Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )

am 28.03.2022 um 08:42 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Guten Morgen alle miteinander!
Nach Süß-Samstag (reichlich, aber schmeckte gar nicht so gut, bis auf den Kuchen ) heute bei 61,2. Gestern gab's ein üppiges Frühstück und dann erst um 18 Uhr einen Burger, den aber reichlich mit Wedges und Mayo und danach ein Stück Käsekuchen. Das eine Kilo zuviel sollte weg (@Claudia). Werde also heute Frühstück ausfallen lassen.
Diese Woche erstmalig wieder eine Dienstreise, bin gespannt auf das Essen dort. Abends ist glücklicherweise wohl "frei", so dass ich denke, dass ich dann eine Runde spazieren kann.

@Funny: Ist das einfacher mit den alten Menschen in der Reha als in der "normalen" Geriatrie"? Tut sich mehr bei ihnen, was man gut begleiten kann? Oder ist der ständige Wechsel (keine(r) länger als 3-4 Wochen) schwierig auszuhalten?
Fährst Du selbst Motorrad oder warst Du Sozia? Wetter dafür war wirklich großartig, und vor dem 1.04. sind ja auch noch nicht die "Versicherungsfahrer" unterwegs...

@Nicky: Schön, dass Du so stabil dabei bist, das hält ja jetzt schon ganz schön lange! Hoffentlich erholt sich Dein Sohn schnell - blöde, dass er Fieber hat, bei den "Jungen" ist es ja meist doch sehr harmlos im akuten Verlauf (die Langzeitfolgen wissen wir ja leider noch nicht viel). Oder war er nicht geimpft?. Wenn Du bei ihm bist, wirst Du im Zweifel auch schon angesteckt sein, bei 5 Tagen Inkubationszeit wärest Du es auch schon beim Restaurantbesuch, auch wenn ein Antigen-Test noch negativ sein mag.
Kann mich gar nicht erinnern, was mein "Krank-Essen" war. Ich entsinne nur, dass mir mal jemand Schogetten Schokolade geschenkt hat, und bis ich sie mir irgendwann mal selbst bekauft habe, das für ganz großartige Schokolade hielt.

@Claudia: Fies, dass trotz der vielen Aktivitäten (was da alleine für Schritte zusammenkommen dürften!) auch die Waage sich meldet (und die "Keramik" nicht - schöner Ausdruck ). Aber die Verdauungskiste erklärt es wenigstens. Sauerkrauftsaft etc. sind keine "Helferlein"?

@Antonia: Musste über Deine "Tierliebe" herzlich lachen! Aber ich weiss, wie lästig das ist, und wegbekommen tut man sie leider ja auch nur über die "harten" Sachen. Am Sonntag überkam mich auch so ein Mega-Erledigungstaumel - Entmüllen der gesamten Schubladen, Gartenarbeit, Wegräumen von Zeugs, das ewiglich herumlag, Aussortieren und Aufräumen des Schuhschranks, ... Muss irgendwie in der Luft gelegen haben

Wäre sehr dankbar über Regen - so recht freuen kann man sich an 20 Grad und Sonne nicht (mehr) angesichts der jetzt schon bestehenden Dürre. Und der Sorgen der Landwirte um die Aussaat...

Wünsche Euch allen gute Laune (meine ist irgendwie in diesem Jahr immer noch nicht so recht gut, trotz der zunehmenden Helligkeit etc. Wechseljahrsbeginn (seit ein paar Wochen schwitze ich öfters mal nachts heftig, könnte also vielleicht sein)?

Grüße an Euch alle,
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2022 um 12:29 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Guten Mittag an alle

Ich genieße den letzten sonnigen Tag in vollen Zügen, bevor sich der tolle März so langsam verabschiedet ...
habe meinem kranken Kind gerade Miracoli gekocht, und auch ein kleines Tellerchen genommen ... das hab ich ja ewig nicht gegessen !!!!!
Ich hatte bereits selber Covid im letzten Jahr , der Sohnemann hat sich damals nicht angesteckt bei mir, wieso sollte ich mich dieses Mal bei ihm anstecken ? Aber es kommt eh wie es kommen soll ... es geht ihm gut, das Fieber habe ich begrüßt ( ist ja ein Zeichen, das der Körper kämpft gegen das doofe Virus) und nach der fiebrigen Nacht ging es ihm direkt besser. Er ist bald 11 und nicht geimpft, da hat man mir seinerzeit von abgeraten ( Kinderärztin) und es gibt ja für unter 12- jährige noch keine Empfehlung der Stiko.

Da ich ja auch arbeiten gehen darf mit negativem Test, nehme ich auch sonst am Leben teil Mir geht es ja gut!
Wie alt bist Du @Natti ?
Ich habe wegen der Wechseljahrsbeschwerden so naturidentische Hormone nach Rimkus angefangen zu nehmen und kann das nur empfehlen!

Morgen probiere ich aber nochmal einen kompletten Intervalltag ( 24 Stunden) ...derzeit kann ich mich nicht zu einer ganzen Woche aufraffen... aber auf Fleisch z.b. könnte ich mal wieder verzichten bis Ostern ... oder eine Woche Basenfasten... ich schau mal , vielleicht vor Ostern ...
Genießt die Sonne, wer sie noch hat
Liebe Grüße von
Nickyfastet (16/8)


--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2022 um 21:55 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Guuuuten Abend,

heute war meine Waage seeehr nett zu mir, das kg zuviel ist wieder weg, freu freu 🤩 , die Share Pflaume hat getan was sie soll und nach ein paar Besuchen auf der „Keramik“ war das Kilo verschwunden. Eigentlich unglaublich 🤦🏼‍♀️ mein Stoffwechsel ist schon unterirdisch schlecht 😦

Ansonsten habe ich heute alles für den Geburtstag morgen vorbereitet. Nachmittags stand unerwartet mein kleiner Enkel mit seinem „besten Freund“ (auch 4 Jahre alt und auch süß) mit meiner Tochter vor der Türe. Sie waren auf dem Spielplatz in der Nähe und hatten plötzlich Hunger bekommen 😁 also hatten sie sich gedacht, ab zur Oma, da gibt‘s immer etwas leckeres. Und so ist halt immer etwas los bei uns 😅

Ach Natti, ja die Dienstreisen, jetzt geht das wieder los. Noch bin ich davon verschont, weiß aber nicht wie lange noch. Bist du im öffentlichen Dienst beschäftigt? Ich schlafe ja nicht so gerne in Hotelbetten. Und wenn ich fahren muss dann meist durch die halbe Republik 🤷‍♀️
Aber noch bin ich chillig @home, zumindest bis 1. Mai, dann soll‘s bei uns wieder ins Büro zurück gehen.

Nicky, gute Besserung deinem Junior, mit 11 braucht er ja doch noch etwas Betreuung und Zuwendung.

So, ich gähne hier schon die ganze Zeit, und so verabschiede ich mich jetzt bis wahrscheinlich übermorgen.

Wünsche allen morgen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter wohl schlechter wird, es soll ja regnen, was der Boden auch dringend braucht.

Schöne Grüße eure
Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.03.2022 um 06:55 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen in die Runde
heute ist ja Dienstag, also Wiegetag ⚖️
es sind heute 78,1 kg- also Gewicht gehalten.
Ist doch super !😃
Es steht ein freier Tag an, und ich werde nachher ins Fitti gehen und später holt mich meine Tochter, weil ihre Freundin zum Haare schneiden kommt, und davon profitiere auch ich immer💇
Dann ist der Tag auch gelaufen.

Zitat:


natti schrieb:

@Funny: Ist das einfacher mit den alten Menschen in der Reha als in der "normalen" Geriatrie"? Tut sich mehr bei ihnen, was man gut begleiten kann? Oder ist der ständige Wechsel (keine(r) länger als 3-4 Wochen) schwierig auszuhalten?
Fährst Du selbst Motorrad oder warst Du Sozia?


Also, ich geniese genau das, dass die Patienten nach 3-4 wochen wechseln!!! Das entspannt die Arbeit ungemein, denn manchmal sind auch anstrengende dabei😇
Zum Motorradfahren- ich bin Sozia- aber mit Leib und Seele.😉🙃🙂

@ Claudii-
bei mir funktioniert die Share-Pfaume auch gut, allerdings braucht mein Körper dazu fast 24 Std. aber die rechne ich immer mit ein.😜
Ich wünsche Dir heute eine tolle Party 🥳
Du wirst ja berichten......

@ Nickyfastet- deinem Sohn weiterhin einen milden Verlauf und Daumen drück, dass du gesund bleibst. Wir sind da eh machtlos🤷


So ihr lieben, allen einen wohl letzten sonnigen Tag, bevor das Wetter umschlägt.
LG Funny
ach ja, mein Essen von gestern häng ich noch dran, weil doch (ist es Antonia?) so gern Bilder anschaut.😜



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VON 11.1.22 - 31.1.22 (21Tage)Abnahme nach Aufbau -9 kg
STARTGEWICHT: 85,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 78,1 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -- KETO -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2022 um 12:38 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Guten Morgen!

Handwerker im Haus, heute nachmittag Start, davor noch Zeugs zu erledigen, ... irgendwie heute mal richtig "Dampf". Gestern hatte ich keinen guten Tag, nachmittags habe ich eine ganze Schachtel Kekse gegessen, und noch einen (süßen) Joghurt. Nix mit "sofort ändern" oder "das will ich doch gar nicht" oder so Optisch ist m.E. auch das Hüftpölsterchen wieder da, das so schön weg war. Mist, Mist, Mist.

@Funny: Umso mehr freue ich mich, dass es bei Dir gut aussieht! Toll!
Beneide Dich um den "Friseurbesuch" - ich schieb's immer endlos auf (grundsätzlich, z.Zt. aber sowieso). Und dann dauert's mir immer zu lange...
Und dann bist Du ja im genau richtigen Job, wenn Dir gerade der Wechsel gefällt. Ansonsten hoffentlich auch! Ich mag "die Alten" ja, einfach viel erlebt, ganz andere Zeiten... das ist schon immer spannend.

@Claudia: Auch bei Dir wieder das Lot erreicht! yeah! Süsser Abstecher Deiner Lieben!
Ich mochte vor Corona die Dienstreisen eigentlich gerne. Mal alleine schlafen, mal (jedenfalls ein bisschen) etwas anderes sehen/erleben, sich über das Adrenalin auch sehr lebendig fühlen... zu Hause bleiben hat mir dann aber auch überhaupt nichts ausgemacht. Mal sehen, wie es jetzt ist. Im Nachhinein wundere ich mich oft, wie das alles geklappt hat.

@Nicky: Muss ja jeder für sich entscheiden mit Kontakten etc., bald sowieso. Wünsche Euch sehr, dass Dein Sohn schon wieder auf dem Wege der Besserung ist und alle drumherum sich nicht anstecken!
Klappt Dein IV-Tag?
Wie waren Deine Erfahrungen mit den Wechseljahren? Bei mir absehbar, dass sie sich jetzt allmählich mal bemerkbar machen müssten

Hoffentlich regnet es tatsächlich dieser Tage- wäre so dringend nötig. Ich entsinne nicht,dass ich schon mal anhaltend giessen musste im MÄRZ!

Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2022 um 19:02 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Zitat:


natti schrieb:

@Nicky: Muss ja jeder für sich entscheiden mit Kontakten etc., bald sowieso. Wünsche Euch sehr, dass Dein Sohn schon wieder auf dem Wege der Besserung ist und alle drumherum sich nicht anstecken!
Klappt Dein IV-Tag?
Wie waren Deine Erfahrungen mit den Wechseljahren? Bei mir absehbar, dass sie sich jetzt allmählich mal bemerkbar machen müssten
Eure
Natti ,

Hallo und Guten Abend in die lustige Runde
nach negativem Test am Morgen *durfte* ich zur Arbeit ...
endlich wieder auf dem Drahtesel, das fehlt mir immer, wenn ich nicht arbeiten bin ...ja, dem Sohnemann geht es ziemlich prima, seit Sonntag keine Medis notwendig, er hat nicht mal mehr Schnupfen !!! Betreuung zuhause ist mehr dafür da, ein wenig Homeschooling zu forcieren und das Kind vom Handy wegzuhalten
Mein IV Tag war fast gelungen (22/2) aber besser als nix...im Büro nochmal Buttermilch genossen, alles soweit ok...
Ja, die Wechseljahre, wahrscheinlich ein ewig langer Prozess, inzwischen habe ich seit fast 1/2 Jahr keine Periode mehr bekommen, finde ich super. Die Hormone nach Rimkus nehme ich seit August 21 und da hörte das nächtliche Schwitzen schlagartig auf, die Laune war plötzlich wieder gut , ein positiveres Lebensgefühl breitete sich in mir aus ( Und das trotz gefühltem 20.Lockdown )
Ich kann das nur empfehlen... kostet halt etwas ( Krankenkassen bezahlen nur chemie Hormone) aber das ist es mir wert ...
oh weh, 19.00 Uhr und ich bin schon total müde ... dabei ist es doch nach alter Zeit sogar erst 18.00 Uhr oder ?
in meinen 2 Essensstunden heute gabs die reste von Miracoli von gestern mit einem Salat und ein Eis hinterher (Solero) das wars dann aber ...
gestern beim Essen hab ich es tatsächlich geschafft, kein Brot zu essen , stattdessen gabs ein 200g Rinderfilet mit Spinat! Lecker - und auf der Waage Stillstand ( trotz 1,2 Bier dazu ...)
Macht es Euch gemütlich, ganz schön kühl ist es wieder geworden , was ?
Schönen Abend, Eure
Nickyfastet (22/2)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2022 um 14:45 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Hallo allerseits!

@Nicky: Danke für den Tipp mit den Remkus-Hormonen. Soweit bin ich aber nicht, und bin auch mit Hormongabe sehr vorsichtig (familiäre Vorbelastung), aber wenn es dann doch so fies sein sollte, dass...habe ich es im Hinterkopf. Danke!
Gut, dass Dein Sohn soweit wieder fit ist, und Ihr ja offenbar auch nichts abbekommen habt.
Ob nun 24 oder 22 ist doch letztlich egal, oder? Mein IV-Tag heißt einfach: Von Mahlzeit x bis Mahlzeit y. Und da ist der Haupteffekt die Zurückschaltung der Gier.

Bei mir heute Dienstreise. Gestern war ich abends brav (notgedrungen), war aber sogar eine Stunde stramm laufen. Waage fehlt hier, aber heute morgen mit üppigem Frühstück und Mittagessen etc. wird sicherlich zu Buche schlagen. Ich stelle aber fest, dass ich Buffet ganz gut Buffet sein lassen kann! Und mein Magen ist offenbar auch kleiner! Das ist doch mal 'was! Heute abend werde ich wieder eine Runde machen, darauf freue ich mich.

Zufällig las ich gestern über eine Studie LowCarb v. LowFat, die zum Ergebnis kam, dass LowCarb innerhalb eines Jahres größere Abnahmeerfolge der Teilnehmer bewirkte, LowFat aber länger anhaltende (was auch immer das heißen mag, denn verglichen wurde am Ende des Jahres). Wobei ich sagen würde: Wenn ich nach einem Jahr, vor dem nächsten Heilfasten, das Gewicht gehalten habe (60kg, besser noch 58), dann würde ich persönlich das als "langfristigen Erfolg" verbuchen.

Wünsche Euch einen schönen Tag, der Regen nervt, aber dem Boden tut er so gut!

Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2022 um 20:05 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 30.03.2022 um 20:13 Uhr ]

Guten Abend ihr alle zusammen,

gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben. Ich hatte bis 15 Uhr Telko, kurz danach war der Besuch auch schon da. Aber jeder war zufrieden , es gab zuerst Kaffee und Kuchen, natürlich durfte auch das ein und andere Glas Sekt nicht fehlen 😁 und zum Abendessen gab’s Chili. Alles sehr lecker, wenn jeder isst esse ich natürlich mit. Leider habe ich auch Baguette gegessen, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Und auch deshalb, wie gewonnen so zerronnen, was umgekehrt gewichtsbezogen heißt: das Essen war bombig, im wahrsten Sinne des Wortes 😂, Gewicht wieder nach oben gegangen, war ja vorauszusehen.
Als alle dann wieder weg waren, war ich irgendwie geschafft, die Kleinen sind doch ganz schön anstrengend, noch dazu wenn sie alles selbst essen wollen und noch nichts können 😬
Ich musste dann allerdings noch zum Reha Sport, war wie Erholung nach dem Trubel.
Auf der Couch spät abends dann angekommen, hab ich mich noch über den übrig gebliebenen Sekt hergemacht 😋

Noch ein Wort zu den Wechseljahren, da bin ich noch gut dabei, hatte aber nie große Probleme mit den Hitzewallungen. Das hielt sich in Grenzen, zwar schon mal in der Nacht klatschnass gewesen, aber über einen relativ kurzen Zeitraum.
Jedoch, nicht jeder kommt so gut weg, eine Freundin von mir hat Hitzeattacken im Stundentackt 🤷‍♀️

Seit heute regnet es bei uns und es ist spürbar kühler geworden. Aber wenigstens haben unsere Obstbäume noch keine Blüten ausgetrieben, beim Frost der am Wochenende erwartet wird wären sie sonst vielleicht erfroren. Das hatten wir vorletztes Jahr, da gab’s dann nichts zu ernten.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 😴
Grüßle Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2022 um 20:13 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo zusammen,

ich hatte heute Frühschicht und dann stand Brot backen auf dem Plan.
Das Wetter ist ja bisschen kühler geworden, aber bis jetzt hält sich die Nässe in Grenzen....gut für mich als Fahrradfahrer

Ja sonst war heute nix besonderes...
morgen wieder ne Frühschicht...

Schönen Abend
Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VON 11.1.22 - 31.1.22 (21Tage)Abnahme nach Aufbau -9 kg
STARTGEWICHT: 85,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 78,1 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -- KETO -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2022 um 11:31 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 31.03.2022 um 11:32 Uhr ]

Oh Funny,
Dein Brot sieht ja lecker aus, da möchte man sich gleich ein Butterbrot schmieren und Schnittlauch draufstreuen 😋😋😋
😁
Gruß Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum