Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )

am 06.11.2022 um 07:44 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist mein 6ter Fastentag
Ich beginne den Tag sehr früh (4:50), aber dafür sind jetzt
4,8kg weg......Wahnsinn....ja ich weiß, dass es viel Wasser ist, aber es fühlt sich toll an und ich sehe es auch.
Somit überwiegt die Freude !!!🥳

Die letzten 2 Tage hat es draussen so abgekühlt, dass es mich heute richtig friert...🥶

Hatte heute irgendwie Lust auf einen Kaffee☕​
den hab ich mir auch gemacht (schwarz natürlich)
und er wärmt Körper und Seele😇

Heute dann nochmal ne Spätschicht bis um 22 Uhr.
Und morgen geht es zur Fortbildung.
Da steht ja auch das Fastenbrechen an:
zum Mittag nehme ich mir 1 Apfel mit, (ich denke die Mittagspause wird nicht übermäßig lange sein)
und für den Abend hab ich für meine Kollegin und mich einen Tisch in einem Irish Pub reserviert, da werde ich mich für Suppe oder Salat entscheiden, hab schon die Speisekarte studiert.....kommt dann drauf an, was mich mehr gelüstet.

So meine kleine Fastenfamilie,👩‍👩‍👧‍👧
ich wünsche euch einen schönen Sonntag und
melde mich am Dienstag abend wieder mit Bericht 😜
eure Funny😘


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
KURZZEITFASTEN VOM 1.-6.11.22
STARTGEWICHT: 83,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 78,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2022 um 10:15 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo zusammen,

Funny, fast 5 kg in der kurzen Zeit! herzlichen Glückwunsch. Genieße Dein Fastenbrechen mit einer lieben Kollegin und einer leichten Speise. Und Du hast die 8 geknackt, ich kenne das schöne Gefühl, wenn ich die 6 geknackt habe. Egal welche Zahl wir gerne auf der Waage (wieder) sehen, es ist toll ein Zwischenziel erreicht zu haben.
Wir wissen, dass immer 1 -2 kg wieder schnell drauf kommen, aber alleine 3 kg weniger mit sich auf Dauer rumzuschleppen ist schon eine "Erleichterung".

Nicky, ich hoffe, der anstrengende Wechsel in die neue Abteilung hat sich gelohnt und Du fühlst Dich dort wohl.
Ach ja der Rotwein am Abend und der Bailys im Kaffee..... Aber ganz im Ernst... will man sich wirklich alles verbieten? Wenn man es aus gesundheitlichen Gründen müßte, dann geht es halt nicht anders. Aber ansonsten ist es doch einfach schön zu genießen, egal ob es das kalorienhaltige Essen oder Getränk ist oder die Lebkuchen nun zur Adventszeit, die bald bevorsteht.
Wenn es einem nichts ausmacht - wie mir auf Süßes zu verzichten oder auch gar kein Fleisch zu essen - oder meiner Tochter, die überhaupt keinen Alkohol mag, dann ist es toll, dann entbehrt man ja auch nix. Aber wenn man "Laster" hat und egal welche, dann ist es doch nur zu menschlich, diese auch zu leben.
Klar wäre ich sehr unglücklich, wenn ich die Sucht rauchen (noch) hätte, weil ich da sehr bewußt in jungen Jahren mit aufgehört habe, aber wenn ich dieses Laster hätte, dann wäre es auch so.

Es geht mir nicht darum zu sagen, sterben müssen wir alle, es geht mir um die Lebensqualität - zu verzichten oder mit den Konsequenzen leben zu müssen. Wir alle wissen doch was Giftstoffe mit unserem Körper machen, aber wir wissen auch, wie sie unserer Seele vielleicht gut tun (?) oder halt auch dass sie unsere Sucht befriedigen. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo ich nur stündlich eine Zigarette geraucht habe. Ich hatte ständig auf die Uhr geschaut. Und heute kann ich verstehen, dass manche Menschen immer wieder den Schrank aufreißen, um noch ein Stückchen Schokolade zu essen, bis die Tafel leer ist.
Bei mir ist es eher der Käse, der mich verführt, noch ein kleines Scheibchen so ganz ohne Brot...

Morgen muß ich zu einer Beerdigung, eine sehr unangenehme Begegnung. Ich nehme von einer mir sehr am Herzen stehenden Person Abschied, aber ich kenne dort sonst keinen, obwohl es eine Verwandte von mir ist. Ich bin die einzige Blutsverwandte und für mich ist es auch ein Abschied nehmen von der Generation, die über mir war. Nun stehe ich oben auf dem Sockel mit mehreren anderen natürlich auch. Aber dieses Bewußtsein macht mich sehr nachdenklich.

Claudii, ich bin vom Empfinden her voll bei Dir, auch ich bin ja der Sommermensch und meine Testjeans sprechen auch mit mir.

Ich wünsche euch einen schöneren Start in die neue Woche.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.11.2022 um 16:16 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Hallo liebe alle
Aqui, schön nochmal von Dir zu lesen, ich wünsche Dir Kraft für den schweren Gang ( Beerdigung)
Ich musste lächeln, ich hatte das auch mal, ich rauche nur 1 pro Stunde…🤣ich hab NUR auf die Uhr geschaut… was ein Quatsch oder ?
Funny , herzlichen Glückwunsch zu minus 5 kg! Supergut! Wenn Du davon die Hälfte bis zum Januar fasten halten könntest, wäre doch schon klasse 👍🏼
Viel Spaß bei Deinem Fastenbrechen… bei der Erwähnung des Irish pub hab ich schnapsnase natürlich direkt wieder ans Bier gedacht 😜
Morgen gönne ich mir nochmal Sauna 🧖‍♀️ im Büro geben die Chefs morgen Frühstück aus zum „ kennenlernen „ deshalb wird 16/8 wohl schwierig… dann halt wieder Dienstag
Ich freue mich jedenfalls schon aufs Januar fasten, bin derzeit relativ fest auf 63 kg … naja, die Test Jeans war wieder ok und heute war ich 2 Stunden im fitti ( Kurs) und bin mit dem Rad hin 50 Minuten… da ist heute ein Glas Rotwein drin
Euch auch allen einen guten Start morgen in die Woche 🙋🏽‍♀️
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 06.09.- 09.09.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.11.2022 um 19:20 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Ein abendlicher Gruß an Euch alle!

Bin Dir sehr dankbar, Acqui, dass Du das "Genussvolle" hochhälst (s. meinen anderen Threat, der im Moment wenig neues Futter bekommt) - so geht's mir auch. Ich möchte mich gut fühlen, aber nicht ständig disziplinieren/kasteien o.ä. Sondern einen Weg finden, wie das in Einklang zu bringen ist.

Letztes Wochenende war ich mit zwei Freundinnen sehr viel wandern (täglich mehrere Stunden), und es gab wenig zu essen und nichts Süßes - danach fühlte ich mich gut, zumal ersichtlich die Brustweite dieses kleine bisschen "wohlfühlen" weniger war. Die Waage (Batterie ist ausgetauscht ) sagt aber weiterhin >63kg, und das ist mir definitiv zuviel, weil eben auch nicht alle Hosen passen. Aber ich bleibe dabei, mit 1x/Woche Intervallfasten und klaren Regeln müsste es zu schaffen sein, ohne ständig darüber nachdenken zu müssen.
Den Yieper habe ich aber auch oft - daher sind ja die Regeln für mich auch so wichtig, weil es da kein Gefeilsche mit mir selbst gibt, was übrigens sehr viel Energie frisst, die ich an anderer Stelle lieber einsetzen möchte. Ich steuere das (versuche es jedenfalls) nicht über die Lust, den Appetit, den Hunger, sondern eher über das "ja-/nein-"Prinzip. Wobei ich es nicht gut fertigbringe, mir 2 Plätzchen zu gönnen - ganz oder gar nicht...
Zwischendrin war ich noch heftig erkältet (alle Tests glücklicherweise negativ - gerade haben es viele in meinem Umfeld, und auch ziemlich unschön/heftig mit Nachwirkungen). Als gute Arbeitnehmerin natürlich über ein Wochenende...

So, jetzt muss die Wochenplanung her.

Wünsche Euch allen eine gute Woche, Funny ein Fastenhoch und ganz viel Bleibendes (reicht ja oft das Durchbrechen des Fress-Kreislaufs - da hilft bei mir auch der 1 Tag schon), und Euch anderen wenig Stress und gute helle Gedanken (hoffentlich war das mit dem Abschied-Nehmen eine runde Sache, auch wenn so viel eigenes mitschwingt...)

Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.11.2022 um 17:56 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 08.11.2022 um 18:28 Uhr ]

Hallöchen zusammen,

ich bin wieder da !!!!

Es war eine tolle Fortbildung, hab wieder einiges neu aufgefrischt von meinem Wissen- ist ja nie verkehrt.
In Bereich Wunden gibt es einfach so viel und neues. Ist einfach ein sehr interessante Bereich🤩

Ich hatte ja gestern mein Fastenbrechen, am Mittag gab's einen Apfel 🍏​und zum Abend ein Shepard Pie, von dem ich das Kartoffelpüree auf die Seite gelegt habe, dass sogar der Wirt kam und fragte ob alles ok sei, weil das Püree neben dem Teller liegt🤭

Es war echt sau lecker😋

Das Hotelzimmer war auch super gewählt, gute Matraze wobei ich trotzdem um 3 Uhr aufgewacht bin, dann aber nochmal schlafen konnte bis 6 Uhr.
Frühstück bisschen Käse, Oliven, 2 gek. Eier und Tomaten und Kaffee

morgen Aufbautag 2 und am Donnerstag ist dann nochmal wiegen und daraus errechnet sich dann meine Abnahme des Fastens​🙂​🙃​🫠 bin gespannt.

Also ihr lieben,
euch eine schöne restliche Woche
bis morgen
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
KURZZEITFASTEN VOM 1.-6.11.22
STARTGEWICHT: 83,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 77,9 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2022 um 03:12 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen in die Runde🙋‍♀️​

wie ihr seht, war die Nacht bei mir doch etwas kurz🙈​
aber vielleicht lag das an der Aufregung, was das relative Wiegen heute nach der Fastenwoche aussagt🤷‍♀️

Es ist eine Abnahme von -3,8kg🥳​🥳
die 7 ist weiterhin zu sehen😍

Wahnsinn, Mädels- ich bin sowas von froh und stolz.
Die Aufbautage sind super gelaufen, ich bin wieder am schauen was ich esse und wünsche mir na klar, dass das bis in den Januar zu unserem gemeinsamen Großfasten anhält!!

Irgendwie drängelt es allerdings in meinem Kopf schon danach Low Carb Plätzchen zu backen- und wenn die zu lange hier rum stehen könnte ich gefahr laufen- doch alle aufzuessen....aber ich liebe es einfach zu backen.

Zwickmühle.😬oder Körperbeherrschung üben?🤔​

Ich hab heute frei, kann mich also auch am Mittag nochmal bisschen hinlegen falls es mich ins Sofa drückt🤣​😂

Hier soll es heute nochmal bisschen regnerisch sein, somit also auch keine großen Ausflüge in Form von Spazieren gehen, also Fitti- ich weiß es noch nicht.
Der Tag ist ja noch jung.

Also, nun wisst ihr Bescheid
Bis Bald
eure Funny🍁​🍂​🍃​

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
KURZZEITFASTEN VOM 1.-6.11.22 Abnahme nach Aufbau -3,8 kg
STARTGEWICHT: 83,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2022 um 10:19 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Ein Hallo in die Runde,
funny, oh ja - dein Tag ist noch sehr jung. da bin ich fast gerade erst mal eingeschlafen.
Ein tolles Gefühl seine "Lieblingszahl" wieder zu sehen. Vielleicht kannst Du ja durch gelegentliches Intervallen erreichen, dass das auch so bleibt?
Danke für die lieben Worte Nicky, ja hat soweit alles gut geklappt. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt in diesem Kreis voller Menschen, die ich nicht kannte, aber die meisten sind mir sehr freundlich begegnet, als sie hörten, wer ich denn war. Sie "kannten" mir nur vom Hörensagen.

Im Moment bin ich in Bewegung anderer Art und Weise. Ich habe wahrhaftig 2 Arzttermine ausgemacht (ich habe eine Arztphobie) und einen hab ich schon vor ein paar Wochen wahr genommen und die Ärztin guckte schon... ups, sie waren 3 Jahren nicht mehr zur Vorsorge? Nun ist Zahnarzt dran, ich brauche noch den jährlichen Stempel und ein ernstes Gespräch mit ihm, und meine Hausärztin, die mich die letzte Zeit nur wegen Impfungen gesehen hat wird mir auch mal nach 3 Jahren wieder die Hand schütteln für den großen Durchcheck. Alles noch im November.

natti wir sind da vollkommen auf einem Nenner, zwar kontrollieren aber nicht unbedingt ständig disziplinieren. Nicht an die Kalorien denken, wenn die Plätzchen gegessen werden, der Käse genascht oder der Rotwein getrunken. Ich kontrolliere immer zwischendurch mein Gewicht, damit ich nicht nachher so viel Arbeit habe, 2 - 3 kg sind leichter zu verlieren als 5 - 6 kg. Wenn ich die 62kg wieder sehe, wird ein Tag intervallt aber dann am nächsten Tag auch wieder nach meinen Bedürfnissen gelebt. Für die <60 kg brauche ich wieder die Disziplin - das Fasten.

Bei uns ist herrliches Herbstwetter mit Sonnenschein und milden Temperaturen. Gleich werde ich meine Hündin fragen, ob sie Lust hat mich eine schöne Strecke zu begleiten - ich kenne schon die Antwort.
Und St Martinszüge stehen an, bei mehreren Enkeln kann ich auswählen, wen ich begleiten will. Die Glühweintasse ist dann dabei. Heute und morgen wird dann mit Rabimmel. rabammel, rabummm mitgelaufen.
Ganz lieben Gruß
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2022 um 15:25 Uhr
... hat natti geschrieben:
natti
natti
... ist OFFLINE

Beiträge: 521

Schneller Gruss (prokrastiniere gerade )

@Funny: Gratulation, das war ja ein voller Erfolg! Würde Dir helfen, dass Du nur am Wochenende backst? Oder nur, wenn Du freie Tage hast? Kennst ja inzwischen mein Credo: Klare Regel, dann muss man nicht nachdenken, aber es findet statt.

@Acqui: Das war bestimmt nicht ohne...brrr...
Martinszüge sind soooo schön (viel viel besser als dieses blöde Halloween - 1x/Jahr Fasching reicht nun wirklich ), liebe das total!

Grüße Euch alle,
Eure
Natti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2022 um 15:53 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


natti schrieb:

@Funny: Gratulation, das war ja ein voller Erfolg! Würde Dir helfen, dass Du nur am Wochenende backst? Oder nur, wenn Du freie Tage hast? Kennst ja inzwischen mein Credo: Klare Regel, dann muss man nicht nachdenken, aber es findet statt.



Erst mal Dankeschön
und ja wäre zu überlegen, aber was backen angeht, ne klare Regel zu finden gestaltet sich bei mir dann doch eher schwierig. Ich hab ja z. B einen Sauerteig, der immer wieder gebacken werden muss, und da muss ich mich bisschen nach seiner Zeit richten, und klar wenn ich frei habe -----
so wie heute....deshalb......Foto folgt
(hab auch nur 2 Stück davon gegessen)

LG Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
KURZZEITFASTEN VOM 1.-6.11.22 Abnahme nach Aufbau -3,8 kg
STARTGEWICHT: 83,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2022 um 21:50 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Guten Abend, in die liebe Runde...
nun musste ich jetzt erstmal googeln, was denn prokrastinieren heisst und feststellen, das auch ich Weltmeister der Prokrastination bin
Mein Gewicht stagniert derzeit so um die 63 Kg , bin soweit damit zufrieden, hoffe ich halte es bis Januar... die Vorfreude steigt nun schon, eine liebe Freundin hat mir nun - weil mir das Fastenwandern eh zu teuer wäre und ich im Januar wohl auch keinen Urlaub bekommen werde ( Stelle gewechselt)-
so ein Yoga Seminar ans Herz gelegt... sie ist selber Yoga Lehrerin und schwärmt davon sehr ... yoga-vidya.de
bietet schöne Wochenend Seminare u.a. eins im Westerwald , das ist nur 1 Stunde von uns entfernt und ich plane, so ein Seminar in mein Januarfasten einzubauen...
das ist nicht so teuer wie eine Fastenwoche und die Anreise ist nicht so weit , aber trotzdem wäre ich mal ein Wochenende aus dem Alltag raus und könnte sicher toll entspannen mit Yoga und Atemübungen...
hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht ?
ich werde entweder 13.-15-01. oder das Wochenende darauf etwas buchen...
na mal sehen !ein anderes Wochenende wollte ich auch mal ein bißchen pilgern/wandern, kommt auch auf's Wetter an ...ich werde berichten!
Ich mag backen ja so gar nicht ... mache das eigentlich nur für Leute die Geburtstag haben, oder aber halt Brot in letzter Zeit viel , weil ich ja nur noch Dinkelmehl esse...Plätzchen stressen mich, wenn ich mehr als eine Sorte backen muss, das mach ich's in der Adventszeit so: Jedes Wochenende höchstens 2 Plätzchensorten...
Ich habe so ein easy Rezept für Knäckebrot, das ist mir doch gestern tatsächlich im Ofen verbrannt !!!!!
Heute dann nochmal einen Versuch gestartet und diesmal hats geklappt Hatte gestern zeitgleich einen Auflauf im Ofen und der war zu heiß gestellt ...
nun bin ich müde , bin auch ein wenig erkältet , meine Männer schnuufen mich schon seit Wochen voll...
da schadet schlaf ja nicht ...
Euch allen eine gute Nacht
Eure Nickyfastet


--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 06.09.- 09.09.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum