Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten zum Jahresbeginn

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 )

am 10.01.2023 um 18:08 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten Abend an alle…
Tag 10:

Heute war ich vormittags krummelig, die Nacht war mies, war ständig wach. 😖 aber dann wurde es gegen Mittag besser.
Mein Wohlbefinden ist ganz ok. Manchmal hab ich aber echt mit dem Trinken zu kämpfen - mir fällt es teilweise wirklich schwer. 😩
Gestern war nach der Arbeit Sport angesagt, 8,7km joggen, lief besser als gedacht. 😅

Vom Fasten direkt spüre ich momentan echt wenig, die Haut ist eigentlich wie immer (und sonst habe ich immer eine Verschlechterung), das Essen fehlt mir so momentan gar nicht, ich spüre aber auch nichts direktes an den Klamotten oder meinem Körper. Es ist als wäre Stillstand. 🤷🏼‍♀️
Gewogen habe ich mich ja tagelang nicht und werde es auch erst zum Schluss, alles andere würde mich kirre machen, gerade wenn dann Stillstand ist bzw es nach oben geht.

@ Ploepp: das mit den Abnahmen finde ich auch echt kurios, denn die Jahre, in denen die Waage mein Freund war, hatte ich nicht so viel wie einige hier. Es ist erstaunlich wie jeder einzelne Körper die Fastenzeit umsetzt und verarbeitet.
Ich hab meist in der Fastenzeit von 4 Wochen inkl Aufbautagen 5-7 Kg und das ist völlig ok für mich. Aber für mich ist es auch nicht der Hauptgrund fürs Fasten Gewicht zu verlieren, sondern ich faste fürs ‚Bewusstsein‘ nach Weihnachten, der Haut, wegen den Allergien und um mich selbst mal zu reinigen nach zuviel Alkohol und Zucker nach den Feiertagen. Ich vermeide Zucker eh im Jahr recht gut und da knallt dann die Plätzchen und Glühweinzeit voll rein.
Aber für alle die Einiges an Gewicht verlieren - herzlichen Glückwunsch ☺️
Evtl liegt es ja auch daran, dass der Körper sich ans Fasten gewöhnt, ich faste ja seit 16 Jahren - mal länger mal kürzer.

Thema Corona: ich bin 3x geimpft, Blutgruppe 0 und hatte im Februar 2021 Corona. 3 Wochen völlig breit und im Eimer. Es ging nix mehr. 😖 aber ich hatte vor Corona eine Fastenkur (5 Wochen) und ich denk mein Körper hat es dadurch evtl ganz schön umgehauen da ich da nach 5 Wochen erst in der Gemüseaufbauphase war 🤷🏼‍♀️ aber ich hab keine Ahnung ob das in Zusammenhang stand.
Aber ich konnte danach locker 5 Monate nicht joggen da der Puls extrem hoch ging und die Atmung komplett anders war unter Anstrengung. 😥
Jetzt hatten wir vor Weihnachten auch die Virusgrippe daheim. Da war der Kleinste infiziert, 4 Tage konstant zwischen 39,5 und 40,2 Fieber. Das war auch eine heftige Zeit.

Ich habe heute mal so den Kalender gecheckt, ich würd gern bis Ende Januar durchhalten, da hab ih dann sogar frei bis 5.2. - da würde ich auch 5 Wochen kommen. Aber mal gucken. Evtl halt ichs ja durch und hier ist dann noch jemand mit am Start. Sind ja sehr viele Leute hier, vielleicht klappts da 😉
Eure Beiträge zu lesen hilft echt, schon weil man das Gefühl hat sich in jedem ein bisschen wiederzufinden.

Macht euch einen tollen Abend, lg, Anja 😅


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2023 um 20:30 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hellen am 10.01.2023 um 20:33 Uhr ]

Guten Abend in die Runde,

nach einem langen Tag bin ich k.o.. Seit ich 2020 auf Bus und Bahn umgestiegen bin, stehe ich jeden Morgen 3.30 Uhr auf und fahre 4.39 Uhr mit der Citybahn. Zu dieser Zeit habe ich die schnellste Verbindung. Da ich Gleitzeit arbeite ist es egal wann ich beginne. Ich nutze die Zeit am Morgen, wenn noch kein Telefon klingelt. Der Nachteil ist dann, dass ich an VHS-Tagen erst 19.30 Uhr zuhause bin. Da ich gerade etwas "Stress" mit unserem Chef habe, bin ich extra k.o.. Aber man darf sich auch nicht alles Bieten lassen.

Was das Gewicht angeht, so habe ich in meinen "gewichtigeren Zeiten" auch mehr abgenommen, als jetzt. Jetzt geht es am Anfang, aber in Summe komme ich mit 40+ Tagen auf rund 10kg. Das habe ich 2008 noch in 11 Tagen geschafft.
Ich bin im Herbst 60 geworden und habe viel ueber mich und meine Werte, was mir wichtig ist nachgedacht. Was moechte ich "noch" erleben, wohin will ich noch Reisen etc. Ich habe ja das Ziel gesund 120 Jahre alt zu werden, trotzdem wird man sich wohl manche Dinge mit 104 nicht mehr trauen. Also Planung ist alles.
In den letzten Wochen faellt mir immer haeufiger auf, wie weit doch "Sein" und "Schein" bei vielen Menschen auseinander liegen, wie schnell fuer den eigenen Vorteil "das Gras nicht mehr gruen ist". Zum Glueck bin ich nicht mit "Eifon" oder "Notbuck" einzufangen. Auch hier ist fuer mich das Fasten eine gute Schule. Die Frage, was brauche ich wirklich, was ist wichtig in meinem Leben?
Ich war mit meiner Schwester auf Kreuzfahrt in Mittelamerika. Sie hat genug Geld und ist, auch sich selbst gegenueber , unglaublich geizig. Warum soll ich der Reichste auf dem Friedhof sein? Das ganze Gegenteil ist bei uns auf Arbeit der Fall. Keinen Knopf in der Tasche und den Dicken Max raushaengen. Ich kann welder das Eine noch das Andere verstehen. Wo ist der Sinn?

So, dass musste gerade raus - Kopfsortieren.
Ich wuensche uns allen einen schoenen Abend und kommt gut durch die Nacht. Liebe Gruesse Hellen.

--
Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehoert dir die ganze Welt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.01.2023 um 22:18 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Tag 9
Guten Abend, ihr Lieben
63,7-60,2 = 3,5
3,5/63,7 = 0,055
0,055x100= 5,49
5,5 % Gewichtsverlust lt. Carolas Anleitung , Danke
Es war ein guter Fasten-Tag, es fastet mich, wie so mancher hier zu sagen pflegt
Habe mir aber heute in der Bücherrei 3 Bücher zum Thema Basenfasten ausgeliehen... möchte ja nach dem Fastenbrechen noch eine Woche Basenfasten anhängen... oder ein paar Tage ... wie viele von Euch fällt es mir schwerer, diszipliniert weniger zu essen als GAR NICHTS.
Immer wieder erstaunlich.
Freitag bis Sonntag bin ich ja auf dem Seminar, Yoga mache ich derzeit schon immer morgens ( mit Mady Morrisson) das tut echt gut deshalb freue ich mich schon auf das Wochenende , bin aber auch nervös und ob ich das Fasten dort breche, weiß ich auch nicht recht, wenn dann erst Samstag Vormittag denke ich. Mal sehen.
Auf der Arbeit bin ich zur Zeit auch ziemlich relaxed und trotzdem konzentriert, schade das ich nicht immer faste
@Bunny: mein Sohnemann hatte im Dezember auch einen Virusinfekt, der war viel schlimmer als Corona, tagelang so hohes Fieber, das ich gar nicht runter bekam ... Corona hat er recht locker weggesteckt , da hatte er auch kaum Husten, bei dem jetzigen Infekt im Dezember viel stärker und länger.
Ihr Lieben, ich habe so lange in Euren Beiträgen gelesen
@Hellen, Danke für Dein Aufräumen im Kopf, bin ganz bei Dir!
schön, soviel Input, aber nun bin ich leider komplett erschöpft , friere auch und muss glaube ich mit Wärmflasche ins Bettchen kriechen ... morgen dann mehr von mir...
Schlaft alle gut und haltet weiter so gut durch
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- mal sehen!
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.01.2023 um 22:40 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silvia am 10.01.2023 um 22:45 Uhr ]

Ich habe mir jetzt eine Körperfettwaage mit Handsensoren bestellt. Ich will es jetzt ganz genau wissen. Andreas ist schuld. Ich habe mir deswegen stundenlang Bewertungen und Technische Infos im Internet durchgelesen.

Ich hadere etwas damit, ob es richtig war die Einladung zu einem 60. Geburtstag abzusagen. Aber dann hätte ich jetzt das Fasten brechen müssen, und wäre raus gewesen. Man muß halt Opfer bringen.
120 werde ich nicht werden, aber ich möchte gesund alt werden.
Wenn man Geld hat und geizig ist, freuen sich die Erben.
Jeder soll so leben, daß er zufrieden ist (und keinem anderen schadet).

@Carola: Die Idee mit den Prozenten finde ich gut
@Bunny: Das Infektionsrisiko ist bei 0 nur um 50 % reduziert, aber leider nicht null. Und Du gehörst zu den Unglücklichen. Ich hoffe, daß Du bald wieder auf dem alten Stand bist, und daß Dir das Fasten hilft. Es interessiert mich sehr, ob es Dir hilft.

Langzeitfasten .... was sind die besonderen Vorteile? Das ist doch nur etwas, wenn man krank ist, oder? Und dann in ärztlicher Begleitung. So heißt es immer...
6 Wochen finde ich bemerkenswert. Dazu fehlt mir dann doch das nötige Durchhaltevermögen.

Ich wünsche allen noch eine gute Nacht!
Die am 8. Tag 6,2 % Wenigere und auf 10 % Strebende


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2023 um 23:11 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Ein Hallo auch mal wieder von mir !

Bei mir Tag 8 gut geschafft. Mein Pflichtprogramm hab ich hinter mir, nun kommt die Kür. Ich habe schon einiges frisch eingekauft (Obst und Paprika) und würde gerne am Freitag das Fasten brechen. Es fällt mir unheimlich leicht auf feste Nahrung zu verzichten und genau wie einige von euch fällt es mir sehr schwer danach sehr bewußt zu essen. Ich esse nicht viel, aber "nasche" immer mal wieder zwischendurch, meistens eine Scheibe Käse.
Vom Gewicht her ist bei mir seit 3 Tagen Stillstand, so lasse ich leider noch nicht von der "bösen 6" los, immer noch 61 kg. Ich werde dann weiter durch Intervallen versuchen entweder noch etwas abzunehmen oder zumindest das Gewicht zu halten. Ich hab mal so in meine Tabelle geschaut, letztes Jahr hatte ich das gleiche Gewicht.

Bei mir hab ich gemerkt, dass sich nach den Wechseljahren der Stoffwechsel geändert hat, ich brauchte bis dahin nie auf mein Gewicht zu achten, ab dann ja. Der Körper verändert sich auch im Alter und ich muß mich wahrscheinlich wirklich von meinen 34/36 Röcken und Hosen trennen. Kann froh sein, wenn mir dann immer 38 passt. Aber dafür muß ich was tun.
Verdauung hab ich weiterhin ohne was zu tun regelmäßig, eher zu viel als zu wenig.

@A-Hörnchen, den Spruch Deines Papas kenne ich auch und zu mir haben sie immer früher gesagt, dass mein Körper wie eine Hundehütte wäre, in jeder Ecke ein Knochen und natürlich "bei Dir holt man sich blaue Flecken" oder bei "Auferstehung des Fleisches kannst Du liegen bleiben " es hat mich nie gestört, ich fühlte mich sehr wohl mit leichtem Untergewicht, wohler als heute.
Wow von 90 kg sich soweit runterzuarbeiten, war bestimmt sehr harte Arbeit, aber Du fühlst Dich bestimmt viel besser als früher.

Heute habe ich mir noch mal eine Brühe gekocht und das Gute daran ist, dass mein Hund den Inhalt bekommt, allerdings natürlich nicht alles, so brauche ich nicht so viel weg zu schmeissen. Noch mal Tomatenmark rein und es sieht aus wie eine ziemlich dünne Tomatensuppe.
@whitewine Deine Tomatensuppe sieht leckerer und kräftiger aus.

Wenn ich so lese, dass einige 5 - 6 Wochen fasten wollen, klopfe ich ihnen schon mal bewundernd auf die Schulter. Mein längses Fasten war 21 Tage, dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Brühe, Wasser und Tee, es ist kein Hungergefühl, aber der Appetit geht nicht weg und es kommen plötzlich Gelüste auf, denen man gerne auch nachgehen möchte. Essen hat auch was mit Lebensqualität zu tun, besonders, wenn es nach dem Fasten als Genuß gesehen wird, bewußt und gesund (nicht mit Currywurst und Pommes anfangen) Aber dieser Apfel ist ein Genuß, dann vielleicht eine Kartoffel mit Kräuterquark, ich finde danach weiß man die Nahrungsaufnahme wieder viel mehr zu schätzen und nach 6 Wochen muß es ja eine Explosion an Gefühlen sein.

@Sonja, herzlich willkommen und ich kenne dieses Winterschlafgefühl nur zu gut. Aber mein Hund hindert mich auch zum Glück daran.

@Hellen ich bin ich Gedanken sehr bei Dir. Ich sag immer, das letzte Hemd hat keine Taschen und ich kann nix mitnehmen. Aber als gelernte Buchhalterin (nun ja in Rente) halte ich sehr gut mein Geld zusammen, aber würde mir immer das gönnen, was ich benötige und auch meinen Kindern zu Lebzeiten was zukommen lassen, nicht dass sie warten müssen, bis sie "endlich" erben dürfen. Ich denke aber auch, dass man nicht mehr ausgeben kann, als man hat und das tun viele. Ich kann noch nicht online shoppen und verliere den Überblick und kann es nicht bezahlen, oder diese 0-Finanzierung, für mich sehr bedenklich in vieler Hinsicht, besonders wenn es für Luxusarktikel ist. Ich habe es immer so gehalten, dass ich mir etwas erst kaufe, wenn ich das Geld dazu habe. Geht natürlich bei einem Haus oder Eigentumswohnung sehr selten. Aber da sag ich mir, ich gebe lieber der Bank das Geld, als einem Vermieter (wenn ich es mir erlauben kann und es möchte).
Ich finde auch, dass man auf jeden Fall über die Wichtigkeit im Leben nachdenken muß, was möchte ich, was brauche ich und was hab ich noch für Bedürfnisse, die ich mir gerne erfüllen möchte.
Ich wünsche uns weiterhin eine schöne gemeinsame Fastenzeit egal wie lang.
LG Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2023 um 23:40 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo, Aqui,
da bin ich völlig bei dir "Essen ist Genuss" und klar habe ich auch diese Appetitsgelüste. Und klar fehlt mir das Essen als Mahlzeit, als schönes Beisammensein, und meine Küchenkochpartys in der Küche fehlen mir auch schon jetzt nach 8 Tagen.
Aber seit ich halt vor Jahren gemerkt habe, dass die längere Fastenzeit mir wirklich spürbare und messbare gesundheitliche Vorteile bringt, meide ich Kochrezepte und ähnliches in der Fastenzeit und lenke mich bei Appetitsattacken ab.
Mit dem Geldausgeben handhabe ich es auch genauso wie du, Schulden und Spaßshoppen gehen gar nicht, auch wenn das Haus schon lange abbezahlt ist. Nur für die Enkelchen werde ich öfters schwach


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2023 um 23:49 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Hellen, das freut mich total, dich wiedermal hier zu lesen. Wir haben früher schon mal längere Zeit in einem Forum gemeinsam verbracht. Und ich backe immer noch regelmäßig das leckere Knäckebrot nach dem Rezept von damals.
Hast du noch deine vielen Balkons mit den vielen Pflanzen im Sommer? Jeden Sommer denk ich an dich, wenn ich meine, dass Gießen einfach zu lange dauert manchmal...Ich hoffe, es geht dir soweit gut und ich kann dich hier noch eine Weile lesen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2023 um 00:21 Uhr
... hat A-Hörnchen geschrieben:
A-Hörnchen
A-Hörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 78

@CL205, ich finde dein Profilbild großartig!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2023 um 05:31 Uhr
... hat Ploepp geschrieben:
Ploepp
Ploepp
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ploepp am 11.01.2023 um 09:32 Uhr ]

Hallo zusammen,

bin wieder früh wach. Inzwischen schlafe ich konstant 6 ½ Stunden pro Nacht, statt der gewohnten 7,5-8 Std. Das ist nicht toll aber ok. Der Tag gestern war problemlos. Vielleicht verfalle ich ja jetzt in einen ruhigen Fastentrott, wäre schön.

Heute ist Tag 10 (endlich 2stellig) und morgen kann ich dann schon Bergfest feiern.

Gestern kam bei mir plötzlich die Frage auf, was mit dem Fett eigentlich passiert, das wir beim Fasten abbauen.

Im Internet bin ich fündig geworden. Es ist ganz einfach: Wir verbrennen es wie ein Motor seinen Treibstoff. 80 Prozent von dem, was wir uns abfasten und abtrainieren, löst sich buchstäblich in Luft auf. Beziehungsweise in CO2.
Die Moleküle, aus denen Fett besteht, sind aus Sauerstoff (O2) und Kohlenstoff (C) aufgebaut. Während wir abnehmen, verbinden sie sich zu Kohlenstoffdioxid (CO2). Das wird über das Blut in die Lunge und von dort in die Atemluft geleitet. 84 Prozent des "verbrannten" Fetts atmen wir praktisch aus. Der Rest ist Wasser - das wir mit der Atemluft, Schweiß, Urin und sogar Tränen ausscheiden.
Aus 10 kg Fett die wir abnehmen, werden 28 kg CO2 und 11 Kilogramm Wasser.
Oxidation nennt man diesen Prozess.

Fazit: Wir atmen unser Fett einfach aus. Schöne Vorstellung.

@ Funny
Es ist wohl so, wie Du es sagst:
Viel Fett - viel weg
Kapiert habe ich es zwar noch nicht, warum das so ist, aber wir alle kennen die Geschichten von den ganzen schweren Jungs (250 kg und mehr) die es in einem Monat schaffen, 30-40 kg abzunehmen. Und die sind bestimmt keine großen Sportskanonen.

@Whitewine
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich glaube auch, dass Du mit Deinem Ziel von 85 kg bei 178 cm Körpergröße, gut trainiert, topfit sein wirst.
Für mich ist die 80 kg Klasse eine Nummer zu groß. Ich will in die 70er – Klasse. Ich bin 176 cm groß und mein Wohlfühlgewicht liegt irgendwo zwischen 75 und 78 kg. Und da werde ich wieder hinkommen.

@Silvia
Du machst das richtig mit Deinem Bewegungsprogramm. Tatsächlich kämpft der Körper, je weniger er hat, um jedes Gramm Fett und fährt den Energieverbrauch zurück. Körperliche Aktivität ist das Einzige, was ihn davon abhalten kann.

@Carola
Deine Rechnung mit dem prozentualen Gewichtsverlust gefällt mir. Es hat was zu wissen, dass man 10 oder 20 % Körpergewicht verloren hat.

@Bunny28
Für mich sind 5-7 kg Gewichtsverlust auch ok. Im Spiegel sind das schon Welten, vorher/nachher. Blöd ist halt, wenn man so wie ich ca. 12-14 kg abnehmen will, dieses Ziel mit einem Mal fasten nicht schafft. Aber wenn alles gut läuft, werde ich ab Aschermittwoch nochmal hier anstehen und weitere 21 Tage fasten. Die vier Wochen dazwischen werde ich mit Low-Carb und Sportprogramm verhindern, wieder zuzunehmen.

Ich wünsche allen einen schönen, erfolgreichen Tag.

Viele Grüße
Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2023 um 06:11 Uhr
... hat Funny geschrieben:
Funny
Funny
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Guuuuten Morgen liebe Fastenfreunde😀

Tag 11
-300g 👍

heute Nacht war ich sehr unruhig und habe gefühlt vielleicht ne Stunde geschlafen🙈
gut, dass ich heute nochmal frei habe und zur Not am Mittag auf dem Sofa ne Stunde nachzuholen.😇

Ich hatte ja gestern morgen UND am Abend einen Sauerkrautsaft getrunken- keine Wirkung !!!!
So habe ich eben eine Share Pflaume gegessen😋
Wisst ihr eigentlich, dass sich im Kern drin ein noch kostbares Stück Kern befindet? Hab ich von einer Produktvorstellung der SharePflaume gesehen. Man braucht halt einen Hammer, aber ich ess tatsächlich das innenleben mit. Nix verschenken- die Pflaume kostet ja schließlich einiges🤗
In diesem Sinne warte ich jetzt bis es losgeht🚽

Auf dem Programm steht heute Gabi Fastner Sport und spazieren

@ Silvia.....was für eine Waage hast du dir gekauft?
ich habe eine Omron auch mit Handteil- die hab ich mir vor Jahren zugelegt, als ich mal ein Abnehmprogramm gemacht habe und dort wurde mit der gemessen.
Für dieses Fasten war ich ja am 1 Tag im Fitti zur Körperanalyse und werde am letzten Tag auch wieder gehen. Da sind die Werte sehr viel genauer und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

@ Aqui.....du schlaffst es die 5 zu sehen🍀, da bin ich mir sicher.
So lange kann jetzt dein Gemüse noch im kühlschrank ausharren🤭

Also ihr lieben
schönen Fastentag an alle
eure Funny🙋‍♀️

--
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN VOM 1.1.23 - Ende offen
STARTGEWICHT: 83,6 kg
AKTUELLES GEWICHT: 76,6 kg
ALTER:52 ; GRÖSSE: 166
Methode: Wasser,Tee,frisch gepresster O-Saft,
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum