Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )

am 08.04.2025 um 09:37 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Einen sonnigen, aber kühlen guten Morgen!

Danke Wölkchen für den link. Ich brauche beim Fasten nicht abzuführen, habe nur 1 x am Glaubersalz gerochen, das hat gereicht und ich habe noch nie einen Einlauf gemacht, muß ich zugeben. Bei mir funktioniert aber auch beim Fasten die Darmtätigkeit noch gut. Und wenn mal wirklich nicht, reicht bei mir Sauerkrautsaft oder eingeweichte Pflaumen. Aber da ich ja Reizdarm habe, freue ich mich wirklich auch mal über einen Tag keine Verdauung.

Claudii und Wölkchen, ihr seid in Urlaubsstimmung auch mit etwas mehr körperlichem "Gepäck" als ihr euch wünscht. Geht halt nicht immer so, wie man es sich vor nimmt.

Nicky, ich hoffe, ihr könnt bald umziehen, um der Vergangenheit den Rücken zu kehren. Ich hoffe, Dein Sohn kommt mit der ganzen Situation gut klar. Ich habe so viele Trennungen schon miterlebt und manche Kinder haben ganz schön daran zu knacken. Auch drei meiner Enkelkinder sind schon Trennungskinder.

Ich habe heute das 1. x Reha-Sport wegen des Armes und bin mal gespannt. Meine Augenuntersuchung war gut, die ist abgeschlossen. d.h. ich kann wieder Sport machen (wenn ich möchte) auch wieder in die Sauna und Rad fahren will ich nun auch wieder mit anfangen. Hoffentlich bin ich jetzt nach dem Sturz kein Angsthase geworden.

Ja sabs.... wie läuft es so bei Dir? Du siehst ja auch die böse 6 schon winken. Und manchmal frage auch ich mich, ob Fasten der richtige Weg ist. Ich denke, um den Resetknopf zu drücken und wieder einen neuen bewußten Anfang zu finden, aber auf Dauer, um immer wieder das Gewicht zu regulieren zweifel ich dran. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich nach den Wechseljahren, entweder nur noch weniger essen und kalorienarmer trinken darf, oder mehr Sport machen muß, um Kalorien zu verbrennen. Ich denke eine ausgewogene Vollwerternährung angepasst am Stoffwechsel ist auf Dauer die gesündeste Art. Und ich gebe zu, da ich durch 1 Woche fasten schon meist einige Pfündchen verliere, müßte dann aber durch intervallen am Ball bleiben. Und das gelingt mir leider nicht, weil ich dann anfange zu schludern und schwupps, sind wieder ein paar Kilos drauf.

Theoretisch weiß ich genau, was mein Körper will und wie ich ihm gut täte und meiner Seele auch, weil ich dann nicht ständig mit dem Hoch und Tief des Gewichts kämpfen muß, aber da gibt es das Teufelchen in mir, das mir ständig ins Ohr flüstert: "Die Scheibe Käse kannst Du noch essen und ein Glas Wein dazu schmeckt doch hervorragend - und so viele Kalorien hat doch das Knabberzeug auch nicht, nimm Dir doch die Tüte".

Eine frühere Freundin hat mal gesagt (als sie in den Wechseljahren war und Hormone nehmen mußte, weil sie fürchterliche Launen hatte) "Lieber dick und ausgeglichen, als dünn und schlechtlaunig". Ok ich wäre aber bei dick sehr schlechtlaunig - zu mir passt das nicht.

Euch einen schönen Tag LG Aqui

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 08.04.2025 um 12:36 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Hallo ihr Lieben alle & den Urlauberinnen schon mal einen sonnigen erholsamen Urlaub, geniesst es und denkt nicht an die Kilos
da bei mir der Sommerurlaub wohl wegen Umzug ( Juchuuuuu, wir ziehen wohl ende Juli um!) ausfällt, muss ich mir um die Bikinifigur keine Sorgen machen aber vor den Herbstferien dann, wenn's zu meiner Freundin geht, faste ich dann nochmal ein Herbstfasten...
Ja, Aqui, Du hast Recht, die Kilos sind manchmal schnell wieder drauf , man müsste echt mit dem intervallen dran bleiben, aber wie auch *der neue Fastencode* wissenschaftlich bestätigt, ist das Fasten einfach gut für unseren Körper bzw. die Zellen , Autophagie, Zellerneuerung, das alles bringt Fasten und deshalb möchte ich's nicht missen !
Wobei ich auch davor etwas Respekt habe ohne 'abführen' zu fasten ... wobei ich die SharePflaume noch recht mild finde, aber ich probiere es jetzt mal ohne aus... und wenn es gar nicht klappt, wechsle ich noch ins Scheinfasten paar Tage, es wird eh ein Kurzfasten ( was das Buch auch empfiehlt) denn am 19.04. hab ich Besuch (zum Essen!)
Aqui, das hört sich doch gut an mit den Augen und hoffentlich macht Dir das Radeln wieder Spaß
Ich werde am Samstag noch einen Entlastungstag machen ( Spargel & Erdbeeren ) und dann kann's Sonntag losgehen ohne Abführstress gehe ich vielleicht Sonntag direkt mal in die Saune
Ich werde berichten !
Wölkchen, wohin fahrt ihr denn in Urlaub ?
Ich hätte auch Lust , aber nun genieße ich den letzten Frühling / Sommer im Garten, demnächst werden wir 'nur' noch einen Balkon haben ( aber das erspart einem auch eine Menge Arbeit!) insofern bin ich nicht traurig, werde eben auch älter und so ein Pubertier hat auch nicht viel Lust auf Garten
Ihr Lieben das Wetter ist so herrlich zur Zeit ich wünsch Euch ne tolle Woche!
Nickyfastet

--
Man verliert niemals seine Stärke, manchmal vergisst man nur, dass man sie hat.
Vom 01.01.2025- 12.01.2025
STARTGEWICHT: 66,4 KG
AKTUELLES GEWICHT: 62,7 KG
Ziel: 60 kg /16:8

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 09.04.2025 um 09:25 Uhr
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Hallöchen,
ich möchte direkt Dir, Nicky, was dazu sagen. Ich denke, ich werde beim Kurzfasten noch mal bei Dir sein, denn direkt nach normal essen hab ich wieder 1,5 kg drauf. Das ist immer etwas deprimierend, aber kenne ich ja schon.

Ich gratuliere Dir zu der Wohnung. Ist sie auch in der Nähe wo ihr bis jetzt gewohnt habt, kein Schulwechsel nötig? Ich muß sagen, ich hatte in meinem beiden Ehen Gärten gehabt, ich liebe Gärten und ich habe jetzt 2 Balkone, die ich sehr zu schätzen weiß, aber ich habe sehr lange meine Gärten vermisst. Obwohl ich das Rasenmähen, nachdem mein Mann verstorben war, gehasst hatte. Das war immer seine Aufgabe oder die meines Stiefsohnes, nun mußte ich ran.
Ohne Balkon ging es bei mir nicht. Ich bin auch sehr traurig darüber, dass ich nun die Sonne nicht mehr so unbeschwert genießen kann, nach dem einen Befund "weißer Hautkrebs". Dann nimmt mir ein wenig die Lebensqualität was mich als Sonnenanbeterin betrifft. Aber ich habe eine Markise.

Ich hatte gestern das 1. x Rehasport und ich muß sagen, ich kam sehr ins Schwitzen. 3/4 Std. mit 3 Min. Pause zum trinken als Ungeübte hat schon geschlaucht. Erging aber nicht nur mir so, als ich in die Runde schaute.

Dann allen einen schönen Tag und LG Aqui

am 11.04.2025 um 09:12 Uhr
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Guten Morgen, an alle & Aqui, ich freue mich, wenn wir 'zusammen' fasten wann beginnst Du?
Ich werde nun zum 1.x ohne abführen fasten nach dem neuen Fastencode Buch und bin gespannt ... Mittags darf man laut dem Fastencode Buch entweder Buttermilch oder Salat oder Tomate-Mozzarella 'essen' sogar mit Olivenöl ( ich hab noch Bärlauch pesto im Kühlschrank, das werde ich dann drauf träufeln ...) Bleiben wir hier in der Gruppe, Aqui?
Unsere neue Wohnung wird 70 qm haben, wir haben einen Balkon und der Rhein ist ganz in der Nähe, das ist dann mein 'neuer großer Garten'
nee...Du hast schon Recht, ein Garten ist/war schön, und nach fast 25 Jahren mit Garten werde ich mich umgewöhnen (müssen) ... aber wer weiß, vielleicht finde ich im Rentenalter nochmal eine Wohnung mit einem kleinen Garten (?) ... oder ich vermisse es gar nicht , das weiß man ja vorher nie ... ich bin einfach froh, das dieser Druck des etwas-finden-müssens weg ist und direkt schlafe ich besser!
Die Wohnung ist nur 1 Ort weiter und für mein Kind näher zur Schule , für mich ist der Weg zur Arbeit weiter, aber mein eBike schafft das schon und die Bushaltestelle ist auch nur 2 Minuten entfernt, da hab ich auch alternativen ...
Nun bin ich gespannt auf die Fastenwoche, Kaffee soll man lt buch mit einem Löffel gutem Öl trinken (aber schwarz)und ich müsste mir noch Weizenkeime holen ( die werden sehr empfohlen als Spermidinlieferant ) es werden ja eh Ballaststoffe (flohsamen etc) empfohlen, was ich mal gelesen habe eigentlich beim fasten nicht empfohlen wird ( weil der Darm ja dann was tun muss ) ... aber das Buch kommt ja mit allerhand neuerungen um die Ecke, insofern geh ich's mal an und berichte!
Ich starte Sonntag ...
Liebe Grüße , den Urlaubern einen tollen Urlaub & den Fastenden viel Erfolg
Nickyfastet ( heute nur IV)

--
Vom 01.01.2025- 12.01.2025
STARTGEWICHT: 66,4 KG
AKTUELLES GEWICHT: 62,7 KG

am 11.04.2025 um 15:37 Uhr
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Hallöchen,

Nicky, ich überlege gerade wann ich fasten möchte. Im Moment bin ich sehr gefrustet, weil mein Darm wieder ein Eigenleben hat, kenne ich, werde mich aber nicht dran gewöhnen. Seit gestern ist mir sehr nach VK-Toast mit Käse, hab gestern schon nicht gekocht und muß es auch heute nicht. Heute und morgen vielleicht noch etwas Obst und Joghurt, von mir aus auch gerne Start am Sonntag. Ich hab mal in den Lesevorschlag von Fastencode geschaut. Es gibt ja immer wieder neue Erkenntnisse. Ich brauche nie vorher abzuführen, mein Darm ist schon genug gereizt.

Ich würde auf jeden Fall gerne hier bleiben, soll auch nur ein 5-7 Tage Fasten werden und falls es nicht passt könnte ich auch ins Intervallen rutschen. Letztes mal hab ich das auch gedacht und es ist ein Fasten geworden, aber das hatte ja gesundheitliche Gründe gehabt, mehr unfreiwillig.

Oh in der Nähe des Rheins, wird Deine neue Heimat, wie schön, wir fahren auch schon mal mit den Hunden an den Rhein, da kann man wunderbar laufen. Wird bestimmt ein schöner Anfang für euch beide. Dein Sohn ist näher an der Schule, das ist doch toll und Du kommst auch mit dem Rad oder Bus zur Arbeit supi. Du gehst halbtags arbeiten? Als meine Kinder aus dem Gröbsten raus waren (der Jüngste war 7 Jahre alt) habe ich auch 6 Std. wieder gearbeitet, vorher war ich wegen der Kinder zu Hause geblieben, ein Jahr zuvor hab ich ein Jahr eine Weiterbildung gemacht. Es ist sehr gut, wenn man finanziell unabhängig ist.
Ja, dann lass es uns anpacken. Ich bin dabei. Und Wölkchen ist glaube dieses Wochenende bereits in Urlaub und Claudii glaube eine Woche später oder? Ich wünsche euch unbeschwerte Tage.

Ich fahre nicht in Urlaub. höchstens vielleicht ein paar Tage zu meiner Tochter in den Norden. U.a. bin ich wegen meiner Katze nicht mehr gerne länger weg, aber ich brauche das auch nicht unbedingt - ich bin nicht der Typ, der gerne alleine fährt, obwohl - mit Hund wäre ich ja auch nicht alleine, aber meine Katze ist eine Zumutung für jeden Katzensitter geworden. Sie ist alt, ist nicht gerne alleine und hat unterdessen Eigenarten, die für andere nicht unbedingt zumutbar sind. Ich fühle mich aber auch zu Hause sehr wohl.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
LG Aqui

am 12.04.2025 um 21:35 Uhr
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Guten Abend!
So heute war eigentlich noch ein recht normaler Essens Tag, ich hatte Kopfweh ( Wetterwechsel? Weißwein Kater ?😉 … Ich arbeite 32 stunden, verteilt auf 4 Tage , ich hoffe / glaube das ich das bis zur Rente so beibehalten kann…der freie Tag in der Woche ist schon schön … aber wer weiß…
Nun gehts also morgen los, mein Kind ist mit dem Vater unterwegs ,sodass sich das fasten anbietet…
Bin gespannt wie das mit dem neuen fastencode klappt, das Buch rät von Säften ab, nur Tee und auch Kaffee ist ja sogar empfohlen… Joghurt hatte ich mir jetzt diesen alpro ( Soja) Joghurt geholt … morgen Mittag nach dem Sport werde ich wohl den Rest Mozzarella essen aus dem Kühlschrank mit Tomate … man soll 200-300 kcal mittags nicht überschreiten und ggf. direkt mit Sport abtrainieren 🙃
Naja ich bin vorher im Fitnessstudio dann passt das schon… Aqui , Dir auch einen guten Start ins fasten, wir schreiben…
Schlaf gut 🌙😴

--
Vom 01.01.2025- 12.01.2025 /13.04.-
STARTGEWICHT: 65,1 KG
AKTUELLES GEWICHT: 65,1 KG

am 13.04.2025 um 10:13 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Hallo zusammen!

Glückwunsch zur Wohnung Nicky!
Und einen guten Fastenstart, Dir und Aqui!

Ich hab gerade Müsli gefrühstückt und will heute ein bisschen entlasten, indem ich das Mittagessen auslasse oder nur ein bisschen Gemüse esse. Heute Abend dann die SharePflaume und dann mal gucken. Irgendwie ist mir nicht nach vollfasten. Aber ich versuchs. Vielleicht klappt’s. Vielleicht wird es aber auch nur ein scheinfasten. Der Mond steht ja eigentlich perfekt 🌕

Wölkchen und Claudii: Euch einen schönen Urlaub! ☀️ Wir sind immer noch bei der Sommerurlaubplanung… Das Übliche… 🙄

Hier ist es heute trüb und die Woche soll durchwachsen bleiben. Wenn es wenigstens ergiebig regnen würde. Die Natur bräuchte es. Aber nur Wolken und ein paar Schauer… 😒

Für heute steht nicht viel an. Wir waren gestern schwimmen und werden uns heute um Haus und Garten kümmern.

Liebe Grüße!

--
🍀🌸☀️🌸🍀

am 13.04.2025 um 15:45 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Hallöchen zusammen,

und schönen Urlaub wünsche ich dir Wölkchen, du bist ja wohl schon unterwegs. Bei mir sind es noch sechs Tage dann geht‘s ab in den 🛩️. Ich freue mich schon, endlich raus aus dem Alltagstrott.
Ich habe heute schon rausgesucht was ich an Kleidung mitnehme um es ggf. nochmal zu bügeln. Aber irgendwie war es schwierig, vier Kilo mehr auf den Hüften und dann in engen Sachen, die sieht man einfach….. 🥲
Aqui, da sind wir zwei gleich gestrickt, du kannst das nachvollziehen, gell.

Ich habe gelesen, der Plan bei fast allen von euch ist Fasten oder zumindest scheinfasten. Ich hoffe es gelingt euch und der Erfolg zeigt sich sowohl auf der Waage als auch mit der Ernährung, die man tatsächlich in andere Bahnen lenken muss um das Gewicht dauerhaft zu halten. Aber da sitzen wir ja alle im selben Boot.

Nicky, gratuliere zur neuen Wohnung ☺️. Und wieder ist ein Stück Weg geschafft. Ich freue mich für dich.
Für mich persönlich wäre es schwierig ohne Garten und es würde mir schwer fallen in eine Wohnung zu ziehen. Hut ab liebe Nicky wie du das alles wuppst.
Es stimmt schon, ein Garten macht viel Arbeit. Ständig gießen, Rasen mähen, Unkraut zupfen, Hecke schneiden und und und….. da hast du es künftig leichter, kannst deine freie Zeit gemütlich auf dem Balkon verbringen statt im Garten zu buckeln. Das hat schon was. … 😀

Sabs, hoffentlich klappt es mit dem Fasten oder wenigstens mit Scheinfasten. Und einen passenden Urlaub werdet ihr sicher finden.

Nun werde ich mich für mein Training fertig machen, heute habe ich noch Kurs, Line Dance.

Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Liebe Grüße Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt

am 13.04.2025 um 18:02 Uhr
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Hallöchen
ja Claudii, ich kann das sehr gut verstehen und wir sitzen ja im selben Boot, wir schauen voller Sehnsucht auf die 5, die so weit doch entfernt ist.

Nicky wir beide, sind da wohl ziemlich gleich mit unseren 65 kg und auch von der Größe her, naja einen cm bin ich bereits geschrumpft, ich war mal 1,69 groß und wir sind ja auch nahe bei unserem Geburtstag, nur bist Du einige Jahre jünger als ich und hast auch noch ein relativ kleines Kind, ich hab ja nur ganz große Kinder und kleine bis mittelgroße Enkelchen.

Wie lange bleibt Dein Sohn weg? Und glaubst Du, dass Du es genießen kannst? Ich kann mich noch mega dran erinnern, wo meine 3 im Ferienlager waren (gewollt von ihnen, nicht gezwungen von uns ) die ersten 3 Tage waren toll, so schön ruhig und so aufgeräumte Kinderzimmer (hab ich sofort am ersten Tag aufgeräumt) ab Tag 4 hab ich getrommelt, immer noch aufgeräumt. Mein Mann kam besser damit klar als ich. Ich war schon mehr Typ Glucke, hab sie aber flügge werden lassen.

Hat sich Dein Sohn gefreut? Freut er sich auch auf die neue Wohnung?

Ja Claudii, ich habe mega den Garten vermisst, ich war ein Gartentyp, selber angebaut , reichte für unsere Familie. Nur Balkon fiel mir sehr schwer im Anfang, heute nach fast 14 Jahren, weiß ich es zu schätzen, das Rasenmähen fand ich absolut ätzend nach dem Tod meines Mannes, war seine Aufgabe...... und als wir nur noch zu zweit waren - meine Tochter und ich, hatte ich auch viel zu viel Gemüse und Salat. Wir hatten auch eine Sauna gehabt, die hab ich auch sehr vermisst und ich als Sonnenanbeterin hatte auch "meine" Terrassen, wo ich Sonne rund um die Uhr hatte.

Ja, 4 kg machen sich leider bemerkbar und es ist gut, dass Du vorher vielleicht einige Dinge anprobierst, ob sie nicht zu eng sind. Bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt und einige Lieblingsklamotten hab ich noch verwahrt. Ich weiß aber Leggins sehr zu schätzen.

Heute hab ich sozusagen meine Reste verwertet. Ich hatte noch etwas Obst und Joghurt gehabt, der ist jetzt weg. Käse nur noch eingepackt, bleibt zu. An frischem Gemüse nur noch 1,5 Zucchini (1/2 hat heute der Hund mit Hähnchenfleisch für 5 Tage bekommen) das kann warten. Es wird nur ein Kurzfasten, weil Ostersonntag brunchen bei einem meiner Söhne ist. Damit kann man mich kaum locken, weil mein Magen um 10 Uhr noch schläft, aber ein wenig wollte ich schon essen. Aber ich hatte ja sowieso nur 5 - 7 Tage vor gehabt. Es ist nun nichts Verlockendes mehr für mich da.

Sabs, Du bist ja auch mit Scheinfasten oder vollfasten dabei, wir tauschen uns aus.

Nach dem Fastencode ändert sich doch nur was nach Buchinger-fasten, dass man nicht abführt und auch Kaffee trinken darf nicht wahr? Ich hab das Buch nicht, hab nur mal kurz im Lesevorschlag reingeschaut. Ich hätte gerne die 2 kg wieder weg, die ich nach dem letzten Fasten wieder zugenommen habe und dann muß ich sowieso nach Ostern noch einen neuen 5 - 7 Tage-Start machen. Sabs viel Erfolg bei der Sommerurlaubplanung.

Wir lesen uns, heute ist das Wetter etwas gemischt, die Sonne ließ sich erst am Nachmittag wieder blicken, es hat auch etwas geregnet, für die Natur zu wenig.
LG Aqui

am 13.04.2025 um 19:17 Uhr
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Guten Abend!
Mein 1. fastentag ist bald rum … ohne abführen… was den Vorteil hatte das ich direkt heute in die Sauna gefahren bin … Mittags hatte ich 1/2 Mozzarella ( Rest noch von gestern) und Ein paar Mini Tomaten & das bärlauch Pesto … hmmmm … eben nach der Sauna hab ich noch ein paar Erdnüsse gesnackt, alles erlaubt nach dem Buch 🤷🏽‍♀️
Ich vermisse mein Kind jetzt schon… bin auch echt gluckig, versuche es aber ihm nicht zu zeigen 😅denke das nervt ihn eher ( pubertier)
Ich glaube die sind jetzt 1 Woche weg und in der 2. fewo wollen wir mal was unternehmen, wollte mir einen Tag frei nehmen…
Bei mir wird’s auch ein kurzes Fasten, weil ich samstag Besuch bekomme und wir zusammen essen 😋
Vielleicht starte ich schon Freitag wieder mit Spargel ins Essen … mal sehen…
Sabs, Du machst auch ein paar Tage fasten mit … ?scheinfasten ist ja auch immer eine gute alternative ☺️
Ich bin total müde grad, wahrscheinlich vom saunieren und melde mich morgen wieder 😊
Macht’s gut und schlaft alle gut
Nickyfastet
Ps hänge eine Seite aus dem fastencode Buch an wie so ein fastentag dort aussieht…

--
Vom 01.01.2025- 12.01.2025 /13.04.-
STARTGEWICHT: 65,1 KG
AKTUELLES GEWICHT: 65,1 KG

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum