Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 )

am 05.03.2023 um 22:57 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Ja Nicky, dann antworte ich Dir direkt
ich bin mit 65,5 Jahren in Rente gegangen, habe im September aufhören können, weil ich noch Urlaub hatte und einen Monat später hatte ich meinen Hund. Meine Hündin ist nun 4 Jahre bei mir, Und ja.... ich hatte bereits Geburtstag, hast Du nicht am 1.3. Geburtstag? Einen Tag nach mir?
Heute hab ich intervallt, hab mir einen Karottensalat mit Apfel und Joghurt gemacht, war wieder zu viel, ich esse immer bis ich ein Sättigungsgefühl verspüre und das ist relativ schnell. Trotzdem muß ich auf mein Gewicht achten, wo einige denken, ich esse wie ein Spatz.
So nun hab ich meine Ordnung wieder hergerichtet nach dem längeren Besuch und fühle mich wieder wohl. So wunderschön wie es mit meinen Kindern war, aber wenn man alleine lebt, ist es sehr anstrengend 24 Std. berieselt zu werden.
Schlaft gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2023 um 07:39 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 475

Guten Morgen ihr alle miteinander,

erstmal dir Nicky und dir Aqui nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag 🎉

Die letzte Woche war sooo schnell vorbei und voll mit Programm, so dass ich keine Zeit fand zu schreiben. Bei uns hatte nämlich mein Mann Geburtstag, (also auch ein Fisch)
und da ich vier Kinder habe und alle samt Anhang da waren, war entsprechend viel los.

Nicky, deine Stubentiger sind süß und Sonja dein Lucky ist auch sooo ein hübscher Kerl 😍

Funny, deine Idee, das Scheinfasten, klingt interessant. Bin gespannt was du berichtest.

Tja Mädels, einen Hula Hoop Reifen habe ich auch, liegt bei mir im Keller 🤷‍♀️ . Als Kind sind wir gefühlt ewig mit dem Reifen schwingend rumgelaufen, ich kann es noch ☺️
Auch ans Gummi hüpfen erinnere ich mich gut. Und wir haben auch immer mit Kreide Kästchen übereinander auf die Straße gemalt, mussten einen Stein reinwerfen und dort hin hüpfen. Und auch Völkerball habe ich leidenschaftlich gespielt 😁
Ja, das waren noch Zeiten, heute sieht man kaum noch spielende Kinder draußen. Das ist schade. Und wenn, dann nur mit einem Handy in der Hand, schweigend auf den Bildschirm starrend.

Zum Thema Rente kann ich beitragen, dass ich mich in Altersteilzeit befinde, in der aktiven Phase noch bis September 2024, dann gehe ich in die Freistellung, juchuuuu 🎉
Ich bin froh, denn beruflich wird bei uns der Druck immer größer, immer noch mehr Neues, innovatives, man will ja modern sein (haha, eine moderne Behörde, gibt es sowas überhaupt 🤔, ständige Gesetzesänderungen und Urteile die man kennen muss, und die Texte dazu die man erstmal lesen und verstehen muss 🙄. Ich bin froh wenn ich das hinter mir lassen kann. Außerdem bin ich Pendler, das ist das nervigste überhaupt.

Nun zu meinem Gewicht, ich bin frustriert 😲
Auf 63 kg habe ich mich hochgearbeitet, leider. Dabei habe ich mich mit dem Essen zwar zurückgehalten, bei den Süßigkeiten allerdings nicht. Es gab auch genügend Kuchen die letzten Tage, da bin ich natürlich dabei. Und bei dem übermäßigen Zuckerkonsum kann ich nicht auf die Toilette gehen. Zucker stopft bei mir. Deshalb würge ich gerade nebenbei einen halben Liter Sauerkrautsaft hinunter und hoffe er bewirkt das was ihm nachgesagt wird 🚽.
Heute koche ich Chinesisch, das ist ein leichtes Essen und ich hoffe dann noch ab 17 Uhr nichts mehr zu essen so dass ich bis morgen den IV Tag hinbekomme.

Aqui, du hast ja nun deine Ruhe wieder und deinen geregelten Tagesablauf. Ja es ist schon schön wenn die ganze Familie da ist, aber es ist, ich muss zugeben, auch wieder schön wenn sie gehen und es kehrt wieder Ruhe ein. Danach muss das Haus meistens eine Grundreinigung kriegen, denn mein kleiner Enkel will alles untersuchen, macht noch eine rechte Sauerei beim Essen, weil er alleine essen will und kann es noch nicht gut. Und mit seinen Matschfingern tapst er dann überall rum, wenn man nicht aufpasst. Kein Glas, kein Spiegel ist vor ihm sicher 😏
Ich wünsche dir auch für deine Hand-OP alles Gute, wenn sie dann mal stattfindet. Dann zu fasten bzw. sich einzuschränken ist eine gute Gelegenheit , wenn man vieles eh nicht gut händeln kann.

So ihr Lieben, nun widme ich mich wieder meinem Job.
Ich wünsche allseits eine schöne Woche, zeige euch noch meine Miezen, bis zum nächsten Schreiben ✍️
Liebe Grüße eure Claudia




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.03.2023 um 17:07 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallöchen,
wir scheinen ja fast alle Tiere zu haben, Hund oder Katze oder auch wie ich beides. Oh ja Claudii, ich kenne das auch, wenn meine Enkel da sind (ich habe 2 noch kleine, eins von 2 Jahren und eins von 19 Monaten) die anderen sind dann im Alter von 7 - 14 Jahren. Es sieht dann immer etwas chaotisch bei mir aus. Ich habe nicht so viel Platz und ein absolutes Durcheinander anschließend. Aber ich trage es mit Fassung, ich habe ja Zeit, danach aufzuräumen.

Und ich habe auch aufgeatmet, als ich dann in Rente gehen konnte. Ich hatte einen Job, der mir keinen richtigen Spaß machte, auch immer wieder neue Technik und es fiel mir schwer, alles zu verstehen und zu behalten. Außerdem wollte ich gerne einen Hund haben, aber auch erst wenn ich Zeit für sie hätte.

Meine OP ist übrigens auf lange Zeit verschoben worden. Vor Mai hätte ich keinen Termin bekommen und von Mai - August brauche ich auf jeden Fall meine rechte Hand, weil ich dann mein Enkelkind betreue, während meine Schwiegertochter arbeiten geht. Zum Wickeln braucht man beide Hände.
Nun hab ich die OP auf Mitte August verschoben.
D.h. dass ich aber nicht bis August mit dem Fasten warten werde. Bis zum Sommer möchte ich mich gerne noch von ein paar kg trennen und diese dann nach Möglichkeit durch bewußtes, kontrolliertes Essen und Trinken auch nicht wieder drauf zu bekommen.
Ich muß mal schauen, wann mir danach ist.
Habt ihr was geplant?
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.03.2023 um 05:47 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 07.03.2023 um 05:50 Uhr ]

Guten Morgen in die Runde.....

erst mal: schön, dass hier wieder was los ist.
Hab euch schon vermisst.
Aber bei dem Betrieb, den ihr zu Hause hattet......wow....da hätte ich auch keine Zeit gehabt hier rein zu schauen.

Ich bin glaub die einzige die KEINE Haustiere hat😇 

gestern war mein erster Scheinfastentag. Foto hänge ich an.
2 Mahlzeiten = 594 kcal.

Mittags: Sellerietagliatelle mit Pilzen
Abends: grüne Bohnen mit Tomaten und Oliven

Am Abend komischerweise keine Gelüste .....
Der Kopf ist einfach umgeschalten, nehme ich mal an- ich werde sehen wie der Tag heute verläuft. Arbeitsmäßig habe ich frei.
Als ich heute morgen aufgewacht bin, sind meine Augen geschwollen, bin total erschrocken. Auf der Waage 300g mehr,😱  ok- das erklärt, Wassereinlagerung- wobei das ja immer das erste ist was man verliert beim Fasten.🤔
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Spätschichttage mit Futtern und Süssis verbracht habe. 🙈 😡 😤

@Aqui, mensch das mit deiner OP ist ja ärgerlich, jetzt hast du es endlich geschafft dich zu überwinden deine ganzen Ärztetouren und Besuche zu machen und dann sowas. Aber gut, ist wohl nicht zu ändern. Hoffentlich kommst du mit deinen Fingern so lange zurecht. Ich denke schon🙏
Jetzt geniest du erst mal wieder dein Häuschen zur alleinnutzung mit deinen Tieren
Ach- auch dir nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag🥳 🍀

@ Claudi....auch bei dir war ja was los !!!
würde mich interessieren wie sich die Kilos bei deinem Mann angesammelt (oder auch nicht) haben. Er hat ja schließlich auch versucht bisschen abzunehmen und paar Tage Fasten geschafft....
Wenn du allerdings so gute Sachen zum Geburtstag von ihm zubereitest wird es auch für ihn schwer gefallen sein....

So ihr lieben, jetzt muss ich erst mal wieder verkraften, dass ich wie fast immer beim Fasten kaum geschlafen habe, ok, fehlen tut mir der Schlaf eher selten, aber es ist halt blöd, dass der Tag dann so lang ist und man dann kaum was essen darf. Aber ich werde am Vormittag ins Fitti gehen.

Ich werde weiter berichten.
Eure Funny





--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,8 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2023 um 06:53 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 475

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 07.03.2023 um 07:05 Uhr ]

Guten Morgen zusammen,

liebe Funny, dein Essen sieht lecker aus. Wiegst du es ab oder kannst du essen soviel du willst? Ich gehe aber mal davon aus dass die Menge vorgegeben ist, wegen der Kalorien. Bin gespannt ob das Scheinfasten deine Gelüste tatsächlich im Zaum hält.
Bei mir war es gestern wieder schlimm. Meine Gier auf Süßes ist zur Zeit enorm, den ganzen Tag ein hin und her, was könnte ich naschen, dies, oder das, ach nein ich lass es, oder vielleicht was kleines……. , so ging es bis spät abends 🙈. Da habe ich mir dann aber ein Sanbitter-Weißwein gegönnt, da passt Süßes nicht dazu 😉
Ich weiß nicht was es ist das mich so unruhig macht.

Mein Mann hat 5 Tage gefastet, 6 kg abgenommen und drei wieder drauf. Er kann sich halt nicht beherrschen und isst meiner Meinung nach viel zu viel. Dafür macht er viel und intensiven Sport, so dass man ihm seine 105 kg nicht unbedingt ansieht. Aber bereits jetzt ist er wieder in seinem alten Fahrwasser drin. Ich verstehe es, denn mir geht es ja genauso. Es ist schwer alte eingefahrene Gewohnheiten abzulegen. Und ja, bei uns gibt es meistens viel und üppig zu essen. Hab ja drei Männer hier, die wollen schließlich satt werden 🤷‍♀️

Diese Woche, ab morgen, muss ich auch noch für meinen Schwiegersohn und die Kleinen mitkochen, denn meine Tochter muss ins Krankenhaus bis Samstag. Mein Mann muss die Kleinen aus der KiTa holen und erstmal bespaßen bis der Papa kommt. Das wird auch nochmal stressig, und kochen für 7 Personen, 5 Tage lang. Ich habe gestern schon einen Plan erstellt was ich koche und was ich einkaufen muss. Ist ja nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen, zu kochen was jeder mag. Und arbeiten muss ich täglich ja auch bis um drei Uhr, das wird sportlich.

Aber heute gehört der Tag noch mir, ich gehe heute zum Friseur. Ich habe sehr lange Haare, die sollen viel kürzer werden, ein Bob vielleicht, ganz was anderes halt. Noch bin ich guter Dinge, ob sie dann so kurz werden und was meine Friseuse dazu sagt, bin gespannt.

Aqui, die Verschiebung deiner OP ist schade, nun hattest du den Entschluss gefasst das in Angriff zu nehmen nun wird nichts draus. Das finde ich immer doof. Da bereitet man sich darauf vor und dann - alles umsonst. Aber wer weiß wofür es gut ist 😉

So, nun wartet Arbeit auf mich.
Einen schönen Tag euch allen, es grüßt euch
Claudii



--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2023 um 06:59 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Claudii schrieb:

Guten Morgen zusammen,

liebe Funny, dein Essen sieht lecker aus. Wiegst du es ab oder kannst du essen soviel du willst? Ich gehe aber mal davon aus dass die Menge vorgegeben ist, wegen der Kalorien.

Aber heute gehört der Tag noch mir, ich gehe heute zum Friseur. Ich habe sehr lange Haare, die sollen viel kürzer werden, ein Bob vielleicht, ganz was anderes halt. Noch bin ich guter Dinge, ob sie dann so kurz werden und was meine Friseuse dazu sagt, bin gespannt.




So ist es- alles abgewogen.
darf am Tag 700-800 kcal essen.

ich habe mich vor vielen Jahren schon zu kurzer Frisur entschieden und habe es nie bereut !!!
in der Zwischenzeit sogar das Färben aufgehört....bin also grau- meliert.....sieht gut aus, sagt auch jeder.

Da bin ich gespannt was du berichtest.....

Wow kochen für 7 Personen...ich hätte nicht mal die Töpfe dafür.....

Bin gespannt
Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,8 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2023 um 13:01 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo ihr Lieben,
oh Claudii, für 7 Personen mußte ich früher auch kochen und heute ist es für mich schon ein Aufwand für 5 Personen zu kochen, ich bin es halt nicht mehr gewohnt, hat aber auch die Woche über gut geklappt. Ich hoffe, bei Deiner Tochter ist es nichts ernstes und sie ist nach dem Krankenhaus wieder fit. Bei mir fällt gerade eine komplette Familie wegen Corona aus, meine Schwiegertochter wollte noch Tochter und Mann pflegen nun hat sie es auch. Obwohl es ja wie eine normale Grippe unterdessen mit den Symptomen ist, aber man ist halt dann doch vorsichtiger und bleibt zu Hause. Ich habe angeboten einkaufen zu gehen, aber sie lassen sich beliefern. Mache ich ja auch, bekomme heute auch wieder eine Lieferung durch "Picnic", bin ich sehr zufrieden mit.
Ja Funny, das Essen sieht sehr gut aus, Du schaust also dann nach Kalorien? Sehr streng? Da hab ich immer ein Problem mit, weil ich ja auch Kalorien trinke. Wenn ich nur Wasser oder Tee trinken würde, dann hätte ich es voll im Griff, aber ich trinke halt auch gerne abends das Glas Wein oder den Cappuchino tagsüber und deshalb mag ich nicht Kalorien zu zählen.
Bei mir klappt es im Moment sehr gut mit sehr bewußt wenig essen und nichts süßes - obwohl ich gestern gesündigt habe und abends tucs gegessen habe, aber ohne böses Erwachen. Ich halte mich zur Zeit knapp unter 62 kg und habe das gleiche Gewicht wie vor einem Jahr, aber da hab ich zu der Zeit eine Woche gefastet. Ich spiele auch gerade mit diesem Gedanken oder halt jeden zweiten Tag intervallen. Funny berichte von dem Scheinfasten, wie lange willst Du das machen?
Ich bin gar nicht so böse über das Verschieben der OP, weil es ja gar nicht schmerzt und ich es vorbeugend machen lasse. Es spielt im Prinzip keine Rolle wann, aber ich sollte nicht zu lange drauf warten. Meine Mutter hat es nicht machen lassen und sie konnte dann irgendwann mit Mitte 80 rechts nichts mehr halten. Bei mir ist es zur Zeit nur der Ringfinger sehr extrem, aber es sind noch 2 weitere Finger mit betroffen, wo ich aber noch nichts merke. Die Komplikationen, die auftreten können, verunsichern mich zwar, aber ich gehe es trotzdem an. Man darf sich ja auch keinen Beipackzettel durchlesen bei Medis, dann nimmt man sie auch nicht mehr.

Schlafstörungen habe ich beim Fasten nie hab ich festgestellt, das ist immer gleich bei mir. Ich werde zwar zwischendurch wach, aber kann immer wieder einschlafen.

@ Funny, ich färbe noch immer oder lass färben, aber da ich sehr feines Haar habe, habe ich mich auch für eine Art Bob entschieden. Ich habe die Haare immer gerne so lang, dass ich sie noch zusammen binden kann. Das Graue rauswachsen zu lassen, dazu kann ich mich noch nicht entschieden. Ich wäre aber ganz grau, wenn ich nicht färben würde, das hat mir auch meine Mama vererbt. Bei meinen Jungs sieht es gut aus, sie haben alle schon graue Strähnen, bei mir mag ich es nicht leiden.
Bei uns schneit es, das brauche ich nicht mehr......
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2023 um 20:52 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Guten Abend, huuuuh, hier gabs viel zu lesen, happy Birthday 🥳 nachträglich an Dich , Aqui, hast Du dann jetzt genullt oder hab ich falsch gerechnet?
Ich hab am 02.03. gehabt, also dann 2 Tage nach Dir ☺️
Naja, dann erst im August Deine OP , wie Funny schon sagt, es wird für irgendwas gut sein … und Du hast ja keine Schmerzen! Gott sei Dank!
Ich wollte um den 28.03. rum nochmal fasten, vorher gehe ich paar mal essen da passt es nicht, das wäre mein vor österliches Frühlingsfasten , nur so 6-8 Tage hatte ich überlegt…
Claudii, Dein schwarzer Kater (?) erinnert mich an meinen alten Kater simba, leider schon 2016 verstorben aber unvergessen ❤️ süß sind sie !
Ich liebe Katzen, seit ich 12 bin haben wir ununterbrochen Katzen… die erste sheila, war eine graue perserkatze der ich Pfötchen geben beigebracht habe ! Die hat aber tatsächlich nur 1-2x Pfötchen gegeben, danach war es ihr zu bunt und sie kratzte 😅
Mein Kater Rico hat immer unter der Bettdecke an meinem Bauch geschlafen, ach so ist jede Katze unvergessen ❤️😻
Oha Claudii für 7 Personen kochen + arbeiten-> mein absoluter Respekt, ich bin manchmal mit kochen für uns 3 überfordert (= genervt) weil alle andere Vorlieben haben!
Tja Haare färben tu ich auch noch, ich kann mich noch nicht aufraffen grau zu werden hab das von meinem Papa geerbt, ich wäre wohl weiß… naja … bin wohl zu eitel ….
Mit süßem hab ich zurzeit nicht so Probleme, der Wein am Abend schleicht sich rein, auch Kalorien
Diese Woche fasten mein Sohn und ich TV 📺 erst ab 19.00 Uhr anschalten! Kann man das überhaupt als fasten bezeichnen?!!
Schlaft später alle gut , Achso Funny sagen lecker aus Deine Gerichte ! Gutes Gelingen beim scheinfasten 🍀
Nickyfastet (16/8)

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2023 um 05:56 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 08.03.2023 um 05:57 Uhr ]

Guten morgen ihr lieben,

ich bin so enttäuscht von mir😒 
hab gestern abend (also gerade mal am 2ten Tag des Scheinfastens) abends noch 2 Ketoschnecken und Mandeln gegessen.....
OK, trotzdem heute morgen 300g weniger, aber es ärgert mich masslos, dass ich es gerade mal 1 Tag geschafft habe standhaft zu bleiben. Soviel zum Thema Kopf !!!

Nun denn- ich mach na klar weiter, denn das ganze geht ja über 5 Tage. Hat dann halt leider nicht "den" Effekt den es haben soll.
heute ist ja der 3te Tag- und da sollte ich schon in Ketose sein, werde später am Vormittag mal mit den Sticks messen.

Gestern im Fitti dachte ich noch- Mensch du fühlst dich echt gut!!🙂 🙃
heute denke ich - Was ne Wampe schleppe ich da rum !!!🤯

Wahnsinn wie ich mich da umstelle im Kopf. Will ich gar nicht, aber ich denke, dagegen bin ich fast machtlos.
Bestimmt gibts da AKUT Motivationsvideos, aber ich hab sowas nicht....Ihr vielleicht ne Idee????

Nun denn, ich bleib dran und berichte.
Meine beiden Essen hänge ich an.

Mittagessen: Rotkohlsalat mit Brokkoli
Abendessen: Sellerietagliatelle mit Pilzen
(die spätmahlzeit hab ich na klar nicht fotografiert, nur rein gestopft)

eure Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,5 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2023 um 06:55 Uhr
... hat ajnose geschrieben:
ajnose
ajnose
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

Zitat:


Carola schrieb:


Hula Hoop , Sonja, ich kenne auch die Schmerzen.
Aber gute Idee. Ich wäre bei einer Hula Hoop Challenge dabei. . Wie sieht´s aus. Im März jeden Tag 10 min ?





Hallo Carola, obwohl ich eigentlich jede Herausforderung annehme, gibt es für die Hula Hoop Challenge keine Zusage. Ich wüsste gar nicht wo ich das machen sollte. Meine Wohnung ist so klein, da funktioniert es definitiv nicht und draußen im Garten werde ich die Belustigung aller Nachbarn darstellen. Da bin ich leider raus...
Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum