Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )

am 13.12.2024 um 12:52 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

So Ihr Lieben,

Ja super dann sind wir schon zu dritt.

Ich bin echt froh, wenn dieses Jahr rum ist. Meine Zahnbehandlung ist gescheitert und so musste ich mich von meinem Backenzahn verabschieden. Der Zahn war so entzündet, dass er auf zwei Mal gezogen wurde😳. Alles kein Spaß. Und der Zahn muss ja ersetzt werden. Ich muss mich aber gedulden bis alles verheilt ist..

Aus diesem Grund fiel letzte Woche mein Treffen mit Freunden und am Samstag auch der Weihnachtsmarkt ins Wasser... Aber was soll man tun.

Ansonsten will ich aber noch mit meinen Kindern auf den Weihnachtsmarkt 🌲.

Nicky für eine Paarberatung ist mein Mann nicht offen. Ich war mal alleine da...Aber das Geld kann man sich dann sparen. Jetzt schauen wir mal wohin unsere Reise geht...Wohnungsmarkt ist hier zu teuer und leergefegt.

Sabs ah schade....Was machst Du in der Therme? Ich mag am liebsten Sauna. Wolltest Du mit einer Freundin hin?

Hier steht übrigens auch kein Weihnachtsbaum. Den holen wir morgen und am 24.12. wird er von uns geschmückt.

Plätzchen hab ich auch keine gebacken. Hab welche bestellt....Aber die waren ratz fatz weg🤭... und unsere Klassiker waren auch nicht ausreichend vorhanden ...also werde ich wahrscheinlich noch backen.

Mein Gewicht ist tatsächlich ziemlich stabil, ca.4 kg weniger sind immer noch mein Ziel...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

--
Zielgewicht 53 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 15.12.2024 um 08:18 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Schwupps —> 3.Advent 🕯️🕯️🕯️
Einen gemütlichen für Euch und den scheinfasterinnen viel Erfolg 🍀
Ich muss mich leider ausklinken, es sind doch zu viele treffen drin, an denen ich normal essen werde oder Glühwein trinke und diese letzten Wochen des Jahres sind auch emotional nochmal anstrengend, ich freue mich lieber auf den Reset in 2025 in allen Bereichen und auch fastend zur Ruhe zu kommen!
Wahrscheinlich werde ich den Aufbau nach dem fasten wieder mit scheinfasten beginnen, ich finde die Gerichte immer ideal dafür, frisch lecker gesund… hmmmm…
Ich zähle die Tage runter bis Sylvester… Weihnachten interessiert mich dieses Jahr so gar nicht … aber trotzdem ist schon der 3. Advent, das Wetter kalt und grau …. Brrr… ich friere schon ohne das fasten muss unbedingt in die Sauna im Januar…
Wölkchen, guten Heilungsverlauf mit Deinem Zahn bzw. der ist ja weg … zahngeschichten sind immer unangenehm, musst Du dann da ein Implantat rein bekommen…?
Wann kommt Claudii eigentlich zurück? Fühlen sich Urlaube als Rentner eigentlich anders an …?
Aqui wie geht’s Dir ? Siehst Du dem Jahr 2025 positiv entgegen?
Ich stehe jetzt mal langsam auf und gehe gleich erstmal zum Sport ☺️
Am Nachmittag dann vielleicht ein Stück Bananenbrot … Ich hab so viele braune Bananen die ich verarbeiten muss …
Euch allen einen schönen Tag 🎄♥️
Nickyfastet ( noch nicht )

--
Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.
Vom 17.10.24-22.10.24
STARTGEWICHT: 68,4 KG
AKTUELLES GEWICHT: 63,8 KG
Ziel: 60 kg /16:8

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 15.12.2024 um 10:20 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,

ach ja, das Wetter, grau in grau, ein wenig passt die Stimmung dazu (nicht wahr Nicky?) . Meinen seelischen Absturz hatte ich ja schon, also kann ich gelassen den Rest des Jahres entgegen schauen, in einer Art mit Freude, weil ja meine Nordlichter kommen, auf anderer Art weiß ich aber auch, was es bedeutet auf 60 qm 4 Personen für 5 Tage mehr unterzubringen. Vor allen Dingen mit 2 Kleinkindern. Mein Biorhythmus wird total durcheinander gebracht. 6 Uhr beginnt wohl der Tag, weil die Kinder dann wach sind, sie brauchen regelmäßige Mahlzeiten, d.h. morgens Frühstück, Mittags warmes Essen und abends noch mal warm, weil dann ja auch ich warm esse. Für meine Tiere ist die Welt dann auch durcheinander. Mein Hund darf nicht ins Schlafzimmer, er muß im Körbchen schlafen, meine Katze schläft bei mir oben auf dem Sofa (ich wohne auf 2 Ebenen)
Sie bleiben über das Jahr und wie sehe ich 2025? Erst mal fängt es ja bei mir mit Ärzten wieder an. Habe ja jetzt einen Termin in der Augenklinik im Januar, erst mal große Untersuchung und dann relativ schnell auch die OP. Vorher EKG und Blutabnahme beim Hausarzt. Weiterhin hab ich Physio, meine letzte Verordnung wahrscheinlich, danach muß ich selber an meinem Arm arbeiten. Das Jahr 2024 war voll mit Ärzten, kann nur besser werden. Aber fing ja schon 2023 an mit Zahnarzt und Hand-OP.

Oh Wölkchen, Backenzahn ist draußen , er war voll entzündet, das war bestimmt schmerzhaft. Nun fängt bei Dir das Jahr mit Zahnarztbesuch an nicht wahr? Mußt Du ein Implantat haben gehe ich von aus. Das dauert wieder und ist teuer.

Ich war auch die Woche in der Therme mit meinem Sohn, wir gehen dort überwiegend in die Sauna und trinken natürlich auch was Kalorienhaltiges. Ich trinke immer Weinschorle. Mit meinem anderen Sohn war ich auf dem Weihnachtsmarkt, Glühwein war angesagt, lecker und es war sehr schön mit ihm. Es ist schon sehr angenehm, wenn man erwachsene Kinder in der Nähe wohnen hat (meistens wenigstens). Dann hatte ich auch Babysitten von einem meiner Enkelchen, die Kleine ist sehr pflegeleicht und total süß (3,5 Jahre).
Mir war so gar nicht nach intervallen, ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr auf der Waage (Augen zu und durch).

Ihr haltet so euer Gewicht und Scheinfasten steht ja auch noch mal vor den Feiertagen bei Wölkchen und sabs an. Viel Erfolg euch Beiden. Nicky war raus nicht wahr? Fasten Anfang des Jahres oder bei Dir sogar schon zum Jahreswechsel ist angesagt.

Wölkchen, die Paarberatung kann auch nur was nutzen, wenn beide wollen. Einer meiner Söhne und meine Schwiegertochter waren auch dort, die war kostenlos, aber ob sie was gebracht hat bezweifel ich. Es ist bei den beiden immer ein Auf und Ab. Mal ist Frieden, dann wenigstens Waffenstillstand und dann ist aber wieder Krieg an der Front. Sie raufen sich aber bisher immer wieder zusammen. Ich finde, wenn eine andere dritte Person dazwischen kommt wird es sehr schwer, wenn es mehr als eine Affaire wird oder wenn einer erwischt wird. Und wenn natürlich häusliche Gewalt ist, dann hilft aus meiner Sicht bzw. mit meiner Einstellung auch keine Therapie mehr. Über andere Dinge wie Geldprobleme, verschiedene Meinungen zur Kindererziehung und Gestaltung der Freizeitbedürfnisse kann man reden. Wichtig ist, dass die Liebe noch da ist und dass beide offen sind für Gespräche und Lösungen.

Ja nun steht bald Weihnachten vor der Tür, Tannenbaum werde ich nicht haben, Plätzchen backe ich auch nicht. Vielleicht einen Christstollen, wenn meine Nordlichter nach Weihnachten kommen. Sie bleiben dann über Silvester.

Heute wird die 3. Kerze angemacht, einen Adventskranz hab auch ich. Einen Geburtstag meiner Söhne haben wir gerade hinter uns, der zweite ist kommende Woche. Hab zwei Dezemberkinder.

Ich wünsche euch allen - auch die unter Palmen in der Ferne - einen schönen 3. Advent.
Ganz liebe Umarmung eure Aqui

am 20.12.2024 um 20:43 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Guuuuten Abend ihr Lieben,

bin wieder da, zurück von Sonne Strand und Meer. Gestern gelandet im kalten Nürnberg, puhhh. Aber man hat mir gesagt, statt fünf Grad plus hätten es auch fünf Grad minus sein können. Na was für ein Trost 😏
Im Hotel war das Essen sagenhaft gut, die Auswahl riesig und ich hatte abends immer Hunger. Zwar hatte ich gedacht, wenn ich mich mit Kh zurückhalte wird’s schon nicht so schlimm werden, aber falsch gedacht. Das Ergebnis ist: knapp zwei Kilo sind draufgekommen, die böse 6 ist also wieder da. Und heute hatte ich einen richtigen Süß-Tag, der im Moment seinen Abschluss beim Glühwein findet.

Den Besuch eines Weihnachtsmarktes werde ich heuer wohl nicht mehr schaffen. Zum einen, weil hier das Wetter wirklich grauenhaft ist, zum anderen habe ich noch so viel zu erledigen und die Zeit läuft mir davon. Heute war ich mit meinem Sohn noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und sein Geburtstag steht auch noch an.
Trotzdem war es gut, mal dem ganzen Vorweihnachtsstress zu entgehen.

Nein Nicky, Urlaube fühlen sich als Rentner nicht anders an 😅. Aber wenn man wieder heimkommt fühlt es sich besser an, denn für die Aufräumarbeiten kann man sich Zeit lassen, hat nicht den Druck alles schnell erledigen zu müssen weil man am Montag wieder in die Arbeit muss……
Ich bin nun schon seit vier Monaten daheim. Inzwischen kann ich verstehen dass Rentner keine Zeit haben, ich habe auch keine Zeit 😂🤣 , ……. verrückt.

Einen Christbaum haben wir heute auch schon besorgt. Letztes Jahr hatten wir keinen aufgestellt, weil wir den Heiligen Abend nicht zuhause waren und dachten, wir brauchen dann keinen. Aber heuer haben meine Jungs protestiert, ein Baum MUSS sein, sonst ist nicht Weihnachten.
Am Wochenende wird er aufgestellt und geschmückt.

Scheinfasten als Puffer vor Weihnachten finde ich gut. Ich kann das aber nicht, leider. So muss ich halt versuchen mich zusammenzureißen, damit mit den Feiertagen nicht noch ein Kilo drauf kommt. Dennoch werde ich wahrscheinlich beim Januarfasten nicht dabei sein. Wie gesagt, im Frühjahr bzw. während der Fastenzeit fällt es mir leichter zu fasten. Und im April fliegen wir ja wieder in den Urlaub, bis dahin muss ich die 6 wieder los haben. Mal sehen…….

So, für heute mache ich Schluss. Ich bin sooo müde. Die Wärmflasche ist bereit, ich gehe jetzt ins Bett, der Zeitunterschied ist so lästig. Ich bin heute um vier Uhr aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. Klar, auf der Insel sind sie drei Stunden voraus……….

Und so bleibt mir noch, euch allen einen schönen 4. Advent
🕯️🕯️🕯️🕯️zu wünschen und eine gute Nacht, schlaft alle gut und lasst nicht zu, dass quälende Gedanken euch im Griff haben.

Liebe Grüße schickt euch
Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt

am 22.12.2024 um 20:51 Uhr
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Schwupps —> 4.Advent!
Wie die Zeit rast …!
Weiterhin hält sich meine Lust auf Weihnachten in Grenzen, aber so ein Weihnachten hatte ich auch noch nie.
Vater wird mit dem Kind Heiligabend beim Opa sein ich mit ziehtöchtern bei uns… immerhin nicht allein, bin froh das die Mädels kommen
Bin schon etwas nervös wegen fasten, freue mich drauf, aber es ist immer wieder eine Herausforderung und neue Erfahrung.. ob ich diesmal nochmal „ glaubere“ oder Sharepflaume , mal sehen…
Claudii, willkommen daheim, welche Insel warst Du denn, wenn ich fragen darf…?
Wenn ich Sylvester alleine bin werde ich nichts besonderes mehr essen, und das Kind wollte Raclette wenn es Sylvester bei mir ist.
2025 wird ein spannendes Jahr… vieles neu, aber eigentlich bin ich zuversichtlich denn es kann nur besser werden… und es wird ein Venus ❤️Jahr 😉
Na denn, ein hoch auf die Liebe ( & Frieden?)
Wir hoffen das Beste 🍀
Einen schönen Abend Euch

--
Vom 17.10.24-22.10.24

am 23.12.2024 um 15:47 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Huhu zusammen!

Nicky, Du hast noch Pfegekinder? Klingt auf jeden Fall gut, dass Du dann nicht allein bist. Und ihr könnt ein paar richtige Mädelsabende machen.

Aqui, zwei Dezember-Kinder klingt schrecklich stressig. Mir reicht das Eine Anfang Dezember. Wann kommt denn Deine Familie und wie verbringst Du Weihnachten, bevor sie kommen?

Da wir dieses Jahr nicht ausrichten, sondern nur eingeladen sind, ist es gerade etwas komisch. Ich muss nichts herrichten, vorbereiten, kochen…. Nur jede Menge waschen, da die Kleine sich letzte Nacht mehrfach erbrochen hat. Zum Glück seit heute Morgen nicht mehr und ich bete, dass der Kelch am Rest der Familie vorbei geht.

Nur Kartoffelsalat hab ich für morgen Mittag gemacht. Und Zutaten für zwei ausgiebige Weihnachtsfrühstücke hab ich da. Vielleicht backe ich uns ein paar Zimtschnecken oder Bratapfel-Pfannkuchen. Aber das war’s.

Das Scheinfasten war genau wie letztes Jahr super schwer und tatsächlich habe ich in den zwei vergangenen Tagen schon wieder 2 von den verlorenen 3 Kilo drauf. Bin schrecklich gefrustet deshalb. Die ganze Quälerei für nix. Dabei habe ich auf die KH und Portionen geachtet und es nicht übertrieben.

Wahrscheinlich werde ich Anfang Januar mitfasten. Vielleicht hab ich damit ja mehr Erfolg. Ich hab mir ja auch mal so eine Packung Share-Pflaume gekauft. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das genauso effektiv ist, wollte es aber gerne mal ausprobieren. Legt man die vorher in Wasser ein? Oder wie isst man die? Eine reicht?
Mein Mann hat gesagt, er will mitmachen. Ich glaube noch nicht so recht daran…

Ich hoffe, Nicky, Du hast Recht mit 2025. Es wäre uns allen zu wünschen. Besonders denen, die gesundheitlich oder partnerschaftlich ein schwieriges Jahr hatten.

Ich wünsche euch allen besinnliche und frohe Feiertage! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit! 🎄🎁🕯️

Eure Sabs

am 23.12.2024 um 16:44 Uhr
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Ihr Lieben,
Ich wollte Euch auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen 🎄mit leckerem Essen und netten Gesprächen…
Nein sabs, Pflegekinder sind meine Mädels nicht , wären sie fast geworden aber schon da als sie Waisen wurden ( ich war mit ihrer Mutter 20 Jahre befreundet als sie 2021 plötzlich starb!) war mein Mann dagegen… warum auch immer… sie mögen ihn auch nicht besonders… kann ich inzwischen gut verstehen 😉Liebe macht blind !
Sie sind inzwischen erwachsen (19 & 20) und ich freue mich das sie immer noch den Kontakt mit mir halten wollen ☺️❤️ich glaube wir sind nun schon das 4. weihnachten zusammen…
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn Freitag ist und ich arbeiten gehen kann 😅
Der Mitbewohner ist derzeit dauerhaft da und nervt mich.
Nur noch 1 Woche , dann hat das Drama ein Ende.
Heute bin ich in die Sauna geflüchtet, während der Kisten packt.
Versprechen gegenüber seinem Kind wurden wie immer nicht gehalten. Ich kann’s leider nicht ändern.
Möge die Ruhe mit mir sein 🙏
Genießt alle die Tage, sabs toi toi toi das der Rest fit bleibt 🍀
Nickyfastet bald

--
Vom 17.10.24-22.10.24

am 23.12.2024 um 21:07 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Hallo Zusammen,

auch ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, entspannte Feiertage, soweit das möglich ist, und ein Gewicht das trotz Völlerei stabil bleibt 😉. Ok, wird schwierig werden, bei mir zumindest. Ich gehe ja schon mit zwei Kilo zuviel in die Feiertage, ich hab echt Angst………

Liebe Nicky ich war auf Mauritius. War wirklich schön, tolles Hotel, leckeres Essen. Ich habe mir diese Insel immer vorgestellt wie im Prospekt, schiefe Palmen am Strand, weißer Sand, strahlend blauer Himmel, alles ruhig, bedächtig und überschaubar. Aber mitnichten. Es ist eine sehr moderne Insel, am Puls der Zeit. Klar, Palmen und weißen Sandstrand gibt es natürlich auch, wunderschön.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen das allerbeste für das neue Jahr, mögen sich eure Wünsche erfüllen und alles gut werden was im Moment schwierig erscheint.

Nicky ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst und ich drück dich ganz fest und
Wölkchen, dich drück ich auch und hoffe für dich, dass du im neuen Jahr keine schwierigen Entscheidungen treffen musst.
Aber wer weiß schon was noch alles kommt……
Aqui, dir auch alles Gute und viel Freude mit deiner großen Familie, und für das neue Jahr die Gesundheit die dir heuer gefehlt hat.
Sabs, auch für dich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, mit kleinen Kindern ist es ja doch nochmal ganz was anderes.
Natti, auch für dich ein schönes Weihnachtsfest ohne Stress, dass du mal zur Ruhe kommst, ohne reisen zu müssen und Meetings zu haben.

🎄💫🕯️ frohes Fest
Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt

am 24.12.2024 um 10:15 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte es auch nicht versäumen, euch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Und gerade Nicky, ja.... möge die Ruhe in Dir sein. Bald ist es vorbei, ein Ende mit Schrecken. Du hast mein absolutes Mitgefühl und ich hoffe, dass 2025 für uns alle ein positives Jahr wird, psychisch und physisch.
Dann hast Du Nicky also auch Ziehkinder, so wie ich meine Tochter aus dem Norden. Sie ist nicht adoptiert - leider, würde ich auch heute noch gerne machen, aber sie hat ihre Gründe warum nicht, aber gefühlt sind wir Mutter und Tochter, nur nicht auf dem Papier. Dann hatte ich 3 "richtige" Stiefkinder durch die Ehe mit meinem zweiten Mann, zu denen hab ich aber keinen Kontakt mehr und leider ist einer schon verstorben, zu dem ich noch Kontakt hatte, und natürlich meine 3 Jungs, die alle bei mir in der Nähe wohnen,
Deshalb kann ich Deine Frage sabs beantworten: Ich bin an jedem Tag bei einem anderen Sohn mit den Enkeln und meine Tochter mit Familie ist dann nach Weihnachten über Silvester bei mir. Wird dann auch noch mal viel Familie werden, weil wir einiges mit den anderen zusammen machen, sie sehen ja ihre "Halbschwester" auch nicht so oft und wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis miteinander.

Sabs, Kartoffelsalat hab ich auch gemacht und roten Heringsalat, meine Schwiegeretochter macht noch einen Nudelsalat dazu und somit feiern wir heute Heilig Abend entspannt im kleinen Kreis, morgen ist der Kreis mit Raclett-essen etwas größer und übermorgen gehen wir essen, nicht alle aber ich mit 2 Familien. Bei mir wird schon wegen Platzmangels nichts gemacht. Zu meinem Geburtstag lade ich unterdessen immer zum Essen ein.

Nicky, es ist schon komisch mit ansehen zu müssen, wie auf einmal alles in Kisten verpackt wird, mit dem Materiellen auch die Gefühle. Reisende soll man nicht aufhalten, aber es tut trotzdem weh, besonders wenn ja auch euer Kind darunter leidet. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schöne Stunden mit Deinen Ziehkindern.

Claudii, ich hoffe, Du hast noch etwas Sonne im Herzen von dem schönen Mauritius-Urlaub . Sonne, Strand und Palmen mit einem Coctail, könnte ich mir auch gut vorstellen. Einfach mal für 3 Tage dahin beamen und Sonne und Licht tanken (länger nicht wegen Hund und Katze )

Wölkchen, ich hoffe Du hast keine Zahnschmerzen und im neuen Jahr weißt Du ja auch, welcher Arzt auf Dich wartet - ich auch - wir werden uns berichten. Ich hoffe, dass das Universum eine gute Entscheidung für Dich im kommenden Jahr trifft, egal welche.

Ich wünsche euch allen besinnliche Tage, so stressfrei wie möglich, auch Natti. Und auch funny, die bestimmt noch mitliest und alle anderen ebenfalls.
Habt eine schöne Zeit oder macht das Beste draus. Alles Liebe eure Aqui

am 24.12.2024 um 16:34 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 24.12.2024 um 16:34 Uhr ]

Vielen Dank Aqui. Auch dir ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest. Dir, und allen anderen hier natürlich auch.
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Georgie

--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum