Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frage zur Gewichtsverlaufskurve

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 23.01.2023 um 15:16 Uhr
... hat Shani geschrieben:
Shani
Shani
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage in die Runde...seit Ende letzter Woche ist meine Gewichtsverlaufskurve weg.
Die wird einfach nicht mehr angezeigt! Ich kann mein Gewicht noch eintragen, es wird auch gespeichert, aber unter den ganzen Einträgen kommt nicht mehr das Diagramm, sondern nur noch der Button "Alle Gewichtseinträge löschen".
Ich will aber nix löschen! Ich will meine Kurve wiederhaben!
Kann mir jemand von Euch helfen?
Hattet Ihr das auch schon mal?

Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Shani


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2023 um 15:42 Uhr
... hat Salatoni geschrieben:
Salatoni
Salatoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 92

Hallo Shani,

bei mir ist die Kurve auch verschwunden, also wenn ich auf Gewichtsverlauf gehe, neben meinen Beiträgen wird die Kurve aber noch angezeigt. Also muss Sie ja noch irgendwo sein?! In den letzten Tagen gab es bei mir (und auch bei anderen) immer mal wieder Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite, hat vielleicht auch damit zu tun. Vielleicht taucht die Kurve ja wieder auf, oder es weiß noch jemand Rat?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.01.2023 um 15:48 Uhr
... hat Shani geschrieben:
Shani
Shani
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Salatoni!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Das hilft mir immerhin schon insofern weiter, dass ich jetzt nicht mehr an mir zweifeln muss!
Ich hab in der Zwischenzeit meinen Laptop schon x-mal neu gestartet, alle Einstellungen durchgeschaut und meine Umgebung um Rat gefragt, weil ich dachte, ich habe irgendwas verändert und deswegen geht's nicht mehr.
Dann warten wir mal ab, vielleicht tut sich ja in der nächsten Zeit was.

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag!

Shani


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.01.2023 um 16:21 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo Ihr Beiden,

die Seite hat momentan ein Problem. Ich konnte keine Signatur anlegen, und eine Gewichtskurve habe ich auch nicht.

LG Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2023 um 17:11 Uhr
... hat Shani geschrieben:
Shani
Shani
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Vielen Dank, Silvia!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum