Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )

am 13.02.2023 um 10:15 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo alle Miteinander,
also daß die Plattform am WE offline ist, daran muß ich mich erst gewöhnen Fühle mich wie im vollen Lauf ausgebremst. Ich kaufe schön brav die Lebensmittel ein, für die Rezepte im Aufbauplan, und dann komme ich nicht mehr drauf.

Meine OP am Donnerstag habe ich gut überstanden. Ich hatte nicht Venenstripping (da habe ich mich geweigert), sondern die Radiowellentherapie. Die ist wesentlich schonender. Da muß man sich nur am OP-Tag das Bein schonen, und kann und soll am nächsten Tag schon wieder wuseln. Halt mit diesen "schicken" Halterlosen. Schmerzen habe ich keine. Nur Hämatome an der Innenseite des Beines. Das ist normal. Am Mittwoch werde ich wieder wandern. Und ich habe nur eine Sorge, daß die Halterlosen beim Wandern rutschen .

Übrigens .... bei uns im Schwabenländle hießen die Mohrenkopfbrötchen "Sportweck". Was man sich als Kind so reinzieht .... heute finde ich die doch etwas trocken.

Gewichtstechnisch bin ich fast noch im grünen Bereich, nur 100 g über meiner roten Linie. Ich esse hin und wieder ein Stück Schokolade mit 85 % Kakaoanteil. Und daß, wo ich ansonsten mich bei Schokolade und Süßem nicht zurückhalten konnte.
Ich habe sogar beim Bäcker am Samstag ein Süßstückchen gegessen. Dafür dann abends eine selbstgemachte Hühnerbrühe, besser gesagt Suppenhuhneintopf mit Gemüse. Mein Fußballfreund ist erkältet. Es roch in der Wohnung wie früher bei Oma.
Übrigens, kranke Männer sind furchtbar. Viel schlimmer als kleine Kinder. So was von wehleidig. Und wenn sie dann einen Hustentee trinken sollen, wollen sie gelobt werden, nur weil sie die Tasse ausgetrunken haben.
"Ich will lieber mein Bier trinken!"
"Kannst Du, aber warm!"

Ich fühle mich wie eine dominante Oberschwester.
Für ein gutes Immunsystem muß man halt was tun. Jede von uns beschäftigt sich mit Ernährung, und ist sich bewußt, daß wir und dementsprechen ernähren und verhalten müssen. Mädels Ihr seid prima! Macht Euch keinen Kopf, wenn ihr mal sündigt, das gehört zum Leben dazu und macht es lebenswert. Es darf halt nur nicht zuviel werden.

Schluß mit dem Wort zum Montag (Sonntag war dieser Laden leider geschlossen). Eine gute Woche!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2023 um 10:38 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

hallo in unsere Runde,

endlich !!!!!
Also wenn das so weitergeht, dass jedes Wochenende nix geht, dann bin ich echt enttäuscht.
Ich hab schon Tonia per Mail angeschrieben, aber da kommt nix.....🤷‍♀️

@ Silvia....dann erst mal gute Besserung....ist ja schon fast wieder verheilt...🤗 🤭 
Ich komme auch aus dem Schwabenländle (Kindheit um Stuttgart rum) da heissen die Mohrenkopfbrötchen "DATSCH"...ganz klar, sie werden ja zusammengedatscht 🤣 

Ich hab leider wieder mein Abendproblem und falle oft über Walnüsse und Mandeln her.....😡 
hab leider noch keine Methode gefunden, die mich davon abhält.....
Morgen ist Dienstag- also mein Wiegetag- bin gespannt.

Mein sonstiges Essen am Tag plane ich immer gut, und da klappt es auch mit dem Essen.
Kann nur besser werden, und muss es auch - wenn ich mich näher an der 70 sehen will.😉 ✌️ 

Heute ist ein Arbeitsfreier Tag, werde diesen bei Sonnenschein geniesen und bisschen einkaufen gehen.
Und na klar sportln gehen, das muss sein.🏋️‍♀️ 🚴‍♀️ 

So denn ihr lieben,
ich denke jeder hat heute was zu melden, wenn auch bis spät am Abend....ich freu mich schon auf ein paar Zeilen.

LG Funny🙋‍♀️ 

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2023 um 11:08 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Zitat:


Funny schrieb:

hallo in unsere Runde,

endlich !!!!!
Also wenn das so weitergeht, dass jedes Wochenende nix geht, dann bin ich echt enttäuscht.

Zitat:



….. dann müssen wir eine WhatsApp Gruppe gründen 😏

Zitat:



Ich hab leider wieder mein Abendproblem und falle oft über Walnüsse und Mandeln her.....😡 
hab leider noch keine Methode gefunden, die mich davon abhält.....

Funny, da hilft nur: keine Nüsse oder dergleichen mehr einkaufen 😉




Hallo an Alle,

ja seltsam, die Seite war wieder nicht erreichbar, das fühlt sich für mich immer komisch an, als wäre die Verbindung zu euch für immer abgerissen, ganz blödes Gefühl ……. 😢
Hab mich so an euch gewöhnt ☺️

Bei mir gab es am Wochenende Essen aus dem Dutch Oven, war einfach köstlich und meine Jungs haben gefuttert und gefuttert 😅, ich konnte mich aber gut beherrschen, war ja sehr Fleischlastig, da halte ich mich gerne zurück.

Trotzdem, Gewicht knapp bei 62 kg, unverändert.
Bei uns ist das Wetter schlecht, dichter Nebel, auch jetzt noch. Wir an der Donau sind halt einfach ein Nebelloch 🤷‍♀️
Und so 🔻 sieht‘s aus 🥺

Liebe Grüße
Claudii








--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2023 um 15:55 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo ihr Lieben,
wieder ein forumfreies WE, ob wir langsam dran gewöhnt werden sollen????? Erst mal nur am WE und dann gar nicht mehr? Wäre sehr schade, aber Tonia wird ihre Gründe haben oder es sind technische Probleme.

Wir haben super Wetter!!!! Leider hab ich nicht so viel davon, weil mich eine Erkältung flach gelegt hat. Ich weiß wer es war..... meine kleine Enkelin und ich hab so eine große Klappe, mich schafft keiner. Bow hab ich einen Husten und meine Nase läuft. Mein Sohn hat mir was aus der Apotheke besorgt, weil ich nur noch Kinderhustensaft hatte, unbenutzt und 2017 abgelaufen. Man sieht wie oft ich Hustenmittelchen nehme. Ich versuche es immer mit meinem Wundermittel "Soli-Chlorophyll-Öl" aber das wirkte nicht so richtig. Samstag möchte ich fit sein, da ist der Kinderkarneval und da haben nicht nur die Kinder Spaß, denn der Zug geht am Haus eines meiner Söhne vorbei. Der Platz vor der Garage wird sehr gefüllt sein mit Freunden, es wird gegrillt, Glühwein und Kinderpunsch gibt es und natürlich Kamelle.
Ich bin kein Jeck, aber da bin ich dabei.
Da ich keine Würstchen in Weißbrötchen esse (ich mag beides nicht) , werde ich mich am Glühwein festhalten und anschl. mein Rad nach Hause schieben Wenn so ein Wetter wie heute wäre, das wäre optimal. Wir haben 2stellige Temperaturen, blauer Himmel und Sonnenschein, es kommen Frühlingsgefühle hoch. Von mir aus darf gerne der Winter vorbei sein.

Ich esse weiterhin sehr bewußt und werde die nächsten Monate noch bewußter essen. Ich hab mich ja testen lassen von einer Heilpraktikerin und wenn ich nun meine ganzen Nahrungsergänzungsmittelchen, Vitamine, Mineralstoffe habe (20 Stck sind es) dann lasse ich die Orangen in jeglicher Form und die Eier weg. Alles andere darf ich weiterhin essen und trinken. Es wird eine Darmsarnierung und ich hoffe, dass mein Darm damit einverstanden ist und sich freut und mir dieses auch zeigt. Die Schulmedizin war mit mir durch, ich soll akzeptieren, dass ich einfach Reizdarm habe. Nööö tu ich nicht.

@Silvia weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Wandern und dass die "Halterlosen" halten. Und ja, kranke Männer können sehr wehleidig sein. Man spricht nicht umsonst von dem Männerschnupfen.

@ Claudii, jop ich bin auch so bei den 62 kg und möchte da nicht so gerne drüber kommen, aber im Moment möchte ich nicht fasten nur intervallen und sehr bewußt kleine Portionen essen.

@ Funny, es gibt doch so einen Spruch, es gibt nix Schlechtes, das nicht auch was Gutes hat oder? Ich kann aufgrund meiner "Baustelle" Zähne, weder Mandeln, Nüsse oder sonstiges Hartes essen, leider auch keine Rohkost. Ich hoffe aber, dass auch das sich noch mal ändern wird. Ich arbeite ja auch daran. Die dritte Unverträglichkeit war übrigens Erdnüsse - gut, auf die kann ich gerne verzichten. Hab ich aber schon mal bei Erdnussflipps gemerkt. Die mag ich gerne, bekomme aber Bauchschmerzen davon, denn die machen einfach nur süchtig, wenn man einmal anfängt.
Orangen und Eier werden mir fehlen, vor allen Dingen drauf zu achten wo überall Eier mit drin sind.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart ob mit Nebel, Schnee oder Sonnenschein.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2023 um 17:27 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Claudii schrieb:

….. dann müssen wir eine WhatsApp Gruppe gründen

/quote]

das ist ne super Idee.....jetzt warten wir mal ab was nächstes Wochenende passiert und/oder ob sich Tonia dazu äussert.
und dann sehen wir ja.

@ Aqui....ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung
Karneval....da muss man schon fit sein, auch wenn man kein Jeck ist....

Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2023 um 17:58 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Ihr Lieben,
Ich hab Euch vermisst
Jetzt schon das 2.Wochenende wo die Seite nicht ging …. Ich hatte Tonia auch gemailt, keine Antwort, und als das jetzt wieder war , mir schon etwas Sorgen gemacht, weil Tonia sich so gar nicht gemeldet hat , ob sie krank ist ?!
Vielleicht mal in die plapper Ecke schreiben, ob sie mal ne Info geben kann …
WhatsApp Gruppe finde ich zur Not ne gute Idee, wir haben ja keine Möglichkeit sonst uns im netz zu „finden „
Sonja, gute Besserung!
Das Du da direkt wieder wanderst, super! 👍🏼 Hut ab
@ Aqui, Eier sind für mich manchmal Fleisch Ersatz , aber letztlich kann man auf alles verzichten wenn man merkt es tut dem Körper gut 😊 das war aber jetzt keine Stoffwechselanalyse wie ich die gemacht hab … wielange musst Du denn jetzt konsequent auf Eier und Orangen verzichten? Darfst Du die in Zukunft denn noch ab und zu genießen…? Und Pfannkuchen geht dann auch nicht weil Eier drin sind…?
Ich hatte auch ein genussvolles Wochenende (61 kg die Quittung!) heute mal einen IV Tag eingelegt und hoffe morgen ist die Waage gnädiger…
Ich wünsche Euch was 🫶🏼
Schönen Abend allen
Nickyfastet 🙋🏽‍♀️P.S. Und Aqui, gute Besserung, auf das Du Samstag wieder fit bist !! Alaaf 🥳

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2023 um 06:27 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Guten Morgen,

gestern Abend war es schlimm, ich war andauernd auf der Suche nach Essen, habe hier was genascht, da schnaboliert, alles durcheinander, bis mir fast schlecht war. Aber ich konnte nicht sitzen bleiben, musste immer wieder aufstehen und mir etwas „unter die Nase“ schieben. 🙈
Sehr ärgerlich, die Waage straft so einen Fresswahn natürlich ab.
Nun, heute ist ein neuer Tage mit dem Vorsatz, heute machst du‘s besser. Mal schauen ob mir das gelingt.

Heute Nacht habe ich schlecht geschlafen, bin aufgewacht mit Halsschmerzen und Nase dicht. Hoffe das weitet sich nicht aus, darauf habe ich ja gar keine Lust. Zwar muss ich am Donnerstag an Weiberfasching nicht unbedingt mit, aber die nächsten beiden Wochenenden sind schon verplant.

So, jetzt setze ich mich an meinen PC, es wartet viel Arbeit auf mich.

Euch allen einen schönen Tag, bei uns wieder im Dauernebel, in Germanys Mitte soll es ja bei Sonnenschein 15 Grad geben, da werde ich fast neidisch. So ein Hauch Frühlingswetter würde mir gut tun. Naja 🤷‍♀️
Schöne Grüße
Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2023 um 08:40 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 14.02.2023 um 11:50 Uhr ]

Guten Morgen zusammen,

heute ist bei mir Wiegetag.😱 😮 
Rechnerisch + 2,4 kg in einer Woche...oder NUR 4,6 kg gesamtabnahme nach den Aufbautagen vom Fasten....
jetzt kann ich mir raussuchen mit was ich besser zurecht komme.🤔
Aus Panik hab ich gleich mein Zentimetermassband geholt und mich vermessen.....nix- keine Änderung🤩 ✊ 
wow- das konnte ich selbst nicht glauben.
ok....an meinem "Schwimmring" überhalb des Bauchnabels da hab ich noch nie gemessen (ich messe immer genau Bauchnabelhöhe) und da empfinde ich schon, dass es mehr ist, kann ich aber Masslich nicht beurteilen.

Meine Jeans passt noch perfekt !!!

Nichts desto trotz- so war mein Plan nicht !!!!
Jetzt muss ich schon wieder Angst vor der verdammten 8 vom letzten Jahr haben...😰 Mädels- ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.

Heute hab ich Spätschicht und arbeite bis 22 Uhr da werde ich mir 2 Essen mitnehmen, und soooo stark hoffen und beten, dass da nix an Süssis rumliegt, oder dass ich stark genug bin, diesen zu widerstehen.

Aber Aufgeben ist keine Option.....neuer Tag - neues Gewicht.

Ach ja, leider sind von den mehr Kilos auch die Blutdruckwerte höher geworden, ich versuche es aber nochmal paar Tage ohne Medikamente.

So denn ihr lieben
euch einen besseren Start in den Tag
eure Funny🤡 🤡 

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2023 um 20:02 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Guten Abend, ihr Lieben!
Heute morgen war die Waage wieder etwas gnädiger (60,5 kg) aber ich bin auch fleißig geradelt, gestern hatte ich dank noch einem langen Spaziergang am Nachmittag 17.000 Schritte 💪🏽
Heute waren’s nicht so viele aber morgen gehts ins fitti, bodyforming Kurs ist immer anstrengend!
Ansonsten gibts nicht viel Neues, das Wetter ist soooo schön derzeit, da macht der Weg zur Arbeit wieder richtig Spaß 🤩
Ich hänge noch ein Foto unseres Abendessens an: Bratkartoffeln, gebratene Champignons und selbstgemachte guacamole 🥑 hmmmmm …
Schlaft später alle gut 😊
Nickyfastet (16/8)



--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2023 um 21:31 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Guten Abend ihr Lieben,

Funny, wenn ich deine Zeilen lese habe ich ein De‘ja‘-vu, mir geht es ja auch immer so 😟. Mühsam abgenommen und schnell wieder drauf 😨
Gestern so unkontrolliert gegessen, heute wollte ich es besser machen, ist mir nicht wirklich gelungen. Schuld ist eine Tafel Schokolade 😢, und das, wo ich eigentlich gar keine Schoki mag, weil ich dann tagelang Verstopfung habe 🙈
Mein kleiner Enkel war heute da (fast 5 Jahre alt) und wenn er dann sagt: Ooooooma, kann ich ein Gummibärchen haben, dann wird meistens mehr draus und so hat er mit mir die Schoki geteilt 🤷‍♀️

Kaum gegessen, schon bereut 🥴

Nicky, lecker dein Essen, Guacamole liebe ich, schön scharf muss sie sein und gebratene Schwammerl mit Bratkartoffeln, mmmhhh 😋😋

Die Halsschmerzen die ich seit gestern habe sind schlimmer geworden, nun ist auch noch ein ausgewachsener Schnupfen dazu gekommen, mein Kopf ist dicht und ich fühle mich langsam total elend.
Werde jetzt ins Bett kriechen, meine Wärmflasche ist schon dort 😁.

Schlaft gut ihr Lieben, bis morgen
Claudii


--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum