Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab morgen 30.03. - 30 Tage fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 29.03.2023 um 23:25 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Karma am 29.03.2023 um 23:36 Uhr ]

Huhu ihr Lieben
morgen beginnt meine Fastenkur, geplant sind 30 Tage und vielleicht hat jemand Lust sich regelmäßig auszutauschen.
Ich würde mich freuen, gemeinsam ist es einfach einfacher 🤗
Ich hatte heute einen leichten Entlastungstag und beginne morgen mit der Salzwasserlösung. Ich mache wie seit Jahren die Zitronensaftkur.
Bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2023 um 07:49 Uhr
... hat Trishi geschrieben:
Trishi
Trishi
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Karma,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich dir anschließe. Ich habe zwar heute bereits meinen 11. Fasttag, aber wenn alles nach Plan läuft, folgen auch noch 33 Tage, so dass wir die Zeit gemeinsam rumkriegen könnten.

Es ist nicht mein erstes Fasten, aber bisher mein längstes und vor allem einfachstes. Ich möchte nicht sagen, dass ich nicht hin und wieder Appetit habe oder die Wände hochgehen könnte, aber insgesamt läuft es erstaunlich gut.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein wenig Austausch dazu kommt.

LG
Trishi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.03.2023 um 14:54 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de