Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Juni 2022 - schließt sich wer an?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 02.06.2022 um 08:45 Uhr
... hat Drachenträne geschrieben:
Drachenträne
Drachenträne
... ist OFFLINE

Hallo ins Forum,

da ich noch Geburtstag hatte und natürlich nicht auf den Schmaus verzichten wollte, bin ich nun sehr spät zur Maifastengruppe gestoßen.

Dort tausche ich mich im Moment mit aus und falls noch jemand in diesem Zeitraum jetzt mit Fasten beginnen möchte, sei er herzlich eingeladen hierher.

Ich strebe den kompletten Monat an, höre aber auf die Grenzen meines Körpers. Solange es mir gut geht, möchte ich dabei bleiben.

1.6. war Tag 1, welcher sich dann doch als Entlastungstag entpuppte. Etwas Joghurt, gekochtes Gemüse, Buttermilch und viel Ingwertee gab es für mich. Allerdings habe ich jämmerlich gefroren und nun beschlossen, meinem Körper doch den Übergang zu erleichtern.

2.6. Heute verzichte so lange wie möglich auf Essen, auf Hunger werde ich ausschließlich mit Gemüse und/oder Apfel reagieren und dann mal schauen... wie es geht.

Allen Lesern einen schönen Tag! Träne

--
Wandlung ist notwendig
wie die Erneuerung
der Blätter im Frühling.

Vincent van Gogh

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum