Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 27.08.2022 um 17:09 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallöchen in die etwas größere Runde wieder …
Komisch, gestern hatten wir Gäste zum grillen und ich hab brav mein eigenes Dinkel Baguette gebacken ( fanden alle sehr lecker !) aber insgesamt hatte ich das Gefühl echt viel gegessen zu haben aber heute auf der Waage zeigte es sich nicht … manchmal blicke ich nicht so ganz durch 🤷🏽‍♀️
Aber besser so als anders!
Heute gehen wir noch Essen und morgen werden die Reste vom grillen verputzt !!!
Da kommt Montag ein IV Tag gerade recht
Langsam stelle ich mich seelisch aufs fasten ein , ich hatte noch ein Essen mit Kollegen vergessen vor meiner Kur nun schau ich wielange ich faste mindestens 5 Tage … höchstens 8 … sollte das Essen doch nochausfallen… aber selbst ein paar Tage sind besser als nix ! Ich nehme wieder zu Beginn die Share Pflaume, die bekommt mir gut und ist viel netter als glaubern…
Aqui, machst Du im Januar auch wieder ein längeres Fasten… und ihr anderen auch …? Leider diesmal ohne fastenwandern auf Sylt, das ist auch einiges teurer geworden… irgendwann mache ich das abernochmal…
Ja Aqui, ich bin auch der Sommer/ Frühlings Mensch… das wird ein extra kalter Winter ( wir heizen mit Gas!)&ich werde dann im Januar auf meine täglichen basenbäder mal verzichten ( müssen) brrrrrr….
Naja, ich werde berichten… bleiben wir dann in dieser Gruppe oder gehen wir dann zum Fasten in eine andere?
Genießt Euer Wochenende alle!
Liebe Grüße
Nickyfastet (gerade nicht!)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 27.06.-30.06.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 59,9kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2022 um 21:35 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Juhu und schönen Abend ihr lieben....

ich komme gerade von meiner Spätschicht.
Hier regnet es seit gestern eigentlich in Dauerschleife,
was ich schon lange nicht erlebt habe, weil ich ja immer mit dem Fahrrad zur Arbeit radle, daran merke ich das, weil ich ja dann meine Regenklamotten aus dem Schrank holen muss. Und das war dieses Jahr glaub noch kein einziges mal der Fall. Klar- ich arbeite ja nicht immer und es kommt dann auf das zusammenspiel an.....Glück gehabt- bis auf gestern und heute
Also ich bin im Januar gern auch wieder bei einer längeren Fastenzeit mit dabei- auch gern hier in der Gruppe

Ich denke wir schaffen es noch weiterhin gemeinsam hier immer wieder unsere *guten und schlechten Tage* zu teilen und demensprechend einander zu unterstützen.

Ich hab morgen nochmal ne Spätschicht und dann Montag frei- da bring ich mein Fahrrad zum Händler, damit er mir eine bessere Beleuchtung einbaut. die jetzige macht mir nicht hell genug.....da würde auch meine Lesebrille nix bringen...hihihi......die brauch ich nun immer öfter.....so ist das halt wenn man älter wird....aber wem sag ich das.

Ihr lieben
wir lesen uns
winke winke
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 82,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.08.2022 um 21:34 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Zitat:


Aqui schrieb:

Hallo, ja ich bin auch noch hier!
Claudii, ich bin voll bei Dir.... gestern standen wir in der Runde mit unseren Hunden und alle waren glücklich.... es war kühler!!! Nur ich hab nix gesagt, wenn es wenigstens geregnet hätte, aber von oben kam nix. Wir brauchen dringend Regen - ich konnte aber diesen Sommer genießen und ich hab mir die Sonne auch nicht schlecht reden lassen, hab mich immer eingecremt mit hohem Lichtschutzfaktor, habe aber auf der Liege einige Bücher gelesen und die Wärme einfach nur genossen.
Ich friere auch leicht, habe auch im Winter (dank Fußbodenheizung) es immer gut warm und auch relativ niedrige Energiekosten (habe Solarenergie und Erdwärme) und mag es nicht eingemummelt zu sein vor dem Fernseher und mein Oberbett bis zu den Ohren ziehen zu müssen, damit ich nicht friere. Den meisten ist es bei mir zu warm..... Klar ist das Thema Klimawandel, Energiesparen absolut abgespeichert im Herzen und im Kopf, aber ich habe da auch meine persönlichen Grenzen.
Ich habe natürlich auch wieder die böse 6 auf der Waage, war absehbar, ich esse ja auch wieder, die Getränke haben sich ja nicht so geändert. Bei der Hitze fand ich einfach Weinschorle total lecker, haben natürlich mehr Kalorien als Wasser pur. Und auch ein kühles Bierchen abends auf dem Balkon hatte schon was......
Versuche nun, nicht über 62 kg zu kommen. Da ich mich aber auch regelmäßig wiege kann ich schnell die Bremse ziehen.

Ich bin der absolute Frühlings- und Sommermensch, der Herbst geht noch, den Winter würde ich gerne verschlafen.



hallo Aqui,
……. Als hätte ich es selbst geschrieben, ich hätte es nicht anders formuliert 😁 du sprichst mir aus der Seele.
Ich möchte auch nicht mit dicker Jacke und Decke auf der Couch sitzen oder ins Bett gehen müssen weil es dort wärmer ist 😬 aaaber wenn die Preisexplosion so weiter geht, ohweh.
Auch wir haben Solar, Wärmepumpe und Fußbodenheizung, aber ein ganzes Haus zu heizen, na ich weiß nicht was da auf uns zu kommt 🤷‍♀️

Auf der anderen Seite, (der lustigen Seite) wenn ich früh im Bett bin habe ich Zähne geputzt und werde danach weder essen noch trinken, das hätte doch was…… 🤣

Ich bin immer noch an der Grenze zu 62 kg, es wird einfach nicht weniger, ist auch bei meinem Essverhalten kein Wunder, ich weiß es ja.

Gestern war ich mit Tochter und Enkel auf einem Volksfest, wir hatten viel Spaß bei perfektem Sommerwetter.
Und heute wieder gearbeitet, aber diese Woche nur drei Tage.
Yeah.

So denn, allen eine schöne Woche und liebe Grüße
von Claudii



--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.08.2022 um 07:41 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen in die Runde,

heute ist ja mein Wiegedienstag.....83,7 kg😯

ok, das geht so gar nicht.....
Energiespartechnisch ist es allerdings so, dass ich mir um mich herum ein Polster bilde, damit ich im Winter nicht frieren muss- denn ich habe keine Fussbodenheizung wie Aqui und Claudii🤣​😉​🤣

Ja ich versuche heute an diesem Ergebnis nicht zu verzweifeln, denn es macht mich schon traurig und ich sehne mich direkt nach unserem geplanten Langzeitfasten im Januar.
Ich MUSS mich jetzt echt am Riemen reissen, das geht so nicht weiter!!!!
Weniger Kohlenhydrate- das wird nun verstärkt beachtet.
Die legen sich bei mir wie Brotscheiben um die Hüften.🙈

Ich hab heute frei und werde gleich um 9 Uhr ins Fitti gehen, das tut dann wenigstens der Seele gut. Dem Körper eigentlich auch, aber irgendwie hab ich ja im Moment nicht die nötige Ausgleichsbilanz zwischen Kalorien und Sport🤷‍♀️

Ich bin froh, dass wir uns hier austauschen und erkenne ja, dass es wohl immer Monate geben wird im Jahr, in denen ALLE zu kämpfen haben, weil man ja auch LEBEN will.
und wir haben halt nur das eine !!!

Also ihr lieben,
einen schönen Tag
Eure Funny💐



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 83,7 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.08.2022 um 15:21 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Ein Hallo an euch auch von mir!
oh, Funny, ich habe ja eigentlich tägliche Wiegetage, aber wenn ich nicht intervalle, dann lasse ich sie auch ausfallen
Im Moment ist mir sehr nach Brot. Ich habe so einen leckeren veganen Aufstrich gefunden, auf den stehe ich voll und so kommt es vor, dass ich auch bereits am späten Morgen schon Nahrung zu mir nehme. Ich vertraue da meinem Körper, was er gerade braucht.
Aber wenn dann wieder die magische Grenze kommt und Alarm geschlagen wird, dann weiß ich, es wird wieder Zeit.
Deshalb schau ich einfach mal, ob von euch jemand im September ein Kurzzeitfasten machen möchte, diejenige würde ich gerne begleiten. Bei mir ist alles sehr übersichtlich, es lockt mich im Moment auch nichts, worauf ich unbedingt Appetit habe, hab mir allerdings heute ein Zitroneneis geholt (war im Angebot von Langnese) Ich mag ja sehr die sauren Sorten.
Nicky, ich bin auf jeden Fall dabei beim Kurzfasten und im Januar gerne wieder mit längerem Fasten. Solange versuche ich unter 62 kg zu bleiben. Das geht ja immer schneller als man will (leider)
Übrigens Funny.... wenn auf einmal die Arme zu kurz werden und man eine Lesebrille braucht, dann eine normale Brille, kann es sein, dass es wieder besser wird. Die Erfahrung hab ich gemacht. Aber ich bin voll bei Dir mit Licht am Rad. Denn ich bin mega nachtblind und sollte keine unbekannten Strecken laufen bzw. mit dem Rad fahren im dunkeln. Ich bin echt Typ Maulwurf und sehe zu, dass ich entweder nur bei guter Beleuchtung unterwegs bin oder zu Hause bin, wenn es dunkel wird. Ich hab schon Leute erschrocken, weil ich sie umgerannt habe im dunkeln (ich steh doch vor Dir??!!) Ist mir im Kino mit meinem Sohn passiert - mein Enkel hat mich dann an die Hand genommen und zum Platz geführt......
Natti, lass Dich vom normalen Alltag nicht unterkriegen.
Und Claudii, wir können uns ja die Hand reichen, vom Gewicht her und auch vom Empfinden her, was Wärme betrifft. Ich hoffe zwar sehr auf Regen, aber freue mich noch über jeden Tag, der sommerlich ist.
LG
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2022 um 12:31 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Tag, liebe Leidensgenossinnen
Naja, jedenfalls ich bin mit meinen 63(!) kg mal wieder ziemlich weit oben gelandet, ein Bäuchlein wölbt sich, ich fühle mich unwohl… dabei war das sonntag noch gar nicht so absehbar… kam wohl zeitverzögert… aber nächste Woche steht mein kurzfasten bevor, mal sehen, was es bringt…auf jeden Fall einen flachen Bauch und einen guten Start in die Kur, da weiß ich dann das Essen dort noch mehr wert zu schätzen… dort werde ich keine ganzen IV Tage machen… aber meistens gibts dort ja früh Abendessen Sodass ich mit Frühstück Ausfall ( ich kann um 7 oder 1/2 8 beim besten Willen nichts essen!!!) mein 16/8 weiter machen kann … ich freue mich schon… heute in zwei Wochen gehts los ✊🏽✊🏽Drückt mir die Daumen das Covid uns vorher nicht noch erwischt 😉
Heute ist ein toller Spätsommer Tag mit angenehmer Temperatur, aber in der Nacht hat’s geregnet, ideal oder ?
@funny: ich radele ja auch täglich zur Arbeit und erinnere mich auch nicht wann ich zuletzt meine Regenhose angezogen hab !!! Krass !!!!
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag 🙏☀️☀️☀️
Eure Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 27.06.-30.06.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 63 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.09.2022 um 07:28 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen zusammen🙋‍♀️

Ich war gestern abend thailändisch essen....Mädels....ein Traum.....😋
und es war ein so schöner Abend zusammen mit meiner Tochter- ist ewig her, dass wir 2 mal allein paar Stunden verbracht haben.

Sonst klappt es mit dem Essen gerade echt prima !!👌
Sport bau ich ja auch weiterhin gut mit ein🚴​🏋️‍♀️​🧘‍♀️

Heute steht ein Backtag an: es wird ein Roggensauerteigbrot und einen Mirabellenkuchen geben. Mein Bruder kommt zum Kaffee☕​🍰​ vorbei. Der freut sich schon.

Das Wochenende hab ich noch frei und ich geniese es.

Wetter spielt auch mit, mal sehen was dann morgen noch so ansteht.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bye bye
Funny🔆




--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 83,7 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.09.2022 um 11:11 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

hier mal wieder ein Foto



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 83,7 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2022 um 13:19 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallöchen am Sonntag!
Sieht lecker aus, Dein Brot @Funny !
Ich bereite mich nun innerlich auch auf mein kurzes Fasten vor … der Kühlschrank wird die nächsten Tage geleert mit allen Dingen die außer mir keiner isst
Mittwoch dann noch Sport morgens und Arzt und am Nachmittag/ Mittag wird die Share Pflaume gekaut! Dann gehts los …
Das Gewicht ist weiterhin zu hoch ,63 kg, meine Lieblingsjeans drückt und zwickt, die ziehe ich zur Motivation morgen an
Und der Bauch ist gewachsen und auch diese Beulen über an der Hüfte ( wie nennt man die nochmal?) sind wieder da es kann nur besser werden…
Genießt trotzdem heute euren Sonntag..@Aqui… machst Du ab Mittwoch mit oder später/früher? Führst Du besonders ab?
Achso ich hab mir für die Fastensuppe nen Kürbis geholt, die werde ich kochen mit Möhre und Ingwer 😋
Eure Nickyfastet ( heute noch nicht )

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 27.06.-30.06.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 63 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2022 um 11:18 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Lieben,
Funny, das Brot sieht sehr gut aus. Als ich noch eine größere Familie hatte, habe ich immer Brot selber gebacken. Ich habe auch noch eine Getreidemühle. Aber für mich alleine lohnt es sich nicht. Das Brot schmeckt frisch am allerbesten und ich habe festgestellt, dass es tiefgefroren danach nicht mehr so gut schmeckt.
Claudii, ja, reichen wir uns die Hand..... einige von uns sind über die böse, böse 6 gekommen und möchten gerne wieder darunter kommen. Wir haben alle unsere Ziele, unser Wohlfühlgewicht und freuen uns wenn wir endlich eine 7 (Funny) , oder eine 5 sehen und die darüber, freuen sich auch, keine dreistellige Zahl mehr zu sehen.
Nicky, ich bin dabei..... Kurzfasten würde ich sagen, 3 - 4 Tage, wollte jetzt einkaufen gehen und weiß, was ich dann nicht kaufe, nicht mein Gemüsefach füllen, gibt nur eine Kohlrabi für meinen Hund und Hähnchenschenkel dazu. Und das Katzenfutter wird wieder aufgestockt.
Für mich gibt es dann nur Flüssignahrung. Das wenige was ich noch habe, ist bis Mittwoch weg. Bis zum Wochenende dann Sparflamme?
Nicky, wenn man nicht soooo viel Speck hat, merkt man jedes Speckchen viel mehr. Die Reißverschlüsse gehen nicht mehr zu oder nur mit Luftanhalten und dann quillt dann was rüber.... Ich merke auch jedes Pfündchen bei mir, sobald ich bestimmt Hosen oder Röcke anziehe. War eigentlich immer schon bei mir, dass ich auch in jungen Jahren täglich auf die Waage gegangen bin und erschrocken bei 53 kg halt gemacht habe.....deshalb verstehe ich auch Claudii bei ihrer Größe..... ich selber bin leicht geschrumpft unterdessen und wahrscheinlich nur noch 1,68 cm und was ich merke, dass sich beim Älterwerden (ich sage jetzt bewußt nicht im Alter) der Körper verändert. Finde ich persönlich unangenehm. Rundungen wo keine sein sollten.
Wenn man immer sehr weiblich war, dann ist es nicht so schlimm, wenn die Weiblichkeit sich weiter ausbreitet, aber wenn man eher der leptosome Typ war und sich auch damit wohl fühlte, dann finde ich es für mich schon störend.
Also heute und morgen noch mal Reste verwerten und dann 3 - 4 Tage kurzfasten? Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart, wo auch immer.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum