Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 07.08.2022 um 22:22 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Ein Gruss in die Runde...
... und ein bisschen "Elend überall". Der Sommer (Leichtigkeit, Hitze, ...) scheint uns alle ziemlich abzuleiten von bewußtem, auch leichtem, Essen...

Ich bin gerade sehr eingespannt, habe meine "Regeln" aber weitgehend wieder ausgekramt und halte mich recht ordentlich daran. Das hilft mir enorm - weil es ja nur aufgeschobenen, nicht "verbotenen" Genuss bedeutet. Mit Verboten möchte ich Essen/Nahrung/Körperlichkeit eigentlich nicht verbinden, das soll eigentlich alles sanft sein. Daher auch eher das Nachspüren, wo tue ich Dinge, die ich eigentlich nicht tun will, sich aber eingefuchst haben (z.B. die Belohnungschokolade, die "ach-ist-jetzt-auch-egal-"Frust-Esserei, die "ich lasse mir doch nichts vorschreiben" Hapse). da helfen meine Regeln und das klare "ich will das" und nicht "ich darf nicht".

Bin die nächsten Tage wieder viel unterwegs, daher nur ein Lebenszeichen von mir
Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2022 um 08:22 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Guten Morgen,

Natti ich versuche mir auch immer wieder bewusst zu machen was ich will und was mir tatsächlich auch gut tut. Oft klappt es aber nicht immer . Insgesamt bin ich trotzdem auf einem guten Weg.

Ich zähle ja Kalorien. Ich muss sagen würde ich nicht zählen wäre ich an vielen Tagen zufrieden mit mir aber jetzt weiß ich, dass es zu viel war .

Tja gestern wurde aus meinem Fastenvorhaben nichts weil mein Mann unbedingt was trinken gehen wollte.
Abends gab es dann Spitzkohlpfanne. Sehr lecker 😋. Für die Kinder hab ich Muffins gebacken bin aber standhaft geblieben.

Ich muss gestehen im Sommer fasten bedeutet für mich irgendwie Stress und zu viel Verzicht. Am liebsten faste ich tatsächlich so Mitte März. Ende vom Winter wenn der Frühling kurz bevorsteht

Heute will ich mich aus eine Mahlzeit beschränken. Abends gibt es Blumenkohlsuppe. Danach geht es noch zum Sport.

LG


--





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.08.2022 um 23:14 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Abend von mir an alle …
Wir hatten ein Wochenende bei Freunden, die so einen ganz anderen Rhythmus mit dem Essen haben als wir… aber als Gast passt man sich ja an Ergebnis am Montag morgen: 63 kg (!) oh weia!
Dann wollte ich heute direkt mal einen IV Tag machen, hab’s aber nicht geschafft… aber doch recht zivilisiert geblieben, abends war noch ein Essen auswärts und da hab ich „nur“ einen Salat gegessen und keinen Alkohol getrunken und hoffe nun das morgen die Waage schon gnädiger mit mir ist 🙏
Ich finde im Sommer den Einstieg ins komplette Fasten auch schwer … aber wer hat hier über das Eis geschimpft? Das muss man sich im Sommer einfach ab und zu gönnen, nie schmeckt es besser oder ?
Und dann halt mal nur 1 Kugel statt 2 … ist eh so teuer geworden finde ich … wie so vieles …
aber das ist auch wieder ein anderes Thema!
Tja, und nun wird’s auch abends wieder früher dunkel… das kündigt auch ein wenig den nahenden Herbst an … ich mag nicht !!!!
Ihr Lieben, ich muss ins Bettchen!
Gute Nacht 🌙💤 Euch allen
Schlaft gut 😊

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 27.06.-30.06.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 59,9kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.08.2022 um 21:54 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Ein Hallo in unsere Runde,

bei mir war‘s heute essenstechnisch mal wieder ein „bad day“.
Davon gibt es in letzter Zeit viel zu viele und ich bin echt frustriert dass ich mich nicht zusammenreißen kann.
Heute in der Arbeit Geburtstag gefeiert, mit Kuchen und Snacks und Schoki. Und zuhause, obwohl eigentlich satt, noch ordentlich Schafskäse gegessen, als Ausgleich zum Süßen. Und ein Bierchen dazu 🙈
Kopfschüttel im Nachhinein über mich 🙄
Dass es so nicht weiter geht ist mir bewusst. Nach unserem Kurzurlaub muss ich mir was überlegen, mal sehen……

Nun habe ich mir auch noch zu allem Übel den Nagel vom großen Zeh bis fast ans Nagelbett verletzt, puhhh, das tat weh. Nun ist der Nagel fast ab und ich kann kaum laufen. Das kann ja lustig werden beim Wandern 🥺

Ja ich habe auch das Gefühl dass der Sommer sich bald verabschiedet, auch wenn es noch sehr heiß ist zur Zeit. Schade, denn der Sommer ist meine Wohlfühlzeit, den Winter mag ich gar nicht. Zu kalt, zu ungemütlich, zu lang, der unumgängliche Weihnachtsstress…… , ach ich darf gar nicht dran denken.

So, bin müde weil schon seit halb fünf wach. Werde mich jetzt ablegen, denn morgen um sechs beginnt ein neuer Arbeitstag.

Euch allen eine schöne Zeit, bis demnächst
Eure Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.08.2022 um 07:45 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallöchen in die Runde,🙋‍♀️​

es hat doch irgendwie den Anschein, dass wir "gemeinsam"
zu schwach sind unsere Essgelüste unter Kontrolle
zu haben🤦‍♀️.
Irgendwie ist es dann doch fast lustig, dass wir trotzdem zusammenhalten und hier weiter unser "Leid" klagen....

---aaaaber Mädels-----
so geht das nicht !!!

Was mich betrifft, ich bin total unglücklich darüber und muss echt an mir arbeiten (wie ihr auch´ich weiß)
es fühlt sich so sch.....an wenn die Jeans nicht mehr passt.
Gut, dass es im Moment vom Wetter nicht notwendig ist reinzuschlüpfen.

Ich hab jetzt 2 Tage Spätschicht und werde gleich im 9 Uhr ne Runde ins Fitti gehen. 🏋️Das fühlt sich immer gut an, auch wenns anstrengend ist.

Dann wird essen vorbereitet und los ........

Also ihr lieben- ja nicht aufgeben und versuchen die guten Vorsätze, die wir ja jeden morgen haben- auch umzusetzen.
Ich drück euch die Daumen

Schönen Tag
Funny🌞



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 83,1 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.08.2022 um 12:18 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Ein Hallöchen in die Runde und ein Nicken von mir....
@ Cosmo, ich zähle ja nie Kalorien, ich schaue wohl bei Fertigprodukten rein, was sie an Kalorien, Fett und Zucker haben, damit ich Bescheid weiß. Weight watchers fand ich sehr gut von der Anschauung her, war aber auch oft gefrustet, wieviele Punkte gewisse Gerichte haben, eine Pizza am Tag, dann am besten nur noch Wasser trinken und sonst nix essen - oder Pommes, Currywurst.... Ich habe ein Buch darüber, ist auch alles gut zu wissen und bin einfach froh, dass ich zum Glück oft nur Dinge mag, die nicht so viele Punkte haben. Aber wenn man dann so ein Bierchen-Abend hat..... kommen auch gut Punkte zusammen.
Cosmo, Du hast nur 1,5 kg über Deinem Wunschgewicht, bei mir sind es noch 5 - 6 kg.
Also bei mir dann nächste Woche Sonntag wohl nicht, bin jetzt für mich so ganz alleine am fasten, schließe mich auch keiner Gruppe an, lese lieber mit und bleibe beim Intervallen und beim Nachfasten im Thread.
@Funny, ich bin gerade wieder am Kurzfasten angekommen, bei den Temperaturen fand ich es einladend, obwohl - oh Manno.... kein Eis Ich werde bis nach dem Wochenende fasten, mein Gemüsefach ist leer, mein Obstkorb auch und das werde ich dann auch erst wieder nächste Woche füllen. Bei mir kletterte nämlich auch so langsam mein Gewicht wieder nach oben. Ich sah schon wieder eine 62 kg - das geht gar nicht!
Wir müssen uns ja nix vormachen, es sind immer wieder die schönen, lieben versteckten Kalorien, die an den Hüften hängen bleiben, egal ob in flüssiger Form, ob in schmelzender Form (Eis) in zuckerhaltiger Form (ach eine Praline kann doch nix schaden, oder 2 oder 3......)
Ich werde wieder nach der Woche sofort ins Intervallen einsteigen, vielleicht jeden zweiten Tag. Aber erst mal wieder die 5 sehen. Bin knapp davor. Fettgehalt ist ok, alles was unter 30 % ist , ist ok für mich, ich darf vom Alter her bis 34 %. Genauso mit dem BMI, ich bin voll in der "Norm". Aber wir haben ja unser Wunsch- und Wohlfühlgewicht und das liegt halt oft darunter - bei mir wenigstens.
Und ja, wir arbeiten an unseren guten Vorsätzen....
@ natti, ich sehe es genauso, ich möchte mir nichts verbieten lassen, egal von wem, auch der Zeigefinger eines Arztes würde nichts bewirken und ich will auch mir selber nichts verbieten. Freiwillig drauf verzichten ist für mich absolut ok, muß aber aus mir raus kommen .
@Nicky - ach die böse Waage wenn sie uns strafend anschaut. Bei mir genauso wie bei Dir 62 - 63 kg und sie schlägt Alarm.
Und eine Kugel Eis vom Preis her ist heftig..... Da kommen mir Kindheitserinnerungen hoch (ist schon etwas her), wo meine Cousinen und ich immer Eis gekauft haben, nicht als Kugel, sondern mit Schaber, großes Eis für 50 Pfennig - ja.... das ist lange her......
Und ja... es wird abends wieder früher dunkel, das merke ich gerade stark beim Gassigang. Oft bin ich noch nach dem Spielfilm um 21.45 Uhr raus gegangen und es war noch hell, das hat sich schon geändert - ich mag es auch nicht. Ich liebe die helle Zeit mir graut vor der Zeitumstellung im Oktober. Immer wieder eine Diskussion. Ich bin für die Sommerzeitumstellung, heißt immer Sommerzeit, aber die natürliche Zeit ist die Winterzeit. Deshalb bin ich weiterhin aus egoistischen Gründen für die Zeitumstellung. Morgens bekomme ich es nicht mit, weil ich dann noch schlafe und abends habe ich es gerne länger hell.
Habt einen schönen Sommertag und laßt es euch gut gehen, beim Eis ohne schlechtes Gewissen oder beim kühlen Getränk mit Kalorien oder auch beim Grillen.
LG Aqui



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.08.2022 um 16:17 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo ihr Lieben,
was ein herrlicher Sommertag heute ☀️☀️☀️
Ich war heute morgen im Kurs ( Fitness) und der Trainer hat uns am Ende der Stunde ein Eis in die Hand gedrückt!!!!! Da war mein 16/8 heute erledigt 😂
Aber da die Waage heute morgen wieder gnädiger war (61) war ich entspannt…
Das nächste Fasten steht ja fest mit um den 10.09. rum , mal sehen wann ich beginne … heute Abend noch in den Biergarten, ein paar Kalorien in flüssiger Form, aber morgen gibts wieder einen IV Tag und keinen Alkohol!
Das Wetter könnte für mich ewig so bleiben… wobei unser Rasen bräuchte dringend Wasser 💦 und der Rhein hat schon Niedrigwasser… auch nicht gut …
Aqui, die Zeitumstellung macht mir im Frühjahr immer große Probleme, ich wäre auch dafür nicht mehr umzustellen ( war das nicht auch mal beschlossen worden ?!) aber dann auf der „richtigen „ Winterzeit… die ist mir irgendwie näher vom Rhythmus… obwohl ich mich an die Sommerzeit auf Dauer auch gewöhnen könnte …
Hauptsache das vor u zurück Gestelle hätte mal ein Ende!
Morgen wieder arbeiten, nach einem laaaaangen Wochenende bin ich sehr antriebslos… aber hilft ja nix …
Ich wünsche Euch noch einen tollen Rest Sonnentag ☀️☀️😎
Nickyfastet ( gerade nicht)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 27.06.-30.06.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 59,9kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2022 um 12:57 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Zusammen,

Nicky gestern musste ich abends an dich denken als es so früh dunkel wurde. Tatsächlich ist es bei uns so, dass die Sommerferien erst vor 2.5 Wochen begonnen haben und wir in zwei Wochen noch ans Meer fahren. Erst danach ist für mich immer Herbst. Aber es stimmt es geht schon in die Richtung.

Claudi ich hatte gestern hier ein Bad Day....nicht so schön.

Aqui wie läuft es bei? Ja das ist schon richtig mit den 1.5 kg aber die stören mich gewaltig.
Durch das Zählen der Kalorien wird leider schnell deutlich warum das Abnehmen nicht klappt. Ich liege im Schnitt bei so 1650 Kalorien pro Tag... Damit geht Halten aber eben nicht abnehmen.


LG




--





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2022 um 14:13 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallöchen zusammen,
es ist Hochsommer und der zeigt sich von der richtigen Seite. Ich genieße es noch, so lange es geht, muß allerdings jetzt immer schon (mit dem Rad) vor 22 Uhr zu Hause sein, als nachtblinder Maulwurf....... schade eigentlich.
Es klappt ganz gut mit dem nicht essen, ich bezeichne es nicht unbedingt als fasten, als heilfasten auf keinen Fall, weil ich weiterhin Weinschorle trinke oder auch ein kaltes Bierchen, ich habe halt die Kalorien auf anderer Art und Weise. Aber bei der Hitze verspüre ich kaum Hunger, höchstens auf ein leckeres Eis, das spare ich mir aber.
Ja Cosmo, ich weiß was 1,5 kg bedeuten. Es ist eigenartig, aber die stören wirklich. Wir haben unser absolutes Wohlfühlgewicht und unsere Kleidung ist nach diesem ausgerichtet und 1,5 kg können dafür sorgen, dass der Bund kneift, weil wir uns ganz enge Hosen gekauft haben Ich habe auch noch ein paar Hosen/Röcke im Schrank, da gebe ich die Hoffnung nicht auf.....
Ich werde bis Sonntag auf jeden Fall noch auf feste Nahrung verzichten, hab nur für meinen Hund eingekauft, sie muß allerdings im Moment drauf verzichten, weil sie heftig Durchfall hat, ein Tag Diät hat sie hinter sich, jetzt hat sie eine Kohletablette bekommen (auf Rat in der Apotheke) ich wollte ihr Heilerde geben, aber bekomm mal in den Hund Heilerde rein außer in Kapselform. Kohletablette mit Leberwurst war da schon der Hit.

Ich hab mal eine Frage in die Runde.... seid ihr eigentlich auch manchmal so bescheuert wie ich und kontrolliert ein paar mal am Tag euer Gewicht? Wenn ja, stellt ihr dann bei euch auch Gewichtsschwankungen von bis zu 1 kg fest? Ich trage immer mein Gewicht morgens ein, direkt nach dem Toilettengang und ganz ohne Kleidung. Manchmal hab ich Lust und wiege mich noch mal mittags oder abends, einfach mal um zu gucken wie es sich verändert hat. Ich habe ja auch 2 Waagen, die zeigen auch oft ein unterschiedliches Gewicht von ca. 500 g an, die eine ist mit Fettanalyse, die andere eine ganz normale, die nur das Gewicht anzeigt. Beim Fasten trage ich mir immer mein Fettgehalt mit ein, sonst kontrolliere ich nur mein Gewicht.

Bei uns sind die Ferien vorbei, die I-Dötzchen wurden eingeschult. Ich werde jetzt noch ein wenig die Sonne genießen und meinen Hund im Auge behalten. Eigentlich hatte ich was anderes vor gehabt, aber Tiere und Kinder sind nicht immer kalkulierbar und wir ja auch nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag beim Schlemmen, Intervallen oder Kalorienzählen oder auch in Urlaubsplanung und -vorfreude.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2022 um 18:58 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo ihr Lieben alle und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch 🤗
@Cosmo… Du wohnst dann wohl im Bundesland Bayern oder ? Wo fahrt ihr hin in Urlaub? Meine Freundin wohnt in München und die fahren auch erst Ende August weg … wenn eure Ferien enden, nahen bei uns ( NRW) schon die Herbstferien…
Diese Woche war gewichtsmäßig für mich nicht erfolgreich und ich habe auch relativ wenig gefastet ( heute hat der Chef Eis ausgegeben!!!!)
Naja, nächste Woche geh ich’s wieder an!
@Aqui … Nein, ich wiege mich grundsätzlich nur morgens alles andere frustriert mich zu sehr 😂😂man bzw Frau wiegt doch morgens am wenigsten… das reicht mir dann
Fasten schau ich jetzt nur wann ich starte, wir fahren am 14.09. in die Kur vielleicht beginne ich doch schon am 07.09. sodass ich noch ne gute Woche schaffe … mal gucken wie es so von Terminen passt .., ich freue mich schon sehr auf die Kur, vor allem auf das Meer 🌊
Seit Sylt im Januar ist schon viel Zeit vergangen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Genießt alle Euer Wochenende ob fastend oder essen …
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 27.06.-30.06.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 59,9kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum