Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: weiter abnehmen nach den Fastentagen :) Wer macht mit ? wer kann mir helfen?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 19.02.2022 um 16:03 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Ihr Zwei,

Corallie bei meiner Sanitas Waage, habe nur ich die App auf dem Handy. Ohne die App zeigt die Waage leider nur das Gewicht an. Allerdings weiss ich nicht ob die Werte immer korrekt sind.... irgendwie zweifle ich da manchmal...

Was Aqui geschrieben hat, kann ich nur bestätigen, IV Fastentage sind effektiv. Ich selber hab das auch eine zeitlang gemacht. Allerdings mit ca. 500 kcal pro Tag. Immer Montag und Donnerstag. Im Moment finde ich den Einsteig nicht so recht. Keine Ahnung warum. Würde aber gerne wieder starten. Der Frühling kommt bald. Meine Waage zeigte gestern 54.3 kg... also wie vor dem Fasten an.

Dein Plan mit dem Abnehmen klingt gut. 👍 Du bist auf einem guten Weg. Nur nicht aufhören.

LG





--
♡♡♡♡♡ Carpe diem



Gewicht 53.0 kg am 11.02.22
Grösse 158cm

Es geht weiter mit Intervalfasten
Ziel ein Gewicht zwischen 50 kg und 51.5 kg zu erreichen und dann auch halten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2022 um 21:56 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Liebe Corallie,

jetzt wollte ich doch mal wissen wie es Dir geht?
LG

--





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum