Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Blähbauch und Vollegefühl

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.03.2024 um 19:56 Uhr
... hat Yaelle geschrieben:
Yaelle
Yaelle
... ist OFFLINE

Hallo in die Runde,

ich bin momentan an Tag 8 angekommen und bis gestern lief grundsätzlich alles sehr gut....Habe mich wohl gefühlt und schön abgenommen. Seit drei Tagen steht aber die Wage quasi still und dazu kommt ein starkes Vollegefüh und ein Blähbauch. Das frustiert mich insgesamt sehr, auch da es letztes Jahr bis Tag 21 richtig easy war.
Kann das auch wegen den Kaffee sein den ich trinke? Hat jemand Erfahrungen/ Ideen?

Danke

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 04.03.2024 um 20:53 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Wann hast Du zuletzt abgeführt? Kann es daran liegen?

Ansonsten kann Kaffee schon auch Blähungen verursachen. Wenn man das so googelt. Versuch doch mal, ihn 1 oder 2 Tage wegzulassen und schau ob es dann besser wird.

Liebe Grüße und noch eine schöne Fastenzeit!

--
🍀Startgewicht Ende 2023: 70kg 🍀
🍀Zielgewicht Sommer 2024: 52kg 🍀
Zum Wunschgewicht mit Heilfasten nach Buchinger, Scheinfasten/5 days only, Intervallfasten, Joggen/Pilates/Yoga

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 06.03.2024 um 11:14 Uhr
... hat Sarva geschrieben:
Sarva
Sarva
... ist OFFLINE

Hallo Yaelle

War das Kaffee mit Milch? Filterkafee? Espresso?
Ich würde auch sagen, einfach mal weglassen und schauen ob es was hilft.

Ich persönlich komme mit 1 verdünnten Espresso pro Tag gut klar beim Fasten, mit normalem Filterkaffee aber überhaupt nicht.

Was nimmst du denn sonst so zu dir während dem Fasten?

Liebe Grüsse
Sarva

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum