| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Langzeitfasten ab dem 23. März
» Forum: Fastentagebücher und FastengruppenJohn/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Hallo zusammen
Ich möchte ab morgen mit meiner Fastenkur beginnen.
Ich mache die Zitronensaftkur seit Jahren und da ich mich nicht mehr wohl fühle in meiner Haut, ich zugenommen habe und mich ständig müde fühle, ist es wieder an der Zeit.
Wenn jemand spontan Lust hat einzusteigen würde ich mich freuen das zusammen durchzuziehen und sich gegenseitig den Rücken zu stärken 😊
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Ich mache heute meinen Einstiegstag und esse ausschließlich Orangen und Grapefruits, trinke Wasser und Tee.
Morgen früh halte ich mein Startgewicht fest.

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Karma am 22.03.2022 um 22:46 Uhr ]
Jetzt weiß ich warum ich solange hier nicht mehr geschrieben habe.
Hier wird immer nur mit den Homies geschrieben...
Nun dann eben wo anders.
Guten Morgen Karma,
Ich faste bereits seit dem 11.3., habe aber auch vor lange zu Fasten.
Ich habe die selben Beweggründe wie du und wenn du magst, schließe ich mich dir gerne an.
Wir war noch in einer andren Gruppe, aber da sind alle bereits fertig.
Ich wünsche dir einen schönen Fastenstart und freue mich über den Austausch mit dir.
Viele Grüße
Jessi
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Hallo Jessi,
ich freue mich über deine Antwort und über den Austausch mit dir 😊