Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Herbstfasten ab Herbstanfang

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.09.2022 um 20:24 Uhr
... hat Sunniva geschrieben:
Sunniva
Sunniva
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo hier ist Sunniva,
bin hier schon lange ein stummer Leser und habe durch das Forum schon viele konstruktive Ideen erhalten. Danke dafür.
Ich habe schon öfter gefastet aus gesundheitlichen- und Kilo-Gründen.
Nun habe ich es dieses Jahr schon 3x verschoben und hoffe darauf, durch mein hier schreiben einen verstärkten Zugang
zum Fasten zu bekommen.
Mein Plan ist ab Herbstanfang 23.09. für 3 Wochen zu Fasten, mit Säften und Tee.
Ich freue mich über Mitfaster auch über Spätereinsteiger.
Ganz liebe Grüsse Sunniva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2022 um 11:47 Uhr
... hat Florentine geschrieben:
Florentine
Florentine
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Sunniva,
schön, daß du auch hier bist.
Ich habe ebenfalls gerade nach Buchinger angefangen zu fasten (heute Tag 2) und freue mich auf regen Austausch☺️
Auch ich faste nicht zum ersten Mal und habe mir diesmal 2-3 Wochen vorgestellt.
Geht mir heute etwas blümerant, wie der zweite Tag halt so ist. Bin immer froh, wenn die ersten Tage hinter mir liegen.
Wie war dein Einstieg?
Liebe Grüße von Florentine🍂


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.09.2022 um 11:50 Uhr
... hat Florentine geschrieben:
Florentine
Florentine
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo Sunniva🙋🏻‍♀️

Fastest du jetzt schon? Oder nicht? Und wenn ja, wie war der Einstieg?

Heute ist mein 3. Fastentag und gestern Abend dachte ich, ich muß sofort aufhören😳 Ging mir ja den ganzen Tag nicht so dolle, aber abends kam dann auch noch ein nagendes Hungergefühl dazu. Das einzige, was dann letztendlich half war früh zu schlafen. Wer schläft ißt nicht😊
Ich kenne das schon von meinen vorherigen Fastenzeiten. Es wird bald besser.
Bis jetzt läuft alles gut. Ich habe viel gelesen und freue mich immer wieder dazuzulernen.
Und natürlich freue ich mich jetzt dann auch auf die Mittagsbrühe😁
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Florentine🍄


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum