Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 01.10.2022 um 11:55 Uhr
... hat Rosilinha geschrieben:
Rosilinha
Rosilinha
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Liebe Mitfaster, an sich war das Fasten (11 Tage) und Aufbauen bzw. Umstellen auf Intervallfasten ungewöhnlich gut. Ich nehme sogar weiter ab. Allerdings trat diesmal kurz nach Fastenende eine Nebenwirkung auf, die ich noch nicht hatte: Haarausfall. Kennt sich da jemand aus oder hat es auch schon erlebt? Ich habe eher zuviel Haare, daher... trotzdem will man es nicht unbedingt. Besser ohne. Habe ich etwas falsch gemacht? LG Rosi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2022 um 17:12 Uhr
... hat Nanie geschrieben:
Nanie
Nanie
... ist OFFLINE

Beiträge: 180

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nanie am 01.11.2022 um 17:13 Uhr ]

Liebe Rosi,

das kann auch einfach mit der Jahreszeit zu tun haben. Bei mir ist es auch so, dass ich das ganze Jahr kaum Haare verliere und dann auf einmal ca. 2-3 Wochen lang richtig viele, meistens im Herbst. Und das auch nicht in allen Jahren. Eine Friseurin sagte mir mal, dass das vorkommen kann und völlig normal sei.

Ein Nahrungsergänzungsmittel mit einer Kombi explizit für Haare einzunehmen kann ja aber vielleicht trotzdem nicht schaden. 😉

Lieben Gruß, Nanie

--
Man muss das Leben nicht schön finden. Aber man kann.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.01.2023 um 11:01 Uhr
... hat benjaminleo093 geschrieben:
benjaminleo093
benjaminleo093
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von benjaminleo093 am 02.01.2023 um 11:01 Uhr ]

Familiengeschichte (Vererbung). Die häufigste Ursache für Haarausfall ist eine erbliche Erkrankung, die mit dem Alter auftritt. Dieser Zustand wird als androgenetische Alopezie, Glatzenbildung bei Männern und Glatzenbildung bei Frauen bezeichnet
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum