Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 08.09.22

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 08.09.2022 um 07:26 Uhr
... hat Nika1989 geschrieben:
Nika1989
Nika1989
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Tag 1

Guten Morgen,

Ich habe mich spontan dazu entschlossen, ab heute zu fasten.

Ich hatte schon etwas länger wieder den Gedanken gefasst und eigentlich geplant im November zu fasten, aber nun habe ich doch den Drang gespürt früher anzufangen.

Ich hoffe es sind ein paar Leute dabei und wir können uns austauschen und gegenseitig unterstützen.

Ich werde die ersten Tage Wasser- und Teefasten und dann ab Tag 5 etwas Saft und/oder Gemüsebrühe trinken.

Ich führe alle 2-3 Tage mit Glaubersalz ab, wenn es nötig ist.

Ich bin 33 Jahre alt habe drei Kinder und freue mich auf eine schöne Fastenzeit.

Viele Grüße
Nika


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.09.2022 um 08:14 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo Nika,
ich werde Montag mit dem Fasten anfangen. Es gibt noch einen Thread mit Fasten ab dem 6.9. nebenan, kommst Du rüber?

LG Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum