Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )

am 09.03.2023 um 07:11 Uhr
... hat ajnose geschrieben:
ajnose
ajnose
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Zitat:


Nickyfastet schrieb:


@ Sonja… ich mag die rasse auch, schöne Tiere und wie 14(!) sieht er mal gar nicht aus !!!!

IV steht für Intervall Fasten, das mache ich immer Montag… wobei ich halt Sonntag Abend etwas esse und dann montags abends 24 std später wieder



Hallo Nickyfastet!
Er sieht nicht nur nicht aus wie 14, er ist auch konditionell noch richtig fit! Gestern waren wir 7 Kilometer zusammen unterwegs! Welcher Hundeopi macht sowas denn noch mit? Ich bin auch jeden Tag froh und glücklich, wenn Lucky aufsteht und fit ist wie immer. Der Tag wird kommen, wenn es mal nicht mehr so ist. Das wird unendlich schwer für mich...

Meine Lebenssituation ist eine komplett andere als die, von denen ich hier in den letzten Tagen lesen durfte. Ich habe kein Kind, kein Enkelkind - es hat sich einfach nicht so ergeben in meinem Leben...
Mein Lebenspartner wohnt 100 Kilometer entfernt, ich führe also eine klassische Wochenendbeziehung.
Dementsprechend hat Lucky eine besondere Rolle in meinem Leben eingenommen.
Genug mit den schwermütigen Gedanken...

IV Fasten bedeutet also Intervallfasten. Wenn man mal irgendwie die falsche Denkrichtung eingeschlagen hat, dann sind selbst naheliegende Lösungen nicht greifbar. Ich hatte das IV als römische Zahl wahrgenommen und nicht als Buchstabenkombination. Weder Google noch irgendwelche Fastenseiten konnten was mit "Vier-Fasten" anfangen...

Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2023 um 08:08 Uhr
... hat ajnose geschrieben:
ajnose
ajnose
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Jetzt nochmal ein allgemeines Hallo in die Runde!
Ich kämpfe immer noch gegen meine Erkältungserscheinungen. Das hatte mich doch mehr umgehauen, als ich zunächst, direkt nach Karneval, erwartet hätte. So langsam bin ich aber auf dem Weg der Besserung. Ich denke, ab nächster Woche ist dann auch wieder Sport möglich.
Ich gehöre auch zu den Kalorienzählern. So lange ich jede Mahlzeit protokolliere und aufschreibe gelingt es mir (weitestgehend) diszipliniert zu essen. Irgendwann im Sommer hört das meist auf und die Quittung bekomme ich auf der Waage. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr mal nicht in die Falle zu tappen. Wir werden sehen.
1400 Kalorien darf ich täglich zu mir nehmen um mein Gewicht zu halten. Bisher gelingt es mir echt gut! Ich bin mit 77.6 Kilo aus dem Heilfasten rausgegangen, heute morgen sagte die Waage 76,9 Kilo. Ich bin ebenfalls eine, die sich täglich auf die Waage stellt. Ansonsten habe ich das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Mein Ziel ist es über den Sommer 75 Kilo zu erreichen und bis Januar höchstens auf 78 Kilo zu kommen. Das wäre genial, ist mir aber leider in den letzten Jahren nie gelungen.
Ich bin auch eine, die Süßigkeiten sucht und sich durchaus nur von Schokolade ernähren könnte.
Im Moment geht es, wenn die 1400 Kalorien erreicht sind, dann gibt es auch keine Schokolade mehr...
Ich wünsche Euch einen kalorienarmen, aber trotzdem schönen Tag!
Liebe Grüße Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.03.2023 um 09:08 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Guten Morgen zusammen,

ja Nicky, ich hab gerundet, aber es tat nicht weh Manche haben ja richtige Probleme, wenn auf einmal vorne eine andere Zahl steht, aber mir ist das relativ egal.
Dann sind wir also 2 Tage auseinander, Du hast dann einen Tag vor meinem verstorbenen Mann Geburtstag, für ihn hab ich am 3.3. eine Kerze angemacht. Ich bin keine Friedhofsgängerin und könnte ihn auch nicht besuchen, weil er eine Seebestattung hatte. Bei meiner Mutter haben wir eine schöne Tradition - wir (das sind meine Söhne und ich) gehen sie 1 x im Jahr auf dem Friedhof besuchen (sie hat eine Stele) , trinken einen Aufgesetzten "mit" ihr und anschl. gehen wir essen. Meine Mutter hatte uns immer zu ihrem Geburtstag zum essen eingeladen und mochte gerne einen selbst aufgesetzten Johannisbeerlikör.

@Funny, ich mache auch gerade eine Form von Scheinfasten, nicht ganz so kalorienzählend, aber ich faste nicht zu 100 % weil ich ja viele Nahrungsergänzungsmittel zur Zeit nehme, wo ich das Gefühl habe, sie könnten mir doch wegen der Menge auf den Magen schlagen, deshalb esse ich eine Kleinigkeit wie. z.B. eine Banane, Karottensalat, vielleicht etwas Kartoffelpürree etc. das möchte ich jetzt die nächsten Tage so beibehalten, bis ich wieder meine 5 sehe. Dürfte nicht ganz so schwer sein, weil ich von ihr nicht weit entfernt bin.

Eigentlich dürfte dann doch auch für Dich und Sonja Weight watchers eine tolle Alternative zum Abnehmen sein oder? Da geht es ja um Punkte zählen, also genau drauf zu achten, wieviele Punkte Lebensmittel haben und wieviele ich zu mir nehmen darf. Ich hab da mal kurz reingeschaut und war erschrocken, was gewisse Lebensmittel an Punkten haben. 1 Pizza gegessen und nix anderes darf mehr gegessen werden oder Pommes und Currywurst reicht auch für einen Tag..... Ich fand es sehr interessant zu wissen, was ich so zu mir nehme, aber ich gehöre weder zu den Punkte- noch Kalorienzählerinnen. Aber ich gehe auch fast täglich auf die Waage zur Kontrolle.

@Sonja ich hatte auch 2 Fernbeziehungen, eine war 150 km entfernt (da war ich Mitte 20) und eine war 550 km entfernt (da war ich 50 Jahre alt) beide Fernbeziehungen hab ich dann geheiratet, die eine Fernbeziehung ist zu mir gezogen, zur entfernteren Beziehung bin ich gezogen. Eigentlich haben Fernbeziehungen was, man freut sich jedes Wochenende sehr stark aufeinander, aber wenn man eine Familie hat oder haben möchte ist eine Fernbeziehung auf Dauer keine Lösung.
Seit ich alleine lebe bedeuten meine Tiere mir besonders viel. Haben sie mir immer schon, weil ich eigentlich mit Hunden groß geworden bin, aber ein Familienhund ist doch noch was anderes als wenn ein Hund nur eine Bezugsperson hat, man wächst unheimlich zusammen finde ich. Das erlebe ich bei meiner Hündin, wir sind sehr aufeinander eingespielt.
Meine Hunde sind alle 14 - 15 Jahre geworden, ich hoffe Du hast noch lange Freude an Deinem Vierbeiner.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.03.2023 um 09:48 Uhr
... hat ajnose geschrieben:
ajnose
ajnose
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Zitat:


Aqui schrieb:
Eigentlich dürfte dann doch auch für Dich und Sonja Weight watchers eine tolle Alternative zum Abnehmen sein oder? Da geht es ja um Punkte zählen, also genau drauf zu achten, wieviele Punkte Lebensmittel haben und wieviele ich zu mir nehmen darf. Ich hab da mal kurz reingeschaut und war erschrocken, was gewisse Lebensmittel an Punkten haben. 1 Pizza gegessen und nix anderes darf mehr gegessen werden oder Pommes und Currywurst reicht auch für einen Tag..... Ich fand es sehr interessant zu wissen, was ich so zu mir nehme, aber ich gehöre weder zu den Punkte- noch Kalorienzählerinnen. Aber ich gehe auch fast täglich auf die Waage zur Kontrolle.

@Sonja ich hatte auch 2 Fernbeziehungen, eine war 150 km entfernt (da war ich Mitte 20) und eine war 550 km entfernt (da war ich 50 Jahre alt) beide Fernbeziehungen hab ich dann geheiratet, die eine Fernbeziehung ist zu mir gezogen, zur entfernteren Beziehung bin ich gezogen. Eigentlich haben Fernbeziehungen was, man freut sich jedes Wochenende sehr stark aufeinander, aber wenn man eine Familie hat oder haben möchte ist eine Fernbeziehung auf Dauer keine Lösung.
Seit ich alleine lebe bedeuten meine Tiere mir besonders viel. Haben sie mir immer schon, weil ich eigentlich mit Hunden groß geworden bin, aber ein Familienhund ist doch noch was anderes als wenn ein Hund nur eine Bezugsperson hat, man wächst unheimlich zusammen finde ich. Das erlebe ich bei meiner Hündin, wir sind sehr aufeinander eingespielt.
Meine Hunde sind alle 14 - 15 Jahre geworden, ich hoffe Du hast noch lange Freude an Deinem Vierbeiner.
LG Aqui



Hallo Aqui,
über Weight Watchers habe ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß nicht wie ich diese Treffen noch in meinem Alltag unterbringen soll. Durch das 3-Schicht-System in dem ich arbeite sehe ich einfach keine Chance regelmäßig daran teilzunehmen.
Vom Prinzip her denke ich auch, es würde gut auf mich passen, weil ich dort ja quasi einen Gruppendruck habe, den Austausch mit anderen und eben den Blick auf die Waage von einer Dritten Person. Das würde mir sicherlich helfen. Aber für mich würde das nur in der realen Welt Sinn machen. Virtuelle Treffen, wie sie ja auch angeboten werden, sprechen mich nicht an.

Ich sehe im Moment für mich keine Chance die Fernbeziehung zu verändern. Mein Freund ist selbstständig, er wird und kann seine Druckerei nicht aufgeben. Er ist älter als ich, steht 2 Jahre vor seiner Verrentung und wird für sich Entscheidungen treffen müssen, die letztendlich sein und mein Leben beeinflussen werden. Er ist in seinem Heimatort aber so eingebunden, dass er das sicherlich nicht aufgeben wird.
Ich hingegen arbeite seit nun mehr 28 Jahren auf einer Internatsgruppe mit sehbehinderten bzw. blinden Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit hat mich und mein Leben maßgeblich geprägt und im Moment ist ein Wechsel auf eine andere Stelle für mich keine Option. Dafür bin ich viel zu sehr auf dieser Arbeitsstelle verwurzelt.
So werden wir uns weiterhin damit arrangieren müssen. Ich bin mittlerweile 47 Jahre alt. Die Chance eine eigene Familie zu gründen ist an mir vorbeigezogen.
Irgendwie passt es aber auch - ich bin hier an meinem Heimatort in verschiedenen Vereinen aktiv und kann mich da während der Woche einbringen. In meinem "Eifelzuhause" habe ich die Hühner, bin auch da gemeinsam mit Joachim in verschiedenen Vereinen, wir haben unsere gemeinsamen Freunde und Hobbys. Wenn nur die Fahrerei nicht wäre. Die Zeit, die ich auf der Autobahn verbringe nervt mich einfach. Das ist irgendwie verlorene Zeit, die ich so gut anders nutzen könnte.
Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2023 um 15:56 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 09.03.2023 um 15:57 Uhr ]

Zitat:


Aqui schrieb:


@Funny, ich mache auch gerade eine Form von Scheinfasten, nicht ganz so kalorienzählend, aber ich faste nicht zu 100 % weil ich ja viele Nahrungsergänzungsmittel zur Zeit nehme, wo ich das Gefühl habe, sie könnten mir doch wegen der Menge auf den Magen schlagen, deshalb esse ich eine Kleinigkeit wie. z.B. eine Banane, Karottensalat, vielleicht etwas Kartoffelpürree etc. das möchte ich jetzt die nächsten Tage so beibehalten, bis ich wieder meine 5 sehe. Dürfte nicht ganz so schwer sein, weil ich von ihr nicht weit entfernt bin.

Eigentlich dürfte dann doch auch für Dich und Sonja Weight watchers eine tolle Alternative zum Abnehmen sein oder?


Das Scheinfasten geht nur über 5 Tage !
und da man hier genau sein muss, wiege ich alles ab und notiere dies auch in FDDB. Aber das mache ich nur jetzt.
Oder mal für ne Woche um mich wieder zu loggen....
Ich wiege mich, wie du ja weißt auch nur 1x in der Woche immer Dienstags, weil ich sonst verrückt werden würde.
Dies mache ich jetzt auch nur für diese Scheinfastenwoche.
Somit bin ich gänzlich raus mich mit Weight Watchers auseinanderzusetzen. Ich kann diesem Punkteprinzip nichts abverlangen, zumal die da so oft etwas ändern, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. (eine Freundin macht das gerade)

Hab jetzt heute den 4ten Tag und eine ruhige Frühschicht hinter mir. lief gut, ich hab nur Kaffee getrunken.
Die halbe Nacht hat es hier so gestürmt und geregnet, dass ich Bedenken hatte heute morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu kommen, aber als ich los musste war zumindest der Sturm vorrüber gezogen.
Mein Fahrrad habe ich gerade zum Kundendienst gebracht, da muss bestimmt ne neue Kette drauf, also diesmal bisschen teurer- aber gut- es ist jetzt auch schon Jahre alt und wird täglich gebraucht.

Meine Ketonwerte hab ich über den Stick gemessen, leichte Ketose - hat ja auch lange genug gedauert......

so ihr lieben
noch einen restlichen schönen Tag
Im Anhang mein gestriger Tag

Funny



--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2023 um 22:26 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Guten Abend,

ich melde mich heute erst, denn jetzt bin ich grad alleine, es ist Ruhe eingekehrt in meinem täglichen Wahnsinn.

Nachdem ich ja diese Woche ausgesprochen viel und üppig kochen muss esse ich natürlich auch ordentlich mit. Heute gab es Steaks mit Pommes und Salat, gestern Nudelauflauf und morgen wird es Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat geben. Und immer auch mal ein Radler, mal ein zwei Glas Wein dazu. Ich bin ja das einzige weibliche Wesen, die Männer können ja essen, essen essen….., selbst meine Enkelkinder hauen rein was geht.😅 Alles Kalorien en masse. Ich will nicht drüber nachdenken was die Waage nächste Woche sagt.

Morgen habe ich frei, muss dann erstmal einkaufen fahren, unsere Oma muss ich auch mitversorgen, ihre Freundin mit der sie immer fährt ist krank. Apropos krank, meine Tochter musste einen Nabelbruch und ihre Kaiserschnittnarbe „richten“ lassen, also nix schlimmes. Sie darf dann allerdings sechs Wochen nichts heben. Und das bei einem Kleinkind mit ~15 kg. Das kann ja was werden 🥴

Letzte Nacht hatte es bei uns ganz furchtbar gestürmt. Was nicht niet und nagelfest war hat der Sturm umgeschmissen.
Ich bin davon aufgewacht und konnte lange nicht mehr einschlafen. Drum gehe ich jetzt auch ins Bett.
Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut
Eure Claudia

Das Ergebnis meines Friseurbesuchs will ich euch nicht vorenthalten, zumindest die Rückenansicht.
20 cm sind ab, naja, wachsen ja wieder 🤷‍♀️




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2023 um 07:15 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


ajnose schrieb:

1400 Kalorien darf ich täglich zu mir nehmen um mein Gewicht zu halten. Bisher gelingt es mir echt gut! Ich bin mit 77.6 Kilo aus dem Heilfasten rausgegangen, heute morgen sagte die Waage 76,9 Kilo. Ich bin ebenfalls eine, die sich täglich auf die Waage stellt. Ansonsten habe ich das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Mein Ziel ist es über den Sommer 75 Kilo zu erreichen und bis Januar höchstens auf 78 Kilo zu kommen. Das wäre genial, ist mir aber leider in den letzten Jahren nie gelungen.



Guten Morgen Sonja
ich denke mal, dass du bei deinem Gewicht und deiner Evtl Größe von bestimmt 170cm (laut deinen Karnevallsbildern)
bestimmt schon einen Grundumsatz von min. 1500kcal hast.
Und eigentlich soll man NICHT unter dem GU essen.
Bist du sicher, dass du nur so wenig Kalorien zu dir nehmen darfst ???🤔 
Dein Ziel für den Sommer ist zu erreichen und dafür drück ich dir die Daumen.
Ich will ja gerne auf die 70, aaaaber .....naja, bin auch täglich wieder neu und positiv gestimmt....hihihi

Funny


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 78,2 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2023 um 07:19 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Claudii schrieb:

Das Ergebnis meines Friseurbesuchs will ich euch nicht vorenthalten, zumindest die Rückenansicht.
20 cm sind ab, naja, wachsen ja wieder



Wow Claudii,
dass du bei der Länge nicht auf einen Bob gehst ist ja klar.
Sieht sieht ja toll aus- wenn auch nur von hinten.
Und die 20 cm waren Gold wert !!!!
Hast ja auch noch ne tolle Farbe.....

LG Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 78,2 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2023 um 11:25 Uhr
... hat ajnose geschrieben:
ajnose
ajnose
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Zitat:



Guten Morgen Sonja
ich denke mal, dass du bei deinem Gewicht und deiner Evtl Größe von bestimmt 170cm (laut deinen Karnevallsbildern)
bestimmt schon einen Grundumsatz von min. 1500kcal hast.
Und eigentlich soll man NICHT unter dem GU essen.
Bist du sicher, dass du nur so wenig Kalorien zu dir nehmen darfst?



Hallo Funny, die Bilder täuschen ein bisschen... Ich bin 1,63 groß. Mein Grundumsatz liegt tatsächlich bei knapp 1400 Kalorien - und das ist irgendwie am Ende des Tages, wo noch so viel Appetit übrig ist, doch sehr wenig...
Liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2023 um 07:57 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guuuuten Morgen ihr Lieben,

heute Mittag geh ich mit meinem Bruder auswärts essen
😋 🍽️

Mein Scheinfasten war eine teilweise positive neue Erfahrung. Gewichtsmäßig nicht- liegt aber an mir (hatte ja den 2ten Tag und gestern auch nicht so 100% nach Plan gegessen)🤷‍♀️ 🙈
Bin aber in Ketose gekommen und hab leckere neue Rezepte gefunden.
Also neuer Start ist in ein paar Wochen geplant !

Im Moment backt gerade ein Körnerbrot im Ofen...Mein Bruder freut sich wieder🥖 🍞

Am spätem Vormittag werde ich dann mein Fahrrad 🚲vom Kundendienst holen, bin gespannt was sie alles gemacht haben und vor allem was es diesmal kostet.
Aber da ich es täglich brauche, muss das völlig intakt sein.

Hier guckt schon strahlend blauer Himmel heraus- nach den letzten Regentagen- das ist schön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure Funny
So sollte das Brot nachher aussehen- ist vom letzten Backen




--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum