Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 18.12.2022 um 09:48 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent. Es ist so überhaupt nicht mein Wetter und wenn ich meinen Hund nicht hätte und die Wünsche meiner Kinder auf meine Enkel mal aufzupassen würde ich wohl die meiste Zeit in meiner gleichmäßig warmen Wohnung sein. Fußbodenheizung hat schon was..... So trinke ich mir nach dem Gassigang einen Glühwein und dann geht es auch.
Mein Fortbewegungsmittel ist ja auch das Fahrrad, ich habe ja kein Auto und glatt und Schnee ist für mich ein Aus fürs Radfahren, dann bewege ich mich mit öffentlichen Verkehrsmittel von A nach B oder zu Fuß.
Ich intervalle weiterhin an gewissen Tagen, relativ ziellos, mal findet doch ein Stück Käse den Weg zum Mund aber auf diese Art und Weise und Kontrolle durch die Waage bleibe ich einigermaßen im grünen Bereich so um die 62 kg. Daran würde ich dann halt gerne was im Januar ändern, um mich mal wieder über eine 5 zu freuen.
Ja Funny, ich hoffe dann mal, dass Corona nicht zu euch rüberschwappt, aber irgendwie müssen wir damit leben und es kehrt langsam auch wieder eine Normalität ein. Das zeigen die vollen Weihnachtsmärkte, auf denen auch ich schon war. Ich selber hatte 1 x Corona und bin 4fach geimpft. Das muß reichen.
Ja Nicky, Sauna muß auch sein, mal schauen, ob ich kommende Woche noch mal gehe, zwischen den Feiertagen auf jeden Fall nicht, da ist es brechend voll.
Ich bin überhaupt kein Wintermensch würde viel lieber jetzt einen Winterschlaf halten. Schnee kann mich auch nicht locken, vor allen Dingen nicht hier bei uns, da graut mir vor. Sie schließen jetzt bei uns den einzigen Einkaufsladen, den wir zu Fuß erreichen können. Da werde nicht nur ich drum trauern. Alle die nicht motorisiert sind oder die nur mal eben 1 Teilchen zu Fuß einkaufen wollen werden diesen Laden sehr vermissen. Natürlich ist es auch mega traurig für das ganze Personal, aber im Moment hab ich da mal nur egoistisch gedacht. Ich bin jetzt dazu übergegangen mir Lebensmittel zu bestellen. Aber da ist halt nicht immer alles vorrätig, was ich sonst vor Ort gekauft habe.
In zwei Wochen ist das Jahr 2022 Vergangenheit, wo ist das geblieben?
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.12.2022 um 20:34 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 19.12.2022 um 20:43 Uhr ]

Ein Hallo an euch Alle,

ich habe das Arbeiten für dieses Jahr geschafft und seit letzter Woche endlich frei, Urlaub bis 03. Januar, yippiiieee 🤪
Das war auch dringend notwendig, denn ich hatte heuer fast keinen Urlaub, immer nur ein paar Tage zwischendurch frei.
Aber pünktlich zum Urlaubsbeginn : Halsweh, schniefende Nase, Kopfschmerzen - Corona 🙈
Aber inzwischen ist wieder alles ok, es geht mir gut.

Nur meine Sucht nach Süß in jeder Form ist ungebrochen. Selbst Schokolade die mich sonst gar nicht anmacht, wird gefuttert als gäbe es morgen keine mehr. Abends gibt’s meist Chips, Glühwein, Nüsse usw., mein Gewicht kennt dementsprechend nur eine Richtung, nach oben, ganz klar.
Ein Reset muss her, unbedingt. Ich frage mich oft wie ich es mal wieder so weit habe kommen lassen, ich weiß es doch wie sehr es mich ärgert und wie schwer es ist die Kilos wieder los zu werden.
Tja, jedes Jahr das Gleiche 🤷‍♀️

Ich habe auch die Befürchtung, dass mit dem neuen Fasten meine Augen wieder schlechter werden, das ist so lästig und dauert bei mir sehr lange bis alles wieder normal ist.
Ich möchte wenn möglich den ganzen Januar fasten, am 2. entlasten und am 3. die Share Pflaume nehmen. Die Dauer mache ich davon abhängig wie es mir geht. Ab 4. muss ich wieder arbeiten, im Home Office. Dummerweise ist dann am Freitag Feiertag und dann noch Wochenende, das stelle ich mir im Moment noch schwierig vor.

Heute habe ich schon die Geschenke für meine Enkelkinder verpackt, der Weihnachtsbaum ist auch schon besorgt, der Essensplan mit meinen Kindern abgesprochen und die meisten Lebensmittel habe ich heute schon besorgt so dass ich nur noch am Freitag das kaufen muss was frisch sein soll. 🎄 Weihnachten kann kommen 🎄

Am Wochenende war ich viel zu Fuß unterwegs, bei uns liegt sehr viel Schnee, es war zwar eisig kalt aber die Sonne schien und es war traumhaft schön.
Allerdings mag ich den Winter ansonsten nicht. Ich friere viel, das wird beim Fasten bestimmt noch schlimmer. Und nasskalt geht sowieso gar nicht.

Zwischen Weihnachten und Neujahr aber wieder Termine Termine, ein Geburtstag, Treffen mit den Nachbarn zum Glühwein trinken vor dem Haus, Treffen mit meinen Mädels um das Jahr ausklingen zu lassen (mit Glühwein natürlich) , und an Silvester wollen wir dieses Jahr mit Freunden in ein Lokal mit Live Musik gehen. Der Sohn meiner Freundin spielt in einer Band und sie treten dort auf.

Mir wird also nicht langweilig in den letzten Tagen des Jahres.

So wünsche ich euch eine ebenso schöne Zeit, seid gedrückt und gegrüßt
Eure Claudii




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.12.2022 um 11:30 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Juhu zusammen,

heute üblicher Wiegetag- wieder die falsche Richtung, grrrr
obwohl ich diese Woche gefühlstechnisch "gut" gegessen habe.
Naja, ist ja bald Januar

Heute ist es draußen wieder über 0 Grad- und die Staßen sehen frei aus, also werde ich mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln, dann wird es nicht so spät bis ich heim komme heute abend. Mein Dienst geht heute bis 22 Uhr.

Ja, Heilig Abend arbeite ich dann Frühschicht.
Um 16 Uhr ab in die kirche, meine Enkelin hat einen Auftritt als Engel und den darf ich natürlich nicht verpassen.
Anschließend Bescherung und Raclette essen.

Der Abend wird nicht so lange gehen, weil ich die Feiertage auch arbeite.

Also ihr lieben
habt schöne Tage
Bis bald
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 83,8 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.12.2022 um 23:33 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 22.12.2022 um 23:40 Uhr ]

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute schon den Baum geschmückt, morgen ist keine Zeit dafür. Außerdem hatte heute mein Sohn Geburtstag, hat sich Schnitzel gewünscht und ich gefühlt stundenlang Schnitzel paniert 🤐

Aber ok, mach ich ja gerne, er ist sonst recht bescheiden und stellt keine großen Ansprüche.

Ich bin froh wenn die Hektik der Vorweihnachtszeit vorbei ist. Alle rennen wie verrückt, die Geschäfte sind voll, obwohl alles so teuer ist. Einkaufen ist mir inzwischen richtig lästig geworden wenn ich sehe dass ein Produkt schon wieder teurer geworden ist, mein Geldbeutel aber nicht voller 😬 ich bin genervt und frage mich wo das hinführen soll. Naja, wie das neue Jahr wohl wird? Aber erstmal freue ich mich auf ein paar ruhige Tage ohne Stress und "Muss".

Ich weiß nicht ob ich morgen Zeit finde zu schreiben, drum wünsche ich euch schon heute wundervolle harmonische Weihnachtstage mit euren Lieben. Lasst es euch gut gehen und ich freue mich wieder von euch zu lesen.

Bis dahin, liebe weihnachtliche Grüße
Eure Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.12.2022 um 06:56 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten morgen zusammen,🙋‍♀️

ich bin da völlig raus in vollen Läden einkaufen oder vorweihnachtlicher Stress- das geht alles total an mir vorüber, weil ich Spätschicht gearbeitet habe die letzten 4 Tage.
Geschenke🎁sind ja nur Kleinigkeiten, die habe ich schon irgendwann im Dezember besorgt.
Und da ich über Weihnachten 🎅 🎄 auch wieder arbeite und an Heilig Abend zum Abendessen bei meiner Tochter bin, brauch ich auch nix mehr einkaufen zu gehen.
In meiner Gefriere befinden noch genug Lebensmittel, die für die Feiertage ausreichen.
Mein Kopf ist glaub schon so langsam im "nix essen und sich um nix kümmern müssen- also Fastenmodus"

Wäre auch cool, wenn mein Schwimmring am Bauch das nur auch so sehen würde🤣 🤣 - der brauch halt länger dazu!!!

In diesem Sinne meine lieben "bald-wieder-Faster"🤩 
Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren lieben 💖 👨‍👩‍👧‍👦 🔮

eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 83,8 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.12.2022 um 15:20 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Fröhliche Weihnachten 🎄 in unsere Runde
Versucht zu genießen 😌 ohne Reue… bald schon gehts ans Fasten, aber jetzt wird erstmal genossen!!
Bleibt gesund und munter
Eure Nickyfastet ( derzeit nicht !!!)



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 06.09.- 09.09.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.12.2022 um 08:48 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Guten Morgen ihr Lieben,

den heiligen Abend und den ersten Feiertag habe ich essenstechnisch ganz schön gesündigt 🥴 aber egal, ist ja bald Januar 😁
Heute wird mir Zurückhaltung auch nicht gelingen, das weiß ich jetzt schon. Heute gibt es griechisches Essen mit Zsaziki und allem drum und dran, da kann ich nicht nein sagen.

Gestern hatten wir sehr schönes mildes Wetter und ich war lange spazieren. Trotzdem schlafe ich zur Zeit schlecht, dabei ist alles recht entspannt, es gibt keinen ersichtlichen Grund für meine Unruhe.

Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne erholsame Tage.
Ich werde voraussichtlich erst nach heilig drei König mit dem Fasten beginnen, so der Plan. Und ich möchte wieder bis Ende Januar fasten. In diesem Jahr hatte ich 30 Tage geschafft, mal schauen wie's wird. Habe ja die Sorge mit meinen Augen, dieses verschwommen Sehen ist sooo lästig. Und es dauert dann lange bis sich alles wieder normalisiert.

Habt noch eine schöne Zeit im Rest dieses Jahres, wir lesen uns bald, auf jeden Fall,
Eure Claudii






--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.12.2022 um 13:08 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

von mir auch einen weihnachtlichen Gruß in die Runde !

Claudii, sehr schöner Weihnachtsbaum, ich habe keinen aber auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr bei mir. Ich habe nur etwasTanne. Bei mir findet auch nicht viel statt, weil meine Kinder (fast) alle in der Nähe wohnen und mehr Platz haben. Sie haben auch alle einen Tannenbaum.
Ich bin da etwas bescheuert mit meinen Empfindungen, das weiß ich. Wir hatten immer einen kleinen Baum mit Wurzeln (zum Kummer meiner Kinder sie wollten lieber einen 2 m Baum) und ich könnte nie einen Baum "schlagen". Für mich lebt dieser Baum und ich bestimme, dass er nicht mehr leben darf und nach Weihnachten wird er lieblos entsorgt..... ist bei mir auch mit Fisch so, ich esse Fisch, würde mir aber nie einen Fisch aussuchen, der jetzt für mich sterben muß, ich könnte auch niemals selber einen Fisch angeln. Wenn er als Filet vor mir liegt ist das ok für mich. Das ist alles Kopfkino, ich weiß, aber so bin ich und werde mich auch wohl nicht mehr ändern

Wir hatten bisher sehr schöne Weihnachtstage mit Kindern und Enkelkindern, leckeres Essen, leckeren Wein. Alles sehr genießen können, gleich noch mal einen Abschluß im großen Kreis (3 Kinder mit Partnerinnen und 4 Enkeln) noch mal Bescherung, das Christkind hatte viel zu tun..... über den ganzen Konsumrausch möchte ich mich jetzt nicht auslassen - die Gedanken sind frei...... ich spiele in dem System mit bis zu einer gewissen Grenze.
Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Tage und freut euch auf das Jahresende - hoffentlich nicht mit Böllerei - .Ich stehe immer nur mit Wunderkerzen draußen oder bleibe bei den Tieren, die die Knallerei fürchterlich finden. Mein Hund ist dann immer bei mir.
Danach gehts dann los mit dem Fasten, ich freue mich drauf. Halte mich immer noch mit intervallen über Wasser. Natürlich die letzten 3 Tage nicht. Viel Wein, viel Essen - zum Glück esse ich sehr langsam und habe auch sehr schnell ein Sättigungsgefühl.
Habt einen schönen 2. Weihnachtstag. Bis bald
LG Aqui
PS Claudii, einer meiner Söhne hatte auch noch kurz vor Weihnachten Geburtstag, ein Tag vor Deinem Sohn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.12.2022 um 16:53 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Brot statt Böller, da bin ich bei Aqui… wer braucht diese knallige Luftverschmutzung?
Und gefährlich ist es dazu, gerade wenn Sylvester alle beschwipst sind …
Nun denn, frohes Fest 🎄 auch von mir, in diesen Tagen der völlerei kann ich mir nie so recht vorstellen, gar nichts mehr zu essen, aber Gott sei Dank hab ich Euch ja zur Unterstützung
Morgen werde ich auch mal einen IV Tag einlegen, echt nötig ! ( zeigt auch die Waage !) immer artet das zum Jahresende so aus !
Morgen bin ich noch zum Glühwein trinken verabredet… seufz 😩
Nächste Woche um diese Zeit bin ich schon kurz vor der Entleerung ( Share Pflaume) … ich hoffe es wird nicht sooo kalt 🥶 das frieren nervt echt im Januar… na wir rocken das schon … habe mir auch schon so ne darmsanierung ( newlife nutrition) gekauft, das hatte mir letztes Jahr die Heilpraktikerin beim fastenwandern auf Sylt empfohlen… mache ich dann jetzt nochmal… was macht ihr so unterstützend beim Fasten?
Genießt den jahresausklang …
Eure Nickyfastet ( bald)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 06.09.- 09.09.22
STARTGEWICHT: 63kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 Kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.12.2022 um 08:45 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten morgen zusammen,🙋‍♀️

Weihnachten ist "geschafft"
Hab dieses Jahr nur noch 1 Tag zu arbeiten, juhuuuu😉

Gestern fragt mich mein Bruder ob wir dieses Jahr nochmal zum Essen gehen. Na klar, wenn nicht jetzt - Wann dann ??

@Aqui- mir geht es genauso mit dem Baum.....🎄
und Feuerwerk hab ich schon ewig nicht mehr gekauft, das finde ich völlig unnötig🙄

@ Claudii - was, du hast letztes Jahr 30 Tage gefastet, das hab ich noch nie geschafft, wenn wir uns dann hören im Janaur, hab ich wohl bestimmt schon 5 Kilo weg, ich fang ja gleich am 2ten an....😉freu mich wenn du dazu kommst.

@Nickyfastet - ich nehme zur Unterstützung immer nur eine Mariendiestelkapsel am Morgen. Starte ja mit der SharePflaume und alle 3-4 Tage ein Einlauf. Der Darm müsste sich doch selbst reinigen ohne Hilfe !?

Ich freu mich echt riesig wenn's im Januar los geht und vor allem,
dass ihr dabei seit und wir somit das neue Jahr gemeinsam starten🤩 

Sehen wir uns denn im Anschluß dann wieder hier????🤔 🤔 

Ihr Lieben, dann rutscht gut rein ins neue Jahr🎆 🧨 🎉
Eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
AKTUELLES GEWICHT: 83,5 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
Ziel: 70 kg -- 16:8 Methode -Low Carb-
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum