Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Scheinfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 06.06.2025 um 23:00 Uhr
... hat Wölkchen geschrieben:
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo Zusammen,

ich plane ab Sonntag die nächste Runde.

Vielleicht mag sich jemand spontan anschließen?

Liebe Grüße

--
Zielgewicht 53 kg

Ernährung gesund mit kleinen Sünden (🍷)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 08.06.2025 um 09:38 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Guten Morgen...

gestern und vorgestern zu viel gegessen. Gestern noch abends Gummibärchen 🙄
Stehe kurz vor der Periode und fühle mich bähhhh und eigentlich will ich starten aber jetzt redet mein Mann vom Grillen ...oh man. Ich mache einfach das Beste draus.

Jetzt schauen ich mal was der Tag bringt.

Die nächsten Wochen sind immer irgendwelche Termine. Das wird schlecht gehen.

Liebe Grüße

--
Zielgewicht 53 kg

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 10.06.2025 um 19:32 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Mäuse-Klick

--
Zielgewicht 53 kg

am 03.07.2025 um 18:32 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo,

jemand Lust auf 5 Tage Scheinfasten?

Ich starte am Sonntag.

Viele Grüße

--
Zielgewicht 53 kg

am 04.07.2025 um 08:45 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Ja, ich denke ich bin dabei. Passt ganz gut rein und ist mehr als überfällig.

Ich muss nur herausfinden, wie ich danach nicht wieder so viel zu nehme. Es ist so frustrierend.

Dann bis Sonntag!

--
🍀🌸☀️🌸🍀

am 04.07.2025 um 10:37 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Ja cool ich freue mich 😍

--
Zielgewicht 53 kg

am 06.07.2025 um 08:33 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Guten Morgen!

Habe gestern eine SharePflaume gegessen und die hat schon ihre Wirkung gezeigt.

Das Gewicht liegt bei 62,4 kg und dass obwohl ich mich auf dem Geburtstag gestern echt zurückgehalten und das letzte Mal um 18 Uhr was gegessen habe. Die Pflaume zähle ich da jetzt nicht mit.

Ich hab mir überlegt, mit einem richtigen Fastentag zu starten und dann zu schauen, ob ich dabei bleibe oder irgendwann ins Scheinfasten wechsle. Aber ich kenne mich: wenn ich mir dieses Hintertürchen offen lasse, gehe ich eh hindurch.

Nächsten Samstag ist wieder ein Event. Aber eigentlich müsste ich mal 7-8 kg verlieren um mich wieder wohl zu fühlen. Und da reichen 6 Tage scheinfasten nicht. 2 Wochen wären mal wieder gut.

Mal sehen, ich lasse mich treiben und entscheide spontan.

Jetzt mache ich mir erstmal einen Kaffee mit Cashewmilch.

Wünsche Dir einen guten Start!

--
🍀🌸☀️🌸🍀

am 06.07.2025 um 08:49 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Liebe Sabs,

Das hab ich auch überlegt heute mit einem kompletten Tag zu starten. Ich bin am Samstag auch auf einen Event.

Gewogen hab ich mich heute nicht. Ich stehe kurz vor der Periode, gut gegessen und Alkohol getrunken hab ich auch...nee. Das Gewicht muss ich nicht sehen.

Dann schauen wie was der Tag heute bringt....ich habe jetzt schon Hunger🤣

--
Zielgewicht 53 kg

am 06.07.2025 um 16:14 Uhr
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Hi!

Wie machst Du das? Wenn ich nicht wüsste was mein Ausgangsgewicht ist und wieviel ich am Ende verloren habe, würde ich schier wahnsinnig werden.

Hab 30 Minuten Hullahoop gemacht und war ansonsten faul. Hier regnet es und das Wetter macht irgendwie müde. Die Kleine schläft auch in meinen Armen. Und kalte Füße hab ich.

Seit etwa einer Stunde meldet sich der Hunger. Ich hoffe, ich kann standhaft bleiben. Wie läuft es bei Dir so?

--
🍀🌸☀️🌸🍀

am 06.07.2025 um 17:06 Uhr
Wölkchen
Wölkchen
... ist OFFLINE

Hallo,

ich scheinfaste. Hab heute ich Kokosjoghurt mit Beeren gemacht. Heute Abend gibt es Zoodels mir Erdnusssosse.

Radfahren 🚲 war ich auch.
Morgen mache ich Krafttraing.

Ich muss sagen ich merke auch ohne Waage ob ich zu oder abnehme. Ich wiege mich regelmäßig aber viel wichtiger ist mir in meiner Kleidung gut auszusehen. Ich weiss durch die BIA das mein Muskelanteil hoch Ist, der Fettanteil eher niedrig. Das fand ich sehr aufschlussreich. Deswegen versteife ich mich da nicht so.
Das Testkleid muss passen 😉.

Schönen Abend

--
Zielgewicht 53 kg

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum