Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )

am 25.01.2023 um 18:39 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Guten Abend, in die langsam größer werdende Runde
@Aqui, was hat der Heilpraktiker gesagt ? Wäre so eine Stoffwechselanalyse nicht auch mal was für Dich ? Vielleicht verträgt Dein Darm nur manche Lebensmittel nicht und der Darm ist 'nur' dadurch gereizt ...? Ich hatte den Unterschied selbst in der Fastenbrühe gemerkt, nach dieser Analyse hab ich meine Fastenbrühe nur mit den mir verträglichen Gemüsesorten gekocht und sie besser vertragen als früher ...
@Funny & Claudii - noch gutes Durchhalten für Euch bis Samstag und dann einen schööönen , langsamen Aufbau ...genießt die kleinen Portionen... was habt ihr Euch vorgenommen für die Nachfasten-Zeit ?
Ich esse *normales* Brot nur noch am Wochenende ,
und Fleisch ist für's Erste ( 2023) vom Speiseplan komplett gestrichen. Habe eben für mein Kind und mich eine Linsen-Bolognese gemacht , mit für mich Zucchini Nudeln - low carb?- also ich finde die Linsenbolognese fast leckerer als die mit Fleisch, war sehr lecker
Mein Kind ist ja schon länger Vegetarier.
In der Woche mache ich mir jetzt morgens bzw meine 1.Mahlzeit ( meistens 12.00 Uhr mittags im Büro) ist ein Porridge oder Haferflocken mit Obst, und evtl etwas Joghurt noch darauf ... sehr lecker
Abends dann noch ein basisches oder low carb gericht und bisher halte ich damit mein Gewicht... @Aqui, mein IV Tag geht halt von Sonntag Abend bis Montag Abend ... da ess ich dann schon 24 Stunden nix... ich hoffe ich halte das Gewicht damit , mal sehen ob ich im April ( vor Ostern) noch ein kurzfasten einlege...
und Käse liebt mein Körper auch - definitiv ! Das ist das einzige tierische Lebensmittel, auf das ich NIEMALS verzichten könnte ...
naja, schlaft alle gut ... ich finde toll , das es diese Gruppe nun schon im 2.NachfastenJahr gibt Toll !!!
Und wo ist eigentlich Natty geblieben ? SIe hat sich aus dem Januar fasten ja mal rausgehalten ...völlig okay natürlich
LG Nickyfastet (16/8)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2023 um 00:54 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Guten Abend ihr Lieben, die ihr schon aufbaut oder auch noch fastet!

Bevor ich jetzt zu Bett gehe, will ich mich noch kurz rühren. Das Geburtstagsessen gestern war sehr lecker, war aber inkl. Wein wohl trotz der vorsichtigen Aufbautage vorher doch noch zu viel für mich. Mein Magen hat revoltiert und mich heute Morgen um 4 aus dem Bett getrieben. Ich habe dann tagsüber zwei Mal kurz geschlafen und vorsichtig gegessen. Etwas Brühe, ein Ei (mit Salz) und später etwas Quark und Joghurt. Es ist mir gut bekommen.
In den nächsten Tagen werde ich noch weiter aufbauen. Es tut mir gut.
Und dann werde ich mich endgültig auf einen Danach-Weg einlassen, der - so hoffe ich - doch zu einigen Kilos weniger führen wird (es sind ja genüg überflüssige vorhanden). Soweit der Plan.
Pellkartoffel mit Quark, Hüttenkäse, Joghurt, gekochte Möhren und Kohlrabi, Gemüsesuppen .... und sicher auch Knäckebrot mit Ziegenkäse werden wohl den Hauptteil meiner Ernährung ausmachen. Äpfel und Orangen stehen auch auf dem Ernährungsplan.
An Rohkost werde ich mich wohl erst in ein paar Tagen wagen.

Und Kochbücher habe auch ich entgegen den früheren Jahren bislang nicht gewälzt und gelesen. Völlig untypisch für mich. Das werde ich aber jetzt tun, um mal wieder ein paar Anregungen zu finden oder in Ernährungsplänen zu schwelgen..

Schreibt ihr eigentlich auf, was ihr so über den Tag esst? Und berechnet ihr die kcal eurer Nahrungsmittel?
Ich tue mich immer schwer mit solcherlei Buchführung, auch wenn es gut für mich wäre.

Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und morgen einen erholsamen Start in den neuen Tag!

Liebe Grüße
Antonia


--
♡♡♡
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
DANACH-ZIEL: Gesundes und bewusstes Ernähren, 5 kg abnehmen bis Juni (gerne auch mehr)
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.01.2023 um 05:12 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Antonia1611 schrieb:

Schreibt ihr eigentlich auf, was ihr so über den Tag esst? Und berechnet ihr die kcal eurer Nahrungsmittel?
Ich tue mich immer schwer mit solcherlei Buchführung, auch wenn es gut für mich wäre.




Guten Morgen in die Runde😘

also ich schreibe die Aufbautage immer in FDDB mit um die Steigerung der Kalorien auch zu erkennen. Halte das auch dieses Jahr wieder mit Bildern fest (wie im letzten) und da könnt ihr euch wieder mit daran freuen 😇 😊

Ich fiebere jetzt auch dem ende des Fastens entgegen- auch weil es im aktuellen Tread nicht mehr so ruhig läuft wie zu beginn- was ich schade finde. Aber gut- für mich ist es noch 2 Tage und dann bin ich wieder bei Euch 💞

bis Samstag dann
eure Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 28.1.23
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 72,9 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
Methode: Wasser,Tee,frisch gepresster O-Saft, Gemüsesaft
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.01.2023 um 08:29 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Zitat:

Funny schrieb:
...also ich schreibe die Aufbautage immer in FDDB mit um die Steigerung der Kalorien auch zu erkennen. Halte das auch dieses Jahr wieder mit Bildern fest (wie im letzten) und da könnt ihr euch wieder mit daran freuen 😇 😊
Ich fiebere jetzt auch dem Ende des Fastens entgegen- auch weil es im aktuellen Tread nicht mehr so ruhig läuft wie zu beginn- was ich schade finde. Aber gut- für mich ist es noch 2 Tage und dann bin ich wieder bei Euch 💞
/quote]
Hallo Funny, zwei Tage gehen schnell vorbei und der berühmte Fastenapfel wird ein Hochgenuss werden. Ganze 28 Tage, das ist dann eine sehr stolze Leistung. Ich gratuliere dir jetzt schon zu dieser Leistung!
Ich bin wohl heute noch nicht so ganz wach, denn ich hatte ja viel Schlaf nachzuholen. Und so habe ich gerade einen Moment gebraucht, um zu begreifen, was mit FDDB gemeint ist.
Ich freue mich auch auf den Austausch dort. Und ich werde es mit einer kleinen Buchführung in Sachen Essen versuchen. Macht Sinn!

Hier am Rhein hat der Tag heute mit einem tiefhängenden Morgennebel angefangen. Die Berge auf der anderen Flussseite sind nicht ansatzweise zu erkennen. Vielleicht klart es ja noch auf.
Ich muss nachher ins MRT und hoffe, dass sich die Vermutung "ab- oder angerissene Sehne" nicht bewahrheiten wird. Ansonsten kehre ich nach dem leckeren Geburtstagsabendessen von vorgestern wieder zurück in die Aufbauphase. Mein Magen will wohl noch ein paar Schontage haben und es wird mir hoffentlich auch helfen, den Plan "Gesunde Ernährung" und "Abnehmen!" umzusetzen.
Heute muss ich auch einmal wieder einkaufen gehen. Die Gemüsevorräte gehen zur Neige und auch Joghurt und Quark haben einen Schwund zu verzeichnen. Heute wird es bei Pellkartoffeln mit Quark bleiben und morgen gibt es dann wieder die leckeren Honigmöhren mit Lauch und ein wenig gerösteten Sesamkörnern.
Hmmm, lecker!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in den Tag. Das Wochenende ist in Sicht!

Liebe Grüße
Antonia

--
♡♡♡
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
DANACH-ZIEL: Gesundes und bewusstes Ernähren, 5 kg abnehmen bis Juni (gerne auch mehr)
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2023 um 13:21 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo zusammen,
schön Funny, dass Du bald wieder dabei bist und Du hast toll Dein Ziel erreicht. Claudii ist ja dann auch wieder dabei nicht wahr?
@Nicky, ich war total begeistert von der Heilpraktikerin, sie hat mir ganz lange zugehört, viel gefragt, viel aufgenommen und mir dann auch viel Blut abgenommen. Ich werde jetzt auf ganz vieles getestet, sie vermutet auf jeden Fall eine Unverträglichkeit auf histaminhaltige Lebensmittel. Ich werde auch vor dem Ergebnis der Blutproben schon einiges verbannen und dann mal abwarten. Auf jeden Fall machte sie mir einen super kompetenten Eindruck und weiß wovon sie redet.
Heute werde ich sündigen - ich mache mir eine Pizza, die ich allerdings selber belege, aber es kommt viel Käse drauf. Ich liebe Käse und wenn es sich bewahrheitet, werde ich natürlich einige Käsesorte ausschließen. Das ist aber Schritt 2, erst mal Schritt 1 gemacht.
Hat Dein Kind von selber beschlossen Vegetarier zu werden? Gab es einen Auslöser? Ich esse seit fast 40 Jahren kein Fleisch und keine Wurst mehr, gab einen Auslöser und mein jüngster Sohn wurde 1984 geboren und ich habe ihn ganz bewußt vegetarisch ernährt, mit Absprache des Kinderarztes und er hat erst mit 17 Jahren angefangen Fleisch und Wurst zu essen. Ich habe ihm aber immer die Entscheidung gelassen, es zu probieren, es schmecke ihm nicht. Meine anderen beiden Söhne essen Fleisch, mein großer Sohn fast nur noch Fleisch von selbst gehaltenen Tieren oder aus der Nachbarschaft - rein Bio. Er selber hat Schafe und Hühner,die Nachbarn Kühe, die glücklich auf der Weide leben. Das ist für mich absolut ok, wenn man Fleisch essen möchte. Ich selber vermisse überhaupt kein Fleisch, koche allerdings für meine Hündin frisch und natürlich bekommt sie Fleisch Auch Besucher bekommen Fleisch oder halt Fisch, den ich auch selber gerne mag.
Ja... so wird auch mein IV-Tag sein 24 Std. nichts essen.

@Antonia, oja, der Magen beschwert sich, wenn er lange nichts bekam und dann plötzlich überfordert wurde. Bei mir war es genauso, vor allen Dingen weil ich was zugemutet hatte, was er sofort wieder raus haben wollte. Da mußte ich halt auch nachts rennen.
Pellkartoffeln mit Quark liebe ich auch, hab ich auch vorgestern gegessen. Den Quark selber gemacht mit frischen Kräutern und Knoblauch - ein Genuss.
Und ja ich schreibe auch immer auf was ich esse, ich habe ja so meinen Ess-Monatsplan. Ich bin ja ein Excel-Freak. Und da steht drin, was ich im Gefrierfach habe oder im Kühlschrank/Gemüsefach oder im Vorratsschrank und plane danach meine Mahlzeit, korrigiere natürlich auch viel, Intervalltage werden schon mal verschoben und Essen umgeändert. Kalorien zähle ich nie bei mir, das ist mir zu aufwendig.
Ich war gestern auf dem Hofladen, habe mir Eier, Kartoffeln und Gemüse geholt und bin die nächsten Tage super versorgt. Es ist der Bauer meines Vertrauens, seine Hühner laufen frei rum, Gemüse ist nicht alles regional von ihm selber aber von Höfen, die er kennt.
Als ich noch berufstätig war habe ich während der Fastenzeit unheimlich gerne in Kochbüchern gewälzt, wenn es ruhig war auf der Arbeit und hab mir leckere Rezepte für danach ausgedruckt. Ich habe nun einen Ordner voll.

@Funny.... freue mich auf die Bilder und bekomme bestimmt Anregungen.

Samstag ist Party angesagt, aber ich kann dann auch sehr zurückhaltend mit dem Essen sein. Ich finde es beim Buffet immer schön, dass keiner mitbekommt wie wenig oder wie viel man ißt - obwohl..... bow... können manche essen, wenn man sieht, sie packen sich zum 3. mal den Teller mega voll. Das ist nie bei mir, weil ich sehr schnell ein Sättigungsgefühl habe und dann auch aufhöre und ich mir gezielt Dinge auf den Teller lege. Lieber 2 - 3 mal Miniportionen als das Auge ist größer als der Magen.

Bei Wein sage ich dann nicht nein, aber auch da langsam und mäßig, mein Hund will danach noch mit mir raus
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Vorfreude aufs Fastenbrechen.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2023 um 14:02 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun das Fasten beendet, leider nicht ganz durchgehalten, aber es passt so für mich. Es waren ja doch knapp drei Wochen und 6,5 kg. Aber lustigerweise habe ich heute meinen Umfang gemessen und, ganz komisch, der hat sich kaum verändert 🤷‍♀️, Oberweite -4 cm, Taille -4 cm, Hüfte und Oberschenkel keine Veränderung.

Ich habe das Fasten gestern mit einem kleinen Apfel und einigen Heidelbeeren gebrochen und heute zum Frühstück zwei Roggen-Knäckebrote mit Frischkäse gegessen. Endlich etwas zu kauen 😊. Ich bin ja auch ein Käsefan, wer braucht schon Wurst wenn er Käse haben kann 😅

Was ich esse trage ich nun wieder in meine App ein, FDDB, das hat letztes Jahr gut funktioniert und hat mich auch diszipliniert. Es ist ja erstaunlich wieviel Kalorien manche Lebensmittel haben. So habe ich vorhin 10 Erdnüsse gegessen, 123 Kalorien 🥺. Da meine Verdauung nicht die schnellste ist, möchte ich jeden Tag ein paar Nüsse essen.
Heute gibt es noch einen Obstsalat, das war‘s dann für heute.

So ihr Lieben, ich freue mich wieder hier zu sein in unserer trauten Runde und gute und schlechte Tage, viel oder wenig essen, wieder mit euch teilen zu dürfen. Auch freue ich mich auf die Bilder mit leckerem Essen die Lust auf‘s nachkochen machen.
Nicky, dein Curry Rezept habe ich gleich kopiert, ich mag’s ja auch gerne scharf.

@Antonia: was sagt das MRT ? Hoffentlich nur Gutes.

Schön dass es euch gibt,
Eure Claudii ☺️

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2023 um 20:16 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 26.01.2023 um 20:17 Uhr ]

….. und hier noch mein Abendessen, Obstsalat mit bisschen Walnüssen




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2023 um 10:45 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Huhu meine Lieben 😃 😃

da bin ich wieder !!!!!
und das ganze 10,9kg leichter...👍

näheres könnt ihr dem anderen Tread entnehmen....😇
da hab ich mich eben verabschiedet.

Ich freu mich heute mittag auf ne leckere Zuccini zum Fastenbrechen und hab dann Spätschicht.
Heute Abend folgen dann wie gewohnt die Bilder.🤭 🤗 

Bin froh wieder bei euch zu sein.
LG Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (26 Tage, Abnahme 10,9 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 72,7 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2023 um 19:32 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Guten Abend!
Funny Welcome back in unserer trauten Runde 🤗und herzlichen Glückwunsch zu Deiner laaaangen, erfolgreichen Fastenzeit 2023 👏🏽👏🏽👏🏽fast 11 kg verloren, super ! Ich wünsche Dir einen genussvollen Aufbau… mit vielen leckeren Gerichten genieß es !
Ich bin derzeit im totalen indisch Koch Fieber
Immer vegetarisch, was mein Kind freut! Achso @Aqui, nein ein besonderes Erlebnis hatte mein Kind nicht, aber schon im Kindergarten wollte er kein Fleisch essen- es schmeckte ihm einfach nicht … Fisch mag er auch nicht , insofern ist mein Faible für Gerichte mit Kichererbsen, Linsen ganz gut für seinen Eiweiß Haushalt!
Naja… morgen bin ich mit einer Freundin auswärts frühstücken, hat sie mir einen Gutschein zu Weihnachten geschenkt, da freue ich mich drauf …
Funny und Claudii, habt ihr nun was besonderes geplant bzw Euch vorgenommen für die Aufbau Zeit ?
Habt auf jeden Fall alle ein schönes Wochenende…!
Wie war die Pizza,Aqui?
Ich hab heute zu dem Curry naan Brot gebacken, das war schneller weg als ich gucken konnte
Eure Nickyfastet 🙋🏽‍♀️

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2023 um 20:52 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo in unsere kleine Runde🙋‍♀️ 

Spätschicht lief super, und jetzt wo ich weiss, dass es was zu essen gibt....hatte ich doch glatt Hunger🤣 🤗

Zum Mittag das Fastenbrechen mit gebratener Zucchini
und jetzt am Abend Sauerkrautsalat (aus nem Fastenbuch)

Wie immer
Bilder folgen

@ Nicky- was ich vor habe ist: geziehlt und gesund kochen und geniesen😇 

und da mein Blutdruck ja sehr weit unten ist ohne jegliches Medikament, ist das auch ein Ziel, das ich verfolge....ohne Medikamente meinen Blutdruck im Griff zu haben.

Jetzt noch bisschen Fernseher 📺schauen und dann hoffentlich gut schlafen.
Wir lesen uns morgen👋 👋 

eure Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (26 Tage, Abnahme 10,9 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 72,7 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum