Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Scheinfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 29.11.2024 um 12:49 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Tag 4
57kg
Ketose 0.5

Keine Veränderung seit gestern. 😕
Naja, ist oft so an Tag 4.

Die ToDo-Liste ist meterlang und ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Bin nur am rennen und gefühlt wird es nicht weniger.

Jetzt kuschel ich mich mit dem kranken Kind erstmal auf die Couch.

Gegessen hab ich heute einen Kokosjoghurt mit gebratenen Äpfeln. Heute Mittag würfel ich mir Antipasti zusammen und heute Abend mach ich eine Minestrone.

--
🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Ende 2024: 52kg 🍀
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 29.11.2024 um 21:44 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Bin ja schon bei Tag 5 und morgen ist ja gar nicht der 1.! 🙈

Mein Kopf ist Matsch. Dafür sieht es jetzt hier ganz annehmbar aus und der Adventskalender für die Kinder ist fertig. Die Deko ist auch zur Hälfte gemacht. Der Rest kommt am Wochenende.

Viel geschafft heute. Hunger und Gelüste hielten sich in Grenzen. Die Minestrone war sehr lecker. Hab sie mit ein bisschen Chili-Öl verfeinert. Das hat schön eingeheizt.

Ich muss mal gucken, ob ich morgen noch durchhalte. Vormittags muss ich arbeiten und Nachmittags sind wir im Wald um Tannenbäume zu holen. Da gibt es immer Bratwurst und Waffeln. Ich weiß noch, dass ich da letztes Jahr auch gefastet habe und das ganz schön gemein fand. Ist aber eh nicht das Beste für den Refeed-Tag.

Aber durch meinen Ausrutscher wäre es schon ganz gut, den Tag noch ranzuhängen.

Oder ich leg doch noch eine zweite Runde vor Weihnachten ein. Denn mit dem Gewicht möchte ich eigentlich nicht in die Feiertage starten…

Mal sehen.

--
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 30.11.2024 um 08:18 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Tag 6
56,8 kg

Noch weit entfernt vom Ziel. Kopfschmerzen (Ketogrippe?). Weiß noch immer nicht, was ich heute mache.

Erstmal Kaffee trinken und arbeiten.

--

am 30.11.2024 um 21:33 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Hab den Tag durchgezogen (aber Apfelpunsch und Waffel probiert). Der Ketostick ist tief dunkel. Jetzt muss ich nur noch den Abend durchstehen und morgen wird aufgebaut.

Habe Widersprüchliches zum Refeed gelesen und bin ein bisschen verwirrt was die Menge KH angeht und muss nochmal überlegen, was ich morgen esse.

--

am 03.12.2024 um 00:42 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Möchte noch kurz das Resumee nachliefern:

Gestern Morgen 56,1kg -> Knapp 3 kg Gewichtsverlust. Weniger als sonst. Und heute waren es schon wieder 56,8kg.

Es war eine stressige Woche. Hoffentlich hab ich beim nächsten Mal wieder mehr Ruhe.
Vielleicht mache ich ab dem 16. wirklich noch eine Runde.

Sonst im neuen Jahr…
Macht‘s gut!

--

am 21.12.2024 um 13:36 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Alles zum Adventsfasten vom 16.-20.12.24 hier: Mäuse-Klick

Startgewicht: 59kg
Endgewicht: 56,1kg

Ab Neujahr wird nach Buchinger gefastet. Hoffentlich nicht mit 5 kg mehr. Frohe Weihnachten! 🎄

am 02.02.2025 um 10:37 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Guten Morgen

Heute Tag 1

Gestern war meine Ernährung nicht optimal. Mit Brot (esse ich sonst nie, aber gestern gab frisches Brot vom Bäcker) und 1 Glas Wein.

Mal schauen wie der Tag heute läuft. Bin aber zuversichtlich.

Berichte dann heute Abend oder morgen

Schönen Sonntag

--
Zielgewicht 53 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)

am 02.02.2025 um 14:07 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Hey!
Einen guten Start wünsche ich dir!

Ich denke, ich steige morgen mit ein.

Liebe Grüße!

--
🍀🍀🍀
Wunschgewicht 52kg bei 1,60m Körpergröße
🍀🍀🍀

am 02.02.2025 um 19:45 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo,

Sabs dann bis morgen

Bei mir lief es eigentlich gut...Aber YAZIO sagt 57 Gr. Kohlenhydrate und 29 Gr. Eiweiß....upps

Morgen gibt es wieder Kokosjoghurt und abends entweder Tomatensuppe oder Blumenkohlsuppe.

Schönen Abend und bis morgen

--
Zielgewicht 53 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)

am 02.02.2025 um 20:56 Uhr
... hat Silvia geschrieben:
Silvia
Silvia
... ist OFFLINE

Ihr macht Scheinfasten?
Das habe ich morgen auf dem Plan.
Ihr seid dauernd Kokosjoghurt am Futtern. Macht Ihr denn selbst? Kauft Ihr den?

--
Fasten nach dem Neuen Fastencode (ohne Darmreinigung und mit Kaffee )

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum