Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten WhatsApp Gruppe?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.04.2022 um 10:12 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo ihr lieben
mir fehlt der regelmäßige Austausch und deshalb einfach mal meine Frage in die Runde ob denn Interesse an einer WhatsApp Gruppe besteht, ob es anderen hier ähnlich geht
Bin gespannt ob sich hier jemand findet 😊

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.04.2022 um 13:26 Uhr
... hat Enja geschrieben:
Enja
Enja
... ist OFFLINE

Hallo,
Ich hätte gerne Austausch, aber nicht über WhatsApp. Der einfache Grund ist, dass ich nicht will, dass mir völlig fremde Menschen meine Handynummer besitzen.
Deshalb finde ich das Forum hier besser geeignet, zumindest wenn es um Austausch rund ums Thema Fasten geht.
Liebe Grüße
Enja

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 26.04.2022 um 10:08 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Hallo Karma,
Also ich befürworte eine Whatsapp Gruppe. Man kann sich im kleinen Kreis austauschen ohne dass "die ganze Welt" mitlesen kann.
Allerdings faste ich zur Zeit leider nicht und mein Aufbau während dem ich weiter abnehmen wollte, klappt auch nicht so wirklich 🤷🏼‍♀️
Aber, falls sich ein paar Mitstreiter finden, ich bin dabei 👌
Viele Grüße Claudii

--
Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt

« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum