Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )

am 16.03.2023 um 13:15 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Ein Hallo von mir bei etwas Sonnenschein, aber kein Nebel,

ich kenne es ja auch für eine große Familie kochen zu müssen, allerdings ist es für mich unterdessen eine Herausforderung geworden, weil ich ja überwiegend nur für mich koche und für meinen Hund extra (ich esse kein Fleisch und mein Hund ist kein Vegetarier ) Wenn ich aber "volle Bude" habe und das ist dann gerne bei Reibekuchen, dann hab ich viel Arbeit, weil meine Jungs und Mädels dann kräftig reinhauen (um den Rest brauche ich mir keine Sorgen zu machen, den nehmen sie kalt mit) .

Mein Schwiegersohn liebt Schnitzel und besonders natürlich paniert, aber letztes mal hab ich ihn enttäuscht. als sie eine Woche bei mir waren, denn es gab panierten Fisch, war aber eine gute Alternative und ich konnte es mitessen, da ich Fisch ja mag, ich allerdings dann unpaniert, weil ich ja zur Zeit nix mit Eiern essen darf.
Eigentlich sollte Fleisch eine Beilage sein, aber meistens wird doch dumm geguckt, wenn nur ein Schnitzel auf dem Tisch liegt, die Salatbeilage dafür üppig ist und noch leckere Kartoffeln und Gemüse dabei ist. Ich hab u.a. auch so fleischfressende Söhne. Aber erst seit sie alleine lebten, bei mir war früher Fleisch nur eine Beilage und ich habe drauf geachtet, dass sehr vollwertig gekocht wurde (vielleicht deshalb, sie haben Nachholbedarf) .
Ich beneide Dich dann nicht um die vielen Schnitzel, die Du nun panieren und braten mußt.

Es hat einen Vorteil aber auch einen Nachteil ,sich täglich zu wiegen. Nach dem Motto: "Wehret den Anfängen", weiß man direkt, ups.... sind wieder 500 g drauf und (so mache ich es) wird wieder intervallt. Bei 1 x in der Woche kann man frustriert sein, es sind 2 kg drauf und man muß wieder dran arbeiten. Heute war wieder meine Katze dran mit wiegen, aber bei ihr muß ich aufpassen, dass sie nicht abnimmt. Sie mag das Wiegen nicht so gerne und ich beeile mich immer, weil sie mir sonst die Krallen zeigt.

@Funny viel Spaß beim Italiener und Du hast es ja jetzt schon vorher abtrainiert beim Fitti.
Ich mache jetzt mit meiner Fellnase eine Mittagsrunde. Ich denke, sie hat Bock darauf.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2023 um 14:39 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Hallo am sonnigen Mittag
Hier scheint auch die Sonne ☀️ ich habe heute einen Tag frei und werde später noch spazieren gehen, heute morgen war mein Yoga dran trotz etwas Muskelkater von gestern…
@claudii ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Schnitzel paniert, war auch noch nie schweinefleisch essen … Ich glaube gaaaanz selten mal ein Wiener Schnitzel in der Jugend im Restaurant… ich wäre also heillos überfordert sie zu bereiten und dann noch für so viele Leute! !!! Das ist ja dann auch noch ein teurer Spaß!!!!
Ich koche meist Sachen im Voraus zb nun mein Blumenkohl Kartoffel Curry ( indisch) da essen wir dann 2 Tage von oder ich friere es ein … aber wir sind ja nur 3 Leute, da lächelt Claudii wahrscheinlich milde
Sonst lief die Woche recht gut , nur Knäckebrot mal zwischen durch als Snack und Dienstag intervallt… nächste Woche hat mein Mann Geburtstag da gehen wir zum Chinesen (buffet 😋 da freue ich mich schon drauf !
Funny Dir guten Appetit beim Italiener… ich hoffe es ist ein netter bekannter 😉
Einen schönen sonnigen Tag Euch 😎
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.03.2023 um 08:55 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Hallöchen und allen ein schönes Wochenende
Gehts Euch gut, wie war das Essen beim Italiener @Funny? Mein Mann muss arbeiten dieses Wochenende, Du auch ?
Ich hoffe ihr habt alle etwas Sonne ☀️ heute und genießt den Hauch von Frühling
Ganz liebe Grüße
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.03.2023 um 13:39 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Funny am 18.03.2023 um 17:39 Uhr ]

Hallo zusammen,

hier scheint so herrlich die Sonne😍 🌞 🌞

Ja also Nicky, wie wars beim Italiener?!
Also- ich habe mich für Tortellini in Schinken-Sahne Sosse entschieden und als es an den Tisch gebracht wurde, hab ich probiert und es war nur lauwarm. Ich hab dann noch paar Löffel gegessen, und schließlich entschieden, es doch zurückgehen zu lassen, denn ich LIEBE HEISSES ESSEN !!!
Der Service hat es angenommen und als problemlos Minuten später als heisses essen nochmal serviert.
Geschmacklich war es echt sehr lecker.
Und ich bin auch rückblickend froh, mich so entschieden zu haben. Nicht selten habe ich mich im Nachhinein geärgert wenn etwas nicht gepasst hat, weil zahlen muss ich ja schließlich auch den vollen Preis.

Und zum Thema Arbeiten:
ja eigentlich habe ich frei dieses Wochenende, war auch heute schon im Fitti- und genau in dieser Zeit rief mein Kollege an und hat meinen AB besprochen. Es wurde ne Kollegin krank- ob ich morgen einspringen kann.
Und da ich ausser Sport nichts im Sinn hatte- springe ich morgen in ne Frühschicht ein....
sind wieder paar Überstunden, von denen ich geplant diesen Monat gut runter gekommen bin. Ist halt ein ständiges auf und ab mit den Stunden. Aber alles gut- ich kenne es ja nicht anders.

@Claudii- ich bin gespannt was du morgen von deinem Schnitzelmarathon berichten wirst.....

So werde ich jetzt noch schauen, was der Tag noch bringt.

Habt ein schönes Wochenende alle

LG Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,4 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀��🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2023 um 12:47 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Hallo am Sonntag !
Heute morgen auf der Waage eine böse Überraschung erlebt :62 Kg (!) meine passt-so-bis-61-kg-Jeans spannte gestern schon so merkwürdig und ich habe am Wochenende übertrieben, dazu noch Rotwein gestern Abend ( und nicht nur 1 Glas!!!!) ... tja, Dienstag ist der Geburtstag meines Mannes incl Kuchen am Nachmittag & abends Chinesisches Buffet , dann ab Mittwoch lege ich entweder eine Fastenwoche ein, oder mindestens Basenfasten mit meinen mir veträglichen Lebensmitteln ... im Moment bin ich nicht ganz so motiviert mit komplettem Fasten aber ich gehe da noch in mich @Aqui, wie isses bei Dir, Du wolltest doch auch noch fasten ein paar Tage im März oder ? Merkst Du eigentlch schon etwas durch das Weglassen von EIern und Orangen ? Ich backe ja inzwischen alles mit Dinkelmehl (Weil ich ja Weizenmehl nicht vertrage) aber das merkt eigentlich niemand im Kuchen zB , es sei denn ich nehme mal Vollkornmehl ...
Tomaten darf ich ja eigentlich auch nicht, da habe ich zuletzt mal gesündigt , aber es ging ..... naja, heute morgen war ich immerhin schon im Fitti, von Montag auf Dienstag auf jeden Fall intervallt , vielleicht noch ein 2.Tag diese Woche und dann mal sehen was ich mit Basenfasten erreiche ...
EInen schönen trockenen Sonntag Euch allen & Funny , Dir eine ruhige Frühschicht ... mein Mann hat Spätschicht heute
Liebe Grüße Eure Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2023 um 14:29 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Zitat:


Nickyfastet schrieb:

Ich backe ja inzwischen alles mit Dinkelmehl (Weil ich ja Weizenmehl nicht vertrage) aber das merkt eigentlich niemand im Kuchen zB , es sei denn ich nehme mal Vollkornmehl ...

Funny , Dir eine ruhige Frühschicht ... mein Mann hat Spätschicht heute




So Nicky, meine Frühschicht lief gut, bekomme ja durch das Einspringen auch noch extra Geld, da schafft es sich noch leichter😇 😉 🤭 

und zum Thema Weizen- ich hab auch Jahrelang Dinkelmehl genommen, bis ich erkannt bzw mir bewusst wurde dass Dinkel auch Weizen ist !! Aber eben ne "scheinbar" verdaulichere Weizenart. Unterschied im Geschmack gibt es da keinen.
In der Zwischenzeit kauf ich wieder Weizenmehl, denn ich brauche es zum Brot backen. Ansonsten back ich ja
Low Carb- also eh ohne Mehl, allerdings ist das dann sehr Ballaststoffreich, was sich auch manchmal auf die Verdauung auswirkt, besonders wenn ich nicht genug trinke.

Ja, die "Probejeans" die hab ich auch, bzw. ich zieh meine gern an, aber auch sie spannt bisschen am Bauch was echt unangenehm ist. Aber ich bin guter Dinge, dass ich das in den Griff bekomme.
Mir steht der Sinn nach Fasten im Moment überhaupt nicht, mal sehen ob und wann ich das Scheinfasten nochmal für 5 Tage mache. Aber das ist wie bei allem- wenn man es nicht 100% macht und dahinter steht, dann funktioniert es nicht.

Grüßle
schönen Sonntag noch
eure Funny

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 79,4 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2023 um 14:42 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo ihr Lieben,
ja Nicky, ich hab überlegt im März oder April zu fasten. Da ich jetzt im April die Zahn-OP habe, denke ich, dass der April sehr passend ist, kann mir vorstellen, dass mir danach nicht nach essen ist. Nein leider kann ich noch keinen Erfolg melden trotz Verzicht auf Eier und Orangen. Ich habe weiterhin Geduld, weil mir nicht mehr viel anderes übrig bleibt. Ich hab ja auch noch die Hoffnung, dass vieles auch mit der Ernährungsform zusammen hängt, denn als ich noch gut beißen konnte, hab ich viel vollwertiger und automatisch gesünder gelebt. Das kann ja mit meinen neuen Beißerchen dann auch wieder besser werden, weil ich ganz anders kauen kann und auch wieder andere Dinge essen kann, wie Salate, Obst und Rohkost, sowie knackige Vollkornbrötchen (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Im Moment schaffe ich gut, mit Intervallen das Gewicht zu halten, aber komme nicht unter 60 kg - das ist ja noch mein Ziel. Ich überlege es mir noch - vielleicht ein Kurzfasten.... im Moment hab ich den Ehrgeiz mein Gefrierfach leer zu bekommen und es sieht mega übersichtlich bereits aus.
@ Claudii, wie war Dein Schnitzeltag? Waren Deine Lieben zufrieden?
Ich mußte ja lachen über Nicky, die noch nie ein Schnitzel paniert hat, doch das hab ich auch schon oft als Vegetarier gemacht, weil meine Männer halt gerne panierte Schnitzel mochten. Es hat mir auch nie was ausgemacht, sie zu braten, aber ich mußte sie ja nicht essen. Bei Kalbschnitzel hab ich immer Kopfkino..... Kälbchen, Spanferkelchen, Lämmchen, alles Babys - ich bin da ein wenig bescheuert drin, das weiß ich, obwohl bei der Massentierhaltung es vielleicht sogar besser ist jung zu sterben
Mein Sohn und Schwiegertochter essen Lammfleisch, die vorher liebevoll, artgerecht auf ihrem Hof gehalten wurden, bestimmt alles absolut richtig, aber bei mir immer Kopfkino. Allerdings würde ich niemals einen Fleischesser verurteilen, jeder wie er es mag und für sich richtig findet. Ich esse ja auch Fisch und dieser wird auch nicht artgerecht gehalten, da schalte ich dann meinen Verstand mal aus wenn das Lachssteak vor mir liegt.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag, egal was ihr esst und genießt, ob auswärts oder selbst kochend, ob mit Fleisch oder vegan. Lasst es euch schmecken.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2023 um 07:19 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Guten Morgen ihr Lieben,

am Wochenende war viel los bei mir, so dass ich zum Schreiben gar nicht dazu gekommen bin.
Schnitzel waren super lecker, hatte Pute und Kalb. Ich habe dann drei Pfannen im Einsatz die je zweimal bestückt werden müssen bis alles gebraten ist. Das bin ich schon gewöhnt 😀 Aaaaber,
ich hatte es am Samstag mit dem Essen absolut übertrieben so dass mir die ganze Nacht so dermaßen schlecht war und ich gestern fast nichts essen konnte . Ich vermute, schuld war der Frankfurter Kranz den ich gebacken hatte. Seit Wochen bilde ich mir den schon ein, ich liebe Buttercreme, aber sie ist halt so fett 🥴. Trotzdem, eine Freundin zum Kaffee eingeladen die den auch so gerne mag und grad gut war‘s. Über den Tag verteilt hatte ich drei Stück davon gegessen 🙈. Abends war ich noch bei einer anderen Freundin eingeladen, es gab Zwiebelkuchen, Wein und Knabberzeug. Auch da konnte ich nicht nein sagen. Und das Gesamtpaket hat mein Magen wohl nicht so gut vertragen und hat sich dementsprechend drastisch beschwert . Naja 🫤
Das Wetter war am Freitag und Samstag richtig schön, man konnte den Frühling schon erahnen 🌷☀️. Ich habe also meinen Blumenkübel bepflanzt und war auch noch mit meinem Mann neue Gartenmöbel kaufen, unsere alten sind doch schon recht mitgenommen.
Gestern dann noch vier Stunden beim Line Dance gewesen, puhhh, danach war ich dann total erledigt.

Meine Probejeans passt auch nicht mehr 100%ig, aber nach Fasten ist mir zur Zeit auch nicht. Mal sehen ob ich mit Intervallen wenigstens das Gewicht halten kann, heute morgen waren es 61,7 kg, trotz meinem „Fauxpas“ am Samstag.

@Nicky, lass dir das chinesische Buffet schmecken, guten Appetit 🍛. Ich koche manchmal ein chinesisches Gericht, scharf, mit viel Gemüse aber auch mit Fleisch, das wird bei uns sehr gerne gegessen. Zum Essen allerdings gehen wir eher selten, wir sind eine große Familie, da ist das dann immer ganz schön teuer. Selbst Pizzaessen gehen wir kaum, wir haben einen Pizzaofen im Garten den mein Mann gebaut hat und mittlerweile sind unsere Pizzen fast besser als in der Pizzeria. Allerdings, wenn wir den Ofen anschüren dann will immer jeder kommen und schwups muss ich mindestens 20 Pizzen backen, das ist schon immer ein Aufwand.

Ja Aqui, ich bin ganz deiner Meinung, wehret den Anfängen, darum wiege ich mich auch täglich, ich hätte sonst keine Kontrolle und über die böse Überraschung nach einer Woche würde ich mich wieder ärgern 😅.

Nun wartet Arbeit auf mich, kommt alle gut in die neue Woche und habt eine schöne Zeit
Ganz liebe Grüße
Claudia
… und noch meinen Frankfurter Kranz angefügt 😁




--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2023 um 19:59 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Guten Abend zum Wochenstart
Boah, Claudii, der Frankfurter Kranz sieht aber super aus, wie vom Konditor ! Kann ich mir vorstellen, das der gut geschmeckt hat, ich hab als Kind Buttercremetorte geliebt , aber heute mag ich lieber das Herzhafte statt kuchen ... außer dann halt am Geburtstag, für meinen Mann hab ich nun einen Streuselkuchen mit Vanille-Mohn-Pudding füllen gebacken und Mandarinen on top, das ist so sein Lieblingskuchen und dann 'muss' ich natürlich morgen ein Stück mitessen und später noch zum Chinesischen Buffet, da freue ich mich besonders auf Sushi, weil ich das nie selber mache ( so ein chinesisches Gemüsegericht koche ich auch häufiger) und Fisch werde ich auch essen...ab Mittwoch wird dann mal wieder eine etwas disziplinierte Woche eingelegt, immerhin ist noch immer Fastenzeit
Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet ... ich hänge kein Bild meines Streuselkuchens an, denn gegen den Frankfurter Kranz von Konditorin Claudii sieht der echt mickrig aus aber hoffentlich schmeckt er ...
ich werde berichten nach meinem morgigen Schlemmertag
Schlaft alle schön
Nickyfastet (16/8 hab ich immerhin geschafft heute!)


--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:52 GRÖSSE: 169 cm
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2023 um 06:07 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guuuuten Morgen zusammen,

heute ist Wiegetag.......80,1 kg🙈 😲 🥴
NEIN.....genau das wollte ich vermeiden.
Und dann kommt noch dazu, dass sich mein Bauchfett gemütlich in dem Ring über dem Bauchnabel verbreitet, und da man ja weiß, dass Fett weniger wiegt, bin ich mit diesem Gewicht wahrscheinlich nochmal gut weg gekommen, HEUL

OK----da hilft das ganze jammern nix- jetzt ist eine Grenzüberschreitung da- die will ich so nicht akzeptieren, aber nur ich selbst kann da was dran ändern.

Genug von mir !!!!

@ Claudii- ich geb Nicky vollkommen recht- dein Frankfurter Kranz sieht aus wie vom Konditor, bestimmt hat er auch so gut geschmeckt.😋 🎂
dann hat du diese Woche wohl wieder etwas Ruhe in deiner Bude....🙂 🙃 

@ Nicky- ach schade, ich hätte mir auch sehr gern deinen Streuselkuchen angeschaut😇
Euch wünsche ich dann ein tolles Geburtstagsfest- und Schlemmen🥳 💐 🍾

Zitat:


Aqui schrieb:

Nein leider kann ich noch keinen Erfolg melden trotz Verzicht auf Eier und Orangen. Ich habe weiterhin Geduld, weil mir nicht mehr viel anderes übrig bleibt.

Im Moment schaffe ich gut, mit Intervallen das Gewicht zu halten, aber komme nicht unter 60 kg - das ist ja noch mein Ziel.



Ich bin ja bisschen hin und her gerissen- ob ein Heilpraktiker oder sonst wer auf bestimmte Lebensmittel geht, die einem nicht gut tun sollen. Auch denke ich, dass es schon merkbar sein sollte nach der Zeit.....aber gut. Du wartest tapfer weiter und ich drück dir die Daumen.
Ja ja, die liebe 10er Zahl......heute hat sie mich erwischt !!!!
Vielleicht darfst du dich demnächst auch über die Grenzüberschreitung freuen- allerdings in die schönere Richtung😘


So ihr lieben, heute steht bei mir Brot backen auf dem Programm......hab Frei

eure grenzüberschreitende (im Moment traurige)
Funny


--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - 26.1.23 (Abnahme nach Aufbau 8 kg)
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 80,1 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
ZIEL: 70 kg; Low Carb und möglichst gesund insgesamt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum