Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kribbeln in beiden Unterarmen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.05.2022 um 12:56 Uhr
... hat JanF geschrieben:
JanF
JanF
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo,
ich bin heute bei meinem 3 Fasten-Tag ohne Nahrung.Da hab ich folgende Erfahrung gemacht, dass mir in der Badwanne beide Unterarme angefangen haben leicht zu kribbeln und es auch nicht mehr aufgehört hat, als ich mich kurz kalt abgeduscht habe fingen beide Arme komplett an zu kribbeln und wurden gefühlt halb taub. Wenn ich ich jetzt beide Arme ausstrecke kribbelt es als erstes in beiden Ellbogennerven.
Könnte es an einer Mangelerscheinung liegen oder eher an Problemen mit der Durchblutug oder der Nerven ?
Danke schonmal für Antworten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2022 um 09:21 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 28.05.2022 um 09:21 Uhr ]

Hallo JanF,
nur schwierige Fragen hier im Moment. Ich hoffe, dass sich die Symptome jetzt schon gebessert haben. Wenn diese mit dem Fasten kamen, können sie eigentlich nur dem Selbstreinigungsprozess des Körpers geschuldet sein und sollten auch bald wieder verschwinden. Wie sieht's den heute aus? An 'Mangelerscheinung' glaube ich eher nicht, sicherlich nicht durch einige Tage fasten hervorzurufen.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.05.2022 um 10:17 Uhr
... hat JanF geschrieben:
JanF
JanF
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Guten Morgen Georgie,
leider heute wieder das gleiche Spiel.Beide Arme Kribbeln leicht vom ellennerv bis in den kleinen und den Ringfinger.Auch das Basenbad was ich morgens nehme hat es leicht verschlimmert.Dafür waren die Symptome ab gestern Mittag wieder weg und kamen erst nach dem aufstehen heute morgen wieder.
Lg Jan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.05.2022 um 22:40 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Und, wie hat es sich entwickelt?

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e








Wer rastet, der rostet, es sei denn er fastet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2022 um 10:11 Uhr
... hat JanF geschrieben:
JanF
JanF
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Moin,ging bis zu meinem letzten Fastentag(insgesamt 5 Tage gefastet) so weiter,bin jetzt in meinem 2 Aufbautag und bis jetzt sieht es gut aus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum