« zurück | zur Foren-Übersicht » |
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ameisenbär am 23.05.2022 um 08:28 Uhr ]
Hier ein kurzes Update...
Ich lebe noch
Tag 36
58,1 kg
-14,9 kg bisher
Mein Ziel von 57,8 kg werde ich sicher schaffen. Werde statt 42 daher nur 40 Tage fasten und am Samstag das Fasten brechen. Freu mich schon sehr darauf
An Tag 1 wird es um 14 Uhr einen Apfel geben, um 17 Uhr Spargel und 2 Tomaten und um 20 Uhr 200g Sojajoghurt natur mit 125g Heidelbeeren. Das wird ein Fest

So das war's für mich. 40 Fastentage geschafft.
Gewicht: 56,8 kg
Abnahme: 16,2 kg
Das Fasten war diesmal wirklich die Hölle. Es ging mir psychisch und körperlich sehr schlecht. Bin froh, dass es endlich vorbei ist und ich will diesen Fasten-Horror NIE wieder in meinem Leben durchmachen müssen.
Um 14 Uhr gibt es endlich einen Apfel. Ich freu mich riesig
Wünsch dir, liebe Kugelig, alles Gute für die Zukunft!

Hallo Ameisenbär,
herzlichen Glückwunsch erst mal, dass du dein Ziel erreicht hast!
Schade, dass du es als so schlimm empfunden hast. Ich hoffe das hat dir das Fasten nicht für immer vergrällt.
Ich hoffe auch, dass du nicht zuviele kg zurückbekommst und der Einstieg dir gut gelingt!!!
Ich habe von den 10kg "nur" 5kg zurück. Das ist bei meiner Masse zwar lachhaft aber jeder Schritt zählt.
Ich beginne im Herbst eine neue Runde. Jetzt freue ich mich auf die Ferien in 4 Wochen und auf den Urlaub in Hamburg und Tönning anfang August.
Eigenflich wollte ich ja vorher schon zu Ketogenen Ernährung wechseln ... Aber ich fürchte, das passiert erst nach dem Urlaub
Viele Grüße
Kugelig