Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 01.01.23

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 08.01.2023 um 20:46 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Hallo Pia,

bist du noch da?

Wenn du nun ohne Auto häufiger so brutale Entfernungen zu Fuß bewältigen musst, ist es tatsächlich schwierig. Fahren bei euch keine öffentlichen Verkehrsmittel? Ich schaffe nur einen Bruchteil - ein Drittel? - und habe die gleichen Symptome wie du. Meine Muskulatur ist einfach leer, das beschreibt es wirklich gut.

Ich wünsche dir die Regenerationszeit dazwischen und dass du deine Ziele weiter verfolgen kannst - wie auch immer du den Weg gestaltest.

--
Das Leben muss vorwärts gelebt werden, wird aber erst rückwärts verstanden...
(Kirkegaard)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2023 um 18:57 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Guten Abend meine Mutter hatte eine Entzündung an der Herzklappe, die zu einer Sepsis führte. Sie erkrankte so sehr, daß sie einige Tage an der Beatmung verbrachte. Sie ist dann nach 16 Tagen im Beisein meines Vaters und mir verstorben. Beerdigung... und vieles musste hinter uns gebracht werden. Die ganze Familie möchte jetzt für meinen Vater da sein. Er wäre sonst ganz alleine. Ich übernachten oft bei ihm, pendele zu meinem zu Hause und ihm. Ist stramm.

Es tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet habe, aber in mir war viel los.

--
Ich gehe den Weg meiner Seele.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum