| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Mittags gab es Grapefruit mit Avocado und gerade eben die Reste vom Salat. Zu viele KH heute. Grapefruit haut ganz schön rein. Und ich hab Hunger und Lust auf einen Döner. Weiß nicht, ob ich es schaffe, durchzuhalten.
--
🍀🌸☀️🌸🍀
Hab mir gerade eine Scheibe Eiweißbrot mit Avocado und Ziegenkäse gemacht. Meine Laune war unterirdisch. Hab die Kinder im Supermarkt angeschrien. 😔 Gut, sie haben sich auch echt daneben benommen aber ich merke, dass ich extrem dünnhäutig bin.
Jetzt hab ich irgendwie immer noch Hunger. 😕
Heute Abend sind Auberginen-Sandwiches (ohne Brot) mit Hummus und Tomaten geplant. Mal sehen, ob ich heute Abend auch wieder etwas Eiweiß dazu kombiniere.
--
🍀🌸☀️🌸🍀

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Gestern wurde gegrillt und ich hab entschieden mitzuessen. Wahnsinn, was da an Kalorien und KH zusammen kommt, selbst wenn man sich zurück hält. Hab 2 kleine Würstchen, eine Ecke Fladenbrot mit Mozzarella, Spitzkohlsalat und Mango-Halloumi-Spieße gegessen und komme auf über 800kcal!
Damit ist das Scheinfasten beendet. Waage zeigte heute Morgen 100g mehr an. In Ketose bin ich noch (4-8), aber ich war gestern auch trotz allem unter der erlaubten KH-Grenze. Ich werde versuchen, das noch ein paar Tage beizubehalten.
Mein Kreislauf spinnt trotzdem den ganzen Tag. Keine Ahnung warum. Richtig Hunger hatte ich heute noch nicht und hab zu dem Kaffee mit Collagen-Pulver und Kuhmilch bisher nur eine kleine Portion Kokos-Joghurt gegessen.
Heute Mittag gibt es wieder Eiweißbrot mit Avocado, Käse, Aubergine und Hummus. Außerdem werde ich etwas Buttermilch und einen Eiweiß-Shake trinken.
Heute Abend gibt es Gnocchi. Werde versuchen, mich damit zurückzuhalten und hauptsächlich Salat und Gemüse zu essen um in Ketose zu bleiben.
Mal sehen, ob ich nächste Woche nochmal einen neuen Ablauf nehme oder 5:2 mache. Aber für den Moment reicht es mir.
Liebe Grüße!
--
🍀🌸☀️🌸🍀