| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Langzeitfasten ab dem 23. März
» Forum: Fastentagebücher und FastengruppenGuten Morgen Jessi,
tolle Leistungen, die du bisher geschafft hast.
Du hast Recht, man/frau sollte immer auf dem Körper hören.
Fühle mich nach wie vor schlapp, allerdings auch kein Hungergefühl, deswegen werde ich jetzt durchziehen.
Was machst du da genau, hast du auch Kundengespräche außerhalb des Büros oder kommen die Kunden zu dir?
Ich arbeite am Empfang einer großen Praxis.
Es macht mir auch sehr viel Spaß, allerdings raubt das auch sehr viel Energie... das habe ich in letzter Zeit sehr gemerkt und arbeite gerade an ein paar Entspannungstechniken.
Hast du auch noch Geheimtipps parat?
Weiterhin gutes Gelingen,
liebe Grüße MrsV
--
Nicht warten, starten.
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Hallo ihr Beiden, endlich Rückmeldung von mir 😅
Ich bin noch dabei, nur fällt mir der Start immer sehr schwer, somit hatte ich mir einen weiteren Einstiegstag gegönnt.
Mein aktuelles Gewicht liegt bei 80,4 Kg somit 2 Kg abgenommen.
Nach 4 bis 5 Tagen macht es mir nichts mehr aus wenn andere um mich herum essen.
Die Zitronensaftkur/ Master Cleanse funktioniert so, ich nehme 6 Getränke am Tag zu mir mit 2-3 Esslöffeln Zitrone, 1 EL Ahornsirup Grad C und einer Messerspitze Cayennepfeffer in 250-300ml Wasser.
Ansonsten gibt es nur Tee und Wasser
Auch muss ich täglich abführen, das mache ich mit 2 TL Himalayasalz in einem Liter lauwarmem Wasser 😖
Toll das es euch so leicht von der Hand geht. Ich habe im Sommer 2 Monate am Stück gefastet, allerdings über den Winter nicht mehr auf meine Ernährung geachtet und 10 Kilo wieder zugenommen.
Mein Ziel sind 63 Kilo und ich glaube ich brauche dafür 2 Etappen. Nach 2 Monaten Fasten waren meine Haare in sehr schlechtem Zustand.
Wie beugt ihr so etwas vor?

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Tag 4 kleines Update von mir.
Gestern hatte ich Gelüste und leichte Kopfschmerzen.
Heute geht es mir gut und ich habe das Gefühl es fängt an leichter zu werden. Mein aktuelles Gewicht liegt bei 79.5 kg also 2,9 kg abgenommen.
Wie läuft es bei euch?
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Tag 5
Auch heute habe ich leichte Kopfschmerzen nehme aber weiterhin gut ab ich habe in den letzten 4 Tagen 3,8 kg abgenommen.
Dafür bin ich aktuell ganz schön am frieren 🥶
Habt noch einen schönen Sonntag
Hallo
Mache seit 21.3.2022
Wasserfasten
Hab 4.7kg abgenommen und fehlen noch 1.5kg bis ich ein bmi unter 40 hab
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
Hallo Mausi,
schön das noch jemand schreibt
Das hast du ja bald erreicht.
Wie geht es dir mit dem Fasten? Fällt es dir leicht?
Ich habe echt noch mit Gelüste und Kopfschmerzen zu kämpfen auch friere ich sehr.
Heute habe ich leider zugenommen, ich schätze Wassereinlagerungen.
Ich bin auch noch 1kg von einem BMI unter 30 entfernt.
Wie lange willst du fasten?
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
@MrsV @Jessi Wie geht es euch beiden? Seid ihr noch motiviert dabei
Guten Morgen Karma,
guten Morgen Jessi,
guten Morgen Mausi,
mir geht es gut, habe allerdings gerade nochmals geglaubert, da es vorher nicht so richtig bei mir gewirkt hat.
Momentan stehe ich bei 65 kg.
Mein Ziel ist es, bis Ostern zu fasten und wieder 59 kg leicht zu sein.
Das wäre ein Traum und ich weiß, dass ich Ihn mir erfüllen kann, letztes Jahr habe ich es auch geschafft.
Karma, starke Leistung!
Was machst du gegen Kopfschmerzen, hast du einen Geheimtipp?
Bei mir gibt es jetzt gleich zum "Mittagessen" einen Multi-Saft.
Weiterhin erfolgreiches und angenehmes Fasten,
Mrs V
--
Nicht warten, starten.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mausi1999 am 28.03.2022 um 20:42 Uhr ]
Hallo
Bis jetzt leufts gut ab und zu hab ich Lust zum essen wenn ich für meine 2 Kinder kochen muss 😅
Mein Ziel ist 86kg hab in 2019 22kg abgenommen und dann wurde ich 2 mal schwanger
Also mein erste ziehl ist 86 kg
Und irgendwann auf 60-50kg
Glaub morgen hab ich auch ein plus auf die waage hab Periode.
Wasserfasten mach ich wieder solange es mir gut geht.
Wie oft wiegt ihr euch?
Guten Morgen alle zusammen,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hatte echt viel um die Ohren und kaum Zeit zum Entspannen.
Das habe ich gestern Abend versucht, ich war das erste mal beim Yoga und was ist passiert? Durch meinen niedrigen Kreislauf ist mir die ganze Zeit schlecht gewesen danach und bin nur noch ins Bett gefallen.
Heute ist mein 17. Fastentag und ich habe bisher 9,7 kg abgenommen. Ich wiege jetzt 95,4 kg und habe noch einen weiten Weg vor mir. Mein Traum wäre es, wieder unter 75 kg zu kommen. Deshalb ist das Fasten nur ein Anfang.
Ansonsten geht es mir gut, ich habe keine Gelüste oder sonst irgendwas. Heute morgen ist mir noch was schummrig, wahrscheinlich vom Yoga.
Ich wiege mich jeden Tag, das mache ich immer so beim Fasten.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und genießt die letzten warmen Sonnenstunden. Mir friert es jetzt noch doller, wo es wieder kalt werden soll.
Liebe Grüße
Jessi