Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )

am 21.11.2024 um 16:47 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo Zusammen,

Nicky ich hätte an deiner Stelle genau so entschieden. Wenn das Kind nicht gut versorgt ist, ist der Kopf nicht frei. Klar kommen andere Zeiten.

Ihr habt ja ein Haus? Bleibst du da wohnen mit deinem Sohn?

Bei mir tut sich nichts. Ich hab eine Anzeige aufgegeben aber da meldet sich keiner. Und mein Mann mein ich spinne und er wolle sich ja gar nicht trennen...ist ja bequem alles so wie es ist...für ihn 🙄. Also ausziehen wird er hier ganz sicher nicht🙈

Gewicht hab ich nicht überprüft. Irgendwie plätschert es so vor sich hin.
Ich hab grad auch nicht den Nerv mich damit auseinander zu setzen...und da ich grad keine großartigen Ausrutscher hab, ist es okay.

Sabs und Natti ich hoffe ihr habt Euch nicht zurückgezogen.
Piepst doch mal.

Claudi und Aqui wie läuft es bei Euch?

Wünsche Euch einen schönen Abend

--
Zielgewicht 53 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 21.11.2024 um 22:58 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Guten Abend ihr Lieben,

…….ja Nicky, das verstehe ich auch. Die Reha macht keinen Sinn wenn man sich nicht auf sich besinnen kann. Und wenn der Vater eh nicht mehr greifbar ist, dann schon gar nicht, dann hast du den Kopf nicht frei.

Liebes Wölkchen, ich weiß ja nicht in welcher Gegend du lebst, aber hier in Bayern ist es ganz schlecht mit dem Wohnungsmarkt. Auch ich habe vor Jahren mit einem Auszug geliebäugelt. Aber die Mieten hier konnte ich mir nicht leisten und Wohnungen die zum Kaufen angeboten wurden waren für den Preis zu schäbig . Und so blieb mir nur die Option mich zusammenzuraufen. Aber wie ihr euch denken könnt, geflickt ist geflickt und wird nicht mehr neu.

Gestern habe ich Plätzchen gebacken. Ja tatsächlich, obwohl ich das heuer nicht vor hatte. Fünf Sorten sind es geworden.
Ich hoffe, die Kalorien landen nicht auf meinen Hüften, sonst komme ich wohl um‘s Januarfasten nicht rum 🙄.
Meine Erkältung zieht sich, hat sich auf die Bronchien und auf die Nieren gelegt. Wenn es über das Wochenende nicht besser wird muss ich vor dem Urlaub doch noch zum Arzt.

Natti und Sabs, ich winke mal rüber zu euch. Seid ihr etwa beleidigt? Das wäre aber schade. Denn eure Beiträge waren immer sehr erfrischend und ich habe sie gerne gelesen.

So, Zeit ins Bett zu gehen.
Ich wünsche euch eine gute Zeit, bis bald
Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 22.11.2024 um 10:40 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Guten Morgen, Nicky, Claudii, Wölkchen und hoffentlich auch noch sabs und natty und auch natürlich Funny, die ja mitliest.

Bei mir gibt es soweit nichts neues, ich lese immer regelmäßig mit, habe eure Erfahrungen ja auch teilweise mitgemacht. Trennung, neue Wohnung suchen. Meistens zieht ja der-/diejenige aus, die/der sich trennen möchte. So war es damals auch bei mir gewesen. Wir haben noch eine Weile zusammengewohnt (wir hatten auch ein Haus) mein Mann bat mich dann, dass ich mir was suchen soll. Kein Rausschmiss, aber es war für ihn eine unmögliche Situation. Er wollte ja damals die Trennung nicht. Bei sehr guten Freunden hab ich es erlebt, dass die Männer sich halt trennen wollten, sie haben aber den Frauen dann das Haus gelassen und sich was anderes gesucht. Mit Eigentum ist es oft natürlich etwas problematisch, manchmal kann auch nur eine Partei nicht für die Kosten aufkommen und die Häuser müssen dann verkauft werden. Trennungskinder, Trennungstiere und Trennungsschulden.
Ich hoffe, ihr bekommt alles so gut wie möglich hin, ohne Streit, Narben werden bleiben......

Nicky, Dein Sohn ist 13 Jahre, er steckt in der Pubertät, wie kommt er mit der Trennung klar? Ist Papa der Böse, ist er sauer auf seinen Vater oder eher traurig? Haben Vater und Sohn sich mal ausgesprochen? Wie gesagt ich hab es hautnah selber erlebt, da war aber der Jüngste schon 18 Jahre. Die Kinder von meinem 2. Mann, die bei ihm lebten, waren nach dem Auszug der Mutter zwischen 6 und 14 Jahre.
Nicky, die Entscheidung, die Reha erst mal abzusagen, war bestimmt richtig. Du hättest ja jetzt gar nicht so den Kopf dafür. Du hast auch einen neuen Job? Fühlst Du Dich da wohl und konntest Du gut dort einsteigen?

Aus dem Grund habt ihr mein Mitgefühl, weil ich es sehr gut nachvollziehen kann, aber trotzdem ist jede Trennung anders.

Claudii, Plätzchen backen? Hab ich schon Jahre nicht mehr gemacht. Ich glaube, ich habe gar keine Plätzchenausstecher mehr. Ich drücke Dir die Daumen, dass auch die letzten Symptome Deiner Grippe bald vorüber sind. Du möchtest ja fit in den Urlaub starten. Hoffentlich nicht noch ein Arztbesuch vorher, aber auch da weiß ich aus jüngster Erfahrung, dass eine Bronchitis sehr hartnäckig sein kann (ich bin damals nicht zum Arzt gegangen und hatte 4 Wochen was davon)

Sonst gibt es bei mir nichts zu berichten. Keine Veränderung. Immer mal zwischendurch intervallen, weiterhin Physio, Augenklinik-Termin hab ich noch nicht, hab mich erste mal in meinem Leben gegen Grippe impfen lassen und gleichzeitig gegen Pneumokokken, hätte direkt noch eine Corona-Auffrischung haben können, hab dankend abgelehnt. Impfung hab ich gut vertragen wie sonst auch immer. Ich hab ein wenig resigniert glaube ich.... ich war nie der Impf-Befürworter, aber auch kein Gegner. Nur das was ich für nötig empfand, so wenig wie möglich. Aber ich werde älter, mein Imunsystem schlechter und deshalb hab ich mich ja auch gegen Gürtelrose und Pneumokokken impfen lassen. wie gesagt, ich vertrag alles gut, auch keine Nebenwirkungen bei der Corona-Impfung, nun bin ich durchgeimpft.

Weihnachtsmarkt-Saison haben mein Sohn und ich auch schon eingeläutet, war sehr nett, aber 1 Glühwein zu viel.
Das ist so schön mit erwachsenen Kindern, man passt gegenseitig auf sich auf Sie sorgen dafür, dass ich gut nach Hause komme und wenn sie dann noch mit dem Rad anschl. unterwegs sind, dann schreiben sie mir, dass sie gut angekommen sind. Ich bin sehr gerne mit meinen Jungs unterwegs. Ich bin sehr dankbar für diese innere Verbindung mit meinen Kindern, das wird mir auch noch stärker bewußt, je älter ich werde. Wir haben ganz andere Gespräche als zu der Zeit wo sie in der Pubertät waren und wo ich dachte, sie kämen nie aus dieser...... Freut euch drauf, die Zeit mit erwachsenen Kindern kann sehr schön sein.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Genießt entspannte Stunden, egal wobei, beim Backen, Glühwein trinken, sündigen oder nur bewußt essen.
Claudii, weiterhin gute Besserung und Vorfreude auf den Urlaub und sabs.... ich hoffe Dein Urlaub war schön, bestimmt bist Du doch wieder zurück.
LG Aqui

am 23.11.2024 um 09:25 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal zurück. Seit Dienstag sind wir wieder im Lande, aber ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht, es ist soooo viel zu tun.

Unsere Tochter hat nächste Woche Geburtstag, das Haus sieht aus wie Sau und natürlich musste ich auch erst mal (auf)arbeiten. Leider haben uns bei der Rückkehr auch ein paar Hiobsbotschaften erwartet und so ist von Erholung wirklich keine Spur mehr.

Leider hat es nicht geklappt, Euch was von der Sonne mitzubringen. Das war auch echt nicht einfach für mich morgens bei 25 Grad in kurzen Sachen in den Flieger zu steigen und abends bei 1Grad hier anzukommen. Und dann gleich Schnee am nächsten Tag! 🥶
Ich habe ganz schöne Anpassungsschwierigkeiten und habe diese Woche auch viel geweint. Ich komm da emotional gar nicht richtig mit.

Der Urlaub war schön und so entspannend wie ein Urlaub mit zwei kleinen Kindern sein kann. Also eigentlich gar nicht 😎 Wir haben schlecht geschlafen, mich und meine Tochter hat es auch kurz mit 🤢 erwischt. Zum Glück war es schnell wieder vorbei.

Der Pool und das Meer waren natürlich der Wahnsinn! 🤩

Das Essen war so lala. Es gab viel zu oft Pommes und Nudeln. Wäre es nach mir gegangen, hätte es jeden Tag Fisch gegeben, aber ich bin ja nicht allein…

So komme ich auch mit einigem Zusatzgewicht auf den Hüften zurück 😕 und will ab Montag nochmal Scheinfasten, bevor der Geburtstags- und Weihnachtswahnsinn losgeht.

Ums Plätzchenbacken komme ich mit zwei kleinen Kindern wohl nicht drum rum. Es macht mir auch viel Spaß. ABER nicht vor dem 1. Advent und dem Geburtstag. Das ist mir wichtig.

Was ich hier nachgelesen habe, macht mich betroffen. Das mit Euren Männern tut mir leid Nicky und Wölkchen. 😢 Und wie schade mit der Reha. Du hattest Dich so drauf gefreut. Gibt es da wirklich keine andere Lösung?

Gute Besserung Claudii! Geht es bei Euch nicht auch bald los?!

An Dich Funny musste ich tatsächlich auch denken und hab mich gefreut von Dir zu lesen.

Natti, ich hoffe, ich hab Dich nicht verschreckt. Ich war vor dem Urlaub etwas dünnhäutig und Du hast ein paar wunde Punkte bei mir getroffen. Sorry.

Dubaischokolade habe ich noch nie gehört. Klingt lecker. Ich liebe Pistazien. Aber was das Besondere und Gehypte daran ist, hab ich nicht so recht verstanden.

Sport mache ich gar nicht mehr. Den Pilateskurs musste ich canceln, vor Ort war laufen schwierig und ich bin noch nicht wieder reingekommen hier. Ich häng gerade ziemlich durch und muss mich erstmal neu organisieren. Jetzt muss ich erstmal noch weiter ankommen. Es gibt viel zu waschen, vorzubereiten, zu planen.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche, wenn mein Mann wieder arbeitet, neue Motivation finde für Sport und fürs scheinfasten.

Im Januar wäre ich soooo gern mit dabei. Aber ich glaube nicht, dass es klappt. 😔

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

--
🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Ende 2024: 52kg 🍀
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

am 23.11.2024 um 16:35 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Hallo ihr lieben + ein besonders liebes Willkommen zurück hallo an sabs!
Das kann ich mir vorstellen, das die Anpassung nach Meer und Sonne hier sehr schwer fällt, mir fällt es schon schwer, das so zu ertragen 😢dieses grau in grau, nass kalt, gruselig, dazu weiß ich nicht wie ich die Heizung hochstelle und mein Ex Mann macht erstmal mit der neuen Urlaub in der Südsee!
Claudii, wann geht’s bei Euch los ?
Ja, mit der Reha, das geht einfach derzeit nicht… Ich muss mich nun auch um den hausverkauf kümmern ( es ist zu groß und zu teuer für uns zwei) und parallel etwas neues für uns finden. Werde aber mit einem Makler sprechen, alleine schaffe ich das nicht.
Aqui, schön klingt das wie Du das mit den großen Kindern beschreibst 💕🌸das erhoffe ich mir von meinem Sohn und mir auch, denn er ist nun meine einzige Familie!
Aber im Moment ist es für uns natürlich beide schwer und ich hoffe wir kommen gut dadurch. Leider spricht er nicht viel mit mir über seine Gefühle, aber das hat er vom Vater. ( Oder typisch männlich?)
Ich kann’s immer nur wieder anbieten und verberge meine Gefühle meist nicht ( außer die negativen gg meinen Ex!)
Ich könnte dieses Jahr Weihnachten auch überspringen @Aqui und direkt ins Fasten gehen
Geht natürlich nicht mit Kind !
Jetzt wird’s noch 1 Monat noch frueher dunkel ( mir reicht es jetzt schon!) … aber Ende Dezember gehts ja wieder aufwärts… Gott sei Dank 🙏
Mir sagt die dubaischokolade auch nix 🤷🏽‍♀️der sohnemann hat noch nicht danach verlangt 😅
Scheinfasten wollte ich eigentlich auch nochmal vor Weihnachten, aber ich fürchte das schaffe ich nicht mehr, diverse Essen und Glühwein Verabredungen stehen an …
Sabs ich weine auch wieder sehr viel ( Wetter ? Hormone? Situation?) Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten… und nach 21 Jahren Beziehung kann man ( ich jedenfalls nicht!) nicht einfach fröhlich durch die Welt hüpfen… oder in die nächste Beziehung gehen… ich brauche nun viel Zeit für mich und muss mich wieder neu finden, versteht ihr was ich meine?
Derzeit hat auch das Kind oberste Priorität für mich!
Danke das es Euch gibt, ihr seid wie eine Art Tagebuch für mich ( das sogar antwortet und ermutigt)
Eure Nicky

--
Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.
Vom 17.10.24-22.10.24
STARTGEWICHT: 68,4 KG
AKTUELLES GEWICHT: 63,8 KG
Ziel: 60 kg /16:8

am 23.11.2024 um 21:06 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Nicky: ich knuddel Dich mal ganz fest. Es klingt nach einem riesen Berg, der vor Dir liegt. 😞

War heute mit der Tochter in der Stadt und stolper direkt hier drüber. Alle Passanten blieben an dem Schild stehen. Zufall oder selektive Wahrnehmung?

--
🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Ende 2024: 52kg 🍀
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

am 25.11.2024 um 20:45 Uhr
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Guten Abend,

Sabs, schön dass du wieder da bist und wow, beim Lesen deiner Zeilen stelle ich mir den Stress vor den du hast und kann das total nachvollziehen, ist bei mir auch immer so.
Wir fliegen nächsten Montag und kommen erst am 18. zurück. Ich denke, dann geht es mir wie dir. Nur, dass es dann nur noch wenige Tage bis Weihnachten sind, das wird sportlich werden 😬. Zwar sind meine „Kinder“ groß, aber die wurschteln hier 16 Tage alleine rum, bin mal gespannt was mich dann erwartet.

Nicky, was du gerade durchmachst ist wirklich schwer zu verkraften. Tränen sind da völlig ok. Was sich dein Mann da erlaubt ist ganz schön schäbig. Sich zu trennen ist das eine, die Familie sitzen zu lassen ganz was anderes. Ich würde ihn gar nicht mehr ins Haus lassen wenn er von seinem Urlaub zurück kommt. Sorry, der könnte mich mal……
Aaaaber, ich rede mich leicht, habe alles hinter mir und damals auch vieles falsch gehändelt. Hinterher ist man immer schlauer 🤷‍♀️.
Ich drück dich ganz fest, fühl dich nicht alleingelassen mit deinen Sorgen 😘. Auch wenn wir, wie ich glaube, weit auseinander wohnen.

Ich bin inzwischen voll im „Süß-Modus“ drin, wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit. Dabei hatte ich mir heuer fest vorgenommen: Ich reiße mich zusammen. Klappt nicht so wirklich. Und dann noch der Glühwein, und überhaupt die ständige Kocherei….. und ich koche natürlich das, was auch ich gerne mag 😏. Ich hoffe ich kann mein Gewicht bis zum Abflug noch unter 60 kg halten.

Am Freitag war ich dann doch noch beim Arzt, wollte das mit den Schmerzen im Bereich der Nieren abklären lassen, so kurz vor dem Urlaub hatte ich doch ein bisschen Sorge…..
Aber alles gut, den Nieren fehlt nix, die Schmerzen sind inzwischen auch wieder weg. So nebenbei hat er allerdings festgestellt, ich habe einen Gallenstein. Na sowas, damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet und weiß auch gar nicht was ich mit dem Befund anfangen soll.

Aqui, Weihnachtsmarkt und Glühwein, ja da bin ich dabei 😀
Mal sehen ob ich es zeitlich vor dem Urlaub noch schaffe.

Nun wünsche ich allen eine schöne Zeit, fastend oder nicht und lasst euch nicht unter kriegen.
Liebe Grüße eure Claudii

--

am 27.11.2024 um 17:18 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Hallo in die Runde!

Melde mich wieder zurück - war eine lange Dienstreise, sehr spannend, aber auch sehr anstrengend, daher den Kopf mit vielem voll, und Nach-Haus-Kommen ist ja auch nicht gerade ein Entlastungsprogramm. Versuche nun seit Montag, wieder "Land" zu sehen...
Daher schaffe ich auch die vielen Seiten nachzulesen nicht, habe aber von #192 alleine schon mitbekommen, dass gerade offenbar ganz schön viel Mist bei Euch unterwegs ist und Ihr viel zu kämpfen habt. Das tut mir total leid, wünsche Euch so viel Gelassenheit und Distanz dazu, wie irgend geht, und auch ein bisschen Kampfesgeist, wo das mit Gelassenheit und Distanz nicht geht - das hilft ja manchmal, um sich wenigstens wieder ein bisschen in die aktivere Rolle hinein zu begeben und sich zu spüren. Und wünsche Euch auch den Mut zu Trauer und Tränen - auch das ist ja nicht einfach sich zuzugestehen, erst recht, wenn man für Kind(er) tapfer sein will/muss!

Daher gehe ich jetzt auch mal nicht auf jede/n von uns ein, lasse nur meine guten Gedanken bei Euch!

Mein Gewicht habe ich natürlich nicht gehalten , damit hatte ich aber auch nicht gerechnet (bei drei angebotenen Buffet-Mahlzeiten am Tag wäre das auch ein Wunder), trotzdem sind die Fasteneffekte noch da, weil ich doch immer mal mit Auslassen und vor allem täglich viel Bewegung (ca. 15.000 Schritte/10km) oder Fitnesstudio aktiv war.

Werde voraussichtlich so 23.01.-.2.02. noch einmal eine Fastenrunde einlegen (Fastenzeit geht dieses Jahr nicht) - falls noch jemand von Euch in diese Richtung denkt/plant (falls Ihr dazu Kopf frei habt).

Viele gute Wünsche!

Eure
Natti

PS: Entnehme Euren Postings, dass hier offenbar der Haussegen schief hing, und eine Äußerung von mir wohl auch beteiligt war (?). Ohne dass ich das nachlesen konnte: Das tut mir sehr leid, ich wollte gewiss niemanden kränken oder zu nahe treten oder gar verletzen (und davon gehe ich bei Euch auch aus), und wenn da etwas schräg herüber gekommen sein sollte, bitte ich um Nachsicht.

am 28.11.2024 um 08:19 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich sitze grad beim Arzt. Muss danach schnell ins Büro flitzen.

Nicky mir geht es grad wie Dir. Die innerliche Anspannung ist so gross. Mein Mann hat heute Weihnachtsfeier und wird wohl im Anschluss auch im Hotel übernachten. Könnte auch heim kommen....Aber naja...Was soll ich sagen?! Männer 😭

Sabs schön, dass Du wieder da bist. Und mach Dir keinen Kopf wegen dem Scheinfasten. Ich hatte auch schon solche Ausrutscher.
Ich muss sagen, sie werden wenigen wenn ich mir nichts verbiete. Und auch darauf achte keine Mahlzeiten auszulassen. Das führt zu Heisshunger.

Claudii oh nee, ein Gallenstein. Aber so wie ich das gelesen habe, bleiben sie oft ohne Symptome.

Der Wohnungsmarkt bei uns ist ähnlich wie in München. Katastrophe. Zum Teil kosten 3 Zimmer Wohnungen Warm 1600€. So viel zahlen wir jetzt nicht. Aber wie gesagt...Mein Mann zieht nicht aus. Ich suche die Stecknadel im Heuhafen.. und bis ich die gefunden habe, mache ich das Beste draus.

Aqui du hältst Dich wacker. Das ist schön.

Natti ist auch wieder da.

Zum Thema Fasten hab ich leider nichts beizutragen. Es läuft weiterhin so vor sich hin.

Liebe Grüße

--
Zielgewicht 53 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)

am 28.11.2024 um 22:45 Uhr
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

….. ja, auch ich habe nichts zum Thema fasten beizutragen, läuft halt so dahin, mal auf, mal ab.
Natti, schön wieder von dir zu lesen. Deine vielen Dienstreisen, eigentlich ganz cool, aber sicher auch anstrengend. Ich hab‘s ja gehasst und mich gerne ausgeklinkt und lieber im Home Office online meinen Beitrag geleistet. Wir hatten Gottseidank eine sehr gute Home Office Regelung, die das möglich gemacht hat.
Aber auch das ist jetzt für mich Geschichte. Wobei ich ganz klar sagen muss, ich habe jetzt weniger Zeit als früher. Immer heißt es, kannst du mal….., mach doch mal….., du hast doch jetzt Zeit……. 🫣
Also, langweilig wird mir nicht 😀

Ich verabschiede mich nun erstmal in den Urlaub, ich weiß nicht wie und wann ich wieder schreiben kann. Ich melde mich aber bestimmt, sobald es irgendwie geht.

Habt alle eine schöne Zeit, mit Weihnachtsvorbereitungen, Weihnachtsmärkten, genießt Glühwein und Plätzchen ohne Reue.
Liebe Nicky und Wölkchen, alles Gute für euch, haltet die Ohren steif (wie man so schön sagt) .

Liebe Grüße schickt euch Claudia

--

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum