Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Faste jemand ab Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 )

am 01.03.2023 um 08:32 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist ONLINE

Beiträge: 328

@Waldfee

Genauso wie du bin ich immer noch hochmotiviert. Bei mir ist es noch niemand in meinem Umfeld aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Da müssen schon noch 5 - 6 kg runter, dass man es auch sieht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2023 um 09:44 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Habe mir heute morgen eine Bluse angezogen, da ich um 11.00 Uhr einen Termin beim Anwalt habe. Erste Bluse... Oh Gott die Oberarme kniffen, Zweite Bluse passt wieder.
Meine Motivation: Die Andere muss auch wieder passen. Ich habe sooo viele schöne Sachen. Ich brauche eigentlich nichts neues, muss da nur wieder reinpassen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2023 um 10:06 Uhr
... hat kugelig geschrieben:
kugelig
kugelig
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

-9kg fallen bei mir auch keinem auf^^

--
Liebe Grüße Kugelig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2023 um 10:07 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Zitat:


kugelig schrieb:

-9kg fallen bei mir auch keinem auf^^

--
Liebe Grüße Kugelig



Echt? Das kann ich nicht glauben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2023 um 10:43 Uhr
... hat kugelig geschrieben:
kugelig
kugelig
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

Ja, bei meinem Gewicht ist das echt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Zumal das weniger im Gesicht sitzt sondern an Oberschenkeln und Hintern. Da ich eher weitere Sachen trage ist es erst recht nicht so schnell zu sehen

--
Liebe Grüße Kugelig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2023 um 10:48 Uhr
... hat Eukalyptus geschrieben:
Eukalyptus
Eukalyptus
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Guten Morgen euch
heute habe ich Tag 8 erreicht und mir geht es deutlich besser.
Bezüglich Probiotika mein Sohn 2J hatte Ehec mit Hus und ich habe mich von ihm anstecken lassen, war eine sehr schlimme Zeit für uns. Wir waren Ende November endlich negativ aber so ein Keim richtet auch viel an. Ich glaube ich hänge es einfach nachdem Fastenbrechen an.

Ich lese so gerne eure Beiträge, ein wirklich schöner Forum
Wünsche euch noch einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2023 um 10:59 Uhr
... hat phoenix geschrieben:
phoenix
phoenix
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Guten Morgen (:

Mein letzter Tag heute *juhuu*
Es ist nicht so, dass ich niemals länger durchhalten könnte, aber ich freu mich doch schon sehr auf den Apfel morgen (:
Die Waage hat heut auch noch ein kleines Sprüngchen gemacht.
Mein Test ist noch gaaaaaaanz schwach positiv, ich bin trotzdem ganz zuversichtlich, dass ich morgen zu meinem Seminar kann. Notfalls mit FFP2 Maske :/ Die 5 Tage Isolationszeit sind um und auch schon ein paar symptomfreie Tage.

42, diese Art von Träumen hatte ich auch schon manchmal. Vor allem bei meinem ersten Fasten, da hatte ich echt Angst so aus Versehen das Fasten zu brechen...

Ich wünsche euch einen schönen Fastentag (:

--
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.
(Friedrich Nietzsche)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2023 um 11:08 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist ONLINE

Beiträge: 328

@Phoenix:
Ich drücke weiterhin fest für einen negativen Test morgen früh die Daumen.

@kugelig:
Auch wenn andere es nicht sehen, merken wir doch, wie gut uns diese Fastenzeit tut. Und du hast ja schon viel geschafft.
Und du packst das weiterhin!

@Waldfee:
Mir gehts wie dir. Ich möchte mir auch nichts neues kaufen. Mein Schrank ist voll mit tollen Sachen. Die letzten Jahre konnte ich mein Gewicht von 60 kg (+/-) immer halten. Da möchte ich auch wieder hin.

@Eukalyptus
Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Aufbautage.

LG - die Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2023 um 13:26 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Beiträge: 287

Hallo,
die ersten Minuten auf der Couch heute.

Das mit der PIN kenne ich. Ich nenn das Watte im Kopf. Total schlimm. Auch die Wortfindungsstörungen

Gehört für mich ganz normal zum fasten dazu. Denken, sprechen, bewegen, alles wird langsamer.

Heute Morgen bin ich gar nicht gut in den Tag gestartet. Es ging mir hunde elend. Hab gleich mit Morgengymnastik und Wechseldusche begonnen, aber viel gebracht hat das nicht. Erst nach einem schwarzen Tee mit Honig ging es etwas bergauf. Aber ich hab immer noch erhöhten Puls, Schwindel und Übelkeit. Freu mich auf die Brühe gleich.

Ich hoffe, das wird bald mal besser. So macht das nämlich leider gar keinen Spaß.

Gewogen hab ich mich heut gar nicht, weil es mir so mies ging. Muss ich morgen mal dran denken. Die 6 wieder vorne zu haben wäre wirklich toll! Aber pH-Wert und Ketose hab ich gemessen. pH ist gut, bei der Ketose bin ich im dunkelsten Bereich. Ist das jetzt gut oder schlecht? Das weiß ich gar nicht.

Meine App sagt, dass ich seit 66h faste. Das ist doch super!



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2023 um 14:58 Uhr
... hat Brillenschlange geschrieben:
Brillenschlange
Brillenschlange
... ist ONLINE

Beiträge: 328

Liebe Sabs,

es tut mir leid, dass dein Tag heute nicht so prickelnd gestartet ist. Aber du machst schon das richtige.

Ich hoffe, die Brühe hat dir gut getan und wünsche dir, dass der Tag morgen besser beginnt.

Liebe Grüße - die Brillenschlange


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum