« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Eine Nacht noch.
Einfach unglaublich wie gut das alles geht. Ich faste zum ersten Mal und hätte nie gedacht, dass ich das durchhalte. Mittlerweile sind fast 6 Kilo verschwunden und auch meine Allergien haben ein wenig nachgelassen. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich vor Energie strotze. Ich musste gestern 100 Stufen steigen und hab nach der Hälfte erstmal Pause machen müssen, und das mit 24!
Das Hungergefühl ist irgendwie auch ziemlich oft da aber da stehe ich jetzt drüber. Ich würde jetzt gerne mindestens noch eine Woche weiterfasten, muss aber am Montag wieder arbeiten. Weiß nicht, ob ich so viel Energie aufbringen kann.
Wie ist das bei euch? Habt ihr Urlaub oder arbeitet ihr einfach weiter???
Ach ja, die Gemüsebrühe hängt mir schon zum Hals raus. Habt ihr irgendwelche Alternativen, die erlaubt sind???

Hallo,
bei mir ist das so, dass ich zur Zeit arbeite. Allerdings bin ich als freiberuflicher Informatiker mein eigener Chef und kann mir die Arbeit weitgehend selbst eintteilen (ausser der Kunde schreit). Das machts wohl leichter
Statt Gemüsebrühe trinke ich Gemüsesaft, meist einen Bio-Gemüse-Cocktail von Eden aus dem Reformhaust. Das ist erlaubt, zumindest wenn man bei einem viertel Liter am Tag bleibt oder auch einen halben, wenn man dafür den Obstsaft weglässt. Genau so gut kannst du dir aber auch Bio-Gemüsesäfte in der Drogerie holen und selber mixen oder auch gleich selber entsaften. Die Brühe würde mir glaube ich auch schnell über werden.
Gruß,
Bilbo
Tag 25