Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schmerzen unter dem linken Rippenbogen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.04.2022 um 17:15 Uhr
... hat Summer2022 geschrieben:
Summer2022
Summer2022
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen,
ich würde mich über eure Ratschläge/Meinungen freuen:
ich faste seit 5 Tagen (Buchinger) und habe seit gestern Schmerzen unter dem linken Rippenbogen, ich würde den Schmerz im Dickdarm verorten. Es ist ein dumpfer Schmerz, ein bisschen vergleichbar mit einem Muskelkater.
Einläufe verschaffen kurz Abhilfe/Entspannung, aber dann kommen sie wieder. Zeitweise wechselt der Schmerz auf die rechte Seite, was ja für den Dickdarm sprechen würde.
Ansonsten gehts mir ok, das High, auf das ich hoffe, ist zwar nicht da, aber Hungergefühl hält sich in Grenzen.
Woher könnten die Schmerzen stammen? Erholt sich der Darm und verursacht Schmerzen? Ich habe hier im Forum nichts entsprechendes gefunden und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Viele Grüße und schönes Wochenende
Sebastian


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2022 um 12:12 Uhr
... hat Enja geschrieben:
Enja
Enja
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo Summer2022,
Schmerzen sind immer ein Warnzeichen deines Körpers. Mal ein paar Stunden Magen- oder Bauchschmerzen kennt ja jeder von uns, aber wenn die Schmerzen nicht besser werden würde ich spätestens am Montag früh zum Arzt.
Gute Besserung!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum