Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 )

am 17.08.2022 um 22:18 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 17.08.2022 um 22:24 Uhr ]

Hallo ihr Lieben,

ja ich bin vor kurzem 60 geworden und stimmt, außer Kuchen bin ich eigentlich keine „Süße“. Kuchen ist meine Schwäche, das schon, aber ich esse so gut wie nie Schokolade (hab letztes Jahr zum Geburtstag sündhaft teure Schokolade aus einer Schokoladenmanufaktur geschenkt bekommen, die liegt immer noch im Kühlschrank 😬 ) und diese Unmengen an Eis hatte ich vorher noch nie gegessen. Ist heuer ganz schlimm, warum auch immer 🤷‍♀️
Ja der Stoffwechsel, der war bei mir noch nie der beste, schon immer sehr langsam, ich bin ein guter Futterverwerter, wie man so schön sagt.
Und seit den Wechseljahren ist es noch schwieriger geworden das Gewicht zu halten, trotz ausreichend Bewegung und auch kleiner Portionen auf dem Teller. Und dann meine Größe: bei 1,55 m sieht man jedes Pfund 😫
Kalorienreiche Getränke trinke ich den ganzen Tag nicht,
aaaaaber Abends, da gibt es doch oft mal Alkohol. Damit hat sich dann auch der IV Tag erledigt 🤷‍♀️

Ich habe heute im Hinblick auf den Wetterumschwung, tatsächlich meine Lieblingsjeans anprobiert und - ja genau -
sie ist mir viel zu eng, zwickt und der angehende Ring hängt drüber 😢. So ein Mist, geht gaaar nicht, aber ich hatte es ja befürchtet.

Ach Mädels, ich bin ja froh dass wir hier schreiben und uns gegenseitig seelisch und moralisch unterstützen.
Deswegen bin ich zuversichtlich, dass der richtige Zeitpunkt noch kommt, die Gewichtsprobleme in den Griff zu kriegen.

Liebe Aqui, den Seniorenteller will ich mal ins Auge fassen 😉😇, das ist eine gute Idee.
Ich weiß nicht ob es dir auch so ging, aber früher konnte ich auch hemmungslos essen ohne mir über mein Gewicht sorgen zu müssen, und als es plötzlich nicht mehr so war habe ich tatsächlich die Kurve nicht gekriegt und im Laufe der Zeit fast 10 kg zugenommen. Gut, die habe ich mit dem Fasten wieder abgenommen, aber seitdem ist alles schwierig.
Tja…….
Morgen wieder ein neuer Arbeitstag der früh um sechs beginnt, deswegen gehe ich jetzt in die Heija, nachdem ich, im Nachhinein sehr ärgerlich, Pistazien gegessen habe und ein Bierchen gezwitschert habe.

In diesem Sinne, allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag, bin gespannt ob es nun doch mal regnet.

Liebe Grüße schickt euch
Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2022 um 15:43 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallöchen in die Runde,

letzter Arbeitstag geschafft.....
Jetzt hab ich bis Dienstag frei und fahre morgen früh
über's Wochenende nach Österreich....uiuiiuiuiiiii
ich freu mich sooooo.....
mal was anderes sehen

Bin gespannt wie das Wetter wird.

Ihr lieben- machts gut und haltet die Ohren steiff
Ganz liebe Grüße
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 82,4 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.08.2022 um 07:41 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Guten Morgen ☀️
Ich hatte eine vollgepackte Woche, und kam nicht zum schreiben ✍️ nun aber!
@Funny : Dir erstmal ein tolles Wochenende in Österreich 🇦🇹 wanderst Du auch ? Ich hab immer Pech mit dem Wetter in AT, kaum bin ich da, regnets! Ich hoffe Du hast da mehr Glück 🍀
Mein Fasten in dieser Woche war so halb erfolgreich… ich hatte zwar 2 IV Tage fühle mich aber auch dann irgendwie aufgebläht ( bauchraum) eigentlich ruft alles in mir nach einer fasten Runde, aber ich gehe das nun vor der Kur an (7.9.) ich hatte einen Termin zu einem Essen am 12.9. total verdrängt aber zur Not wird’s halt ein 5 Tage fasten , besser als nix!
Meine muki Kur startet erst am 14.09. aber Vorfreude ist ja auch was tolles… wobei ich’s erst nach dem negativ Test glaube das ich los darf …
Fastet ihr alle ( also die die derzeit hier noch mitschreiben? Ich finds toll das wir hier schon seit Ende Januar „zusammen „ sind !)
denn im Januar wieder ( länger)? Ich möchte auf jeden Fall, das ist schon zum vertrauten Ritual im neuen Jahr geworden… ich versuche dann meinen persönlichen Rekord zu toppen…
Ihr Lieben allen ein schönes Wochenende ☀️☀️😊

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 27.06.-30.06.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 59,9kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.08.2022 um 19:06 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo ihr Lieben,
so "nach-fasten" passt nun auch wieder zu mir. Seit 4 Tagen bleibe ich auf der 59,1 kg stehen und hab nun die Nase voll. Ich kenne ja diesen Stillstand ab der 2. Woche und ich weiß auch, dass man nun ganz langsam Fett verbrennen würde, wenn man geduldig wäre, diszipliniert und aktiv. Bin ich nicht. Also höre ich jetzt auf, werde dieses Wochenende essen wonach mir ist und dann schnell wieder intervallen. Denn die 6 ist ja noch ganz in der Nähe (böse, böse....)
Funny Dir viel Spaß am Wochenende in Österreich, die Seele und die Beine baumeln lassen (beim wandern?) Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Nicky, Du hast bereits eine Vorfreude auf die Kur, es geht ans Wasser bei Dir nicht wahr?
Ach Claudii, mit 1,68 Größe hat man die gleichen Probleme wie mit 1,55 - auch da ist ab einem gewissen Alter immer der Rettungsring zu sehen und die Hosen kneifen oder gehen gar nicht zu. Ich habe mir angewöhnt, Hosen mit Gummizug zu tragen, Leggins und halt sehr gerne etwas weitere T-shirts, die die Problemzonen verbergen.
Ich habe gerade mal Shopping-queen geguckt (hatte heute einen lustlosen Tag) und da hab ich nur geseufzt.... da hatte keine Frau eine Problemzone von Anfang 20 - 68 nicht und es spielte auch noch auf Ibiza, alle braun gebrannt und gutlaunig und ein tolles Thema. Modernes Hippie. Bei dem Thema könnte man aber auch Problemzonen verdecken durch weitere Kleider oder Schlabberhosen.

Ich habe heute wieder gegessen, aber es war nicht der Hit. Ich hab mir eine Tütensuppe gemacht, weil ich beim Ausmisten gesehen hatte, dass sie kurz vor dem Ablaufen war und Tomatensuppe mag ich. Das war es nicht. Ich wußte, es war zuviel und wollte sie mir eigentlich morgen als Soße für Dinkel-Zuchini-Nudeln machen. Das hab ich gelassen und der Rest kam weg. Ich mache mir lieber morgen frisches Gemüse. Mein VK-Toast mit veganen Aufstrich und frisch gekeimten Sprossen war dagegen sehr lecker.
Nicky, vielleicht mache ich dann noch 5 Tage mit Dir mit im September.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2022 um 20:56 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

Ein Hallo in die Runde,

bin jetzt wieder besser drauf, die Fressanfälle mit Süßigkeiten sind vorbei, was bin ich froh 🤩
Zwar gab es heute als Nachspeise ein kleines Eis, ansonsten bin ich aber wieder recht diszipliniert.
Hatte viele viele Tomaten im Tomatenhaus und habe deshalb heute eine Tomatensuppe gekocht. Da es hier seit gestern regnet und die Hitze verflogen ist, kam mir die Idee mit der Suppe gerade recht. Und ich versuche jetzt am Abend nichts mehr zu essen.
Morgen wird gegrillt. Wir haben eine große gusseiserne Pfanne die mit Gas erhitzt wird. Darin wird Fleisch mit Zwiebeln und Gemüse gebraten und es schmeckt traumhaft gut. Habe heute schon einen Zsaziki vorbereitet und einen Schichtsalat. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen 😋😋

Liebe Funny, auf dem Weg von Österreich kommst du sicherlich an Ingolstadt vorbei, dann wink doch mal rüber, dann bist du gar nicht weit weg von mir 🙋‍♀️

@ Aqui: ja du hast recht, eine Legging geht immer und ein weites Oberteil dazu, oder ein Hängekleidchen die ja jetzt so modern sind, das habe ich im Sommer auch gerne getragen. Ist bequem, hat aber für mich auch Tücken, denn dann bemerke ich nicht wenn ich zunehme. Drum wiege ich mich jeden Tag, würde ich es halten wie Funny, würde ich völlig die Kontrolle verlieren.
Letztens habe ich meine Lieblingsjeans rausgekramt und war entsetzt, wie eng sie geworden ist. Aber klar, seit dem Fasten habe ich wieder fast 4 kg zugenommen, das ist fast eine Kleidergröße.

Liebe Nicky, du hast es gut, du fährst ans Meer, bin ein bisschen neidisch 😉😂 ( nein, ich gönne es dir auf jeden Fall) ich wünsche dir eine schöne erholsame Zeit dort.

Auch allen die hier noch mitschreiben wünsche ich einen schönen Sonntag, bis bald
Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2022 um 08:27 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen👋

heute ist mein Wiegedienstag 82.5 kg
somit keine Veränderung zu letzter Woche, und das mit dem tollen Wochenende in Österreich u.a auch mit Kaiserschmarrn😋​😋​🤩
Ich war zum Moto GP Motorradrennen am Red Bull Ring🏍️​🏍️​ zusammen mit meinem Bruder dort.😀​
Es ist ein unbeschreiblich tolles Erlebnis.

Das Wetter war beim hinfahren regnerisch, egal.....
Am Rennsonntag kam kein Tropfen vom Himmel und es soooooo geil......😍
Eine Stimmung die man im Fernseh niemals mitbekommt, aber das ist ja klar. Ich freue mich jedenfalls dort gewesen zu sein.

Heute hab ich noch frei und werde nachher erstmal ne Runde ins Fitti gehen und dann bisschen einkaufen.

Ich wünsche euch einen guten Tag
Liebe Grüße
Funny🌞



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 82,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2022 um 16:45 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Hallo ihr Lieben,
die finale Hitze Runde ist da, ich wollte heute ins fitty aber bei 34 grad und erstmal mit dem Rad dahin… puuuuh! Könnt ihr meine Faulheit verstehen? Gehe lieber gleich noch ne Runde spazieren, da schwitze ich auch schon genug
Eine Freundin, deren Tochter ist zum 2.x positiv… nach April glaube ich … wenn ich das höre , freue ich mich doch eher gedämpft auf meine Kur, ganz schnell hat’s mich auch wieder erwischt… ja, Aqui, nach friedrichskoog soll’s gehen 🙏ich hoffe und bete, denn das Meer 🌊 würde ich nur allzu gerne nochmal sehen in diesem Jahr…
Das fasten also meine IV Tage so lala, immerhin kein Alkohol in der Woche, viel Bewegung aber das ein oder andere Eis 🍦 ist bei diesen Temperaturen natürlich willkommen 🤗 man kann sich auch nicht alles verbieten wo es gerade so schön heiß 🥵 ist … aber zum Wochenende soll’s ja tatsächlich auch mal regnen 🌧 wäre nicht schlecht unser Rasen sieht aus wie in der Wüste!!!!!
Ihr Lieben ich gehe nun mal noch eine Runde spazieren und dann gibts eine gesunde Gemüsepfanne mit Reis am Abend
Kommt gut durch die ( tropische ?) Nacht !
Eure Nickyfastet ( heute nicht !)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 27.06.-30.06.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 59,9kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2022 um 22:41 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 476

Ein Hallöchen in die Runde,

ja wo sind denn alle? Gar nix los hier, na sowas…………

Eigentlich gibt es bei mir nichts Neues zu berichten. Gewicht immer noch bei knapp 62 kg 😢 , es ist mit grad gar nicht möglich was dagegen zu unternehmen. Selbst IV krieg ich nicht hin, weil ich abends immer irgendwas alkoholisches trinke.

Der Sommer neigt sich nun leider zu Ende, was ich sehr schade finde. Ich mag es wenn man wenig anziehen muss, schwitzen macht mir nicht so viel aus. Ich bin eine, die schnell friert. Deshalb sind Herbst und Winter nicht meine Jahreszeiten 🤷‍♀️

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis demnächst
Claudii



--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2022 um 10:52 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo, ja ich bin auch noch hier!
Claudii, ich bin voll bei Dir.... gestern standen wir in der Runde mit unseren Hunden und alle waren glücklich.... es war kühler!!! Nur ich hab nix gesagt, wenn es wenigstens geregnet hätte, aber von oben kam nix. Wir brauchen dringend Regen - ich konnte aber diesen Sommer genießen und ich hab mir die Sonne auch nicht schlecht reden lassen, hab mich immer eingecremt mit hohem Lichtschutzfaktor, habe aber auf der Liege einige Bücher gelesen und die Wärme einfach nur genossen.
Ich friere auch leicht, habe auch im Winter (dank Fußbodenheizung) es immer gut warm und auch relativ niedrige Energiekosten (habe Solarenergie und Erdwärme) und mag es nicht eingemummelt zu sein vor dem Fernseher und mein Oberbett bis zu den Ohren ziehen zu müssen, damit ich nicht friere. Den meisten ist es bei mir zu warm..... Klar ist das Thema Klimawandel, Energiesparen absolut abgespeichert im Herzen und im Kopf, aber ich habe da auch meine persönlichen Grenzen.
Ich habe natürlich auch wieder die böse 6 auf der Waage, war absehbar, ich esse ja auch wieder, die Getränke haben sich ja nicht so geändert. Bei der Hitze fand ich einfach Weinschorle total lecker, haben natürlich mehr Kalorien als Wasser pur. Und auch ein kühles Bierchen abends auf dem Balkon hatte schon was......
Ich baue nun wieder IV-Tage ein und denke, dass ich im September noch mal eine Woche fasten werde, vielleicht auch nur ein Kurzfasten über 3 - 5 Tage. Immer um mal wieder die "5" zu sehen. Versuche nun, nicht über 62 kg zu kommen. Da ich mich aber auch regelmäßig wiege kann ich schnell die Bremse ziehen.
Nun ist bald der August rum, da werde ich immer ein wenig schwermütig, vor allen Dingen, wenn ab September die Spekulatius im Regal stehen, dann greife ich aus Frust zum Glühwein. Ich bin der absolute Frühlings- und Sommermensch, der Herbst geht noch, den Winter würde ich gerne verschlafen. War im früheren Leben wohl mal ein Tier, das Winterschlaf gehalten hat.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Nicky genieße die Vorfreude aufs Meer und bleibt gesund! Im Moment höre ich immer mehr "positive" Fälle, und das nicht nur 1 x, manche bereits zum 2. oder 3. mal. Bei mir erst 1 x mit leichtem Verlauf.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2022 um 15:11 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Hallo in die Runde!
Ich bin auch noch da - war etwas abgetaucht mit den Sommertagen, das hat gut getan und war auch nötig. Aber allmählich wird der normale Alltag jetzt wieder um sich greifen, und der hat es in sich. Nunja...

Komme nicht zum Nachlesen, habe nur rasch überflogen, dass die Kerntruppe noch da ist und wir alle ein wenig "über die Ufer" sind. So ein Mist aber auch, und es gilt - gar nicht erst einreissen lassen. Bei mir war's ja wirklich ein 2-Wochen-Abschnitt im Mai, bei dem so gar nichts an Reduktion/Bewusstheit möglich war - und da komme ich jetzt nicht mehr wirklich herunter. Gefühlt aber wenigstens auch gerade nicht herauf.

Grüße Euch alle,
Eure
NAtti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum