Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )

am 25.11.2022 um 11:02 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Ein kurzes Hallo an euch von mir.
ne... es ist keine Erkältung geworden und es geht mir jetzt wieder besser. Hab gestern ein langes Gespräch mit meiner Ärztin gehabt (hab mir einen Zettel mitgenommen, was ich alles ansprechen wollte) sie hat sich Zeit genommen, wir sind nicht einer Meinung auseinander gegangen, aber ich bin weiter gekommen. Im Dezember großes Blutbild. Ich bleibe voll am Ball. Bin stolz auf mich, weil Arztbesuche für mich der Horror sind.
Es ist bei mir eine kleine Fastenzeit geworden, da es mir ja 3 Tage gar nicht nach essen war. Nun kommt langsam Appetit aber da ich heute morgen mit 60,1 kg belohnt wurde hänge ich noch einen Tag dran eine 59,8 sieht viel besser aus
oh Claudii, kaltes Büro und stundenlang dort sitzen ist nicht so schön vor allen Dingen nicht mit kalten Händen arbeiten zu müssen. Ich hab das auch 1 x erlebt. Ich suchte einen Minijob. War nur Probezeit bei einem Chef , der ein Büro ohne Heizung hatte im Winter, ich habe nach 3 Tagen wieder aufgehört, aber nicht nur deshalb, er war ein Chaot und ich sollte seine Buchhaltung hinbekommen.
Kannst Du mir sagen wie Deine Creme heißt? Würde dann meine Ärztin fragen, ob sie mir die auch verschreibt.
Wünsche euch ein schönes kommendes Wochenende, ist ja schon wieder Freitag! Vielleicht bei einigen schon adventsmäßig bei mir noch gar nix.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.11.2022 um 14:33 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 27.11.2022 um 20:38 Uhr ]

Zitat:


Aqui schrieb:

Kannst Du mir sagen wie Deine Creme heißt? Würde dann meine Ärztin fragen, ob sie mir die auch verschreibt.




Hallo Aqui,
die Salbe heißt „Dolo Posterine N Salbe“ (mit Applikator) und ist verschreibungspflichtig.
Ich möchte auch gerne mal „einfach keine Lust auf Essen haben“, das passiert mir nie 😢. Finde ich toll dass du das kannst.

Hallo an Alle,

heute ist es hier in Bayern ein sehr sehr trüber Tag, so typisch November. Ich war gestern Abend unterwegs und es hatte sooo starken Nebel dass man die Straße kaum sah. Grauenhaft.

Und weil’s draußen so ungemütlich ist sitze ich heute vor dem Kachelofen und mach mir einen faulen Tag. Habe das Essen schon vorbereitet (15 Schnitzel paniert) für meine hungrigen Männer 🙃. Später fahre ich wieder tanzen zu meinen Mädels. Gesündigt habe ich heute auch schon mehr als genug, die Plätzchensaison ist eröffnet. 😉 Ja mei……., und das bei knapp 63 kg 💁🏼‍♀️

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche

Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.11.2022 um 15:49 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Ihr Lieben,
Schönen 1.Advent für Euch alle …! Die Woche war stressig, gefühlt war ich nur unterwegs, und seit Tagen plage ich mich mit so einem doofen trockenen Reizhusten, total unangenehm hilft auch nix … keine Ahnung ob noch mehr kommt …
Heute stand ich schon 2 Stunden auf dem Fußball ⚽️ Platz rum und es war sooooo kalt … brrrr…danach stand ich in der Küche und hab gebacken… Plätzchen, 2 Sorten sogar toll oder ?
Ja, mein Jobwechsel… ich bin auch stolz auf mich das ich das geschafft habe ( es ist übrigens firmenintern) weil entweder jetzt ( mit 52) oder nie aber da der alte Job mich nur noch genervt hat, war das dort bleiben eh keine Option! Nächstes Jahr kann ich dann auch mal ins Home Office und so 1-2tage / Woche kann ich mir das gut vorstellen… naja jetzt erstmal fit werden in allem …
Gewicht stagniert! Toll @Aqui das Du noch ein stilles fastenründchen eingeschoben hast, könnte ich auch ab morgen mal wieder machen, denn obwohl das Gewicht stagniert fühle ich mich schwer 🙁
Warum warst Du mit Deiner Hausärztin nicht einer Meinung?
Nun muss ich nochwas Haushalt machen… macht’s euch gemütlich
Eure Nickyfastet


--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 06.09.- 09.09.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.11.2022 um 18:58 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo ihr lieben,

auch ich wünsche euch einen schönen 1 Advent, auch wenn er schon fast wieder rum ist.
Ich hatte jetzt von Mittwoch bis heute Frühschicht und da auch hier heute ein absolut trüber Tag ist, verbringe ich den (nach bisschen Hausarbeit) auf dem Sofa.

Schau mir doch ganz gern die Promis im Big Brother Haus nachträglich über Joyn an.

Ja, meine Fressorgien an den Abenden machen mich echt unglücklich weil mein Umfang wächst und das ist das Gegenteil von dem was ich will.
Da nützt auch dann das geplante Fasten im Januar nicht viel, wenn ich danach wieder sinnlos an den Abenden an den Kühlschrank oder an der Fressschublade hänge.....grrrr

Natti- das ist ja auch dein Denken - ich weiß- und ich gebe dir auch recht, allerdings brauch ich dann doch immer wieder dieses Gefühl der Leichtigkeit und geniese das NICHTS essen in vollen Zügen.
Und mein Plan ist ja nach jedem Fasten- eben NICHT in alte Gewohnheiten umzuswitchen, sondern das abgenommene zu halten.
Aber das wollen wir ja alle.

Ich bin müde von dieser Woche und werde heute nicht alt.
Sodenn ihr lieben
Grüßle Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
KURZZEITFASTEN VOM 1.-6.11.22 Abnahme nach Aufbau -3,8 kg
STARTGEWICHT: 83,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 82 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2022 um 10:02 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Von mir auch noch ein nachträglichen schönen 1. Advent
Bei mir ist alles etwas später, hab auch gestern erst den Advent bei mir reingebracht und etwas dekoriert.
@ Claudii ja die Salbe hab ich jetzt auch verschrieben bekommen sehe ich gerade, Rezept liegt noch hier, will gleich zur Apotheke fahren.
15 Schnitzel?????? Wieviel hungrige Männer hast Du denn???? Eine Fußballmannschaft?

@Nicky, meine Ärztin meinte, dass ich mich evtl. mit dem Reizdarm abfinden muß, es hätten heute viele ohne zu wissen warum und vom Heilpraktiker hält sie nix mit Darmsarnierung etc. wäre nur teuer und würde nichts bringen. Ich soll ruhig regelmäßig eine Imodium nehmen, wäre nicht schlimm (finde ich aber doch) und sie meint es wäre psychisch bei mir, das glaube ich nur zu 30 %.

Ich kenne das Gefühl, obwohl das Gewicht stagniert, fühlt man sich trotzdem dick. Hab ich im Moment auch. Bin unter 62 kg fühle mich aber zu speckig. Aber jetzt ist trotzdem erst mal wieder gut, ich esse wieder hab gestern meine Deko verarbeitet mein Kürbis wurde verkocht.
@ Funny ich mußte lachen, ich gucke viele Serien und auch viel "Schwachsinn" das gebe ich zu, ich finde es nur lustig wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Für mich ist Dschungelcamp und Big Brother ein never ever. Dann schon eher Schwiegertochter gesucht.
Dann wünsche ich euch einen guten Start in die letzte Novemberwoche.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2022 um 11:11 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen zusammen,🙋‍♀️

heute hab ich frei und komme gerade aus dem Fitti.🏋️
Es hat so gut getan- und heute kam mein Trainer um bisschen zu quatschen und wir haben uns unter anderem auch über unser Januarfasten unterhalten. Er meinte, dass da viel Muskulatur weg geht..... Schließlich hat er mir angeboten, mich zu vor und nach dem Fasten mit der Körperanalysewaage zu vermessen, weil er das schon interessant findet.
Somit steht für mich jetzt fest, dass ich am 2. Janaur mit dem Fasten beginne.🤐 🍽️ 🚫

Bezüglich der Hämoridensalbe werde ich wohl meinen Hausarzt instruieren, mir auch diese Salbe zu verordnen. Und damit werde ich keinen 4 wochen mehr warten, weil dann bin ich ja schon wieder fast beim Fasten, und wenn dann ein etwas härterer Stuhlgan kommt, reisst da vielleicht wieder was. Was gut ist, es tut mir nix weh, und der Körper hat sich schon so daran gewöhnt, dass ich die Hämoride nicht mal mehr merke🙈 

Ja Claudii.....Schnitzel sind ne geile Sache, da kann man schon mal zuschlagen.....grins.

@Aqui, über Reizdarm hab ich auch schon viele Berichte gesehen. Da gehen die Meinungen ja stark auseinander. Schließlich muss man für sich herausfinden was einem gut tut. Ich schau mir immer gern die Ernährungsdocs an....(nicht nur Schund🤣 🤣 🤣  da glaube ich- kann man viel mitnehmen.

Ihr lieben,
heute mittag gibts Salat, weil es am Abend mit Kollegen zum Griechen geht, da sind dann paar Kalorien mehr angesagt....
und das am Abend vor meinem Dienstagswiegen🙈 🤷‍♀️ 
ich werde den Ouzo weglassen🤗 🤗 🤗 

Also dann
bis morgen
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
KURZZEITFASTEN VOM 1.-6.11.22 Abnahme nach Aufbau -3,8 kg
STARTGEWICHT: 83,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 82 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2022 um 21:10 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Guten Abend ihr Lieben, @Aqui und andere interessierte : Mäuse-Klick
Durch meine Stoffwechsel Analyse im Januar bei einer Heilpraktikerin hab ich meine Darm Probleme ( ich hatte mehr so Blähungen/Krämpfe) sehr gut mindern können, denn ich weiß dadurch welche Lebensmittel mein Körper gut verstoffwechseln kann… das war zwar nicht billig ( um die 350€) aber ich hab das nie bereut!
Einfach irgendwelche Tabletten nehmen halte ich nicht für den guten Weg! Jede Tablette hat bestimmt immer auch eine Nebenwirkung und wenn man dem Körper mit Ernährung ( der richtigen!) helfen kann : perfekt 👌
Ich kann’s nur empfehlen! Immer danach zu leben ist schwer aber man weiß dann immer was einem gut tut und das ist es wert
Das nur mal so … schnell rein in die Gruppe… schönen Abend euch
Nickyfastet (16/8 immerhin!)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 06.09.- 09.09.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2022 um 07:06 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 29.11.2022 um 07:26 Uhr ]

Guten Morgen alle😘 

Wiegetag.....und wieder mehr, war ja klar nach dem leckeren griechischen Gyros in Metaxasosse mit Käse überbacken und Bratkartoffeln mit Salat.
Den Nachtisch hab ich weggelassen,
allerdings musste ich für die ganzen Fahrenden Kollegen den Ouzo trinken 4 Stück😵‍💫 🤣 🤣
Aber es war so ein schöner Abend😍 😍

und am Freitag haben wir große Weihnachtsfeier vom Geschäft aus mit einem 3- Gänge Menü......

Heute hab ich Vertretungsdienst und musste jetzt zur Frühschicht nicht einspringen, werde dann also nachher um 9 Uhr gleich ins Fitti radeln und dann Daumendrück✊ 
dass ich auch nicht zur Spätschicht antreten muss.

Das war nur ne kurze Info heute
Wir lesen uns
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
KURZZEITFASTEN VOM 1.-6.11.22 Abnahme nach Aufbau -3,8 kg
STARTGEWICHT: 83,3 kg
AKTUELLES GEWICHT: 83,7 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2022 um 10:21 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo ihr Lieben,
Nicky, danke für den link, hab mir direkt eine Heilpraktikerin in meiner Nähe rausgesucht. Ich werde das nächstes Jahr wohl angehen, erst mal jetzt die große Blutuntersuchung bei der Hausärztin, dann werde ich im Dezember noch zum Chirugen gehen und einen kleinen Eingriff an der Hand machen lassen. Ich dachte ich hätte Arthrose im Finger, aber das ist was anderes (ein Finger ist steif) und kann gut behoben werden, meinte meine Ärztin.
Ich finde auch, ich sollte bei meinem Reizdarm die Ursache suchen und nicht mit Tabletten die Symptome unterdrücken.
Mir wäre es das Geld wert, wenn sie die Ursache herausfinden, ich habe auch eine Zusatzversicherung, die sich an den Kosten beteiligen würde.
Ja Funny die Ernährungsdocs hab ich auch schon mal gesehen, die geben sehr gute Tipps und gehen der Ursache auf den Grund.
Wenn ich früher mit meinem Mann zum Griechen gegangen bin, gab es auch immer einen Ouzo. Ich mag den überhaupt nicht zur Freude meines Mannes, so bekam er 2. Ich mag gar keinen "Klaren" und "Braune" eigentlich auch nur im Kaffee oder Kakao. Pur auch nicht, Ich trinke aber gerne Coctails oder Longdrink . Wenn der Schnaps gut verdünnt ist, mag auch ich ihn. Das einzige was ich pur mag ist Bailyes, kalt auf Eis oder warm mit Sahne (Kalorienbombe)

Lasst uns nun die Adventszeit kulinarisch genießen, egal wie, ob mit Weihnachtsgebäck oder leckeres Essen bei Weihnachtsfeiern, dann später die Feiertage im Kreise der Familie, wo gut aufgetischt wird oft mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch.
Bei mir ist nur immer das Problem, dass ich sehr schnell ein Sättigungsgefühl verspüre, ich also bis zur Nachspeise nicht mehr komme. Eigenartigerweise komme ich da auch voll auf meine Mutter, die ich früher belächelt habe. Wenn es Suppe als Vorspeise gab, war sie schon satt..... man sollte nicht zu früh lächeln..... bei mir ist es heute genauso.
Ich bewundere manche Leute, was sie alles so runter bekommen. Ich esse dagegen wie ein Spatz, trotzdem reicht es von den Kalorien, dass ich trotzdem immer intervallen muß, um nicht zuzunehmen.
Weiterhin eine gute Zeit und LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.11.2022 um 20:42 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 30.11.2022 um 20:55 Uhr ]

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt’s nichts zu berichten, alles wie immer. Gewicht über 62 kg, es wird einfach nicht weniger. Ja wie auch, es gibt ja jetzt Plätzchen 🤪 und ich kann da nicht nein sagen.

Gestern Weihnachtsfeier in der Arbeit, ab heute Home Office bis Ende März, yippiehhh, was bin ich froh.

Nächsten Samstag wieder eine Weihnachtsfeier und so geht’s dahin mit dem Gewicht (Grüßle an Funny, du verstehst mich, gell)

Tja Nicky, das Gefühl sich zu schwer zu fühlen das kenne ich auch, aber bei dir ist doch bestimmt noch alles im grünen Bereich. 👍🏼

Im Fernsehen schaue ich mir Big Brother und diese ganzen sog. Shows überhaupt nicht an. Ich bin mehr so der „Crime Serien“ zugetan, Navy CSI, Castle, Blue Bloods usw. Ich mag Action oder interessante Doku‘s.
Im letzten Jahr aber habe ich mir sogar Bauer sucht Frau angeschaut, weil unser Nachbar in der Serie dabei war und eine Frau gesucht hat. Er hatte sich auch in eine verliebt, sie waren ein paar Monate zusammen und dann war es wieder aus. Tja…..

Morgen habe ich einen Arzttermin beim HNO wegen meinem Zungenbrennen. Die ständigen Schmerzen im Mund machen mich noch verrückt, es ist fast nicht mehr auszuhalten 😢 aber ich habe keine große Hoffnung dass der Besuch was bringen wird.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche, bis demnächst
Eure Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum