Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )

am 11.03.2023 um 18:23 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Lieben,

@ Claudii, Du hast sehr schönes Haar und egal ob ganz lang oder lang, sieht von hinten wunderbar aus.
Du hattest ja richtig Streß für viele Menschen zu kochen.
Oh manno, mit einem Kleinkind 6 Wochen nicht heben dürfen, ist auch eine Herausforderung. Das sehe ich ja bei meinen Enkeln von 1,5 und 2 Jahren, sie wollen noch sehr oft auf den Arm und der 2jährige wiegt schon heftig.

@ Sonja, mein zweiter Mann und ich hätten es mit einer Fernbeziehung nicht gepackt. Bei ihm lebten 4 noch jüngere Kinder und wir hatten es ein Jahr versucht, ich war fast jedes Wochenende bei ihm mit dem Zug mind. 8 Std. Fahrt. Ich hatte sogar nachher meine Arbeitszeit geändert, dass ich schon Donnerstags abend zu ihnen fahren konnte, oft bin ich dann erst mit dem Nachtzug am Sonntag zurück gefahren und fast direkt zur Arbeit. Meine Kinder waren bereits erwachsen und so habe ich dann schweren Herzens gekündigt und mich entwurzelt. Alternative wäre noch Trennung gewesen und das wollten wir beide nicht. Dass ich es bereut habe, kann ich nicht sagen, wenn ich aber gewußt hätte, wie alles sich so entwickelt, hätte ich es nicht gemacht. Ich bin übrigens nach 8 Jahren nach dem Tod meines Mannes wieder zurück in meine Heimat gezogen, wo ich jetzt auch bleiben werde. also: back to the roots.

Weight watchers mit Treffen wäre mir auch nie in den Sinn gekommen, obwohl es bestimmt erfolgreich ist, aber ich habe tolle Rezepte in einem weight watchers Buch gefunden und halt mal nach den Punkten geguckt.

@Funny, ich hoffe das Essengehen mit Deinem Bruder war nicht nur lecker sondern auch richtig schön und Du konntest es genießen.

Heute war mal ein Tag wo man den Frühling ahnt und wir haben zu viert (2 Frauen, 2 Hunde) einen sehr schönen, langen Spaziergang gemacht.
Nun koche ich gerade für meinen Hund und wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2023 um 19:14 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 11.03.2023 um 19:19 Uhr ]

Zitat:




Wow Claudii,
dass du bei der Länge nicht auf einen Bob gehst ist ja klar.
Sieht sieht ja toll aus- wenn auch nur von hinten.
Und die 20 cm waren Gold wert !!!!
Hast ja auch noch ne tolle Farbe.....

LG Funny




Danke liebe Funny, ja, wenn sie nicht geföhnt waren, sah es wirklich nicht mehr gut aus. Ich denke, irgendwann wird es schon ein Bob werden 😉
Und dein Brot 😋 , wie aus der Bäckerei , sieht köstlich aus.

Ich bin seit gestern ausgeknockt, mich hat der Magen Darm Virus erwischt, ganz ganz elend 😫
Und so habe ich den Tag heute zumeist schlafend auf der Couch verbracht.

@Sonja: den niedrigen Grundumsatz bei deiner Größe kann ich bestätigen. Ich habe sogar nur 1254 kcal Grundumsatz im Ruhezustand, da ich nur 1,55 m groß bin. Und dann habe ich auch noch eine sitzende Tätigkeit bei der ich nicht viele Kalorien verbrauche.
Drum nehme ich auch relativ schnell zu, denn das Limit ist ja ruck zuck erreicht 🤷‍♀️

Ach Aqui, ist schon interessant wie das Leben so spielt…….
Und danke für das Kompliment 😊

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
Eure Claudia




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.03.2023 um 07:27 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 12.03.2023 um 07:29 Uhr ]

Zitat:


Aqui schrieb:

@Funny, ich hoffe das Essengehen mit Deinem Bruder war nicht nur lecker sondern auch richtig schön und Du konntest es genießen.




Ohjaaa- es war wirklich schön. Mal raus und was anderes sehen.....und reden während dem Essen. Und bezahlt hat er dann auch noch😇 😇 
Allerdings hatte ich anschließend als erstes na klar einen vollen Bauch- und der war echt voll....und später hat sich Darmdrücken gemeldet, das war auch sehr unangenehm....aber jetzt geht es mir wieder gut.
Nachher geh ich erst mal ne Runde ins Fitti🏋️‍♀️ da freu ich mich schon drauf😀
Vom Wetter her sieht es hier trocken aus.....mein Fahrrad🚲 hab ich gestern ja auch geholt vom kundendienst- die haben ne neue Kette rein und frische Bremsbeläge hinten.
War mit Kundendienst für 149 Euro gar nicht so teuer....

Claudii schrieb:



Danke liebe Funny, ja, wenn sie nicht geföhnt waren, sah es wirklich nicht mehr gut aus. Ich denke, irgendwann wird es schon ein Bob werden 😉
Und dein Brot 😋 , wie aus der Bäckerei , sieht köstlich aus.



Ja Danke Claudii- laut meinem Bruder schmeckt es auch wie vom Bäcker😋 🤩 

Bezüglich dem Grundumsatz- da bin ich ja froh, denn ich habe einen GU von ca.1550 kcal.........und bei meinen üblichen 2 Mahlzeiten würde das gut reichen um Gewichtsmäßig gleich zu bleiben- wenn da nicht der Abend wäre und der Käse, die Nüsse und der Kühlschrank-----🤣 🤣 🤣 🤣 aber wem sage ich das😇 😇

PS. hab das mit dem zitieren mal anders versucht- hat nicht so geklappt wie ich es mir dachte. Zum Glück gibt es ja Beitrag editieren......grins .....Nächstes mal anderer Versuch......noch mehr grins

Für heute wünsche ich euch allen einen schönen erholsamen Sonntag.......
bis bald
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2023 um 18:07 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo von mir noch am Wochenende
Gestern war’s so schön und ich war viel unterwegs, morgens gewalkt- mit Stöcken- und am Nachmittag noch ein Spaziergang mit meiner Freundin, Belohnung 17.500 Schritte und die halbe Pizza ( und eine ganze Tafel Milka !!!!schäm ) blieben ohne Wirkung auf der Waage . Puh!
Heute dann etwas fauler unterwegs, aber morgen wird wieder intervallt… Oder Dienstag mal sehen weil ich noch Obstsalat im Kühlschrank hab, der müsste weg …
Heute tun mir auch etwas die Füße weh, sie haben vielleicht auch Muskelkater…?
@ Claudii, echt schön Deine Haare sowohl vor als auch nach dem Friseurbesuch 👏🏽ich hab so dünne Haare, das alles über Schulter bei mir doof aussieht… bin immer neidisch auf Leute mit so schönen Haaren
Funny hat Dir das scheinfasten jetzt auf der Waage etwas gebracht? Ich bin noch immer nicht ganz entschlossen wann ich nochmal faste vor Ostern 🐣 oder ob ich basenfasten mache 1 Woche… ist nur tatsächlich schwerer als gar nichts essen… nun geh ich erstmal in die Wanne… denke da nochmal drüber nach !
Macht’s gut, kommt gut in die neue Woche 🙋🏽‍♀️
Eure Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2023 um 11:54 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo zusammen,
@ Nicky, ja ich bin auch immer auf Menschen mit tollem, kräftigem Haar ein klein wenig neidisch, weil meines auch fein ist und ich es auch nur bis zu den Schultern trage, sonst wird es "fusselig". Richtige Kurzhaarfrisur möchte ich bei mir nicht, weil ich dann regelmäßig zum Frisör müßte und ich gehe nur 1 x im Jahr hin, ich binde mir oft die Haare einfach nur zusammen.

Meine Baustellen werden greifbarer. Mit den Zähnen fängt es nun an. Ich bin Ende d.M. dran, habe Bescheid von meiner Zusatzversicherung bekommen und darf nun "richtig" handeln. Ich habe mir die beste Variante ausgesucht und die Versicherung übernimmt den größten Teil, dann hat sich der teure monatliche Beitrag gelohnt. Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und dann könnte ich in 7 Monaten wieder Körnerbrötchen und knackiges Gemüse sowie Salate essen, welch eine Lebensqualität!!!
Die anderen beiden Baustellen muß ich noch abwarten (Darm und Hand-OP) aber ich gehe positiv ran.
Mit dem Intervallen komme ich gerade gut klar, halte dadurch mein Gewicht, aber möchte natürlich noch gerne 5 kg verlieren. Kann ja sein, dass mir nach der Zahn-OP überhaupt nicht nach essen ist und deshalb warte ich noch.

@ Funny, das Brot sieht sehr lecker aus. Ich habe ja immer Brot selber gebacken und auch aus selbstgemahlenem Getreide als ich noch für eine große Familie gebacken habe. Da gingen bei 4 Männern jeden Tag 1 Brot weg. Für mich selber lohnt es sich leider nicht mehr, weil selbstgebackenes Brot leider nach 2 Tagen nicht mehr so gut schmeckt und aufgetaut auch nicht so gut. Ich habe gerne für Partys Kräuterbutterbrot gemacht, das war mega beliebt. Normales Körnerbrot aufgeschnitten und dann Kräuterbutter zwischen den Scheiben, das war immer der Renner.
Und Funny..... was gibt man für eine Autoreparatur aus? Wir kommen mit der Fahrradreparatur doch immer prima weg.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2023 um 07:24 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guten Morgen zusammen,

heute ist Wiegedienstag....79,4 kg....😵
Das ist mir echt zu nah an der 8.....die WILL ICH NICHT SEHEN

Ich war jetzt die letzten beiden Tage im Fitti und hab auch mehr Ausdauer gemacht....war wohl gut so.
Gestern abend wieder über leckere Walnüsse hergemacht uuuund noch ne Quarkcreme gegessen, da war ich sicher bei ca.2500 kcal.......und die liegen mir jetzt immer noch im Magen- so langsam sollte ich das ja wissen. Ist ja nicht das erste mal, dass ich morgens aufwache und noch ne Menge an Mageninhalt spüre.....grrrr🤬 😈 

jaaa Claudii----der AAAABBBENNNND......🙈 🙈 
hab noch kein Heilmittel gefunden

Nun denn, heute hab ich nochmal frei und einen Friseurtermin, der auch dringend notwendig ist.
Ja Aqui-
ich muss tatsächlich spätestens alle 6 Wochen gehen🤷‍♀️ 
aber ich fühle mich sehr wohl mit meinem Kurzhaarschnitt.
Bezahle 23 Euro für Wasschen-schneiden- föhnen.
Das finde ich auch günstig.

Bis letztes Jahr ist die Friseurin immer zu meiner Tochter nach Hause gekommen, weil sie in Elternzeit war, aber jetzt arbeitet sie wieder und ich geh halt in den Laden. Sie kennt mich und meine Haare, da brauch ich nicht lange was reden wie und was ich haben will.

Da sich das Wetter heute sehr wechselhaft gestalten soll, hab ich meinen Nachbar gefragt ob ich sein Auto haben kann um zum Termin zu kommen- das klappt. 👍 🤩 

Jetzt gleich aber erst mal los, denn es gibt Feldsalat in unserem Penny im Angebot....den liebe ich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,4 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2023 um 12:14 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Hallo ihr Lieben,

……. ja Funny, Feldsalat 1€ beim Penny, ich liebe ihn auch 😁
Und gegen die allabendliche Lust auf‘s snacken habe ich auch noch kein Heilmittel gefunden.

Ich habe allerdings die letzten Tage intervallt. Durch meine
Ko…🤮erei konnte ich drei Tage kein Essen mehr sehen, habe tagsüber sehr mäßig gegessen was mit -2 kg zunächst belohnt wurde aber inzwischen wieder drauf ist, leider. Aber zumindest konnte ich es bisher einhalten, ab 17 Uhr nichts mehr zu essen bis zum nächsten Vormittag.

Oh Aqui, ……Zähne, bei mir ein leidiges Thema. Ich habe schon einiges hinter mir, und auch nächsten Montag einen Zahnarzttermin, für mich immer ein Graus. Als ich Kind war waren Zahnärzte gefürchtet. Ich kann mich noch erinnern an einen Zahnarztbesuch, ein älterer Herr, da wurde noch mit Lachgas betäubt. Das Gerät sehe ich noch, als wäre es gestern gewesen, vor mir…… 😶
Mir wurden als Kind zwei Zähne gezogen, das war für mich ganz ganz schrecklich. Ich bin der Meinung das hätte man vermeiden können, hätte sich meine Mutter besser für mich eingesetzt. Naja, Schnee von gestern……

Bei uns in Bayern hat sich das Wetter etwas beruhigt. Wir hatten hier massiven Sturm der ums Haus pfiff und unseren Rosenbogen zerstörte 🥴, schade drum.
Aber es ist relativ kalt, ich hoffe dass endlich endlich der Frühling kommt, ich kabe keine Lust mehr auf Winterjacke, Stiefel und Schal.
Habe mir gestern, um mich wenigstens ein bisschen auf Frühling einzustellen, einige sommerliche Oberteile und Kleidchen bestellt, wo ich sonst eigentlich nicht so der Online-Käufer bin, da ich keine 0815 Figur habe. Aber egal, mal schauen was passt.

So ihr Lieben, bis die Tage, macht es mal hübsch,
Eure Claudia



--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2023 um 13:00 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallöchen,
ja die Zähne....... Claudii, die tun weh wenn sie kommen und tun wieder weh wenn sie gehen oder wenn wir nachhelfen müssen, dass sie uns erhalten bleiben.
Ich muß zugeben, dass ich bereits als Kind mega Angst hatte, mir hat man auch die Weisheitszähne ziehen müssen etc. Meine Mutter hat immer dafür gesorgt, dass ich kein Amalgam sondern Goldplomben bekam, aber ich habe leider die Paradontose von meiner Mama geerbt und habe nun die Bescherung. Ich bin Panikpatientin, das hat aber unterdessen noch andere Gründe, die zwar mein Zahnarzt weiß, aber nicht die Zahnklinik, sie sollen nur wissen, dass ich es nur unter Vollnarkose machen lassen kann (muß ich halt selber bezahlen) und die weiteren Untersuchungen (werden viele sein) mit einem leichten Beruhigungsmittel, ohne möchte mich kein Zahnarzt bei sich haben. Es kann sein, dass ich beim Röntgen schon in Tränen ausbreche.

Die OP ist für mich ein schlimmer Gang, weil ich dem Arzt vertrauen muß und ich liefere mich nicht gerne den Göttern in Weiß aus, aber der Eingriff bedeutet auch wieder mehr Lebensqualität , wenn alles klappt . Wenn ich damit durch bin kommt ja noch die Hand OP, ist für mich nur aus dem Grunde schlimm, weil ich bestimmt 2 Wochen nix mit rechts machen kann, aber nicht psychisch so wie bei den Zähnen, aber da auch wieder Vollnarkose, weil ich nicht 2 Std. spüren möchte, was sie da mit meiner Hand machen.

Und ja, ich intervalle ja weiterhin immer zwischendurch, das klappt ganz gut, so komme ich nicht an die böse 62 kg zur Zeit, aber leider auch nicht auf 59 kg. Ja.... lachhaft, 2 kg können so viel bedeuten..... Wie bei Dir Funny ja auch, die böse 8 ist sichtbar ich hoffe, Du kannst ihr die kalte Schulter zeigen.

Heute hab ich Essenstag, ich habe im Moment den Ehrgeiz, mein Gefrierfach leer zu bekommen und heute gibt es Rosenkohl mit nix dabei, ich hab den in einer Tomatensoße gemacht und eingefroren. Heute Mittag gab es ein Toast mit überbackenem Camenbert. Der muß leider auch so langsam weg. Ich kaufe schon mal einiges im Vorrat und dann muß ich feststellen, dass es Zeit wird, das auch zu essen. U.a. auch Blätterteig, den wollte ich mir mit Spinat, Lachs und Schafkäse füllen. Die Hälfte muß ich allerdings dann wieder einfrieren. Mein Essensplan bis Ende d.M. steht eigentlich schon. Ich hab immer gerne Kontrolle was hab ich im Kühlschrank, im Gefrierfach und im Vorratsschrank, was muß weg, was hat noch Zeit, danach richte ich mich beim kochen.
Claudii, ich hoffe mit Deinem Magen-Darm-Virus ist nun alles wieder ok. Einer meiner Söhne mit Schwiegertochter und Enkel und weiterer Familie, die gerade in Urlaub sind, hatten es auch mit allem drum und dran und haben sich gegenseitig angesteckt, aber nun geht es auch wieder.
Der jüngste Sohn von mir ist seit über einer Woche schon Corona positiv und da er sehr gewissenhaft ist, verläßt er sein Haus nicht. Lebensgefährtin und Tochter sind jetzt wieder fit, er wartet noch auf das negative Ergebnis.
Ich bin endlich meine Bronchitis richtig los, hatte lange was davon, sie war sehr hartnäckig.
Bleibt gesund oder werdet gesund.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2023 um 07:44 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 478

Einen schönen guten Morgen,

was musste ich sehen als ich heute aufgestanden bin, dichten Nebel 😳 bei - 2 Grad. Echt jetzt??? hab ich gedacht, das Wetter ist schon crazy. Nebel haben wir ja hier nahe der Donau im Herbst immer, aber im Frühjahr gab es den fast noch nie. Aber heute bin ich im Home Office und ich muss nicht mit dem Auto los, was bin ich froh!

Gestern hat es mit Intervallen auch geklappt, allerdings macht sich das bei mir auf der Waage nicht wie gewünscht bemerkbar, heute 62,3 kg 🤷‍♀️, gestern waren es 61,6 kg.
Auch crazy, naja.

Heute koche ich nochmal für uns alle einschließlich meiner Tochter, es gibt Sauerkraut, Kartoffelpüree und Bratwürstl. Sie liebt das und ich hatte es ihr versprochen als sie aus dem Krankenhaus kam. Dann muss ich erst wieder am Sonntag für alle kochen, es wird Schnitzel geben. Eine echte Herausforderung, denn das lässt sich auch mein ältester Sohn nicht entgehen und auch unsere Oma wird zum Essen da sein, dann sind wir 10 Personen, das werden wohl gut und gerne ca. 20 -25 Schnitzel werden 🙄, da meine Männer mit einem Schnitzel nicht zufrieden sind. Das muss ich sagen, ist wirklich ätzend, über 20 Schnitzel panieren dauert gefühlt ewig 🥴, drum lasse ich mich auch nicht oft darauf ein. Aber was tut man nicht alles……. 😉

Morgen wird dann erst mal die Bude auf Vordermann gebracht, putzen ist angesagt, hatte die letzten Tage weil ich nicht so fit war, nur das nötigste gemacht. Es soll ja nun warm werden, möchte auch einen großen Blumenkübel bepflanzen und vor die Haustüre stellen. Frühling du darfst kommen 🌺🌸🌷
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, kein Stress und keine Sorgen wegen dem Gewicht 😉
Eure Claudii




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2023 um 11:33 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo in die Runde,

ohjeeee Claudii - Nebel - was ein irres Wetter.
Hier scheint heute herrlich die Sonne🌞 
Freut mich na klar sehr. Und die schick ich dir dann rüber um deinen Blumenkübel zu platzieren😇 😉 🪴 🌼

Ja das mit dem Essen, nix essen, wenig essen, zu bestimmten Uhrzeiten essen.......all das interessiert die Waage meist nicht!
Deshalb könnte ich echt nicht täglich da drauf.....

Ich habe heute frei und komme gerade aus dem Fitti- heute stand nur Ausdauer auf dem Programm.
40 min. Crosstrainer und 50min. Liegerad

Heute mittag werde ich im Edeka noch was einkaufen, da ich immer nur Kleinigkeiten benötige( ja Claudii- 25 Schnitzel panieren, braten und möglichst auch noch warm auf den Tisch bringen klingt ja schon nach Großküche🤭 🤭
werde ich dies als Spaziergang sehen und tätigen.

Am Abend geh ich mit einem Bekannten zum Italiener zum Essen. Da freu ich mich drauf.

ihr lieben, geniest den Tag
eure Funny


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,4 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum