Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die schönsten Fastenmomenre

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 07.01.2023 um 22:23 Uhr
... hat Selina geschrieben:
Selina
Selina
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ich bin sehr neugierig und es würde mich interessieren, welche schönen Momente ihr während eurer Fastenzeit erlebt habt und was sich alles so verändert, auch emotional
Ich faste vorallem um mir einen Neuanfang zu ermöglichen und meinen Körper und meine Seele auf einen Neuanfang einzustellen.
Ich freue mich sehr wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt

Eine wunderschöne Fastenzeit an euch alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2023 um 17:43 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Das ist ja mal ein schönes Thema 😊. Einen direkten Moment kann ich gar nicht festmachen, müsste länger darüber nachdenken. Was ich am Fasten so liebe, dass ich innerlich so aufgeräumt bin und ich vieles in meiner Umwelt mit gesundem Abstand wahrnehmen kann, ich mich kaum ärgere und so ein durchgängiges Friedensgefühl habe. Außerdem ist mein Körpergefühl ein sehr angenehmes Gefühl. Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Wenn das Fastenende kommt, bin ich deshalb immer bisschen wehmütig.

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2023 um 10:35 Uhr
... hat Selina geschrieben:
Selina
Selina
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Danke für die schöne Antwort.
Das kann ich gut nachfühlen.
Mit jedem Fastentag wird es in mir friedlicher und ich kann Altes loslassen und werde ein Stück positiver.
Jeden Tag habe ich emotionale Momente und Schlüsselerlebnisse, bei denen ich etwas in mir erlöse und leichter werden darf.
Fasten ist etwas magisches


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.01.2023 um 19:18 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 621

Hallo Selina,

tatsächlich ein schönes Thema
ja, ihr habt es schon gut beschrieben, ich bin total entspannt, gut gelaunt und es ist so ein 'innerer Frieden' in mir , wie man ihn sonst im Alltag kaum erlebt.
Ich finde mich richtig lieb im Fasten, sonst bin ich schon manchmal eine kleine Zicke, ich weiß , EInsicht ist der erste Weg zur Besserung , aber imFasten ist alles irgendwie leichter ...
Schöne Momente gibt es immer viele, und wenn man das Fasten dann gebrochen hat, ist man wehmütig , das hatte auch schon Ine geschrieben glaube ich
Ich kann nur nicken
Fasten ist friedlich

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum