Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten nach Op

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 10.03.2024 um 05:39 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

guten morgen Tag 11
heute ist der Tag
Ich habe fantastisch geschlafen, 7 Stunden und das ohne auf zu wachen und ohne Melantonin. Sogar meine Uhr zeigt an das ich durchgeschlafen habe. Gestern Abend hab ich mal meine Wunde aufgemacht, mach ich ja nur noch einmal am Tag , eigentlich wollt ich warten bis heute früh aber es hat dann wieder so weg getan das ich das Pflaster runter gemacht habe. Es war nur noch wenig Exudat, sie geht schön zu , die Wundränder sind flach, leichte Rötung noch in der Umgebung. Aber super im Gegensatz zu vor 11 Tagen. Schmerzen sind gut aushaltbar aber leider noch zu genüge vorhanden.
Das schreibe ich alles in allen auch dem Fasten zu.
Und dann sind noch ganze 5 Kg auf der Strecke geblieben. Es geht mir so gut .

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 10.03.2024 um 10:20 Uhr
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

oh wie herrlich, ich hab meinen Fuß mit Frischhaltefolie und klebeband einepackt und mich in die Wanne gelegt, ( den Fuß halt nicht )war das toll. Wie neu geboren fühl ich mich nun wirklich. Und tarraaa ich kann einen Gummilatchen anziehen. Ob ich dann damit Schmerzfreier Laufe , mal sehen und ob ich damit Autofahren kann muss sich auch noch zeigen.
Mein Apfel lieg schon bereit, Gemüsesuppe hab ich aufgetaut.

--

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 11.03.2024 um 06:39 Uhr
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

1ter Aufbautag geschafft. Und auch dieser lief super.
Am mittag hab ichmir dann einen Apfel in kleine Würfel geschnitten und ihn dann mit der Gabel gegessen.
Am Abend dann mein Gemüse mit bissel Instandbrühe, ( die richtige hab ich ja vorher abgesiebt) gekocht, war sehr lecker und ich hab mir nur die hälfte davon genehmigt. Den Rest gibts heute Abend.
Gestern war es nicht so schön bei uns. Bin nur auf 9 tsd. Schritte gekommen. Sonst hab ich auch nix gemacht. Bissel Gymnastik .

--

am 11.03.2024 um 13:34 Uhr
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

heute morgen hab ich etwas Haferkleie, etwas Haferflocken, etwas Leinsamen, etwas Chiasamen mit einen Stück geriebenen Apfel und Haferdrink gegessen. Das habe ich gestern Abend schon gemacht und halt die Nacht über stehen lassen. Eben zu mittag hab ich den Rest meiner Gemüsesuppe mit einen Brötchen gegessen, war sehr lecker. Nun bin ich aber auch sehr voll gegessen. War heute morgen unterwegs, Kollegin besuchen und dann noch für die Elli was einkaufen.
Nachher kommt meine Enkelin.

--

am 12.03.2024 um 10:51 Uhr
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

3 ter Aufbautag
Es klappt recht gut, gestern Abend Gemüsesaft gelöffelt. Heute früh wieder Haferkleie. Gelüste sind fast keine. Scheint so als habe ich mich dran gewöhnt nix zu snacken. Waage hat auch nur 400 g. mehr, ich denke das ist in Ordnung. Ich schau mal wie ich mit 16/8 zurecht komme.

--

am 13.03.2024 um 06:18 Uhr
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Diese Nacht wieder 1 mal länger wach gewesen.
Gestern Abend war ich bei einem Vortrag über Säure-Basen Haushalt, war sehr interressant. Auch wenn man so alles vom Lesen kennt ist es doch noch mal was anderes darüber zu hören. Ich bin immer noch hochmotiviert meine Ernährung nun gesünder zu gestalten.

--

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum