Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 )

am 30.09.2022 um 12:24 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallöchen in die Runde,
es kommen zum Glück immer noch mal schöne Herbsttage raus, gestern war ich spontan mit dem Rad und meinem Sohn unterwegs, eine "kleine" Fahrradrunde ist dann fast 50 km geworden. Tat sehr gut. Wir haben auch viele Pausen gemacht und die Sonne noch genossen.
Funny Dein Mittagessen sieht sehr gut aus, da wäre ich auch zu bereit.
Claudii, bei Weißwürstchen bin ich raus und auch bei Weißbier, ich trinke lieber Pils oder Altbier
Nicky, schade, dass es mit der Sauna nicht geklappt hat, denn jetzt sind wieder die richtigen Temperaturen dafür. Ich hab es leider die Woche nicht geschafft.
Meine Waage pendelt auch zwischen 60,5 - 62,5 dann wird die Bremse gezogen. Intervalltag ist dann angesagt und dann bleibe ich unter 62. Diese Zahl soll nun meine magische Grenze sein. Nicht mehr darüber.
Nicky, ich weiß auch immer anhand meiner Hosen, was meine Waage mir bestätigt......
Claudii... ich hab gestern den ersten Glühwein in der Saison getrunken. Pause bei der Fahrradtour, wir saßen am Wasser (Anglersee) es wurde frisch am frühen Abend und der Glühwein schmeckte.
Ein Kamin/Kachelofen ist super - hatte ich auch mal, jetzt freue ich mich natürlich über die Fußbodenheizung, alles ist einem nur eine zeitlang gegeben. Kamin war immer viel Arbeit mit holzhacken, stapeln und anschl. Kamin wieder sauber machen, aber eine wohlige, schöne Wärme. Eine schöne Erinnerung
Meine Katze ist ja eine Indoorkatze, aber sie macht mir auch viel Schmutz. Sie bekommt eine Moorkur unter ihr Fressen und verteilt es gleichmäßig drum herum. Sie macht nicht immer in ihrem Klo, sondern sucht sich auch Stellen in meinem Badezimmer, sie kötzelt des öfteren im Wohnzimmer, also danach könnte ich auch täglich wischen. Mein Hund bringt Fußspuren rein, aber das hält sich im Rahmen, sie bekommt sofort ihre Pfoten abgeputzt, aber was da bei den Tieren immer so an Haaren rumfliegt......
Ich sag mir aber: Kinder machen viel Dreck, Tiere machen viel Dreck, aber beide machen auch mega viel Freude. Ich ziehe die Freude vor.
Habt ein schönes Wochenende
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2022 um 08:46 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Guten Morgen,
an diesem hier sehr verregneten Samstag morgen… hatte gerade mein schockerlebnis auf der Waage 😱hatte hier eine Waage im Fitness Raum entdeckt und wollte mich dann heute mal nüchtern drauf wagen … ich bin fast rückwärts wieder runter gestürzt!!! Ok ich hatte schon Klamotten an ( kann ja schlecht nackig durch die Klinik laufen aber mehr als 0,5 kg macht das ja nicht aus oder …? Naja lange Rede kurzer Stress, die Waage zeigte mir fulminante 65(!) kg an !!!!! Selbst wenn ich mir noch 500 g für Klamotten abziehe, ist es viel mehr als ich Alpträumte … ich fürchte da kann ich nach dem Urlaub Mitte Oktober direkt ein kurzfasten oder mindestens eine Woche einlegen, dabei wollte ich erst im Januar wieder loslegen. Ich bin echt frustriert… ob es diese brotlastige Ernährung ist ? Ansonsten fühle ich mich nämlich pudelwohl, kein Bauchweh, keine Krämpfe, alles ok … hmmmm…
Da hilft wohl der ganze Sport nicht …
Ihr Lieben, was soll’s ? Zuhause geh ich direkt ins 16/8 und IV fasten zurück und nach dem Urlaub sehe ich weiter …
Ich wünsche Euch ein hoffentlich sonnigeres Wochenende als es derzeit ist bei uns … und @Aqui Respekt für die 50 km Radtour mit Deinem Sohn , ich war letzte Woche nach 30 km fix und fertig 😜
Nickyfastet ( leider noch nicht



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 06.09.- 09.09.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.10.2022 um 09:44 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten morgen ihr Lieben,

auch hier regnet es heute- und das wahrscheinlich nur 1x den ganzen Tag.🙈

Ach Nicky.....da sieht man mal, was "Zahlen" mit einem anstellen können !!!!!
Du sagst, du fühlst dich wohl
deine Kontrolljeans passt auch noch und dann kommt die böse Waage und zeigt was an, was du nun überhaupt nicht erwartet hast.....mir geht es oft auch so.
Und das kann ja nicht sein- dass wir uns wegen Zahlen verrückt machen- machen wir leider trotzdem und wollen gleich gegenmaßnahmen einleiten, grrrr

Also geniese deinen Urlaub noch in vollen Zügen !

@ Aqui- bei der ganzen Putzerei bin ich ja froh, dass ich keine Haustiere habe🤭​

@ Claudii- liebe Grüße auch an Dich 😘

Ja wegen unserem geplanten Fasten im Januar wollte ich auch nochmal fragen wann wir damit starten ?
Und wollen wir für diese Zeit dann einen neuen Tread starten damit sich evtl. noch andere Mitglieder mit einstimmen können?
Anschließend will ich aber sehr gerne wieder hier weiter schreiben. Ich hab mich so an euch gewöhnt und es freut mich von und mit euch so das Jahr zu verbringen !
uuuuuuund der Name des Treads stimmt ja dann auch wieder😉​🙃​🙂

ein schönes Wochenende (ich hab frei, geht erst am Montag wieder los)
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 82,1 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.10.2022 um 21:29 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621


Funny schrieb:


Ja wegen unserem geplanten Fasten im Januar wollte ich auch nochmal fragen wann wir damit starten ?
Und wollen wir für diese Zeit dann einen neuen Tread starten damit sich evtl. noch andere Mitglieder mit einstimmen können?
Anschließend will ich aber sehr gerne wieder hier weiter schreiben. Ich hab mich so an euch gewöhnt und es freut mich von und mit euch so das Jahr zu verbringen !
uuuuuuund der Name des Treads stimmt ja dann auch wieder….

Liebe Funny,
lasst uns auf jeden Fall im Januar einen neuen Thread eröffnen und im nachfasten treffen wir uns dann wieder hier, vielleicht kommt noch der ein oder andere hinzu …?
Natti hat auch länger nicht geschrieben oder ?
Sylvester fällt dieses Jahr auf einen Samstag… möglich werde ich dann pünktlich am 01.01. mit der Share Pflaume entleeren es sei denn wir bekommen Besuch von Freunden aus dem Ausland, dann würde ich wohl erst am Wochenende drauf starten 🤷🏽‍♀️
Und ihr ?
Schlaft gut und noch ein Bild
Nickyfastet ( nochnicht)




--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 06.09.- 09.09.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2022 um 16:45 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 477

Hallo Zusammen an diesem ungemütlichen Herbsttag,

denn draußen regnet es bei uns Bindfäden, schon seit gestern Abend. Da war ich griechisch essen, allerdings fleischlos mit gefüllten Paprika vom Grill, Zsaziki und Bauernsalat. Also alles ohne Kohlenhydrate. War Zufall 😁 aber im Nachhinein bin ich ganz froh darüber.

Heute habe ich natürlich wieder einen Kuchen gebacken, morgen ist ja Feiertag. Und abends gibt es Steckerlfisch.

Liebe Nicky, nach meiner Erfahrung wiegen alle Waagen anders. Ich wiege mich nie mit einer anderen Waage, und falls ich doch ausnahmsweise mal nicht wiedersehen kann, wiegt die dann immer mehr als meine. Also keine Panik, halte dich an deine Jeans, die weiß genau wann es zuviel ist auf den Hüften 😉 solange die nicht zwickt ist alles gut 😅

Ja Aqui, meine Cats würde ich auch nicht missen wollen, obwohl sie schon viel Dreck und demzufolge Arbeit machen. Sie sind „draußen Katzen“ und bei Schmuddelwetter ……… naja 🤷‍♀️

Funny, wenn du Montag arbeitest, ist bei euch kein Feiertag? Oder arbeitest du auch an Sonn- und Feiertagen?

Ich Sesselpupser habe frei, muss erst wieder Dienstag ran.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
bis demnächst
Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2022 um 17:07 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Claudii schrieb:

Funny, wenn du Montag arbeitest, ist bei euch kein Feiertag? Oder arbeitest du auch an Sonn- und Feiertagen?




Ja liebe Claudii
bei uns ist morgen auch Feiertag (ich bin ja aus Baden Württemberg)
und da ich in einer geriatrischen Reha arbeite, wo die Menschen IMMER Hilfe benötigen, arbeite ich auch an Sonn- und Feiertagen......und das mache ich gerne🤩​🤩​

......und bei uns regnet es heute auch schon den ganzen Tag "Bindfäden"
deshalb liege ich heute tatsächlich lieber auf dem Sofa, als dass ich mich ins Fitti begeben habe😇​🤷‍♀️

Eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 82,1 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2022 um 10:55 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Ein Hallo in die Runde,
ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Ja in der Pflege und auch in vielen anderen Bereichen gibt es so was wie ein Feiertag nicht, da wird immer gearbeitet.
Ich habe 2 Söhne, die Schichtdienst machen und einen Schwiegersohn, der in der Pflege arbeitet.
Bei uns kommt heute mal die Sonne raus und ich war auch gestern noch mit dem Rad unterwegs. Ich hätte gerne Begleitung gehabt, weil ich zu einer Kirmes wollte, aber es konnte keiner, da hab ich mich noch alleine aufgerafft und am Weinstand dann auch ein Glas Wein getrunken.
Ja... ich kann Claudii nur recht geben, jede Waage sagt was anderes. Ich habe zwei Waagen bei mir und eine liebe und eine böse Waage 500 g Unterschied.
Und vielleicht Nicky, hast Du durch die viele Bewegung und Sport auch Muskeln bekommen, die natürlich auch ihr Gewicht haben. Wenn die Hosen noch passen und nicht zwicken, ist doch alles im grünen Bereich.

Ja, ich bin gerne beim Januar-Fasten dabei. Bis dahin halte ich mich mit Intervallen über Wasser, sehe zu, dass ich die 62 kg nicht oder nur Mini-kurz überschreite, sodass ich nach dem Fasten wieder eine 5 sehen kann. Mein Ziel, das ich im Auge behalte.
Nicky, ich wäre aber auch bei einem Kurzfasten dabei Mitte Oktober (wehret den Anfängen).
@funny und gleichzeitig auch @Claudii - Katzen machen Dreck oja..... aber sie geben auch so viel. Dieses Schnurren auf dem Sofa beim Fernsehgucken und diese Blicke in meinem Augen, wenn sie auf meinem Bauch/Brust liegt hat wirklich was. Ich fluche oft über sie, aber möchte sie auch nicht missen. Nur wird sie unterdessen eine Zumutung für den Katzensitter.
Keine Haustiere zu haben heißt Freiheit, Sauberkeit, Ungebundenheit aber mir persönlich würde was fehlen. Wir als "Dreimädelhaushalt" Hund, Katze und ich sind perfekt!
Wenn ich überlege, was meine Kinder früher für einen Dreck reingetragen haben, mit ihren Freunden zusammen , was hab ich oft geflucht, wenn ich gerade geputzt hatte und die Bande kam vom Spielen zurück...... aber niemals hätte ich sie missen wollen.
Nach meiner Katze werde ich keine mehr haben, aber ich erfreue mich trotzdem jeden Tag über meine Fellnase - manchmal halt schimpfend.
Habt einen schönen Tag.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2022 um 19:48 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Ein schneller Gruss in die Runde - stecke wieder voll in Dienstreisen und sonstigem, und da bleibt nur wenig Zeit übrig. Gewicht ist bei mir stabil zu viel , was aber angesichts vieler dienstlicher Essen, null Sport und irgendwie ungesundem Lebenswandel gerade (schräge Schlafzeiten und zu wenig, viel Alkohol, Süß, kaum mal Essensaussetzer, geschweige denn geplant) okay ist.

Habe eben die letzte Seite quergelesen und den Eindruck, dass alle noch dabei sind und es auch allen einigermassen geht. Sonne am Meer im Strandkorb sieht natürlich besonders super aus!

Und Ihr erwägt Januar-Fasten? Soweit bin ich noch nicht - muss mich überhaupt erst noch auf Herbst einstellen, das ist schon schlimm genug. Bin aber froh, dass der September gut vorüber ist - September/Oktober/November lege ich oft noch einmal zu, weil mich das Düstere herunterzieht und nach Schokolade schreit.

Will weiterhin an meinem Vorsätzen festhalten (1x/Woche Intervall; kein Alkohol/Schokolade unter der Woche mit Ausnahme eines Tages (Schokolade); 2x Fitnesstudio und idealerweise täglich 10.000 Schritte). Das einzige, was derzeit überhaupt mal stattfindet, ist letzteres - und ich lasse recht häufig mal Frühstück oder so ausfallen. Angesichts der großartigen Mahlzeiten sonst aber auch keine sonderliche Kunst.

Soviel auf die Schnelle, seid sehr herzlich gegrüßt!

Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2022 um 19:53 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 477

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

Ja Aqui, auf die Kirmes auf ein Gläschen Wein wäre ich sofort mitgegangen 😁 dafür bin ich immer zu haben.

Heute war ein fader Tag, zwar schön draußen, ich konnte mich aber trotzdem zu nichts aufraffen. Und so habe ich zwei Stunden meine Tänze geübt und wenigstens 5300 Schritte erreicht. Besser als nix 🤷‍♀️

Aber jetzt, auf der Couch, werde ich mir ein Gläschen rosé Wein gönnen, morgen ist wieder Arbeit angesagt. Ja, in der Pflege gibt es natürlich keinen Sonn- oder Feiertag, aber dafür hat man auch mal unter der Woche frei, das hat was 😄

Aber in zwei Jahren habe auch ich unter der Woche frei, die Rente ist in Sicht, yippiehh.

Diese Woche wird sehr ausgefüllt sein. Am nächsten Wochenende findet bei uns im Stadtteil ein Weinfest und das Erntedankfest statt, und da dies bei uns Aufgabe des Gartenbauvereins ist und ich im Vorstand dabei bin heißt es für mich helfen helfen helfen, es gibt viel zu tun, vom Zelt schmücken bis zum Essen herrichten und verkaufen, ich werde gut beschäftigt sein. Und zusätzlich sind wir auch noch am Samstag auf einen runden Geburtstag eingeladen.

Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder fasten, das mache ich ja schon seit über 30 Jahren. Ich lasse mich meist von meinem Bauchgefühl leiten wenn ich das Gefühl habe , jetzt ist der richtige Zeitpunkt. In diesem Jahr hatte ich mich im Januar der Gruppe angeschlossen, weil ich es sehr motivierend fand sich auszutauschen und den Erfolg zu teilen. Und, das schlimmste - ich hatte mir mit Plätzchen und all dem Weihnachtszeug 69 kg angefuttert, grausam 🙈
Gerne also nächstes Jahr wieder fasten, bestimmt hinterlässt auch diese Weihnachtszeit wieder ihre Spuren auf meinen Hüften und all den anderen Stellen. Und es wäre doch schön wenn wir zusammen bleiben 🤗

So denn, euch allen einen guten Start in die etwas kürzere Woche, kürzer nicht für Funny, sie hat ja heute gearbeitet, aber klar, auch dir liebe Funny eine schöne Woche
das wünscht euch Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2022 um 06:57 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Guten Morgen ☀️ ihr Lieben!
Unser letzter Kur-Tag bricht an wie bei vielen Dingen ein lachendes und ein weinendes Auge dabei… aber das weinende trocknet schon während ich schreibe …Aqui, Du hast mich erinnert, wie sehr ich mich auf das schnurren und „erzählen „ meines Katers freue 🥰
Klar auf unsere Katze auch, aber sie steht mehr auf die Männer im Haushalt
Auf mein Bett ( ich schlafe gefühlt nicht gut, obwohl meine Fitness Uhr zufrieden ist ) auf meinen Mann… naja wenn man 19 Jahre beieinander ist, was sind da drei Wochen? 😂
Und auf die Freunde, mit den engsten fahren wir ja noch ne Woche weg ans Meer wieder …. da fällt der Abschied hier nochmal leichter…
Und corona macht so Kuren natürlich auch nicht besser … eine Frau hier mit ihren 2 kleinen Mädels saßen von SO bis Do abends (!) mit Covid Verdacht und warten auf PCR Testergebnis in Quarantäne im Zimmer 🙆🏽‍♀️ DAS ist dann wenig erholsam und ich weiß nicht, ob ich jemanden mit mehr als 1 kleinen (!) Kind derzeit zu einer Kur raten würde …!!!!!!
Auch bei uns war gestern 0 Feiertag feeling, Klinik Alltag mit Sport (u.a. Stepaerobic!) hier sind ja fast alle Muttis weitaus jünger als ich , aber ich kann noch mithalten
Mal sehen was meine Waage zuhause zeigt, meistens zeigen andere Waagen mehr an , danach richte ich meine Ziele im Oktober ggf neu aus!
Aber so drei Wochen ohne Alkohol tun allgemein sehr gut, hab ich festgestellt… tja ,mein großes Laster was im Alltag wieder einzudämmen gilt …
Nun genieße ich hier mal meinen letzten kurtag, es soll sonnig werden und ich möchte vor dem Frühstück schon ne Runde Nordic walken .. auf gehts !
Euch allen auch , schön @Natti, das Du Dich auch nochmal gemeldet hast !!!
einen schönen Wochenstart, jedenfalls für die meisten wegen des Feiertags…
Das nächste mal melde ich mich von daheim 😊
Nickyfastet ( noch nicht … naja 14/10 schaffe ich hier manchmal!)



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 06.09.- 09.09.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum