Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten / Langzeitfasten ab Ostern 2022

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 23.05.2022 um 08:28 Uhr
... hat Ameisenbär geschrieben:
Ameisenbär
Ameisenbär
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ameisenbär am 23.05.2022 um 08:28 Uhr ]

Hier ein kurzes Update...

Ich lebe noch
Tag 36
58,1 kg
-14,9 kg bisher

Mein Ziel von 57,8 kg werde ich sicher schaffen. Werde statt 42 daher nur 40 Tage fasten und am Samstag das Fasten brechen. Freu mich schon sehr darauf

An Tag 1 wird es um 14 Uhr einen Apfel geben, um 17 Uhr Spargel und 2 Tomaten und um 20 Uhr 200g Sojajoghurt natur mit 125g Heidelbeeren. Das wird ein Fest

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 28.05.2022 um 08:31 Uhr
... hat Ameisenbär geschrieben:
Ameisenbär
Ameisenbär
... ist OFFLINE

So das war's für mich. 40 Fastentage geschafft.

Gewicht: 56,8 kg
Abnahme: 16,2 kg

Das Fasten war diesmal wirklich die Hölle. Es ging mir psychisch und körperlich sehr schlecht. Bin froh, dass es endlich vorbei ist und ich will diesen Fasten-Horror NIE wieder in meinem Leben durchmachen müssen.

Um 14 Uhr gibt es endlich einen Apfel. Ich freu mich riesig

Wünsch dir, liebe Kugelig, alles Gute für die Zukunft!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 28.05.2022 um 09:18 Uhr
... hat kugelig geschrieben:
kugelig
kugelig
... ist OFFLINE

Hallo Ameisenbär,
herzlichen Glückwunsch erst mal, dass du dein Ziel erreicht hast!

Schade, dass du es als so schlimm empfunden hast. Ich hoffe das hat dir das Fasten nicht für immer vergrällt.
Ich hoffe auch, dass du nicht zuviele kg zurückbekommst und der Einstieg dir gut gelingt!!!

Ich habe von den 10kg "nur" 5kg zurück. Das ist bei meiner Masse zwar lachhaft aber jeder Schritt zählt.

Ich beginne im Herbst eine neue Runde. Jetzt freue ich mich auf die Ferien in 4 Wochen und auf den Urlaub in Hamburg und Tönning anfang August.
Eigenflich wollte ich ja vorher schon zu Ketogenen Ernährung wechseln ... Aber ich fürchte, das passiert erst nach dem Urlaub

Viele Grüße
Kugelig

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum