| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Spontanfasten ab Sonntag/Montag
» Forum: Fastentagebücher und FastengruppenGuten Morgen in die Runde,
Habe schlecht geschlafen, jetzt aber topfit. Verbrenne reichlich Laub im Aussengrill und somit Kalorien
, kurz einen Kaffee und weiter gehts
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Tag 3
Hallo Zusammen
,
hoffe Euch allen geht es gut.
Hier ist es nass und trüb aber mild.
Mir geht es gut ... Hunger hab ich nicht aber wenn ich dauernd hier essen zubereiten muss bekomme ich natürlich auch Gelüste. Kreislauf passt bei mir. Daniela ist es besser bei Dir? Schlafen tue ich auch wie immer. Kalt ist mir. Aber sonst alles okay.
Nur das liebe Gewicht geht nicht runter
. 400 g in 2 Tagen. Das ist nichts.
Waldfee um dein Alleinsein beneide ich Dich. Hier ist immer was los. Mein Mann und ich im Homeoffice..ab mittags sind die Kinder da. Da ist nichts mit Ruhe.
Jessi du scheinst gut abgelenkt zu sein.
@all wie geht es Euch allen?
LG
--

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Liebe alle,
wie geht es euch?
Also entschuldigt erst einmal, dass ich nicht mehr geschrieben habe! Mein Kreislauf hat sich nicht so richtig erholt, ich bekam Herzrhythmusstörungen. Ich nehme an, da ich jetzt auch Muskelkrämpfe habe, dass mir die Elektrolyte schlichtweg abhanden gekommen sind. Jedenfalls hatte ich anstrengende Tage vor mir und wusste, das Herzstolpern würde dann nur schlimmer undndasnwar mir zu riskant. Also habe ich jetzt mit seichten Wiedereinstiegstagen begonnen. Für mich geht es auch vorwiegend darum, dass ich etwas generell ändere. Leider hatte ich nach meiner ersten Suppe wieder so einen Blähbauch, das war frustrierend. Da war scheinbar wieder etwas drin, was ich doch nicht vertrage. Aber es lässt sich eingrenzen: Karotten oder Kartoffeln
Wie geht es euch?
Ganz liebe Grüße!
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Tag 7
Hallo Ihr Lieben,
hoffe allen geht es soweit gut.
Daniela oh je... hast Du eine Idee woran das liegt? Bist du sehr dünn oder hast Du sonst Herzprobleme?
Ich hatte eine anstrengende Woche. Heute war mir schummrig nach dem Aufstehen, bin aber trotzdem zum Sport. Hat dann auch halbwegs geklappt.
Der Hunger plagt mich grade... hab meiner Tochter Butterbrot mit Tomaten 🍅 gerichtet und hätte es amliebsten gegessen.
Die Waage ♎ bewegt sich zwar nach unten aber seeeehr langsam. Wollte auf ca. 50-50,5 kg runter. Mal schauen wann ich die erreiche. Heute Morgen war die Waage bei 52.1 kg. Morgen wird also auf alle Fälle noch gefastet. Hab aber gedacht, ich gehe morgen in den Wald und sammle schon mal Bärlauch..zum Fastenbrechen wird es ein Bärlauchsüppchen geben.
LG
--
Leider hat mich Corona erwischt.
Ich probiere es ein anderes Mal nochmals.
Viel Erfolg euch weiterhin!
--
Augen zu und durch
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Tag 8
Oh je hier ist der Wurm drin.
MrsV wie geht es Dir? Wünsche Dir gute Besserung.
Ich fühle mich heute unglaublich kraftlos und schlapp. Muss aber noch mit den Kindern lernen. Es stehen nächste Woche Klassenarbeiten an.
Der Gewichtsverlust von gestern auf heute 200gr. Das frustriert.
Ich werde morgen das Fasten brechen und sehr langsam aufbauen. Wollte heute eigentlich noch in den Wald Bärlauch sammeln aber dazu fehlt mir heute die Kraft. Vielleicht raffe ich später noch dazu auf oder morgen nach der Arbeit nachholen und dann abends das Süppchen kochen.
Am Wochenende werde ich Brot backen und am Sonntag steht ein Familienfest an. Deswegen werde ich gleich am 28.03. einen IV Tag mit ca 500 kcal einlegen. Wer weiss vielleicht habe ich Glück und es gibt schon den ersten Spargel.
LG
--
Danke Cosmopolitan.
Ja, ich habe nach wie vor starke Rückenschmerzen und starken Husten und fühle mich sehr schlapp.
Habe keine Energie derzeit zu fasten.
Du kannst auf jeden Fall sehr stolz auf deine Leistung sein, ich wünsche dir gutes Entlasten und viel Spaß beim Brot backen.
Vielleicht sieht man / hört man bzw. frau sich ja mal wieder zu einem anderen Zeitpunkt.
Liebe Grüße Mrs V
--
Augen zu und durch
Hallo
Mache wasserfasten seit 21.3.2022
Hab bald (-1.5kg)
Endlich ein bmi unter 40.