Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neuling braucht Hilfe... Macht jemand ab 28.02. mit??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 03.03.2005 um 08:38 Uhr
... hat °~Diana~° geschrieben:
°~Diana~°
°~Diana~°
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von °~Diana~° am 03.03.2005 um 08:40 Uhr ]

<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von °~Diana~° am 03.03.2005 um 08:38 Uhr ]</font>

Morgen Sabs!

Klar faste ich noch.... Obwohl gestern sehr sehr schlimm war! Es war mein 3. Tag..... ich war so richtig schlapp und mir ging alles auf die Nerven!!!! Hatte zwar keinen Hunger, aber musste ständig ans Essen denken!!! Ist wirklich beeindruckend, wieviel Zeit man am Tag mit dem Thema Essen verbringt!

Aber heute (4. Tag) gehts mir "bisher ganz gut. Ist ja noch früh.... mal sehn, was der Tag noch so mit sich bringt. Jedensfalls fühle ich mich heute super leicht.

Jaaaaaaaaaaa, und so ein Säftchen gönne ich mir auch mal am Tag. Also drei Gläser verdrück ich da schon! Ist ja auch so lecker Will es jetzt aber reduzieren, weil die "Krise" ja jetzt vorbei ist.

Das mit deinem Kefir hört sich ja wirklich gut an. Hab das zwar noch nie getrunken, werd es aber mal ausprobieren. Schmeckt Kefir eigentlich bitter?

Liebe Grüße und viel Erfolg

Diana

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 03.03.2005 um 16:04 Uhr
... hat sabs geschrieben:
sabs
sabs
... ist OFFLINE

hallo diana,
super, die schlimmsten tage müsstest du nun hinter dir haben!
du scheinst ja nebenbei auch arbeiten zu gehen, gell? mein respekt! besonders als erstfasterin.
kefir schmeckt eigentlich ähnlich wie buttermilch, ist nur etwas dickflüssiger und wenn du einen löffel honig hinzugibst, dann schmeckt er wahnsinnig gut. immerhin empfiehlt buchinger etwas 1-2 teel. honig am tag. kann dem blutzuckerspiegel nicht schaden, besonders in kriesenzeiten, wenn man sich etwas down fühlt.
ansonsten mache ich mir haferschleim, zb. wenn es im bach etwas grummelt, schmeckt mit etwas honig versüßt auch viel besser als es klingt.
du hast übrigens recht, jetzt fällt einem ersteinmal auf wie viel zeit man so mit dem thema essen verbringt.

viel spaß dir noch und weiterhin viel erfolg, ich ziehe nach...

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum