für eine Pause.

Sabs da ist bestimmt viel Wasser im Gewebe. Warte ab.
Ich hab damals auch keine Fremden als Babysitter genommen sondern grosse Mädels die ich bisschen kannte.

Ich hab heute meine Periode bekommen. Das erklärt das höhere Gewicht. Hatte bißchen Angst davor. Aber scheint alles normal zu sein. Bisschen Aua

Also die Gallenblase merke ich eigentlich nicht. Seit ich es weiß, bilde ich mit bisschen Druck zu spüren, ein.
Die Schmerzen waren auch eher vom Bauchnabel her. Die Schmerzen von der Gallenblase sind wohl eher krampfartig mit Übelkeit und so. Vielleicht hat die Ärztin es auch als irrelevant gesehen. Keine Ahnung. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn ich es nicht gelesen hätte?!
Hausarzt hat Urlaub. Bei uns sind Ferien. Hatte schon überlegt, gar nicht hin zu gehen.

Nun denn...Fasten lasse ich jetzt. Hab es eh wegen dem Gewicht gemacht und das kam nach einer Weile zurück.

Schönen Wochenanfang Euch allen!

--
Zielgewicht 53 kg

am 28.10.2024 um 12:27 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Hallo und Guten Mittag !
Mein Gewicht is auch wieder was hochgegangen,hatte aber gestern Abend auch wieder 'süß-jeeper' ... das muss die Jahreszeit sein
Eigentlich wollte ich heute einen Intervalltag machen, hab mir dann aber doch einen Obstsalat mit zur Arbeit genommen.
Hatte noch Kokosjoghurt, der kam dann drüber mit bißchen Quark und Leinöl vermischt.
Hab am Wochenende Bescheid bekommen von der Rehaklinik --> im Februar 2025 darf ich hin
Das passt gut, ich kann im Januar in Ruhe fasten ( 5 Wochen schaffe ich bestimmt nicht ) und ich bin an Karneval und meinem Geburtstag weg, da hatte ich jetzt in der Situation eh keine Lust drauf... einzig mein Kind bzw der Vater, der sich nicht kümmert macht mir Sorgen. Der Vater war fast die ganzen Herbstferien weg , selber Urlaub und hat sich 0,0 um das Kind gekümmert. Da fehlen mir die Worte und jegliches Verständnis.
Wie alt sind denn Deine kinder Sabs? 2 Mädels oder ? ist es manchmal nicht angenehmer für den Babysitter/Oma/Opa das es 2 sind, die sich auch miteinander beschäftigen können ? Bei uns fehlte auch die Betreuung komplett, naja, wo das geendet ist ist nun kein leuchtendes Vorbild!
Wir hatten aber auch dann mal ein älteres Kind(17) da, denen wir vertraut haben und unser Kind auch. Aber wir haben es wohl nicht oft genug gemacht.
Wölkchen, aber Schein-fasten geht trotz der vergrößerten Gallenblase ? Ich würde den Hausarzt trotzdem mal fragen, immerhin ist Fasten ja auch für vieles im Körper gut ...ist Dein Hausarzt dem fasten eher zugetan oder ablehnend?
Ich freue mich eigentlich schon wieder aufs Fasten im Januar, nun kann ich mich da auch gedanklich schon drauf einrichten
Ich hatte eine gruselige Nacht, gefühlt seit 1/2 3 wach ( grübel, grübel, denk denk) und nicht mehr eingeschlafen...
da gehe ich heute bestimmt früh ins Bett , könnte jetzt schon , geht aber ja nicht ... gähn!
Bei uns sind die Ferien seit heute vorbei und das Kind ist bestimmt auch später sehr müde... völlig anderer Rhythmus wieder
Liebe Grüße an Euch alle & einen guten Start in die neue Woche
Nickyfastet nichtmehr

--
Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.
Vom 17.10.24-22.10.24
STARTGEWICHT: 68,4 KG
AKTUELLES GEWICHT: 63,8 KG
Ziel: 60 kg /16:8

am 28.10.2024 um 20:54 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Hallo Zusammen,

ich habe auch ein Wochenende mit gefühlt 100.000 Kalorien hinter mir 🙈. Am Samstag waren wir eingeladen, am Sonntag hatten wir eingeladen. In Gesellschaft ist es aber auch schwer nein zu sagen. Heute gab es dann Resteessen. Eigentlich wollte ich mich heute zurückhalten und ab 16 Uhr nichts mehr essen. Hat nicht geklappt. Habe Chilis geschnitten und versehentlich meinen Mund berührt. 👹 Katastrophe.
Um das scharf zu mildern, habe ich dann doch etwas essen müssen. Das war‘s dann mit dem guten Vorsatz. Und deswegen gibt’s jetzt noch ein Gläschen Wein, ist ja eh schon wurscht 😉.
Also dann, morgen neuer Versuch, hilft ja nix.
Kommendes Wochenende wird aber auch wieder schwierig, am Freitag ist Feiertag, Samstag schon wieder zum Essen eingeladen, oh manno, ich sehe schwarz für mein Gewicht.

Wir werden sehen. Bis dahin, liebe Grüße
Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt

am 29.10.2024 um 08:37 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sabs4u2 am 29.10.2024 um 08:41 Uhr ]

Guten Morgen!

Das mit dem „ist ja eh schon wurscht“ kenne ich auch. Ging mir gestern genauso. Wollte nur ein Stück vom selbst gebackenen Brot probieren und dann war das so lecker und ich hab doch drei Scheiben davon gegessen. Und weils dann eh egal war, noch Weingummi nachmittags, Nudeln zum Abendessen, eine halbe Tafel Schokolade und gesalzene Cashews hinterher. 😫

Wieder ein gescheiterter Intervalltag. Das klappt so unglaublich schlecht momentan. Dabei war das bestimmt ein halbes Jahr der totale Selbstläufer.

Heute war ich dafür schon joggen. Nur zur Kita und zurück, aber immerhin. Meine Kondition ist nach Corona noch immer nicht zurück. Sehr komisch. Und es regnete in Strömen. Da hatte ich keine Lust auf eine große Runde und geh lieber gleich noch auf die Yogatte oder schwing den Hulahoop.

Nicky: meine sind 3 und bald 6. Und nein, das ist nicht einfacher. Sie streiten unentwegt, sind laut und frech. Ich verstehe schon, dass man da keine Lust drauf hat. Aber mal für einen Abend oder ein Wochenende fände ich nicht zu viel verlangt.

Super, dass Du den Termin hast und es zeitlich so gut passt! Ging doch jetzt schnell.

So, muss noch ein bisschen fleißig sein. Habt einen schönen Tag!

--

am 29.10.2024 um 22:19 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wölkchen am 29.10.2024 um 22:21 Uhr ]

Hallo Zusammen,

Nicky ja super mit dem Termin. Ich bin mir sicher, dass dein Exmann es mit dem Sohnemann hinbekommt. Er ist ja auch nicht mehr so klein und kann kann sich bestimmt auch teilweise selber versorgen. 3 Wochen sind absehbar.

Tatsächlich scheinen Gallenblasenprobleme eine Kontraindikation fürs Fasten zu sein. Egal wo ich lese. Scheinfasten geht wahrscheinlich... Mein Hausarzt ist relativ jung und übers Fasten haben wir nie gesprochen. Gab ja keinen Grund dafür. Aber so lange ich nicht weiss, was ich da habe, mache ich lieber kein strenges Fasten. Total ärgerlich.
Zwischendurch denke ich, ich sage den Termin ab. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss. Aber jetzt spuckt es in meinem Kopf.

Claudi und Sabs ich kenne das Gefühl auch, dass es dann egal ist. Ärger mich dann aber im Nachgang maßlos über mich.
Zur Zeit geht es aber bei mir. Das Gewicht ist aber unbeeindruckt davon.

Wünsche Euch eine gute Nacht

--
Zielgewicht 53 kg

am 30.10.2024 um 15:01 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist ONLINE

Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ihr sprecht mir aus der Seele. Ich lese natürlich mit, aber nicke nur fleißig, weil ich voll bei euch in den Empfindungen bin.

Also erst mal Wölkchen - mit der Gallenblase ist natürlich doof, manche Dinge will man gar nicht so genau wissen, aber wenn man sie weiß, dann kann man sie nicht totreden.
Und ja.... Zahnarzt???? Kosten ohne Ende. Ganz im Ernst... ich weiß nicht, was Menschen machen, die am Existenzminimum leben und für die auch 100 € ganz viel Geld ist. Gehen sie dann nicht zum Zahnarzt? Ich finde es traurig.... es müssen Dinge gemacht werden, um wieder eine Lebens- und Kauqualität zu bekommen und man kann es sich nur erlauben, wenn man Geld dafür übrig hat? Ich finde Zähne und Augen, sowie Ohren sollten eine Selbstverständlichkeit sein, dass unser Gesundheitssystem dafür aufkommt. Ok Qualitätsunterschiede verstehe ich, aber nicht, dass es nichts mehr umsonst gibt oder man Bürgergeld beziehen muß. Ich denke, dann bekommt man solche Dinge auch erstattet, aber es ist nur eine Vermutung kein Wissen. Ja Wölkchen, Du hast eine Alternative, den Zahn ziehen. Laß es langsam angehen und denke an Deine Gesundheit.

Noch mal zu Unterstützung von Großeltern. Ich hatte das Glück, dass meine Mutter nebenan gewohnt hatte. Sie hat alle drei Kinder genommen, aber nur bei sich - sie war nie mit allen dreien unterwegs, dann nur 1 Kind - kann ich voll verstehen. Übernachtet haben meine Jungs nie bei meiner Mutter, nachts waren wir immer für sie da, wenn es auch oft sehr spät wurde. Ich selber passe sehr gerne auf meine Enkel auf, gerne auch einzeln aber auch paarweise und nur stundenweise. In Notfällen wäre ich immer da. Babysitter stundenweise brauchen meine Kinder nicht, da sind immer wir Omas/Opas da.

Oh sabs... die Völlerei zwischendurch.... wie ätzend, aber ich hoffe trotzdem, dass Du es genießen konntest. Bei Dir war das mit den Großeltern genauso nicht wahr. Immer nur ein Kind. Da war es bei euch wohl so ähnlich auch mit dem Babysitter. Ich hatte ja den Job als Babysitter gehabt, fand ihn unheimlich toll und die Eltern auch. Ich war "wildfremd" , aber es hat direkt funktioniert. Wir hatten alle eine sehr schöne Zeit gehabt. Die Eltern, die dann raus konnten, die Kinder, die mich mochten und die ich dann ins Bett gebracht hatte und ich, die u.a. auch Geld verdient hat. Hab ich 1 x in der Woche gemacht für uns alle sehr befriedigend. Die haben mich sehr vermisst, als ich wieder weggezogen bin. Zu der Zeit habe ich auch noch Hundesitten gemacht. Eine tolle Zeit....

Nicky, Du hast Bescheid wegen der Reha, wie schön für Dich und es wird schon klappen mit Deinem Sohn. Ich drücke Dir die Daumen.

Und Claudii... ein Wochenende mit ganz vielen Kalorien... und ja das kenne ich bei mir genauso.... "ist doch jetzt auch wurscht". Deshalb fühle ich mich unter euch auch sehr wohl. Ihr habt alle eure Schwächen und auch ich sage... eigentlich IV-Tag, aber jetzt hab ich schon abends ein Glas Wein getrunken, dann kann es auch noch ein zweites sein. Oder nur 1 Knäckebrot??? ein zweites passt auch noch. Ich versuche meinen Kühlschrank frei zu halten, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, wo sich Kalorien verstecken. Ich finde euch schon. Und sabs... das mit dem frisch gebackenen Brot kann ich verstehen.
Mir ergeht es genauso wie euch. Willkommen unter Gleichgesinnten.
Wir tauschen uns aus. Bleibt gesund, werdet gesund. Ich werde gerade sehr mit Physio gequält, ähnelt einer Folter, aber muß wohl so sein, dass mein Arm wieder funktioniert. Ist schon besser geworden, aber es trennen uns noch Welten vom Zustand des anderen Armes.
Ganz LG eure Aqui

am 31.10.2024 um 19:49 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Hallo in die Runde,

es lief nicht so gut in dieser Woche, 1 kg mehr als letzte Woche ☹️ oh mannooo, Intervallen klappt überhaupt nicht, und abends überfällt mich regelmäßig Heißhunger. Gestern Käse und Weintrauben, und noch Chips und Wein, dabei mag ich Chips eigentlich gar nicht.
Ich will ja nicht alles auf‘s Wetter schieben, aber vielleicht trägt unser trostloses grau in grau das hier seit Tagen herrscht, dazu bei, dass man einfach mehr isst als man braucht? Habe gestern schon Glühwein gekauft……..
Bin auch ständig am frieren. Mein Mann sagt, im Haus ist es sooo warm, ich finde, es ist zu kühl…….🥶

Naja, das sind kleine Probleme. Liebe Aqui, das mit deinem Arm ist da schon ein größeres Problem. Ich hoffe dass mit der Physio, auch wenn‘s weh tut, dein Arm bald wieder voll einsatzfähig ist.

Nicky die Reha wird dir bestimmt gut tun und du kannst in Ruhe und mit Abstand über das was ist und das was auf dich zukommt, nachdenken.

Sabs, deine Kids sind noch ganz schön klein. So alt sind meine Enkelkinder 😅 3 und 6 Jahre. Die streiten auch dauernd, sie lieben und sie hassen sich 😅. Den Kleinen muss man ständig im Auge haben, er macht nur Sch..ß. Und hört nicht, egal was man sagt. Er macht was er will. Das stresst mich oft, und ich bin dann froh wenn ihn seine Mama wieder abholt. Über Nacht bleibt er bei uns eh nicht, weil er weiß dass er mir nicht auf der Nase rumtanzen kann 😉.
Wenn meine Tochter und ihr Mann mal ausgehen wollen, dann gehe ich zu ihnen und passe auf die Kinder auf, das klappt ganz gut. Ist auch easy, denn sie wohnen um die Ecke.

Wölkchen, du solltest nichts überstürzen, warte doch was der Arzt sagt, fasten kannst du später immer noch. Ignorieren ist, glaube ich, keine gute Idee.

Heute waren schon einige Halloween Geister und Hexen da, die Süßigkeiten Schüssel ist fast leer, die hatten alle ihren Spaß, so soll s sein.
Morgen ist Allerheiligen, ein Feiertag bei uns im Süden.
Ich werde es mir gemütlich machen, Nebel Nebel sein lassen und den Kachelofen schüren. So der Plan.

Viele liebe Grüße!
Claudia

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum