Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: huhu bin neu und fange dienstag an, wer macht mit???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 18.01.2005 um 09:11 Uhr
... hat Björn geschrieben:
Björn
Björn
... ist OFFLINE

Hi leute, hi lene,

hab eben mir eben den schuss gegeben, nein glaubersalz geschluckt, schmeckt wie wenn man im urlaub meerwasser schluckt nur dass man es hier beabsichtigt hehe.

nun zu lene, ich weiss noch nicht wie lange ioch durchhalte, wie lange möchtest du fasten?

gruß björn

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.01.2005 um 09:36 Uhr
... hat silke geschrieben:
silke
silke
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 18.01.2005 um 10:17 Uhr ]

Hallo Björn!

Ich mach mit! - wollte sowie heute starten! Ich möchte gerne einige Kilos loswerden und auch meine Eßgewohnheiten umstellen! Bin 176cm groß und hatte heute morgen 75kg! Das ist mir eindeutig zuviel! 10kg weniger wäre optimal für mich!

Freu mich das wir zu zweit sind und uns da sicher gut austauschen können!

Lg Silke

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 18.01.2005 um 09:42 Uhr
Björn
Björn
... ist OFFLINE

hey silke,
hab schon geglaubert und du?

gruß

björn

am 18.01.2005 um 09:43 Uhr
... hat mueckchenbernd geschrieben:
mueckchenbernd
mueckchenbernd
... ist OFFLINE

heute um 13.30 uhr gibts ne ladung glaubersalz und dann kommen wieder 6-8 tage ohne essen.............

ich bin dabei...

euer mückchenbernd

am 18.01.2005 um 09:50 Uhr
silke
silke
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 18.01.2005 um 10:17 Uhr ]

Hallo Björn!

Ja hab ich - hat echt super geschmeckt! Gott sei Dank hab ich mir heute einen freien Tag gegönnt, weil die Toilette ist heute mein bester Freund! Wie geht`s dir?

Lg Silke

am 18.01.2005 um 10:02 Uhr
Björn
Björn
... ist OFFLINE

hey silke, bis jetzt gehts mir noch gut, hab schonmal die heizung im bad angemacht, werde da heute bestimmt sehr viel zeit verbringen hehe.

kann nicht mehr lange dauern bis ich aufs örtchen muss, es gluckert schon im bauch

gruß

björn

am 18.01.2005 um 10:15 Uhr
silke
silke
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von silke am 18.01.2005 um 10:16 Uhr ]

Na dann wünsch dir viel Spaß!! Ich hab übrigens Bittersalz und nicht Glaubersalz genommen. Schmeckt aber sicher beides so super lecker!!

Lg Silke

am 18.01.2005 um 16:31 Uhr
... hat mueckchenbernd geschrieben:
mueckchenbernd
mueckchenbernd
... ist OFFLINE

so, der erste schritt ist gemacht...geglaubert und es hat schon gewirkt...jetzt kann man der sache mal bedenkenlos entgegen sehen....

melde mich dann morgen wieder...bin heute abend auf dem sportplatz.

grüße
muckchenbernd

ps.-------->>>wio ist priska...mein ösi aus der steiermark

am 18.01.2005 um 18:13 Uhr
... hat Lene geschrieben:
Lene
Lene
... ist OFFLINE

Hallo alle zusammen, hallo björn!
also der erste tag wäre schon fast geschafft, war gar nicht schwierig!
ich möchte bis zum 6.februar fasten, dann dürften auch die überschüssigen pfündchen weg sein!
ansonsten wünsch ich allen weiterhin viel erfolg, grüßle lene

am 19.01.2005 um 09:12 Uhr
Björn
Björn
... ist OFFLINE

so heute ist tag 2, habe keinen hunger aber leichte kopfschmerzen, wie gehts euch?

gruß

björn

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum