Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 03.04.2022 um 16:30 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo zusammen,
auch an brillenschlange ein herzliches Willkommen in der Runde🌸🍀🌼

und ja, an deinen Wortlaut bezüglich "nichts essen ist einfacher als wenig essen", kann ich mich gut erinnern, den hab ich nämlich auch von mir gegeben. Es geht uns allen so🙈

Zitat:


Claudii schrieb:

Von dem Süßkram will ich unbedingt wieder weg, aber das fällt mir total schwer. Da bin ich wie ein Junkie, es ist wie eine Sucht.



Claudii-----ES IST EINE SUCHT !!!!😩😩

hier scheint heute herrlich die 🌞, das ist so ein schöner Kontrast mit dem Schnee, der noch liegt.

Ich hatte heute Frühschicht und hab dann kurz 2 Stück LC Kuchen gegessen, den ich dann im Fitti gleich wieder abtrainiert habe. 💪🏋️
Zum Abendessen wird es Selleriebratkartoffeln mit Spiegelei geben.🍽️

Schönen rest Sonntag
Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VON 11.1.22 - 31.1.22 (21Tage)Abnahme nach Aufbau -9 kg
STARTGEWICHT: 85,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 78,1 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -- KETO -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2022 um 08:29 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Guten Morgen alle miteinander!

Erst einmal ein herzliches Willkommen an Bea und Rosa, die als Verstärkung zu uns gefunden haben! Euch beiden wünsche ich gute und gutgelaunte Aufbautage!

Ich starte mit einigen guten Vorsätzen (mal wieder!) in die neue Woche: Erst einmal werde ich versuchen, meine Maus-WG aufzulösen. Dann muss ich meine Ernährung ballaststoffreicher gestalten (mehr Salate, mehr Rohkost, mehr Körner, weniger Käse, weniger Kekse...).
Ja, ihr habt richtig gelesen: Kekse! Ich bin normalerweise die ausschließlich Herzhaft-Anhängerin, jetzt habe ich seit über einer Woche Lust auf Kekse (was anderes Süßes gibt es Gott sei Dank bei uns zurzeit nicht). Wobei: Ich frage mich gerade, ob vielleicht deshalb nichts Süßes da ist, weil schon alles aufgegessen wurde. Diese Möglichkeit hat was....!

Gewicht: Ich bin nicht unzufrieden, weil das Abnahmeergebnis seit 2021 immer noch zweistellig ist. Bislang hat das Halten gut geklappt, wenn auch nicht ohne Anstrengung oder Zusammenreißen (mit Ausrutschern).
Sport: Morgen habe ich meinen ersten Termin seit Wochen. Und ich freue mich drauf. Übrigens habe ich mir eine neue Wanderhose gekauft. Und die neuen Wanderschuhe, die ich schon im vergangenen Oktober gekauft, aber wegen der Fußverletzung noch nicht eingelaufen habe, werden jetzt in Betrieb genommen. So viel zu den guten Vorsätzen.

Euch allen wünsche ich einen guten Tag und guten Erfolg bei allem, was ihr euch vorgenommen habt!

Herzliche Grüße
Antonia











--
--
♡♡♡
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT: 03.01.2022 bis 29.1.2022 FASTENBRECHEN: 30.Januar 2022
DANACH-ZIEL: Gesundes und bewusstes Ernähren, 5 kg abnehmen (gerne auch mehr)
METHODE: Kalorienzählen, mehr Vollwertkost
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.04.2022 um 10:21 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Guten Morgen in die Runde!

Wie schön, dass sie sich vergrößert! Deshalb aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe, das wird nach einem Wochenende schlicht zuviel Besonders freue ich mich über Bea, denn ihre Fastenzeit + verändertes Verhalten ist ja nachdrücklich und ermutigt, dass es "geht"! Daa können wir hier gut brauchen.

Ich bin heute wieder bei den üblichen 61,4kg nach dem Wochenende gelandet. Dabei waren es gestern nur 60,5, also eigentlich schönes Zwischenergebnis. Aber "Fastenbrechen" führte dann doch zu übermässigem Schokoladengenuss, und Kuchen gab's auch. Dazu gestern/vorgestern wenig Bewegung, heute morgen aber gleich Fitnesstudio.

Ich merke allerdings, dass mir vieles gar nicht mehr richtig schmeckt. Kuchen schon (Gruß an Antonia mit ihren Keksen), aber eben nicht jede Schokolade, jedes "Süß" (wobei ich nie für Haribo oder so Gummitiere brannte, nur Schokolade). Das erfreut mich, weil es mir zeigt, dass sich eine gewisse Geschmacksumstellung ergibt, die ich mir wünsche beim bewußteren Essen.

Zudem insgesamt deutlich mehr Salat; ein Steak neulich fand ich allerdings ganz besonders köstlich. Zu Obst oder Gemüse als Snack kann ich mich allerdings immer noch nicht bringen, da muss es dann doch ein Nüsschen (oder auch zwei oder dreissig) sein.

wünsche Euch allen einen guten Wochenstart,
Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.04.2022 um 19:07 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Ihr Lieben,

dürfte ich mich zu Euch gesellen?

LG


--





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2022 um 20:53 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Abend,
auch ich hatte heute einen Bad ( Mood) day… das Intervallen hat ganz gut geklappt (18/6) aber irgendwie war heute stimmungsmäßig der Wurm drin… radeln in diesem widerlichen Wetter - und wieso eigentlich?! Es war doch schon Frühling!!!! Menno … gestern waren wir noch mit der Familie essen , ich hatte ein putensteak mit broccoli…also low carb… nur das Vanilleeis zum Nachtisch hätte ich mir vielleicht schenken sollen…?!
Naja, neue Woche neues Glück 🍀
Auf vermehrten Wunsch hänge ich nun das Rezept für mein Knäckebrot an … ich mache es mir oft zu der budwig creme oder auch mal zum Frühstück mit ner Scheibe Käse oder auch frischkäse drauf …lecker… heute mit etwas obazda drauf - schmeckt auch !
Viel Spaß beim backen echt easy und snacken
Eure Nickyfastet




--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2022 um 21:45 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 04.04.2022 um 21:53 Uhr ]

Einen guten Abend in die Runde,

Im Gegensatz zu Natti bin ich so gar nicht für Schokolade zu haben. Aber Kuchen und Kekse - jederzeit 🤪
Allerdings, Schokokuchen geht gar nicht, aber an den Keksen darf ein bisschen Schoki dran sein 😅
Und ich muss Natti zustimmen, dass auch mir vieles gar nicht mehr so schmeckt. Klar, ein gutes Steak geht immer, aber dazu reicht mir ein Salat, andere Beilagen kann ich tatsächlich liegen lassen.
Obst und Gemüse als Snack hatte ich mir beim Fasten zwar vorgenommen und mir gedacht, wie gerne ich das abends vor dem Fernseher snacken würde. Aber - never ever, nein, tu ich nicht, statt dessen eher Nüsse oder Käse 🤷‍♀️
Jaja, ist grundverkehrt, stimmt. Ernährungsumstellung ist für mich einfach schwer umzusetzen 🥴

Da ziehe ich doch meinen Hut vor Antonia 🎩 die ihr Gewicht halten kann und das schon längere Zeit, gratuliere. Das ist super.
Und danke für das Rezept, das werde ich probieren. Aber was ist eine Salatkernmischung 🤔 wo gibt es das? Im Reformhaus?
Das kenne ich leider nicht, die anderen Zutaten habe ich zuhause.

Bis jetzt kann ich mein Gewicht auch noch relativ gut halten, muss mich aber schon am Riemen reißen, einfach ist es nicht, bei meinem Hang nach Süß und einem Schlummertrunk am Abend 🙈

@ Cosmopolitan: du kannst dich uns gerne anschließen, herzlich willkommen in unserer kleinen aber netten Runde. Bist du denn auch im Aufbau oder beim Halten ?

Noch kurz ein Wort zu meinem Tag: ich habe beim Discounter meines Vertrauens 😬 den Osterfladen entdeckt, den es jedes Jahr ausschließlich vor Ostern gibt. Und ich könnte mich damit satt essen und nichts anderes 🤷‍♀️ Aber da sind dann zum Frühstück schon mal 600 Kalorien weg, also fast die Hälfte meines Tagesbedarfs. Zum Mittagessen (um 16 Uhr) gab es Schweinefilet im Speckmantel mit Pommes und jetzt sitze ich vor meinem zweiten Glas Weißwein. Das sind dann, schätze ich mal, in Summe: zuviel Kalorien für den Tag. Oh mannnnn 🥴

Die Waage wird‘s morgen zeigen.
Bis dahin liebe Grüße
Eure Claudii



--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2022 um 00:51 Uhr
... hat Omabea geschrieben:
Omabea
Omabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 129
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallöchen,
bin gerade von der Spätschicht zuhause gelandet. Meine 4 Aufbautage habe ich jetzt hinter mir. Das heißt, ich könnte jetzt wieder "normal" essen. Zum Glück bin ich aber mental immer noch im (Nach-)Fastenmodus. Ich hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt, aber die Erfahrung, dass man wieder in die alten Muster zurückfällt, (vor allem bei Stress) kennt glaube ich jede von uns....
Die Waage ist auch schon wieder auf 80 kg gesprungen. Das ist ja normal wenn der Darm wieder gefüllt ist. Meine Hoffnung ist, dass ich 3 von den 7 abgenommenen Kilos halten kann und dann so peu a peu weiter abnehme. 80 kg sind mein Jahresendziel. Letztes Jahr lag das noch bei 95 kg und die habe ich um 7 kg unterboten. Aber eine Garantie, dass es dieses Jahr genauso gut läuft, gibt es leider nicht.
Mit dem Süsskram habe ich manchmal auch meine Probleme. Ich fahre hauptsächlich die Vermeidungsstrategie, ich kaufe einfach nichts auf Vorrat. Wenn es mich mall reißt, dann kaufe ich mir eine Packung und "vernichte" die auch ziemlich schnell. Dann ist mein Bedarf auch wieder für eine Weile gedeckt. Freitag ist mein Cheat-Day. Da gibt es immer eine Tüte Chips und manchmal auch noch etwas Süßes, so zum Einklang ins Wochenende 😉 und ohne schlechtes Gewissen. Dafür esse ich dann oft am Samstag den ganzen Tag nichts, weil ich meistens mit irgendetwas im Haus oder Garten beschäftigt bin und mir dann erst am Abend einfällt, dass ich ja auch mal was essen müsste 😂
So, genug erstmal. Langsam kommt die Müdigkeit.
Bis bald
Bea

--
Aus der Rolle fallen kann manchmal absolut hilfreich sein um aus der Falle zu rollen.
( der kleine Yogi <3 )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2022 um 05:05 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen ihr lieben🙋

heute bin ich seit längerem mal wieder recht früh wach, könnte daran liegen, dass heute wieder Wiegetag ist😇😇

und was soll ich sagen, ich bin mehr als glücklich, denn ich habe jetzt zu letzter Woche 1,4 Kilo weniger, bin also bei
76,7 kg🤩💪
so kann's weiter gehen.....

Wir hatten uns doch letzte Woche über Urlaub unterhalten, ich werde, wenn es gut läuft über Ostern nach Malle fliegen, mal schauen ob das alles klappt wie gedacht. Drückt mir die Daumen....
@cosmopolitan: herzlich willkommen in unserer Runde👋

@Claudii: eine Salatkernmischung bekommst du in jedem Supermarkt in der Abteilung wo die Salatkräuterfix und Dressing stehen. 😜

@Nickyfastet: ja das Wetter ist nicht gerade Fahrradtauglich🤦, aber wir werden auch dieses Wetter überstehen und hoffen auf den richtigen Frühling....

@natti: Ich würde mich ja nicht wohl fühlen, mit täglich wiegen, weil die Zahlen mich dann echt schlecht drauf bringen können. Drum drück ich dir für heute die Daumen, dass es wieder runter geht✊
Zum Thema Süß: Schokolade ist auch was, was ich eigentlich gern esse, und da meist auch keine Bremse habe: also von wegen 1 Riegel, das endet dann doch damit, dass die Tafel weg ist🤦. Ich hab mir daher vor 2 wochen ne Großbestellung von 14 Tafeln geleistet, die ich testen will, denn die bestehen aus Kokosblütenzucker, der sich nicht auf den Blutzucker auswirkt....und siehe da....davon reicht mir tatsächlich 1 Riegel und ich bin weit weg von täglich☺️☺️....Kekse tu ich mir keine ins Haus, das würde ich nicht schaffen🤷
Ich bin ja auf Low Carb- Keto und hab somit nur Erytritsüße da mit der ich meine Kuchen zubereite und auch esse. Da muss auch jeder in meiner Umgebung durch😜

@Antonia: haben die Kekse was mit deinen Mäusen zu tun🤔🤣😉so nach dem Motto:weg damit, dass nix mehr da ist an Krümeln.....und hey, Gewicht halten ist doch erst mal super- weiter so- und das mit "Ausrutschern"

so- ich hoffe ich bin jetzt durch und bei jedem gelandet. sonst verzeiht es mir bitte🙏

Ich werde jetzt (wieder mal) einen Käsekuchen backen, weil mein Schwiegersohn morgen Geburtstag hat und ich morgen Frühschicht, daher alles heute, dann kann der auch gut durchziehen....

So, nun aber Ende Gelände
Grüßle
Funny





--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTENZEIT VON 11.1.22 - 31.1.22 (21Tage)Abnahme nach Aufbau -9 kg
STARTGEWICHT: 85,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,7 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -- KETO -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2022 um 08:09 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Guten Morgen!

Meine Waage bewegt sich tatsächlich nach unten - faktisch war gestern so ein halber IV-Tag, weil kein Frühstück und kaum Abendessen (Salat, "nur" mit Essig-Öl-Dressing und 2 Stückchen warmem Ziegenkäse). Aber das Mittagessen war schon üppig... Egal, Gewicht wieder auf dem richtigen Wege. Wird schon!

@Funny: Gratulation, das ist ja super! Da bewegt sich ja jetzt doch etwas wieder bei Dir! Und zur richtigen Zeit!
Hoffentlich klappt es mit Mallorca (ist es dann dort schon verlässlich warm?) - wovon hängt es ab?

Ohne das tägliche Wiegen keine Kontrolle, so ist das bei mir.
Wenn Du das mit dem Zucker und den verschiedenen Zuckerarten verstehen willst, empfehle ich diese beiden Blogposts:
Mäuse-Klick und
Mäuse-Klick

@Bea: Du bleibst hier trotzdem meine Heldin, auch wenn Du (oder weil Du?) so zurückhaltend in Deinen Erwartungen bleibst. Wirkliche Änderungen eingeleitet!
Und Deinen "en-passant-IV-Tag" im Garten finde ich herrlich! Eigentlich könnte mir das auch passieren, aber a) gibt's doch regelmäßige Mahlzeiten und b) denke ich zu oft an Essen Während der Arbeit kann mir das schneller passiere, weil ich dann oft denke "ach, das noch erledigt und dann..." - und dann ist's 2 Stunden später...

@Claudia: Ich bin immer beeindruckt, was Du alles isst - aber irgendwie nichts davon sich niederschlägt. Selbst Alkohol... (der ja doch eine Menge "Leer"kalorien hat). Die Schokolade kannst Du dann gerne hier abgeben

@Nicky: Ja, irgendwie ätzend. Da sind die Magnolien- und Kamelienblüten gerade mal auf, und dann bekommen sie so eine kalte Zeit - und haben gleich Frostschäden. Dabei war gerade unsere Kamelie so prachtvoll bestückt dieses Jahr

@Cosmopolitan: Hereinspaziert! Unterstützung können wir alle brauchen!

So, jetzt werkele ich mal. Wachte heute um 6 Uhr auf und bekam Panik, was alles zu tun ist. Bis hin zur Urlaubsplanung, die neulich angefangen wurde, aber nicht vollendet... und für ein, zwei Tage irgendwo ein Hotel zu bekommen, ist nicht schwer, aber Zubringer/Transfer/Anreise etc. sollte ich wohl doch schon in die Wege leiten... Aber das wird vor dem Wochenende oder späten Abend nix, und heute abend treffen wir uns zur Wohnungs"einweihung" mit Bekannten, da bin ich sehr gespannt!

Herzliche Grüße
Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2022 um 17:03 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 05.04.2022 um 17:25 Uhr ]

Zitat:


natti schrieb
@Claudia: Ich bin immer beeindruckt, was Du alles isst - aber irgendwie nichts davon sich niederschlägt. Selbst Alkohol... (der ja doch eine Menge "Leer"kalorien hat). Die Schokolade kannst Du dann gerne hier abgeben




…… leider ist das nicht so, heute wieder knapp 61 kg, die Waage war heute nicht meine Freundin 😢
Tja der Alkohol haut schon rein, kalorienmäßig natürlich 😁 ich weiß. Und in Summe esse ich zusätzlich einfach zu viel Süß. Jeden Tag denke ich daran was ich schnabbolieren könnte 🤦🏼‍♀️

Um aus dieser Schleife wieder raus zu kommen, werde ich vielleicht nach Ostern nochmal ein paar Fastentage einlegen, allein um die Sucht aus meinem Kopf zu kriegen.

Heute steht noch mein Reha Sport auf dem Programm, ansonsten passiert hier nicht mehr viel.

Allseits einen schönen Abend
wünscht euch
Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum