Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfastenkur nur noch in der Woche?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 13.02.2023 um 22:27 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Jetzt war schon das 2. Mal die Plattform am WE offline. 2 Wochenenden hintereinander, und jetzt sogar 3 Tage. Sind fehlgeschlagene Updates oder technische Störungen der Grund? Oder müssen wir uns demnächst von dieser tollen Plattform mit den wertvollen Infos verabschieden?
Das wäre sehr schade.
Oder wird die Plattform zukünftig am WE "abgeschaltet"?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2023 um 20:50 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 622

Hallo,
auch ich schließe mich Sylvia s Frage an? Woran liegt das, seit ich diese Seite besuche ( ca 9 Jahre inzwischen) lief sie immer reibungslos…
@Tonia: gehts Dir gut? Man hört / liest so gar nichts von Dir zu diesen Störungen am Wochenende… ich hoffe Du bist nicht krank …?
Liebe Grüße

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
FASTEN vom 01.01.23- 13.01.23
STARTGEWICHT: 64 kg
AKTUELLES GEWICHT: 60,5 kg
ALTER:51 ; GRÖSSE: 169
Ziel: 58 kg -- 16:8 Methode -- Ernährungsumstellung kein Weizen -
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.02.2023 um 18:48 Uhr
... hat Shani geschrieben:
Shani
Shani
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Silvia,
hallo Nickyfastet,

wie Ihr auch habe ich seit etwa vier Wochen immer wieder Probleme mit der Seite.
Unter anderem wird in meinem Profil keine Gewichtsverlaufskurve mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrfach an Tonia geschrieben, aber leider seit Wochen keine Antwort mehr bekommen, daher mache ich mir auch Gedanken, ob denn alles in Ordnung ist.
Seit ich diese Seite kenne, war sie immer gut zu erreichen.

Ich hoffe sehr, dass wir uns ganz umsonst Gedanken machen und dass es einfach im Moment dringendere Dinge für Tonia zu erledigen gibt als diese Seite und erst recht als meine Gewichtskurve.

Viele liebe Grüße
Shani


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum